AUFHEITERUNG DES TAGES

Alles was nicht unbedingt mit Billard zu tun hat

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
masterofdesaster
Turniersieger
Turniersieger
Beiträge: 665
Registriert: 25.01.10 00:00
Reputation: 192

Re: AUFHEITERUNG DES TAGES

Beitrag von masterofdesaster »

Breakfoul hat geschrieben:Aber nochmal btt. Ich finde die Reaktion des Herrn Kobold gelinde gesagt etwas überzogen... Zum einen fährt er unter der Überschrift "Die Fakten" selbst reine Polemik auf, wenn er beispielsweise schreibt: "Überraschen wird Sie vielleicht, dass es im Golfsport sehr viele SPD-Sympathisanten gibt oder jetzt möglicherweise gab." Woher will er das denn bitte wissen? Dafür hätte ich gerne den Link zur Quelle der Erhebung (die selbstverständlich nicht existiert).


Er soll einen Link einfügen,wie viele SPD Sympathisanten es gibt ???? Ist das Dein -
Ernst ? Ich kenne tatsächlich einige SPD "Anhänger" die Golf spielen,muss ich jetzt erst ein Erhebung machen ??

Breakfoul hat geschrieben:Ein etwas intelligenterer Verbandspräsident hätte die öffentlichkeitswirksame Gelegenheit genutzt, um dem Genossen Schulz eine in humorstischem Ton gehaltene Retourkutsche reinzureichen.


Ein etwas intelligentere Verbandspräsident? Kennst Du den Herrn Kobold - oder weisst du wie Intelligent er ist ? Und ich habe mich über den Brief köstlich amüsiert z.B.
Als Verbandspräsident einer von Ihnen scheinbar wenig geschätzten olympischen Sportart möchte ich auf diesem Weg meinen Ärger über diese Aussage kundtun
Oder aber:
Die allerwenigsten Golfspieler haben ursächlich etwas mit dem Abgasskandal zu tun. Mit großer Sicherheit weniger als beispielsweise Politiker.

Aber jeder hat wohl sein Humorzentrum an anderer Stelle !
Wünsche schönes Wochenende..
Benutzeravatar
Breakfoul
Cupteilnehmer
Cupteilnehmer
Beiträge: 2435
Registriert: 06.03.10 00:00
Reputation: 780
Wohnort: Hall of Shame

Re: AUFHEITERUNG DES TAGES

Beitrag von Breakfoul »

masterofdesaster hat geschrieben:Er soll einen Link einfügen,wie viele SPD Sympathisanten es gibt ???? Ist das Dein -
Ernst ?

Nein, er soll es einfach unterlassen, so einen hanebüchenen Blödsinn zu schreiben. Dieser Trend, in öffentlich geführten Auseinandersetzungen nur noch zu dramatisieren und polemisieren (und die Behauptung, es gebe im Golfsport viele SPD-Symphatisanten, ist nichts weiter als Polemik) anstatt sachlich zu argumentieren, reizt mein Humorzentrum jedenfalls absolut null.

masterofdesaster hat geschrieben:Ein etwas intelligentere Verbandspräsident? Kennst Du den Herrn Kobold - oder weisst du wie Intelligent er ist ?

Wo, bitteschön, habe ich in meinem Beitrag die Intelligenz von Herrn Kobold konkret bewertet? Vielleicht zeigst Du mir die Stelle nochmal - ich finde sie nämlich gerade nicht wieder.

Ansonsten wünsche ich Dir noch viel Spaß beim Weiterlachen.
Benutzeravatar
masterofdesaster
Turniersieger
Turniersieger
Beiträge: 665
Registriert: 25.01.10 00:00
Reputation: 192

Re: AUFHEITERUNG DES TAGES

Beitrag von masterofdesaster »

Breakfoul hat geschrieben:Ein etwas intelligenterer Verbandspräsident hätte die öffentlichkeitswirksame Gelegenheit genutzt


Sollte er nach Deiner Meinung nicht intelligenter sein ?

Breakfoul hat geschrieben:Nein, er soll es einfach unterlassen, so einen hanebüchenen Blödsinn zu schreiben.

Ich finde Maddin Schulz sollte nicht solch hanebüchenen Unfug sagen!
Und ja,ich finde es LUSTIG wenn jemand auf Schwachsinn mit Polemik reagiert -
trifft halt mein Humorzentrum..
Hier nochmal dass Originalzitat von Schulz:

„Mich in­ter­es­sie­ren die Golf­fah­rer mehr als die Golf­spie­ler. Die Ar­ro­ganz die­ser Leute ge­fähr­det den Kern der deut­schen In­dus­trie".

Aha,Golspieler gefährden also "den Kern der deutschen Industrie" Hmm,in meinen Augen an Schwachsinn schwer zu topen....
Und Danke,ich werde natürlich weiter LACHEN..
Benutzeravatar
Breakfoul
Cupteilnehmer
Cupteilnehmer
Beiträge: 2435
Registriert: 06.03.10 00:00
Reputation: 780
Wohnort: Hall of Shame

Re: AUFHEITERUNG DES TAGES

Beitrag von Breakfoul »

Zum Thema "1,8 Millionen aktive Golfer in Deutschland" findet sich auf exakt der selben Website die Information, dass es in Deutschland 640.000 aktive (d. h. organisiert spielende) Golfer gibt (Stand von Anfang 2016). Da wurden vom Herrn Kobold wohl mal ganz spontan auch sämtliche Minigolfer mitgezählt, die einmal im Jahr sonntags bei schönem Wetter eine Runde spielen gehen. So hat die SPD natürlich quasi über Nacht mindestens die Hälfte ihrer Wählerstimmen verloren, weil das vorher ja auch ganz bestimmt alles SPD-Sympathisanten waren.... :lac: :lac: :lac:

http://www.golf.de/publish/dgv-services ... hst-weiter
Benutzeravatar
Shotmaker
* BA-Ikone *
* BA-Ikone *
Beiträge: 5607
Registriert: 02.03.09 00:00
Reputation: 340
Playing cue: RAMBO
Wohnort: Darmstadt

Re: AUFHEITERUNG DES TAGES

Beitrag von Shotmaker »

Die SPD fasst nach jedem Strohhalm, um die Wahlen halbwegs auf die Spur zu bekommen, aber sie haben durch die Agenda 2010 halb Deutschland verarmt und keiner wählt die, die sie Armenhaus geschickt haben.
In billiardly
Shotmaker

nobody cares about your excuses.
nobody pities you for procrastinating.
nobody is going to coddle you, because you are lazy.
it's your ass, you move it.
Benutzeravatar
Breakfoul
Cupteilnehmer
Cupteilnehmer
Beiträge: 2435
Registriert: 06.03.10 00:00
Reputation: 780
Wohnort: Hall of Shame

Re: AUFHEITERUNG DES TAGES

Beitrag von Breakfoul »

Unser Zahlensystem ist überfremdet... absolut grossartig. :lac: :lac:

http://www.bento.de/haha/npd-politiker- ... /#refsponi
Benutzeravatar
M.Galabant
Softbreaker
Softbreaker
Beiträge: 327
Registriert: 26.11.15 11:31
Reputation: -91
Playing cue: Cuetec, Fusion OT 9mm und nen 12mm Tiger
Tip: Phoenix aus der Asche, Ultraskin

Re: AUFHEITERUNG DES TAGES

Beitrag von M.Galabant »

Hurrah, ich bin wieder da.
Das Wahlergebnis war doch mal eine richtige Aufheiterung! :ban: :anf: :sie:
Benutzeravatar
tintin
Billardidol
Billardidol
Beiträge: 3167
Registriert: 23.04.09 00:00
Reputation: 510

Re: AUFHEITERUNG DES TAGES

Beitrag von tintin »

Man kann wohl gegen beides nichts machen.
Benutzeravatar
M.Galabant
Softbreaker
Softbreaker
Beiträge: 327
Registriert: 26.11.15 11:31
Reputation: -91
Playing cue: Cuetec, Fusion OT 9mm und nen 12mm Tiger
Tip: Phoenix aus der Asche, Ultraskin

Re: AUFHEITERUNG DES TAGES

Beitrag von M.Galabant »

Der Demokratie zum Glück, ja.
Jetzt muss man nämlich echt Politik machen, Kompromisse eingehen oder via Minderheitenregierung und Überzeugung die Dinge vorwärtsbringen. Ich freue mich wirklich drauf!
Benutzeravatar
brennpunkt-lupo
Kopfstoßprofi
Kopfstoßprofi
Beiträge: 1559
Registriert: 07.02.08 00:00
Reputation: 1017
Name: Lupo
Playing cue: Huebler mit Lucasi Hybrid slim
Tip: ja so a dings halt. Kamui M ohne Fensterscheibe dazwischen
Break Cue: Players HXT P 1
Jump Cue: s.o. mit ohne hinterstes Trumm. Oder ohne 2 hintere Trümmer
Wohnort: Moosburg
Kontaktdaten:

Re: AUFHEITERUNG DES TAGES

Beitrag von brennpunkt-lupo »

Ja, zum Glück hat die Demokratie insofern funktioniert, als dass 87% der Deutschen nicht die AfD gewählt haben. Und das ist gut so. Jetzt steht nämlich schwarz auf weiß, wer "das Volk" ist. Nicht die AfD und ihre Jünger. Die letzten Wochen des Wahlkampfs sollten es eigentlich dem letzten Honk gezeigt haben, was für eine Partei die AfD ist. Rassisten und Holocaust-Leugner als "Führ.....ungspersonen" und Kanzlerkandidaten, "höckehöckehöcke" -Schreihälse als Fans und eine Frauke Petry, die als, äääh was auch immer sie eigentlich im Moment ist, die Erklärbärin gibt und das ja nur ein Teil der Partei so rechts ist. Es ist mir unbegreiflich, wie man als Gauleiter solche unsäglichen Sachen sagen kann, ohne aus der Partei ausgeschlossen zu werden. Das kann doch nur bedeuten: die denken alle so. Wie saudumm muss man denn sein, eine gebürtige Deutsche in nicht ganz unwichtigem Amt, nach Anatolien zurückschicken zu wollen und das reicht nicht, man muss als AfD-Kanzlerkandidat auch noch den Ausdruck "entsorgen" benutzen. Aber seine herausragende Intelligenz und soziale Kompetenz hat Herr Gauland ja schon in der causa Boateng bewiesen. Ich kann nur sagen: wer entsorgt diesen senilen Nazi?

Ich bin sehr gespannt auf die ersten Aktionen dieser Partei im Bundestag und wie lange sie für den Beweis brauchen, dass sie nichts, aber auch gar nichts für unser Land zu tun gedenken. Und wie lange es dauert, bis sich die 13% AfD-Wähler mal das Parteiprogramm anschauen. Oder sich vorlesen lassen...
Wir können nur noch wachsen durch's kleiner werden und können reicher werden nur durch teilen (Werner Schmidbauer und Pippo Pollina)
Benutzeravatar
canis majoris
Savespieler
Savespieler
Beiträge: 355
Registriert: 06.08.12 19:04
Reputation: 105
Playing cue: Predator P3 mit 314/3
Tip: Zan
Break Cue: Mezz Powerbreak Kai
Jump Cue: No Name

Re: AUFHEITERUNG DES TAGES

Beitrag von canis majoris »

Eins muss man aber der Frauke Petri lassen. Sie sieht richtig scharf aus!!! :lae: :lae: :lae:
Wenn da nur nicht ihre Gesinnung im Weg wäre. :wei: :wei: :wei:
Eine Vision ohne Umsetzung bleibt eine Halluzination !!!
Benutzeravatar
nexus rerum monitum
Kneipenspieler
Kneipenspieler
Beiträge: 59
Registriert: 14.07.17 09:52
Reputation: 67

Re: AUFHEITERUNG DES TAGES

Beitrag von nexus rerum monitum »

canis majoris hat geschrieben:Eins muss man aber der Frauke Petri lassen. Sie sieht richtig scharf aus!!! :lae: :lae: :lae:
Wenn da nur nicht ihre Gesinnung im Weg wäre. :wei: :wei: :wei:


naja....
Als Gott den Mann erschuf und sein Werk betrachtete sprach er .... passt!
Dann erschuf er die Frau begutachtete sein Werk und meinte ... passt ... musst dich halt schminken..... :lac:
Benutzeravatar
Billard-Praxis
Senkmaschine
Senkmaschine
Beiträge: 2029
Registriert: 06.05.10 00:00
Reputation: 665
Name: Hansi
Playing cue: Heelemeester Baujahr ca. 1968 aus Venlo mit 1983er Meucci Originals JR 7 Oberteil.

Re: AUFHEITERUNG DES TAGES

Beitrag von Billard-Praxis »

You got it
Benutzeravatar
jaehndan
Cupteilnehmer
Cupteilnehmer
Beiträge: 2444
Registriert: 28.05.09 00:00
Reputation: 708
Name: Daniel
Playing cue: Predator IKON 4-2 mit Z3
Break Cue: Oliver Stops
Jump Cue: Cuechanger Jump Stick
Wohnort: Bayreuth

Re: AUFHEITERUNG DES TAGES

Beitrag von jaehndan »

https://www.welt.de/wirtschaft/article1 ... urger.html

Finde ich eine ziemlich gelungene Aktion von BurgerKing sich damit für ein viel zu vernachlässigtes Problem zu engagieren.
Benutzeravatar
brennpunkt-lupo
Kopfstoßprofi
Kopfstoßprofi
Beiträge: 1559
Registriert: 07.02.08 00:00
Reputation: 1017
Name: Lupo
Playing cue: Huebler mit Lucasi Hybrid slim
Tip: ja so a dings halt. Kamui M ohne Fensterscheibe dazwischen
Break Cue: Players HXT P 1
Jump Cue: s.o. mit ohne hinterstes Trumm. Oder ohne 2 hintere Trümmer
Wohnort: Moosburg
Kontaktdaten:

Re: AUFHEITERUNG DES TAGES

Beitrag von brennpunkt-lupo »

Sehr coole Sache, werde ich großräumig weiterverteilen. Danke für den link
Wir können nur noch wachsen durch's kleiner werden und können reicher werden nur durch teilen (Werner Schmidbauer und Pippo Pollina)
Antworten

Zurück zu „Off Topic“