Neues Fußball WM-Format ab 2026

Alles was nicht unbedingt mit Billard zu tun hat

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
fozzi
Kombispieler
Kombispieler
Beiträge: 151
Registriert: 04.09.14 10:35
Reputation: 71

Re: Neues Fußball WM-Format ab 2026

Beitrag von fozzi »

Zwei Herzen schlagen, ach, in meiner Brust. Einerseits bin ich immer noch geflasht von der Begeisterung, die uns unter anderem Nordirland, Albanien und Island bei der EM gebracht haben. Andererseits ärgere ich mich über die FIFA, wo es nach wie vor nur darum geht, Geld in die eigene Tasche zu stecken. Ich weiß noch nicht, wie ich die Erweiterung finde.
Billard? Der Weg ist das Ziel ...
Benutzeravatar
brennpunkt-lupo
Kopfstoßprofi
Kopfstoßprofi
Beiträge: 1559
Registriert: 07.02.08 00:00
Reputation: 1017
Name: Lupo
Playing cue: Huebler mit Lucasi Hybrid slim
Tip: ja so a dings halt. Kamui M ohne Fensterscheibe dazwischen
Break Cue: Players HXT P 1
Jump Cue: s.o. mit ohne hinterstes Trumm. Oder ohne 2 hintere Trümmer
Wohnort: Moosburg
Kontaktdaten:

Re: Neues Fußball WM-Format ab 2026

Beitrag von brennpunkt-lupo »

@breakfoul

Okay, ich habe da Populärmathematisch argumentiert und gerechnet. Mea culpa... Habs halt mehr mit den Grundrechenarten und weniger mit der Stochastik :zun:

@ all

Meine Hauptkritik ist der Modus mit 3er-Gruppen. Da ist wahlweise nach dem 2. Spiel völlig egal, wie das dritte ausgeht, oder es sind 3 Mannschaften punktgleich. Sehr schön, dann wird bei der WELTMEISTERSCHAFT irgendeine Berechnungsgrundlage gebastelt, wie man da eine Reihenfolge hinbekommt. Das ist schon beim Hausturnier peinlich.

Whatever, meine Prognose ist, das es so fad wird wie bei der EM und dass man einen ganzen Teil der Spiele nicht ohne nebenbei Quizduell spielen ertragen wird. Nicht m,al unbedingt, weil die Mannschaften schlecht wären, sondern hauptsächlich, weil keiner verlieren will, weil dann halt bei einer 3er-Gruppe in der 2 weiterkommen, der Ofen aus ist. Sprich: gemauer ohne Ende von einer Mannschaft, die andere rennt an ohne Ende. Langweilig.
Wir können nur noch wachsen durch's kleiner werden und können reicher werden nur durch teilen (Werner Schmidbauer und Pippo Pollina)
Benutzeravatar
TheBankerman
Regelwerk Moderator
Beiträge: 4183
Registriert: 08.04.07 00:00
Reputation: 294
Name: Bernd Otto
Playing cue: BCC Masterpiece 2014
Tip: Kamui Black S
Break Cue: Cuechanger Concept Breaker - African Blackwood-Leopardwood
Jump Cue: Cuechanger Concept Jumper - African Blackwood-Leopardwood - coming soon: made by Hajot
Wohnort: irgendwo im Nirgendwo
Kontaktdaten:

Re: Neues Fußball WM-Format ab 2026

Beitrag von TheBankerman »

Also FC Bayern gegen den Rest der Welt ?
Groetjes vom Bankerman


Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert AUFRECHT darunter durch
Benutzeravatar
masterofdesaster
Turniersieger
Turniersieger
Beiträge: 665
Registriert: 25.01.10 00:00
Reputation: 192

Re: Neues Fußball WM-Format ab 2026

Beitrag von masterofdesaster »

Hola Lupo,
ist doch alles ganz einfach ! Mach´s so wie ich - ein Leben ohne Fussball
ist möglich !! :coo:
Saludos
Benutzeravatar
Breakfoul
Cupteilnehmer
Cupteilnehmer
Beiträge: 2435
Registriert: 06.03.10 00:00
Reputation: 780
Wohnort: Hall of Shame

Re: Neues Fußball WM-Format ab 2026

Beitrag von Breakfoul »

brennpunkt-lupo hat geschrieben:@breakfoul

Okay, ich habe da Populärmathematisch argumentiert und gerechnet. Mea culpa... Habs halt mehr mit den Grundrechenarten und weniger mit der Stochastik :zun:

Kein Ding. So konnte ich immerhin mal wieder den Klugscheißer raushängen lassen... :lac: :abk:

Nebenbei bemerkt: Für den am kommenden Sonntag beginnenden Afrika-Cup hat sich in Deutschland kein Sender gefunden, der überträgt. Bisher lief der immer komplett live auf Eurosport. Die Gruppenspiele sind da zwar traditionell auch zum Einschläfern, aber die KO-Runde habe ich eigentlich schon immer gerne geschaut und da wurde in der Regel auch guter Sport geboten. Schade...

http://www.dwdl.de/magazin/59509/naechs ... frica_cup/
Benutzeravatar
Cubis
Effetfummler
Effetfummler
Beiträge: 120
Registriert: 07.12.16 00:54
Reputation: -10

Re: Neues Fußball WM-Format ab 2026

Beitrag von Cubis »

Vor allem ist der Kick nicht mehr zu vergleichen mit 20 Jahre zurück. Taktisch sind auch die Afrikaner jetzt voll auf der höhe was die Nationalteams betrifft. Früher war das echt fast nur getrete :scw: :zuf:

greetz
Antworten

Zurück zu „Off Topic“