Off TopicAUFHEITERUNG DES TAGES

Alles was nicht unbedingt mit Billard zu tun hat

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Senkschwein
Turnierspieler
Turnierspieler
Beiträge: 486
Registriert: 05.06.11 00:00
Reputation: 104

AUFHEITERUNG DES TAGES

Beitragvon Senkschwein » 31.05.17 09:41

Ich nehme yamakazi`s Kommentar an "jaehndan " im Aufreger des Tages vom 30.05.17 21:27 zum Anlass für diesen Thread.

"Und der Threat hier heißt Aufreger des Tages, also ist es logisch das hier gemeckert wird, ... dann ... solltest du eventuell einen Threat eröffnen, indem die Aufheiterungen des Tages besprochen werden."

:zuf: :zwi: :lac: :pau: :pro: :krl: :ban: :abo: :zus: :spr: :anf: :ham: :krl: :pro: :pau: :lac: :zwi: :zuf:

Ich finde diese Idee richtig gut und bin gespannt ob der benannten Logik hier entsprochen wird.

So lautet die Challenge:

Berichtet über die Momente die euch - wenn auch nur für einen kleinen Augenblick - aufgeheitert, zum Schmunzeln oder zum Lachen gebracht haben.

Wünschenswert wäre, das dies zumindest häufiger der Fall sein sollte, als die Aufreger des Tages, die einen ohnehin nur Nerven kosten. Apropos Nerven: Muskeln werden stärker wenn man sie tratiert - Nerven hingegen schwächer.


In diesem Sinne viel Spaß mit diesem Thread

:zuf: :zwi: :lac: :pau: :pro: :krl: :ban: :abo: :zus: :spr: :anf: :ham: :krl: :pro: :pau: :lac: :zwi: :zuf


erst lesen - dann - zumindest versuchen zu verstehen - dann denken - dann antworten - Danke

Benutzeravatar
jaehndan
Cupteilnehmer
Cupteilnehmer
Beiträge: 2279
Registriert: 28.05.09 00:00
Reputation: 528
Name: Daniel
Spielqueue: Joss JS-1, Cuechanger-OT LD
Leder: Kamui Black S
Breaker: Oliver Stops
Jumper: Cuechanger Jump Stick
Wohnort: Bayreuth

Re: AUFHEITERUNG DES TAGES

Beitragvon jaehndan » 31.05.17 10:03

Da ich in der Rechtsantragstelle unseres Amtsgerichts arbeite und somit tagtäglich mit vielen Menschen Umgang habe, die durchaus viele Probleme mit sich herumtragen, freue ich mich immer wieder, wenn ich diesen Menschen mit einer gewissen Lockerheit und Aufgeschlossenheit ein Lächeln abringen kann!
Schaffe ich das (klappt zu 95%), so erfreut mich diese Tatsache auch.
Gestern hatte ich ein Geschwisterpaar da, die sich in meinem Büro etwas anfingen zu necken, was ich amüsant fand und mir zeigte, dass es manchmal nur eines Lächelns bedarf und manche Probleme sind nicht mehr sooo schlimm, wie sie anfänglich schienen.



Benutzeravatar
Breakfoul
Cupteilnehmer
Cupteilnehmer
Beiträge: 2347
Registriert: 06.03.10 00:00
Reputation: 332
Wohnort: Hall of Shame

Re: AUFHEITERUNG DES TAGES

Beitragvon Breakfoul » 31.05.17 10:17

Wenn man beim Twittern einschläft. :lac:

http://www.spiegel.de/politik/ausland/d ... 50005.html

Die Kommentare weiter unten sind auch alle sehr schön. :bin:



Benutzeravatar
yamakazi
Cupteilnehmer
Cupteilnehmer
Beiträge: 2409
Registriert: 29.12.06 00:00
Reputation: 227
Spielqueue: Predator Sneaky Pete mit Cem Custom Oberteil
Leder: Kamui Supersoft brown
Breaker: Predator BK2 Wrapless
Jumper: Cuetec

Re: AUFHEITERUNG DES TAGES

Beitragvon yamakazi » 31.05.17 21:33

hier mach ich auch gerne mit, ich fand es herrlich bei dem heutigen Wetter mit dem Moped durch die Sonne zu cruisen!



Benutzeravatar
jaehndan
Cupteilnehmer
Cupteilnehmer
Beiträge: 2279
Registriert: 28.05.09 00:00
Reputation: 528
Name: Daniel
Spielqueue: Joss JS-1, Cuechanger-OT LD
Leder: Kamui Black S
Breaker: Oliver Stops
Jumper: Cuechanger Jump Stick
Wohnort: Bayreuth

Re: AUFHEITERUNG DES TAGES

Beitragvon jaehndan » 01.06.17 06:48

Ich habe heute morgen den "coolsten" Typen gesehen... Ich laufe in Shorts und kurzem Hemd durch die Straßen und er mit schwarzer Daunenjacke und Handschuhen auf dem Fahrrad :-)



Benutzeravatar
Senkschwein
Turnierspieler
Turnierspieler
Beiträge: 486
Registriert: 05.06.11 00:00
Reputation: 104

Re: AUFHEITERUNG DES TAGES

Beitragvon Senkschwein » 01.06.17 07:05

wenn ihr mal tierisch gutes Billard sehen wollt...

hier die rookies....
https://www.youtube.com/watch?v=4EXb-KOLcSA

der machts super hat die Regeln aber noch nicht verstanden
https://www.youtube.com/watch?v=Ng1wVkqJV38

so macht`s der Profi
https://www.youtube.com/watch?v=9NE9Bv26x2g


erst lesen - dann - zumindest versuchen zu verstehen - dann denken - dann antworten - Danke

Benutzeravatar
tintin
WM-Anwärter
WM-Anwärter
Beiträge: 2594
Registriert: 23.04.09 00:00
Reputation: 206
Wohnort: Schleswig Holstein

Re: AUFHEITERUNG DES TAGES

Beitragvon tintin » 01.06.17 09:44

Wer noch einen Ausgehtipp für seine nächste China Reise sucht, dem sei diese extra lange langweilige Bar empfohlen:
http://www.ebay.de/itm/Langweilige-Bar-extra-lang-PCD-Diamantspitze-Winzige-bis-grose-Grose-/182601135714?var=&hash=item2a83e03662:m:m2sXtAOPU8G5eVddU4RcuNg



Benutzeravatar
jaehndan
Cupteilnehmer
Cupteilnehmer
Beiträge: 2279
Registriert: 28.05.09 00:00
Reputation: 528
Name: Daniel
Spielqueue: Joss JS-1, Cuechanger-OT LD
Leder: Kamui Black S
Breaker: Oliver Stops
Jumper: Cuechanger Jump Stick
Wohnort: Bayreuth

Re: AUFHEITERUNG DES TAGES

Beitragvon jaehndan » 01.06.17 11:58

Bild



Benutzeravatar
treffgarnix
Cupteilnehmer
Cupteilnehmer
Beiträge: 2493
Registriert: 09.11.11 00:00
Reputation: 227
Name: Michael
Spielqueue: Meucci
Leder: Triangel
Breaker: Mc Dermott Spielqueue aus den 90er Jahren, 13,5 mm
Jumper: Dufferin
Wohnort: Rosenheim

Re: AUFHEITERUNG DES TAGES

Beitragvon treffgarnix » 01.06.17 13:22

Ich hab vorletztes Wochenende einer Frau aus Neufundland ein Edelweiss geschnitzt, und sie hat sich heute nochmal ganz lieb bedankt. Aufheiterung des Tages ist da eine extreme Untertreibung. :-)


Als Einstein Examina abnahm, fragte ihn einmal ein Student: "Sie stellen in diesem Semester ja genau die gleichen Fragen wie beim letzten Mal." Darauf Einstein: "Das ist wahr. Nur die Antworten sind diesmal anders."

Benutzeravatar
M.Galabant
Softbreaker
Softbreaker
Beiträge: 310
Registriert: 26.11.15 11:31
Reputation: -92
Spielqueue: Cuetec, Fusion OT 9mm und nen 12mm Tiger
Leder: Phoenix aus der Asche, Ultraskin

Re: AUFHEITERUNG DES TAGES

Beitragvon M.Galabant » 01.06.17 19:21

Dienstreise Finnland. Normale Menschen, Freundlichkeit, Verbindlichkeit und vor allem wenig "Zugroassde"!



Benutzeravatar
cuechanger
Händler / Moderator
Beiträge: 7449
Registriert: 10.08.08 00:00
Reputation: 937
Name: Markus Vogt
Spielqueue: Cuechanger Naturals II Kingwood
Leder: Wizzard S
Breaker: Cuechanger Breaker Figured Bubinga
Jumper: Cuechanger Concept-Jumper
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: AUFHEITERUNG DES TAGES

Beitragvon cuechanger » 01.06.17 19:57

Da bist DU der "Zugroassde"... Sei froh, dass die Finnen toleranter sind als Du selbst. Rettet Deine Dienstreise. :zwi:



Benutzeravatar
Breakfoul
Cupteilnehmer
Cupteilnehmer
Beiträge: 2347
Registriert: 06.03.10 00:00
Reputation: 332
Wohnort: Hall of Shame

Re: AUFHEITERUNG DES TAGES

Beitragvon Breakfoul » 01.06.17 20:23

Bild



Benutzeravatar
nussbaumer1990
Tempovirtuose
Tempovirtuose
Beiträge: 957
Registriert: 09.04.11 00:00
Reputation: 63
Name: Daniel Nussbaumer
Spielqueue: Cuechanger Naturals II Bocote
Leder: G2 M
Breaker: Cuechanger Concept Breaker Wenge
Jumper: Cuechanger Concept Jumper Granadillo & Burmese Blackwood
Wohnort: Wien, Österreich

Re: AUFHEITERUNG DES TAGES

Beitragvon nussbaumer1990 » 01.06.17 20:56

Meine Aufheiterung des Tages: Habe zum ersten Mal gehört, dass jemand eine Banane "Dschungelgurke" nennt. Hab mich halbtot gelacht.


Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Benutzeravatar
Breakfoul
Cupteilnehmer
Cupteilnehmer
Beiträge: 2347
Registriert: 06.03.10 00:00
Reputation: 332
Wohnort: Hall of Shame

Re: AUFHEITERUNG DES TAGES

Beitragvon Breakfoul » 01.06.17 21:12

nussbaumer1990 hat geschrieben:Habe zum ersten Mal gehört, dass jemand eine Banane "Dschungelgurke" nennt.

Das erinnert mich spontan an das legendäre "Titanic"-Cover kurz nach dem Mauerfall. Das Heft habe ich noch nebenan im Regal liegen. :zuf:

Bild



Benutzeravatar
Senkschwein
Turnierspieler
Turnierspieler
Beiträge: 486
Registriert: 05.06.11 00:00
Reputation: 104

Re: AUFHEITERUNG DES TAGES

Beitragvon Senkschwein » 02.06.17 06:03



erst lesen - dann - zumindest versuchen zu verstehen - dann denken - dann antworten - Danke


Zurück zu „Off Topic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast