Off TopicCR 7

Alles was nicht unbedingt mit Billard zu tun hat

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Billard-Praxis
Tablerunner
Tablerunner
Beiträge: 1825
Registriert: 06.05.10 00:00
Reputation: 452
Name: Alter Hase
Spielqueue: Heelemeester
Wohnort: Genau zwischen Dortmund und Hannover
Kontaktdaten:

Re: CR 7

Beitragvon Billard-Praxis » 12.12.17 20:03

anfaenger hat geschrieben:Moin, man kann vom CR 7 halten was man will aber er ist einfach das beste was die Fußballwelt zu bieten hat und deswegen ist er völlig verdient " Fußballer des Jahres "


Moin, man kann vom Joshua Filler halten was man will aber er ist einfach das beste was die Billardwelt zu bieten hat und deswegen ist er völlig verdient " MVP Mosconi-Cup 2017 "


STATIONTOSTATION _________________________________ Play Like Never Before

Benutzeravatar
M.Galabant
Softbreaker
Softbreaker
Beiträge: 327
Registriert: 26.11.15 11:31
Reputation: -91
Spielqueue: Cuetec, Fusion OT 9mm und nen 12mm Tiger
Leder: Phoenix aus der Asche, Ultraskin

Re: CR 7

Beitragvon M.Galabant » 12.12.17 21:32

"Man kann von Joshua Filler halten, was man will, aber wenigstens trägt er kein Makeup."

:bel: :krl:



Benutzeravatar
Breakfoul
Cupteilnehmer
Cupteilnehmer
Beiträge: 2419
Registriert: 06.03.10 00:00
Reputation: 632
Wohnort: Hall of Shame

Re: CR 7

Beitragvon Breakfoul » 12.12.17 21:54

Moin, man kann vom M.Galabant halten was man will aber er ist einfach das beste was die Trollwelt zu bieten hat und deswegen ist er völlig verdient " BA-Troll seit 2015 bis zur hoffentlich irgendwann demnächst mal erfolgenden Löschung "



Benutzeravatar
M.Galabant
Softbreaker
Softbreaker
Beiträge: 327
Registriert: 26.11.15 11:31
Reputation: -91
Spielqueue: Cuetec, Fusion OT 9mm und nen 12mm Tiger
Leder: Phoenix aus der Asche, Ultraskin

Re: CR 7

Beitragvon M.Galabant » 13.12.17 21:14

Breakfoul hat geschrieben:Moin, man kann vom M.Galabant halten was man will aber er ist einfach das beste was die Trollwelt zu bieten hat und deswegen ist er völlig verdient " BA-Troll seit 2015 bis zur hoffentlich irgendwann demnächst mal erfolgenden Löschung "


Bild

:pro:



Benutzeravatar
Billard-Praxis
Tablerunner
Tablerunner
Beiträge: 1825
Registriert: 06.05.10 00:00
Reputation: 452
Name: Alter Hase
Spielqueue: Heelemeester
Wohnort: Genau zwischen Dortmund und Hannover
Kontaktdaten:

Re: CR 7

Beitragvon Billard-Praxis » 13.01.18 17:13

Moin, man kann vom Earl Strickland halten was man will aber er ist einfach das beste was die Billardwelt zu bieten hat und deswegen ist er völlig verdient Sieger der "German Pool Masters 2017 "


STATIONTOSTATION _________________________________ Play Like Never Before

Benutzeravatar
Billard-Praxis
Tablerunner
Tablerunner
Beiträge: 1825
Registriert: 06.05.10 00:00
Reputation: 452
Name: Alter Hase
Spielqueue: Heelemeester
Wohnort: Genau zwischen Dortmund und Hannover
Kontaktdaten:

Re: CR 7

Beitragvon Billard-Praxis » 18.01.18 21:38

Moin, man kann vom Earl Strickland halten was man will aber er ist einfach das beste was die Billardwelt zu bieten hat und deswegen ist er völlig verdient Sieger des "Clash of the Titans"


STATIONTOSTATION _________________________________ Play Like Never Before

Benutzeravatar
Billard-Praxis
Tablerunner
Tablerunner
Beiträge: 1825
Registriert: 06.05.10 00:00
Reputation: 452
Name: Alter Hase
Spielqueue: Heelemeester
Wohnort: Genau zwischen Dortmund und Hannover
Kontaktdaten:

Re: CR 7

Beitragvon Billard-Praxis » 16.06.18 00:24

anfaenger hat geschrieben:CR 7 ist einfach nur geil und seine Leistung muss man einfach anerkennen


Im WM Spiel gegen Spanien auf jeden Fall! :bin:


STATIONTOSTATION _________________________________ Play Like Never Before

Benutzeravatar
Sylyf
Pool-Amateur
Pool-Amateur
Beiträge: 242
Registriert: 12.12.12 13:21
Reputation: 44
Spielqueue: Peter Ernst
Leder: Kamui Soft Black
Breaker: Poison Arsenic AR-2
Jumper: CueTec

Re: CR 7

Beitragvon Sylyf » 19.06.18 08:20

Billard-Praxis hat geschrieben:Moin, man kann vom Earl Strickland halten was man will aber er ist einfach das beste was die Billardwelt zu bieten hat und deswegen ist er völlig verdient Sieger der "German Pool Masters 2017 "



Nope. Vom erfolgreichen Turnierverlauf mal abgesehen: Er hätte gar nicht mitspielen dürfen, da er sich nicht sportlich dafür qualifiziert hat, sondern per Wildcard. Während hunderte von Spielern sich über ihre Leistungen bei den Turnieren zum GT-Finale spielen, bekommt The Pearl (und andere) einen Freifahrtschein. Großer Name hin oder her: mit solchen Wildcards werden Spieler, die normalerweise aufgrund ihrer Punktzahl spielberechtigt wären, ausgeschlossen, weil ja wegen der Wildcards Plätze blockiert werden. Ich weiß, es gab mehr als genug freie Plätze, so dass es auch genug Nachrücker gab. Aber grundsätzlich halte ich das für falsch. Natürlich ist er neben Efren Reyes und Bustamante eine Gallionsfigur des Sports. Trotzdem hatten sie beim GT-Finale nix zu suchen, jedenfalls nicht beim eigentlichen Turnier, für das man sich qualifizieren muss.

Back to topic: Auch wenn CR7 vielleicht offensichtlich ein eitler öliger pomadiger steuerhinterziehender Fatzke zu sein scheint: er bringt im Beruf seine Leistung, ist ein fairer Sportsmann, karitativ extrem aktiv und für seine Fans immer ansprechbar. Von daher sei ihm seine Attitüde als selbstbewusster Schönling gegönnt. Nobody is perfect. Und ohne Typen wie ihn und z. B. Zlatan Ibrahimovic wäre es ja langweilig...

Gruß



Benutzeravatar
Billard-Praxis
Tablerunner
Tablerunner
Beiträge: 1825
Registriert: 06.05.10 00:00
Reputation: 452
Name: Alter Hase
Spielqueue: Heelemeester
Wohnort: Genau zwischen Dortmund und Hannover
Kontaktdaten:

Re: CR 7

Beitragvon Billard-Praxis » 19.06.18 08:38

Den Sponsoren haben die Stargäste gefallen und mir auch.

84.jpg


Grundsätzlich hast Du jedoch völlig recht.


STATIONTOSTATION _________________________________ Play Like Never Before

Benutzeravatar
Billard-Praxis
Tablerunner
Tablerunner
Beiträge: 1825
Registriert: 06.05.10 00:00
Reputation: 452
Name: Alter Hase
Spielqueue: Heelemeester
Wohnort: Genau zwischen Dortmund und Hannover
Kontaktdaten:

Re: CR 7

Beitragvon Billard-Praxis » 29.08.20 00:34

Moin, man kann von Promi Big Brother halten was man will aber es war einfach die beste Unterhaltungs Show die die TV Welt zu bieten hat und deswegen ist sie völlig verdient für mich Sieger der TV Shows des Jahres 2020.

Glückwünsche an Werner Hansch :sie:


STATIONTOSTATION _________________________________ Play Like Never Before

Benutzeravatar
Fitchner
Bandenkünstler
Bandenkünstler
Beiträge: 553
Registriert: 03.08.16 01:33
Reputation: 168
Spielqueue: Exceed 18MK oder Mezz ACE 187 mit ExPro oder Cynergy
Leder: Tiger Onyx oder Sniper
Breaker: Mezz Kai
Jumper: Fury

Re: CR 7

Beitragvon Fitchner » 29.08.20 02:15

Billard-Praxis hat geschrieben:Moin, man kann von Promi Big Brother halten was man will aber es war einfach die beste Unterhaltungs Show die die TV Welt zu bieten hat und deswegen ist sie völlig verdient für mich Sieger der TV Shows des Jahres 2020.

Glückwünsche an Werner Hansch :sie:


:D :D sowas zu lesen...erinnert mich an damals, als Arnie Gouverneur von Kalifornien wurde.

Da hat man einen Satz gelesen und gedacht: "Nee, das ist nicht die Wirklichkeit."
Und beim zweiten...oder auch dritten lesen dachte man dann: "Also, technisch gesehen ist das ein ganz normaler Satz. Sogar sachlich korrekt."
Und dann wusste man nicht ob man schmunzeln soll oder nicht.

Genau da war ich jetzt wieder als ich diesen Beitrag gelesen hab.

P.S.:Für mich ist Werner Hansch einfach nur jemand, der mal relativ unterdurchschnittlich Fußball kommentiert hat. Und das bleibt er auch.


Don't cry in your beer, it will just get diluted.

Benutzeravatar
brennpunkt-lupo
Jumpgenie
Jumpgenie
Beiträge: 1443
Registriert: 07.02.08 00:00
Reputation: 810
Name: Lupo
Spielqueue: Huebler mit Lucasi Hybrid slim
Leder: ja so a dings halt. Kamui M ohne Fensterscheibe dazwischen
Breaker: Players HXT P 1
Jumper: s.o. mit ohne hinterstes Trumm. Oder ohne 2 hintere Trümmer
Wohnort: Moosburg
Kontaktdaten:

Re: CR 7

Beitragvon brennpunkt-lupo » 29.08.20 09:42

Und wo genau ist der Zusammenhang mit CR 7?


Wir können nur noch wachsen durch's kleiner werden und können reicher werden nur durch teilen (Werner Schmidbauer und Pippo Pollina)

NickCasey
Cupteilnehmer
Cupteilnehmer
Beiträge: 2448
Registriert: 18.01.06 00:00
Reputation: 53

Re: CR 7

Beitragvon NickCasey » 29.08.20 12:28

...was ist ein CR 7?...


--- im Ruhestand ---

Benutzeravatar
Breakfoul
Cupteilnehmer
Cupteilnehmer
Beiträge: 2419
Registriert: 06.03.10 00:00
Reputation: 632
Wohnort: Hall of Shame

Re: CR 7

Beitragvon Breakfoul » 29.08.20 13:26

Da hat der Hans bestimmt etwas verwechselt. Denn wenn Werner Hansch gewonnen hat, war das nicht bei Promi-Big Brother, sondern bei Zombie-Big Brother.... :scw:



Benutzeravatar
Gadn
Kombispieler
Kombispieler
Beiträge: 165
Registriert: 25.08.04 00:00
Reputation: 10
Wohnort: Daheim

Re: CR 7

Beitragvon Gadn » 29.08.20 17:31

Zitat Billard Praxis:
Moin, man kann von Promi Big Brother halten was man will aber es war einfach die beste Unterhaltungs Show die die TV Welt zu bieten hat und deswegen ist sie völlig verdient für mich Sieger der TV Shows des Jahres 2020.

Glückwünsche an Werner Hansch
_____________________________________________________________________________________
Man kann akzeptieren, wenn sich der Geschmack verirrt, aber wenn der Verstand mitgeht...??


Gruß Gadn


Zurück zu „Off Topic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste