Trump for President

Alles was nicht unbedingt mit Billard zu tun hat

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
sneaky_peter
Cupteilnehmer
Cupteilnehmer
Beiträge: 2397
Registriert: 19.02.06 00:00
Reputation: 647
Playing cue: Josey / Komarov / Hartmann / Welk mit Welk Master LD2
Tip: Ja
Break Cue: Eurowest B/J
Jump Cue: Wie?
Wohnort: Braunschweich

Re: Trump for President

Beitrag von sneaky_peter »

Ich werde niemals vergessen, dass ihn 70mio Amerikaner gewählt haben. Egal, was sie jetzt über ihn sagen oder herausfinden werden.
Benutzeravatar
Fitchner
Kombimonster
Kombimonster
Beiträge: 648
Registriert: 03.08.16 01:33
Reputation: 191
Playing cue: Mezz ACE 187 mit Cuetec Cynergy
Tip: Sniper
Break Cue: Mezz Kai
Jump Cue: Fury

Re: Trump for President

Beitrag von Fitchner »

Diese Trump wählenden Amerikaner sehen wir ja in der Regel als Idioten an...weil viele das auch sind.

Viele davon haben sich erst bei der Wahl der Weltöffentlichkeit gezeigt. und auch unter den Biden-Wählern sind nicht nur Leuchten!

Was ich sagen will, ist: Diese Leute sind oft gaaaaaaanz weit weg von der Realität. Und das ist oft nichtmal ihre Schuld!

Man darf darüber drei Dinge nicht vergessen:
1) Wir anderen sind nicht "besser" in einer Demokratie - jeder hat nur eine Stimme.
2) "Diese Leute" sind keine Minderheit, die man vernachlässigen kann!
3) Man muss sie auch auf gewisse Weise auch ernst nehmen.

Joe Biden tut das anscheinend...und das gibt mir Hoffnung. Er sagt, er wird der Präsident aller Amerikaner. Und so wie er es sagt, ist es auch glaubhaft.

Wir dürfen nicht über diese Menschen hinweggehen. Manche sind unbelehrbar. Aber man muss versuchen, sie mit einzubinden. Chancen verbessern, Bildung verbessern, Kommunikation verbessern und demütig statt arrogant sein.

Was in den englischsprachigen (sozialen) Medien an Kommentaren zu lesen ist, wird selbst nicht-Amerikanern schnell zuviel. Biden sei korrupt, das sei alles Sozialismus etc. pp. Geistiger Dünnpfiff, weil gefühlt jeder Internet hat, und egal mit welchem Maß an Information schreiben kann, was er will.

Völlig irre, aus meiner Sicht. Weil Menschen immer schlechter darin werden, zwischen Fakten und Lügen zu unterscheiden. Und das, obwohl wir ja soooo aufgeklärt sind.

Der Dialog ist wichtiger denn je...obwohl es teils massiv Kraft kostet, wie ich schon selbst gelernt habe. Aber Andersdenkende sollte man nicht als Feinde sehen. Joe Biden weiß das anscheinend. Und hoffentlich lernen wir das auch rechtzeitig. Ansonsten ist uns Amerika auch in dieser unschönen Entwicklung lediglich einen Schritt voraus.
Don't cry in your beer, it will just get diluted.
Benutzeravatar
sneaky_peter
Cupteilnehmer
Cupteilnehmer
Beiträge: 2397
Registriert: 19.02.06 00:00
Reputation: 647
Playing cue: Josey / Komarov / Hartmann / Welk mit Welk Master LD2
Tip: Ja
Break Cue: Eurowest B/J
Jump Cue: Wie?
Wohnort: Braunschweich

Re: Trump for President

Beitrag von sneaky_peter »

Das Kind im Weißen Haus spielt wieder mit Streichhölzern. Kann ihm die nicht endlich mal ein Erwachsener wegnehmen, bevor alles in Flammen aufgeht?
Benutzeravatar
brennpunkt-lupo
Kopfstoßprofi
Kopfstoßprofi
Beiträge: 1560
Registriert: 07.02.08 00:00
Reputation: 1017
Name: Lupo
Playing cue: Huebler mit Lucasi Hybrid slim
Tip: ja so a dings halt. Kamui M ohne Fensterscheibe dazwischen
Break Cue: Players HXT P 1
Jump Cue: s.o. mit ohne hinterstes Trumm. Oder ohne 2 hintere Trümmer
Wohnort: Moosburg
Kontaktdaten:

Re: Trump for President

Beitrag von brennpunkt-lupo »

Aber im Spiegel steht doch, dass er die Nationalguard ins Kapitol geschickt hat... Nachdem er seine Jünger aufgefordert hat, dort aufzumarschieren. Unglaublich, wegen seinem nicht enden wollendem Irrsinn sterben Menschen. Das wird in den Berichten so ganz nebenbei erwähnt, dass während dem Chaos im Kapitol eine Frau angeschossen wurde und an den Folgen gestorben ist. Es wird allerhöchste Zeit, dass dieser Mensch von allen Ämtern enthoben wird und zur Rechenschaft gezogen wird.
Wir können nur noch wachsen durch's kleiner werden und können reicher werden nur durch teilen (Werner Schmidbauer und Pippo Pollina)
Benutzeravatar
tintin
Billardidol
Billardidol
Beiträge: 3170
Registriert: 23.04.09 00:00
Reputation: 510

Re: Trump for President

Beitrag von tintin »

.
Benutzeravatar
Breakfoul
Cupteilnehmer
Cupteilnehmer
Beiträge: 2435
Registriert: 06.03.10 00:00
Reputation: 780
Wohnort: Hall of Shame

Re: Trump for President

Beitrag von Breakfoul »

Amtsenthebungsverfahren werden wohl gerade diskutiert und wären denkbar, aber aufgrund der Fristen, die einzuhalten wären, ist es sehr unwahrscheinlich, ihn noch vor dem 20. Januar loszuwerden. Viel sinnvoller wäre es meiner Meinung nach, wenn die "sozialen" Medien die derzeitig befristeten Sperren seiner Accounts dauerhaft machen würden, so dass er seinen Hass und seine Lügen nicht weiter verbreiten kann. Ansonsten kann ich nur hoffen, dass die Schreckensbilder von gestern abend den einen oder anderen US-Bürger, der ihn vorher noch unterstützt hat, zum Umdenken bewegen.
Benutzeravatar
jaehndan
Cupteilnehmer
Cupteilnehmer
Beiträge: 2444
Registriert: 28.05.09 00:00
Reputation: 708
Name: Daniel
Playing cue: Predator IKON 4-2 mit Z3
Break Cue: Oliver Stops
Jump Cue: Cuechanger Jump Stick
Wohnort: Bayreuth

Re: Trump for President

Beitrag von jaehndan »

So wie ich das gelesen hattte, gäbe es wohl sogar ne Möglichkeit ihn innerhalb von nur ein paar wenigen Tagen (weniger als eine Woche) seines Amtes zu entheben. Problematisch dabei sähe ich allerdings, dass er dann sozusagen als Märtyrer abtreten könnte, was zu weiterem Zulauf führen könnte und die Amerikaner noch mehr spalten.
Ich erachte es als viel wichtiger, dass ihm durch seine Partei jetzt die Grenzen aufgezeigt werden und er dort KEINE politische Heimat mehr findet und ebenso wenige Unterstützer. Außerdem sollte man ihm wegen seiner Hetze gestern den Prozess machen (im Übrigen sind ja vier Todesopfer zu beklagen... es starb zwar nur eine Frau an Schussverletzungen und somit unmittelbar, aber auch die drei anderen Todesopfer, die an sonstigen gesundheitlichen Schädigungen starben, können nach Medienberichten wohl dazu gezählt werden)!

Hoffnung machten mir in letzter Zeit Justizminister Barr, Außenminister Pompeo (den ich aber ausschließlich für den Widerspruch respektiere) und gestern auch Vize Pence, die sich letztlich wohl zu spät aber dennoch GEGEN ihren (Noch-)Präsidenten stellten. Auch der Innenminister Georgias erhält von mir fette Respektpunkte. Negativbeispiele sind für mich Mitch McConnell und vor allem Ted Cruz.
Benutzeravatar
Poolfan
Pool-Amateur
Pool-Amateur
Beiträge: 241
Registriert: 12.09.04 00:00
Reputation: 2
Name: Sven Trautmannsheimer
Playing cue: Black Boar
Tip: Kamui Black S
Break Cue: Cem Cues, München
Wohnort: Ulm

Re: Trump for President

Beitrag von Poolfan »

Benutzeravatar
Shotmaker
* BA-Ikone *
* BA-Ikone *
Beiträge: 5607
Registriert: 02.03.09 00:00
Reputation: 340
Playing cue: RAMBO
Wohnort: Darmstadt

Re: Trump for President

Beitrag von Shotmaker »

Für Trump wird es nach Amtsübergabe, wenn er seine Immunität verliert gefährlich, deswegen macht er ja auch die Zicke. Da sind viele Dinge, die juristisch unbedingt behandelt werden müssten, besonders auch seine vergangenen Steuerzahlungen.

Und das da 5 Menschen bei drauf gegangen sind, juckt den nicht mal.
In billiardly
Shotmaker

nobody cares about your excuses.
nobody pities you for procrastinating.
nobody is going to coddle you, because you are lazy.
it's your ass, you move it.
Benutzeravatar
Breakfoul
Cupteilnehmer
Cupteilnehmer
Beiträge: 2435
Registriert: 06.03.10 00:00
Reputation: 780
Wohnort: Hall of Shame

Re: Trump for President

Beitrag von Breakfoul »

Im Knast gibt's kein Twitter. Welch ein Segen wäre das für diesen Planeten.... :scw:
Benutzeravatar
sneaky_peter
Cupteilnehmer
Cupteilnehmer
Beiträge: 2397
Registriert: 19.02.06 00:00
Reputation: 647
Playing cue: Josey / Komarov / Hartmann / Welk mit Welk Master LD2
Tip: Ja
Break Cue: Eurowest B/J
Jump Cue: Wie?
Wohnort: Braunschweich

Re: Trump for President

Beitrag von sneaky_peter »

Ich glaube, er würde trotzdem einen Weg finden, um zu twittern. Aber der Gedanke, dass er verknackt wird ist zu schön!
Ich glaube es aber nicht. Ich denke, dass sich die Republikaner in den letzten Jahren extrem abhängig gemacht haben und ihn nicht einfach so komplett fallen lassen können. Ich finde auch diese Distanzierungen in letzter Minute eklig. Wie die Ratten, die das sinkende Schiff verlassen.
Wenn die Konservativen als „Volkspartei“ nicht bereit sind, in absehbarer Zeit einen kompletten Schnitt zu machen, werden sie es noch lange bereuen, denke ich.

Added in 2 hours 44 minutes 50 seconds:
Oh, ich sehe gerade, dass sein Account permanent gesperrt wurde. Was ein Pech, wie soll er sich denn jetzt noch bemerkbar machen?
Benutzeravatar
tintin
Billardidol
Billardidol
Beiträge: 3170
Registriert: 23.04.09 00:00
Reputation: 510

Re: Trump for President

Beitrag von tintin »

Putin war da schlauer. Er hat vor kurzem das Gesetz durchgebracht, dass er nach seiner Amtszeit in keinster Weise gesetzlich belangt werden kann.
Benutzeravatar
Breakfoul
Cupteilnehmer
Cupteilnehmer
Beiträge: 2435
Registriert: 06.03.10 00:00
Reputation: 780
Wohnort: Hall of Shame

Re: Trump for President

Beitrag von Breakfoul »

sneaky_peter hat geschrieben:Oh, ich sehe gerade, dass sein Account permanent gesperrt wurde. Was ein Pech, wie soll er sich denn jetzt noch bemerkbar machen?

Ich denke, die Zitate sprechen für sich:

«Twitter-Mitarbeiter haben sich mit den Demokraten und der radikalen Linken bei der Entfernung meines Kontos von ihrer Plattform abgesprochen, um mich zum Schweigen zu bringen - und Euch, die 75 Millionen großartigen Patrioten, die mich gewählt haben.»

«Twitter geht es nicht um Redefreiheit. Ihnen geht es nur darum, eine linksradikale Plattform zu fördern, auf der einige der bösartigsten Menschen der Welt frei sprechen dürfen.»

(Quelle: SPON)
Benutzeravatar
Shotmaker
* BA-Ikone *
* BA-Ikone *
Beiträge: 5607
Registriert: 02.03.09 00:00
Reputation: 340
Playing cue: RAMBO
Wohnort: Darmstadt

Re: Trump for President

Beitrag von Shotmaker »

Demokratie bedeutet auch, daß sie sich auch Menschen zu nutze machen können, die auf die Demokratie sch......

Trump wird es wieder versuchen Präsident zu werden und er wird immer wieder Wege finden zu Hetzen, ausser man verknackt ihn, denn ein Vorbestrafter kann nicht Präsident werden. Die dürfen in den USA nicht mal wählen. ;)
In billiardly
Shotmaker

nobody cares about your excuses.
nobody pities you for procrastinating.
nobody is going to coddle you, because you are lazy.
it's your ass, you move it.
Benutzeravatar
Breakfoul
Cupteilnehmer
Cupteilnehmer
Beiträge: 2435
Registriert: 06.03.10 00:00
Reputation: 780
Wohnort: Hall of Shame

Re: Trump for President

Beitrag von Breakfoul »

Make Twitter great again.... :zun:
Antworten

Zurück zu „Off Topic“