Off TopicAus dem Leben eines Automobilverkäufers

Alles was nicht unbedingt mit Billard zu tun hat

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
DocSchneider
Billardidol
Billardidol
Beiträge: 3420
Registriert: 10.11.08 00:00
Reputation: 68
Name: Sascha Schneider
Spielqueue: Stück Holz
Leder: Stück Kuh
Breaker: Noch ein Stück Holz
Jumper: kurzes Stück Holz
Wohnort: 8-Ball Pathologie / Seziertisch 3
Kontaktdaten:

Aus dem Leben eines Automobilverkäufers

Beitragvon DocSchneider » 12.01.17 12:54

Ich möchte gerne hier dem mehrfachen Wunsch diverser Forenmitglieder entsprechen doch noch ein paar schöne Geschichten zu schreiben, damit das Forum nicht so langweilig ist.

Here wo go:

Es ist Samstag 11 Uhr. Eine wirklich gute Kundin betritt den Laden: "Hallo Herr Schneider! Sie müssen mir bitte helfen. Ich habe Mist gebaut. Ich bin mit dem Fuß von der Kupplung abgerutscht und habe die vordere Stoßstange von unserem Auto an unserer Hauswand geschrottet. Mein Mann darf das auf keinen Fall wissen. Er ist zum Glück grad eine Woche auf Dienstreise, kriegt ihr das bitte bitte bis nächste Woche Freitag hin? Und ohne die Versicherung einzuschalten und ohne dass mein Mann das merkt?! Ich hab was gespart und zahle bar!"
Ich: "Ja klar. Das Auto ist bereits am Mittwoch wieder fertig, alles kein Problem."
Es ist Mittwoch 15 Uhr. Das fertig reparierte Auto steht frisch gewaschen und mit nagelneuer Stoßstange auf dem Hof. Die Kundin zahlt bar, bedankt sich noch gefühlt fünf mal bei uns dafür dass alles so super geklappt hat und verlässt den Ausstellungsraum Richtung Auto.
Ich stehe mit beiden Serviceberatern in der Ausstellung und wir schauen stolz durch das große Ausstellungsfenster der Kundin hinterher die in ihr Fahrzeug einsteigt. Es ist doch sooo schön wenn man helfen kann und alle zufrieden sind.
Die Kundin startet (mit eingelegtem Gang) und das Auto ruckt zweimal nach vorne um RUMMS wieder von der Hauswand unserer Halle abzuprallen. Wir schauen uns alle gegenseitig an und wissen nicht so recht ob wir lachen oder weinen sollen. Schnell verschanzen sich meine Mitarbeiter hinter der Theke, soll der Chef das doch jetzt mit der Kundin regeln. Frau X betritt gerade wieder den Laden, als ich versuche ein möglichst betretenes Gesicht zu machen. Aus etwa 3 Metern Entfernung wirft Sie mir mit einer lässigen Handbewegung den Schlüssel auf den Schreibtisch und murmelt quasi beiläufig "Das gleiche nochmal zum gleichen Preis. Bis Freitag dann!?" Ich nicke ihr nur kurz zu. Sie macht auf dem Absatz kehrt und stöckelt wieder nach draussen. Es ist wirklich sooo schön wenn man helfen kann.



Benutzeravatar
willusch
* BA-Ikone *
* BA-Ikone *
Beiträge: 6503
Registriert: 14.12.06 00:00
Reputation: 424
Kontaktdaten:

Re: Aus dem Leben eines Automobilverkäufers

Beitragvon willusch » 12.01.17 13:33

Interessant wäre noch zu wissen, wer den Schaden an der Hauswand repariert hat? :coo:
Sonst is das kein wasserdichtes Alibi. :krl: :krl: :krl:


-----------------------------------------
*** Bilder in Signatur nicht erlaubt ***

Benutzeravatar
Yasin
* BA-Ikone *
* BA-Ikone *
Beiträge: 4437
Registriert: 01.08.04 00:00
Reputation: 415
Facebook Benutzername: yasinsentuerk
Name: Yasin Sentuerk
Spielqueue: Predator Blak 3-3 mit Pro+ Pro
Leder: Kamui original clear s
Breaker: Universal B/J UNBB-5
Jumper: Siehe Breaker ;-)
Wohnort: Osterode am Harz
Kontaktdaten:

Re: Aus dem Leben eines Automobilverkäufers

Beitragvon Yasin » 12.01.17 13:53

Geil! :krl:

Mein
Auto
Zerstört
Das
Angesparte

:fre:


Gewinner zweifeln nicht, Zweifler gewinnen nicht !

Benutzeravatar
Breakfoul
Cupteilnehmer
Cupteilnehmer
Beiträge: 2407
Registriert: 06.03.10 00:00
Reputation: 597
Wohnort: Hall of Shame

Re: Aus dem Leben eines Automobilverkäufers

Beitragvon Breakfoul » 12.01.17 14:24

willusch hat geschrieben:Interessant wäre noch zu wissen, wer den Schaden an der Hauswand repariert hat?

Die Hauswand hat der Doc doch eigens für solche speziellen Kundinnen da hingebaut.... :lac: :lac:



Benutzeravatar
Yasin
* BA-Ikone *
* BA-Ikone *
Beiträge: 4437
Registriert: 01.08.04 00:00
Reputation: 415
Facebook Benutzername: yasinsentuerk
Name: Yasin Sentuerk
Spielqueue: Predator Blak 3-3 mit Pro+ Pro
Leder: Kamui original clear s
Breaker: Universal B/J UNBB-5
Jumper: Siehe Breaker ;-)
Wohnort: Osterode am Harz
Kontaktdaten:

Re: Aus dem Leben eines Automobilverkäufers

Beitragvon Yasin » 12.01.17 14:33

Willusch meinte sicherlich die Hauswand bei der Kundin Zuhause. :zwi:


Gewinner zweifeln nicht, Zweifler gewinnen nicht !

Benutzeravatar
TheBankerman
Regelwerk Moderator
Beiträge: 4179
Registriert: 08.04.07 00:00
Reputation: 286
Name: Bernd Otto
Spielqueue: BCC Masterpiece 2014
Leder: Kamui Black S
Breaker: Cuechanger Concept Breaker - African Blackwood-Leopardwood
Jumper: Cuechanger Concept Jumper - African Blackwood-Leopardwood - coming soon: made by Hajot
Wohnort: irgendwo im Nirgendwo
Kontaktdaten:

Re: Aus dem Leben eines Automobilverkäufers

Beitragvon TheBankerman » 12.01.17 15:22

:krl: :krl: :krl:


Groetjes vom Bankerman


Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert AUFRECHT darunter durch

Benutzeravatar
cuechanger
Händler / Moderator
Beiträge: 7593
Registriert: 10.08.08 00:00
Reputation: 1106
Name: Markus Vogt
Spielqueue: Cuechanger Naturals II Kingwood
Leder: Wizzard S
Breaker: Cuechanger Breaker Figured Bubinga
Jumper: Cuechanger Concept-Jumper
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Aus dem Leben eines Automobilverkäufers

Beitragvon cuechanger » 12.01.17 17:36

:lac: Zeit für Silikonstoßstangen...! Kann man anschließend wieder in Form biegen und die Wände bleiben ganz.



Benutzeravatar
Breakfoul
Cupteilnehmer
Cupteilnehmer
Beiträge: 2407
Registriert: 06.03.10 00:00
Reputation: 597
Wohnort: Hall of Shame

Re: Aus dem Leben eines Automobilverkäufers

Beitragvon Breakfoul » 12.01.17 17:43

Oh, ein Silikonfachmann meldet sich zu Wort.... :lac: :lac: :lac:



Benutzeravatar
Schmatzinger
Regelpauker
Regelpauker
Beiträge: 443
Registriert: 21.03.16 11:50
Reputation: 74
Name: Matthias
Spielqueue: Sven Schmidt Custom Bocote PJ
Leder: Kamui hard
Breaker: Cuechanger Concept Breaker
Jumper: Mezz VJC

Re: Aus dem Leben eines Automobilverkäufers

Beitragvon Schmatzinger » 12.01.17 18:04

cuechanger hat geschrieben::lac: Zeit für Silikonstoßstangen...! Kann man anschließend wieder in Form biegen und die Wände bleiben ganz.

Beim Auto oder bei der Frau???

Sorry Markus, aber die Vorlage mit "Silicon" war zu verlockend!



Benutzeravatar
Cubis
Effetfummler
Effetfummler
Beiträge: 120
Registriert: 07.12.16 00:54
Reputation: -10

Re: Aus dem Leben eines Automobilverkäufers

Beitragvon Cubis » 12.01.17 23:18

:ube: :lac: :bin:

Beim früheren Saab ging das wirklich, zumindest was die Stoßstange anbelangt!!! :zwi:
Mein erstes Auto war ein Saab 900, da ist mir jemanden drauf gefahren. Passiert halt, war in der Stadt also nichts Weltbewegendes. Stoßstange war bissl eingedrückt an der Ecke.
Der Unfallverursacher wollte sich rauskaufen, also gänzlich ohne Versicherung etc. Bot mir dann 1000,- DM an, hab das natürlich angenommen. Zur not zum Schrottplatz und gut ist.
Am nächsten morgen will ich zur Arbeit fahren, ist die Stoßstange wieder ganz, außer ein paar Kratzer halt.

Heut zur Tage biste mit 1000,- EUR aufwärts dabei, hab mal vergessen Handbremse zu ziehen und den Nachbar schön an geschubst bei seinem neuen A6, vll war es Karma :zun:

greetz



Benutzeravatar
Yasin
* BA-Ikone *
* BA-Ikone *
Beiträge: 4437
Registriert: 01.08.04 00:00
Reputation: 415
Facebook Benutzername: yasinsentuerk
Name: Yasin Sentuerk
Spielqueue: Predator Blak 3-3 mit Pro+ Pro
Leder: Kamui original clear s
Breaker: Universal B/J UNBB-5
Jumper: Siehe Breaker ;-)
Wohnort: Osterode am Harz
Kontaktdaten:

Re: Aus dem Leben eines Automobilverkäufers

Beitragvon Yasin » 13.01.17 08:25

Stoßstangen wie Flipper-Banden. Das wäre es echt in der Tat. Erstmal stilgerecht nach Autoscooter Manier morgens auf der Arbeit sich den Parkplatz erkämpfen. :lac:


Gewinner zweifeln nicht, Zweifler gewinnen nicht !

Benutzeravatar
jaehndan
Cupteilnehmer
Cupteilnehmer
Beiträge: 2368
Registriert: 28.05.09 00:00
Reputation: 602
Name: Daniel
Spielqueue: Joss JS-1, Cuechanger-OT LD
Leder: Kamui Black S
Breaker: Oliver Stops
Jumper: Cuechanger Jump Stick
Wohnort: Bayreuth

Re: Aus dem Leben eines Automobilverkäufers

Beitragvon jaehndan » 13.01.17 08:46

Hihi... Ich stelle mir dann mal den nächsten Stau vor oder Rushhour an den Ampeln... Dann wünsche ich mir auf jeden Fall Videoüberwachung an allen Kreuzungen und jede Menge Dashcams



Benutzeravatar
Hoddel
Turnierspieler
Turnierspieler
Beiträge: 469
Registriert: 15.05.09 00:00
Reputation: 33
Spielqueue: Jk Queue
Breaker: Euro West
Jumper: Predator Air Jump
Wohnort: Hamburg

Re: Aus dem Leben eines Automobilverkäufers

Beitragvon Hoddel » 13.01.17 12:33

:krl: :krl: :krl:



Benutzeravatar
Schopi68
Publikumsliebling
Publikumsliebling
Beiträge: 1653
Registriert: 23.08.05 00:00
Reputation: 225
Name: FBI
Spielqueue: Arthur / Afri Beech
Leder: totes Tier, zusammengeklebt
Breaker: Holz 1
Jumper: Predator / Air II
Wohnort: nordwestlich von München

Re: Aus dem Leben eines Automobilverkäufers

Beitragvon Schopi68 » 13.01.17 15:52

:krl: :bin: made my day!



Benutzeravatar
Schmatzinger
Regelpauker
Regelpauker
Beiträge: 443
Registriert: 21.03.16 11:50
Reputation: 74
Name: Matthias
Spielqueue: Sven Schmidt Custom Bocote PJ
Leder: Kamui hard
Breaker: Cuechanger Concept Breaker
Jumper: Mezz VJC

Re: Aus dem Leben eines Automobilverkäufers

Beitragvon Schmatzinger » 13.01.17 17:13

Tja, früher waren es mal Stoßstangen, heute sind es nur noch Zier- bzw Designstangen!

Touchiert man nur leicht, ist man schon ein paar Hunderter los wegen Plastikbruch und Lackierung.




Zurück zu „Off Topic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste