Trump for President

Alles was nicht unbedingt mit Billard zu tun hat

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Shotmaker
* BA-Ikone *
* BA-Ikone *
Beiträge: 5607
Registriert: 02.03.09 00:00
Reputation: 340
Playing cue: RAMBO
Wohnort: Darmstadt

Re: Trump for President

Beitrag von Shotmaker »

aber noch nie hat es einer so scharmlos offensichtlich getan.

Added in 4 minutes 55 seconds:
und ausserdem hat er ja vor der wahl keine falschen versprechungen genmacht, er tut ja alles,
nur er verdreht die fakten auf dem diese entscheidungen basieren. er regiert amerika wie ein kleiner korrupter dorfbürgermeister.
In billiardly
Shotmaker

nobody cares about your excuses.
nobody pities you for procrastinating.
nobody is going to coddle you, because you are lazy.
it's your ass, you move it.
Benutzeravatar
masterofdesaster
Turniersieger
Turniersieger
Beiträge: 665
Registriert: 25.01.10 00:00
Reputation: 192

Re: Trump for President

Beitrag von masterofdesaster »

Shotmaker hat geschrieben:aber noch nie hat es einer so scharmlos offensichtlich getan.


Nicht ?
Hierzu meldet sich Frau Merkel zu Wort:

“Mit mir wird es keine Pkw-Maut geben.” Im März 2015 stimmte der Bundestag und am 8. Mai der Bundesrat dem Gesetz zu.

Merkel machte damit Wahlkampf und Propaganda, dass es ein sog. “No-Spy-Abkommen” gäbe. Doch ein solches Abkommen wurde seitens der USA zu keinem Zeitpunkt angeboten.

Auf einer Veranstaltung sagte Merkel: “Es wird keine Vergemeinschaftung von Schulden geben, so lange ich lebe”. Genau drei Tage nach dieser Aussage wurden ESM und Fiskalpakt durch Bundestag und Bundesrat geputscht. Heute sind die Schulden vergemeinschaftet und sie lebt noch immer.
Etc.etc.etc.

Ich nehme Trump bestimmt nicht in Schutz ! Ich hätte es nur gerne,dass mit den eigenen Politikern genauso umgegangen wird wie mit Trump - damit meine ich sowohl TV wie auch Printmedien...

Added in 21 minutes 10 seconds:
http://www.der-postillon.com/2017/02/ge ... .html#more
Benutzeravatar
Shotmaker
* BA-Ikone *
* BA-Ikone *
Beiträge: 5607
Registriert: 02.03.09 00:00
Reputation: 340
Playing cue: RAMBO
Wohnort: Darmstadt

Re: Trump for President

Beitrag von Shotmaker »

und das heisst, das es bei uns die dummen %ual genauso in der übermacht sind, wie bei den amis. irgendwer wählt sie ja und dann sagt man, die hohlbrote wählen AFD.

Added in 6 minutes 41 seconds:
unsere korrupte bundesregierung ist genauso pro investmentbanker wie die amis, die helfen diesen gierhälsen unsere soziale marktwirtschaft, die im grundgesetz verankert ist, zu zerlegen. eigentlich gehören die in den knast wegen amtsmissbrauchs und verfassungswidrigem verhalten.

Added in 11 minutes 26 seconds:
wir werden alle von so einem aladinrechenzentrum in new york gesteuert, wenn das sagt, deutschland in schutt und asche legen bringt rekordrenditen, dann wird das gemacht. aladin sagt, 100.000 nato-soldaten und 2.000.000 unschuldige zivilisten im mittleren osten opfern, bringt 1.000.000.000, dann gehts sofort los.
In billiardly
Shotmaker

nobody cares about your excuses.
nobody pities you for procrastinating.
nobody is going to coddle you, because you are lazy.
it's your ass, you move it.
Benutzeravatar
brennpunkt-lupo
Kopfstoßprofi
Kopfstoßprofi
Beiträge: 1559
Registriert: 07.02.08 00:00
Reputation: 1017
Name: Lupo
Playing cue: Huebler mit Lucasi Hybrid slim
Tip: ja so a dings halt. Kamui M ohne Fensterscheibe dazwischen
Break Cue: Players HXT P 1
Jump Cue: s.o. mit ohne hinterstes Trumm. Oder ohne 2 hintere Trümmer
Wohnort: Moosburg
Kontaktdaten:

Re: Trump for President

Beitrag von brennpunkt-lupo »

Zum Thema Autobahn-Maut: da können unsere Regierungskasperl beschließen, was sie wollen. So wie sie sich das ausgedacht haben, verstößt sie gegen EU-Recht und wird zu 100 % gekippt. Weil man so doof ist, und sagt: wir erheben eine Maut, die die einheimischen Autofahrer zurückbekommen. Das ist so blöd, dass es jeder 3.Klässler kapiert. Insofern hat Frau Merkel recht: mit ihr (in der momentanen Legislaturperiode) wird es die PKW-Maut in D nicht geben, weil die EU es abwürgen wird.

Interessant auch Trumps Wunschbotschafter der USA in Israel: David Friedman. Wenn man sich den Namen mal auf der Zunge zergehen lässt, könnte man schon a "Gschmäckle" vernehmen, dass den Verdacht auf die Ausrichtung der Politik in Sachen Palästinenserstaat in eine ganz bestimmte Richtung gehen lassen könnte.
Wir können nur noch wachsen durch's kleiner werden und können reicher werden nur durch teilen (Werner Schmidbauer und Pippo Pollina)
Benutzeravatar
masterofdesaster
Turniersieger
Turniersieger
Beiträge: 665
Registriert: 25.01.10 00:00
Reputation: 192

Re: Trump for President

Beitrag von masterofdesaster »

Hola Lupo,
so kann man sich es natürlich auch hindrehen ! (alternative fakten :zwi: )
Der Bundestag/die Koalition hat die Maut beschlossen - und wenn mich nicht
alles täuscht war Frau Merkel da noch Kanzlerin...
Das es an der Umsetzung hapert,ist ausnahmsweise nich die Schuld der Kanzlerin..


https://www.welt.de/wirtschaft/article1 ... -Maut.html
Benutzeravatar
Breakfoul
Cupteilnehmer
Cupteilnehmer
Beiträge: 2435
Registriert: 06.03.10 00:00
Reputation: 780
Wohnort: Hall of Shame

Re: Trump for President

Beitrag von Breakfoul »

Die Regierung der Vereinigten Staaten von Amerika lässt kritisch berichtende Medien nicht mehr zu einer Pressekonferenz des Regierungssprechers im Weißen Haus zu. Darüber kann sich ja jeder seine eigenen Gedanken machen....

http://www.spiegel.de/politik/ausland/t ... 36262.html
Benutzeravatar
Fitchner
Kombimonster
Kombimonster
Beiträge: 648
Registriert: 03.08.16 01:33
Reputation: 191
Playing cue: Mezz ACE 187 mit Cuetec Cynergy
Tip: Sniper
Break Cue: Mezz Kai
Jump Cue: Fury

Re: Trump for President

Beitrag von Fitchner »

hm also in manchen Aspekten ist Amerika von einer Diktatur kaum noch zu unterscheiden.

Manche Fakten werden äußerst hartnäckig ignoriert. So hartnäckig, dass das kaum noch Ignoranz, sondern eher eine Ausrichtung auf ein Ziel sein kann, welches man durch Fakten nicht unterstützen kann...

Macht nicht so viel Mut. Vllt erbarmt sich ja jemand und lässt den Donald verunglücken.
Don't cry in your beer, it will just get diluted.
Benutzeravatar
Shotmaker
* BA-Ikone *
* BA-Ikone *
Beiträge: 5607
Registriert: 02.03.09 00:00
Reputation: 340
Playing cue: RAMBO
Wohnort: Darmstadt

Re: Trump for President

Beitrag von Shotmaker »

eija, 2-3 milliarden menschen abzocken und so 3.4 länder, die reich an bodenschätzen sind, in schutt und asche legen. vorallem die new yorker investmentbanken und deren milliardär kundschaft super, ultra, dupper reich machen.
In billiardly
Shotmaker

nobody cares about your excuses.
nobody pities you for procrastinating.
nobody is going to coddle you, because you are lazy.
it's your ass, you move it.
Benutzeravatar
brennpunkt-lupo
Kopfstoßprofi
Kopfstoßprofi
Beiträge: 1559
Registriert: 07.02.08 00:00
Reputation: 1017
Name: Lupo
Playing cue: Huebler mit Lucasi Hybrid slim
Tip: ja so a dings halt. Kamui M ohne Fensterscheibe dazwischen
Break Cue: Players HXT P 1
Jump Cue: s.o. mit ohne hinterstes Trumm. Oder ohne 2 hintere Trümmer
Wohnort: Moosburg
Kontaktdaten:

Re: Trump for President

Beitrag von brennpunkt-lupo »

masterofdesaster hat geschrieben:Hola Lupo,
so kann man sich es natürlich auch hindrehen ! (alternative fakten :zwi: )
Der Bundestag/die Koalition hat die Maut beschlossen - und wenn mich nicht
alles täuscht war Frau Merkel da noch Kanzlerin...
Das es an der Umsetzung hapert,ist ausnahmsweise nich die Schuld der Kanzlerin..


https://www.welt.de/wirtschaft/article1 ... -Maut.html


Hi Master, bin mal wieder überfordert. Ich will die Kanzlerin hier nicht in Schutz nehmen, sie hat sich da wohl ihrem Parlament zu beugen. Wenn ich richtig informiert bin, hat sie bei solchen Beschlüssen auch nur eine Stimme... Aber diese Maut ist ja mittlerweile für mich ein ähnliches Kaliber wie der BER. Kostet nur, bringt selbst wenn sie die momentane Version umsetzen könnten, minimale Einnahmen, aber jeder redet darüber. Wenns nicht so traurig wär, könnte man wahrscheinlich drüber lachen.
Wir können nur noch wachsen durch's kleiner werden und können reicher werden nur durch teilen (Werner Schmidbauer und Pippo Pollina)
Benutzeravatar
masterofdesaster
Turniersieger
Turniersieger
Beiträge: 665
Registriert: 25.01.10 00:00
Reputation: 192

Re: Trump for President

Beitrag von masterofdesaster »

brennpunkt-lupo hat geschrieben: Ich will die Kanzlerin hier nicht in Schutz nehmen, sie hat sich da wohl ihrem Parlament zu beugen.


Hola Don Lupo,
oder sie stellt die Vertrauensfrage ! Aber da ist dann Rückgrat gefragt und nicht
was juckt mich mein Geschwätz von gestern...
Benutzeravatar
M.Galabant
Softbreaker
Softbreaker
Beiträge: 327
Registriert: 26.11.15 11:31
Reputation: -91
Playing cue: Cuetec, Fusion OT 9mm und nen 12mm Tiger
Tip: Phoenix aus der Asche, Ultraskin

Re: Trump for President

Beitrag von M.Galabant »

brennpunkt-lupo hat geschrieben:...
Aber diese Maut ist ja mittlerweile für mich ein ähnliches Kaliber wie der BER. Kostet nur, bringt selbst wenn sie die momentane Version umsetzen könnten, minimale Einnahmen, aber jeder redet darüber. Wenns nicht so traurig wär, könnte man wahrscheinlich drüber lachen.


Ganz einfach Lösung: jeder zahlt Maut, auch die Deutschen - die dann jedoch obendrauf zur Mineralölsteuer UND KFZ-Steuer. Und ich dachte immer, multiple Besteuerung ein und derselben Sache sei gemäß deutschem Gesetz verboten...
Wollte doch sowieso jeder so - noch mehr Geld für alle! Noch mehr Bestrafung alter, funktionierender Autos.

Das hat zwar nix mit Trump zu tun... aber CNN konnte ich eh noch nie leiden. Genauso wenig wie Fox. Oder den anderen.
Er maneuvriert sich gerade mit Anlauf ins aus (siehe auch Abrüstungsdeal mit Russland), aber ich genieße es, daß mal Sachen durchgerührt werden. Nach wie vor :zun:

Grüße,
M
Benutzeravatar
brennpunkt-lupo
Kopfstoßprofi
Kopfstoßprofi
Beiträge: 1559
Registriert: 07.02.08 00:00
Reputation: 1017
Name: Lupo
Playing cue: Huebler mit Lucasi Hybrid slim
Tip: ja so a dings halt. Kamui M ohne Fensterscheibe dazwischen
Break Cue: Players HXT P 1
Jump Cue: s.o. mit ohne hinterstes Trumm. Oder ohne 2 hintere Trümmer
Wohnort: Moosburg
Kontaktdaten:

Re: Trump for President

Beitrag von brennpunkt-lupo »

Wie? Was wird multipel besteuert? Du zahlst KfZ-Steuer, weil du ein Auto auf dich zulässt. Du zahlst Mineralölsteuer, weil du mit deinem Auto Öl verbrennst. Und dann zahlst du Autobahnmaut, weil du die Autobahn benutzt.

Ob er (oder du) CNN oder Fox mag, steht nicht zur Debatte, er scheißt gerade auf die Grundwerte der Demokratie. Geniess weiter.
Wir können nur noch wachsen durch's kleiner werden und können reicher werden nur durch teilen (Werner Schmidbauer und Pippo Pollina)
Benutzeravatar
Breakfoul
Cupteilnehmer
Cupteilnehmer
Beiträge: 2435
Registriert: 06.03.10 00:00
Reputation: 780
Wohnort: Hall of Shame

Re: Trump for President

Beitrag von Breakfoul »

Weil Trump für seine geplante Gesundheits-"Reform" in seiner eigenen Partei keine ausreichende Mehrheit findet, wird die hierüber vorgesehene (und bereits von gestern auf heute verschobene) Abstimmung im Repräsentantenhaus kurzerhand abgesagt. Ein weiterer Beleg für das individuelle Demokratieverständnis des Herrn T... :kra:

http://www.spiegel.de/politik/ausland/d ... 40429.html
Benutzeravatar
sneaky_peter
Cupteilnehmer
Cupteilnehmer
Beiträge: 2387
Registriert: 19.02.06 00:00
Reputation: 643
Playing cue: Josey / Komarov / Hartmann / Welk mit Welk Master LD2
Tip: Ja
Break Cue: Eurowest B/J
Jump Cue: Wie?
Wohnort: Braunschweich

Re: Trump for President

Beitrag von sneaky_peter »

Wer wundert sich bei diesem Typen überhaupt noch über irgendwas...
Benutzeravatar
M.Galabant
Softbreaker
Softbreaker
Beiträge: 327
Registriert: 26.11.15 11:31
Reputation: -91
Playing cue: Cuetec, Fusion OT 9mm und nen 12mm Tiger
Tip: Phoenix aus der Asche, Ultraskin

Re: Trump for President

Beitrag von M.Galabant »

Lange Zeit dachte ich ja, da könnte schon "irgendwas" gutes passieren.
Aber jetzt denke ich langsam, der Mann ist noch ... ungeschickter ... als man überhaupt ansatzweise vermuten konnte.

https://www.youtube.com/watch?v=wD8AwgO0AQI
Antworten

Zurück zu „Off Topic“