AUFHEITERUNG DES TAGES

Alles was nicht unbedingt mit Billard zu tun hat

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
jaehndan
Cupteilnehmer
Cupteilnehmer
Beiträge: 2444
Registriert: 28.05.09 00:00
Reputation: 708
Name: Daniel
Playing cue: Predator IKON 4-2 mit Z3
Break Cue: Oliver Stops
Jump Cue: Cuechanger Jump Stick
Wohnort: Bayreuth

Re: AUFHEITERUNG DES TAGES

Beitrag von jaehndan »

Da ich in der Rechtsantragstelle unseres Amtsgerichts arbeite und somit tagtäglich mit vielen Menschen Umgang habe, die durchaus viele Probleme mit sich herumtragen, freue ich mich immer wieder, wenn ich diesen Menschen mit einer gewissen Lockerheit und Aufgeschlossenheit ein Lächeln abringen kann!
Schaffe ich das (klappt zu 95%), so erfreut mich diese Tatsache auch.
Gestern hatte ich ein Geschwisterpaar da, die sich in meinem Büro etwas anfingen zu necken, was ich amüsant fand und mir zeigte, dass es manchmal nur eines Lächelns bedarf und manche Probleme sind nicht mehr sooo schlimm, wie sie anfänglich schienen.
Benutzeravatar
Breakfoul
Cupteilnehmer
Cupteilnehmer
Beiträge: 2435
Registriert: 06.03.10 00:00
Reputation: 780
Wohnort: Hall of Shame

Re: AUFHEITERUNG DES TAGES

Beitrag von Breakfoul »

Wenn man beim Twittern einschläft. :lac:

http://www.spiegel.de/politik/ausland/d ... 50005.html

Die Kommentare weiter unten sind auch alle sehr schön. :bin:
Benutzeravatar
yamakazi
Cupteilnehmer
Cupteilnehmer
Beiträge: 2417
Registriert: 29.12.06 00:00
Reputation: 232
Playing cue: Predator Sneaky Pete mit Cem Custom Oberteil
Tip: Kamui Supersoft brown
Break Cue: Predator BK2 Wrapless
Jump Cue: Cuetec

Re: AUFHEITERUNG DES TAGES

Beitrag von yamakazi »

hier mach ich auch gerne mit, ich fand es herrlich bei dem heutigen Wetter mit dem Moped durch die Sonne zu cruisen!
Benutzeravatar
jaehndan
Cupteilnehmer
Cupteilnehmer
Beiträge: 2444
Registriert: 28.05.09 00:00
Reputation: 708
Name: Daniel
Playing cue: Predator IKON 4-2 mit Z3
Break Cue: Oliver Stops
Jump Cue: Cuechanger Jump Stick
Wohnort: Bayreuth

Re: AUFHEITERUNG DES TAGES

Beitrag von jaehndan »

Ich habe heute morgen den "coolsten" Typen gesehen... Ich laufe in Shorts und kurzem Hemd durch die Straßen und er mit schwarzer Daunenjacke und Handschuhen auf dem Fahrrad :-)
Benutzeravatar
tintin
Billardidol
Billardidol
Beiträge: 3164
Registriert: 23.04.09 00:00
Reputation: 507

Re: AUFHEITERUNG DES TAGES

Beitrag von tintin »

Wer noch einen Ausgehtipp für seine nächste China Reise sucht, dem sei diese extra lange langweilige Bar empfohlen:
http://www.ebay.de/itm/Langweilige-Bar-extra-lang-PCD-Diamantspitze-Winzige-bis-grose-Grose-/182601135714?var=&hash=item2a83e03662:m:m2sXtAOPU8G5eVddU4RcuNg
Benutzeravatar
jaehndan
Cupteilnehmer
Cupteilnehmer
Beiträge: 2444
Registriert: 28.05.09 00:00
Reputation: 708
Name: Daniel
Playing cue: Predator IKON 4-2 mit Z3
Break Cue: Oliver Stops
Jump Cue: Cuechanger Jump Stick
Wohnort: Bayreuth

Re: AUFHEITERUNG DES TAGES

Beitrag von jaehndan »

Bild
Benutzeravatar
treffgarnix
Billardidol
Billardidol
Beiträge: 3455
Registriert: 09.11.11 00:00
Reputation: 483
Name: Michael
Playing cue: IQ
Tip: SIB Pro / Zan Hybrid Max
Break Cue: IQ
Jump Cue: McDermott "Flower Power"

Re: AUFHEITERUNG DES TAGES

Beitrag von treffgarnix »

Ich hab vorletztes Wochenende einer Frau aus Neufundland ein Edelweiss geschnitzt, und sie hat sich heute nochmal ganz lieb bedankt. Aufheiterung des Tages ist da eine extreme Untertreibung. :-)
Als Einstein Examina abnahm, fragte ihn einmal ein Student: "Sie stellen in diesem Semester ja genau die gleichen Fragen wie beim letzten Mal." Darauf Einstein: "Das ist wahr. Nur die Antworten sind diesmal anders."
Benutzeravatar
M.Galabant
Softbreaker
Softbreaker
Beiträge: 327
Registriert: 26.11.15 11:31
Reputation: -91
Playing cue: Cuetec, Fusion OT 9mm und nen 12mm Tiger
Tip: Phoenix aus der Asche, Ultraskin

Re: AUFHEITERUNG DES TAGES

Beitrag von M.Galabant »

Dienstreise Finnland. Normale Menschen, Freundlichkeit, Verbindlichkeit und vor allem wenig "Zugroassde"!
Benutzeravatar
cuechanger
Händler / Moderator
Beiträge: 7591
Registriert: 10.08.08 00:00
Reputation: 1109
Name: Markus Vogt
Playing cue: Cuechanger Naturals II Kingwood
Tip: Wizzard S
Break Cue: Cuechanger Breaker Figured Bubinga
Jump Cue: Cuechanger Concept-Jumper
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: AUFHEITERUNG DES TAGES

Beitrag von cuechanger »

Da bist DU der "Zugroassde"... Sei froh, dass die Finnen toleranter sind als Du selbst. Rettet Deine Dienstreise. :zwi:
Benutzeravatar
Breakfoul
Cupteilnehmer
Cupteilnehmer
Beiträge: 2435
Registriert: 06.03.10 00:00
Reputation: 780
Wohnort: Hall of Shame

Re: AUFHEITERUNG DES TAGES

Beitrag von Breakfoul »

Bild
Benutzeravatar
nussbaumer1990
Ausschießer
Ausschießer
Beiträge: 1240
Registriert: 09.04.11 00:00
Reputation: 157
Name: Daniel Nussbaumer
Playing cue: Cuechanger Naturals II Bocote
Tip: G2 M
Break Cue: Cuechanger Concept Breaker Wenge
Jump Cue: Cuechanger Concept Jumper Granadillo & Burmese Blackwood
Wohnort: Wien, Österreich

Re: AUFHEITERUNG DES TAGES

Beitrag von nussbaumer1990 »

Meine Aufheiterung des Tages: Habe zum ersten Mal gehört, dass jemand eine Banane "Dschungelgurke" nennt. Hab mich halbtot gelacht.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
Benutzeravatar
Breakfoul
Cupteilnehmer
Cupteilnehmer
Beiträge: 2435
Registriert: 06.03.10 00:00
Reputation: 780
Wohnort: Hall of Shame

Re: AUFHEITERUNG DES TAGES

Beitrag von Breakfoul »

nussbaumer1990 hat geschrieben:Habe zum ersten Mal gehört, dass jemand eine Banane "Dschungelgurke" nennt.

Das erinnert mich spontan an das legendäre "Titanic"-Cover kurz nach dem Mauerfall. Das Heft habe ich noch nebenan im Regal liegen. :zuf:

Bild
Benutzeravatar
tintin
Billardidol
Billardidol
Beiträge: 3164
Registriert: 23.04.09 00:00
Reputation: 507

Re: AUFHEITERUNG DES TAGES

Beitrag von tintin »

Heute im Radio einer als Spitze gegen die Umwelt Entscheidung vom Trump: "Ich bin ein Benziner".
Benutzeravatar
Fitchner
Kombimonster
Kombimonster
Beiträge: 648
Registriert: 03.08.16 01:33
Reputation: 191
Playing cue: Mezz ACE 187 mit Cuetec Cynergy
Tip: Sniper
Break Cue: Mezz Kai
Jump Cue: Fury

Re: AUFHEITERUNG DES TAGES

Beitrag von Fitchner »

Obwohl ich die Seite hasse, hatte web.de heute zwei positive Aspekte:
- sie haben sehr schnell von dem Terroralarm beim Rock am Ring berichtet und ich konnte einen guten Freund schnell fragen ob alles okay ist. Es ist nichts passiert außer dass er Rammstein verpasst hat.^^

- sie haben mich auf diesen bemerkenswerten Beitrag von Arnold Schwarzenegger ("of all people!" wie der Ami sagen würde) aufmerksam gemacht, der an die Welt und Donal Trump (diese zwei Entitäten sind ja scheinbar am besten isoliert zu betrachten) folgenden Appell richtet:

https://web.de/magazine/politik/us-prae ... t-32357350

Ein sehr guter und auch inhaltlich durchdachter Vortrag. Chapeau, Arnie! (Er hat sogar einen Terminator-Witz untergebracht^^)
Don't cry in your beer, it will just get diluted.
Benutzeravatar
M.Galabant
Softbreaker
Softbreaker
Beiträge: 327
Registriert: 26.11.15 11:31
Reputation: -91
Playing cue: Cuetec, Fusion OT 9mm und nen 12mm Tiger
Tip: Phoenix aus der Asche, Ultraskin

Re: AUFHEITERUNG DES TAGES

Beitrag von M.Galabant »

Mal endlich wunderschönes Regenwetter!
So gehört es sich, eine Weile heiss, dann Gewitter mit Regen und Abkühlung.
Das tut der Seele und vor allem der Natur gut.
Antworten

Zurück zu „Off Topic“