Einschaltquoten "World Cup of Pool 2013"

Alles was nicht unbedingt mit Billard zu tun hat

Moderator: Moderatoren

Antworten
Maddze
Tischputzer
Tischputzer
Beiträge: 1
Registriert: 26.10.14 12:32
Reputation: 0

Einschaltquoten "World Cup of Pool 2013"

Beitrag von Maddze »

Hallo an alle,

ich benötige für ein Studienprojekt die Einschaltquoten der TV Übertragung des World Cup of Pool von 2013 (Sport1). Von Sport1 selbst habe ich da leider noch keine Rückmeldung bekommen, die Zeit eilt langsam und deshalb stellt ich die Frage hier einmal in den Raum. Weiß da jemand was genaues, kennt ihr jemanden, der mir da weiterhelfen könnte (und habt Kontaktdaten).

Danke und Gruß

Matthias :zuf:
Benutzeravatar
Morrissey
Trickstoßkönner
Trickstoßkönner
Beiträge: 1999
Registriert: 25.08.04 00:00
Reputation: 63
Name: Jochen Maurer
Playing cue: Lucasi / Players / Vollmer Custom / Eurowest Custom
Tip: wird überbewertet
Break Cue: Lucasi Big Beulah 2 / Eurowest Custom
Jump Cue: Lucasi Air Hog
Wohnort: Pfaffenhofen
Kontaktdaten:

Re: Einschaltquoten "World Cup of Pool 2013"

Beitrag von Morrissey »

Vielleicht mal Andreas Huber fragen. Den solltest du in Google unter dem Stichwort Billard sicherlich finden.
Benutzeravatar
Pool-Paul
Tischputzer
Tischputzer
Beiträge: 4
Registriert: 27.06.16 17:46
Reputation: 0
Wohnort: Zürich

Re: Einschaltquoten "World Cup of Pool 2013"

Beitrag von Pool-Paul »

Hm das dürfte schwierig werden, vielleicht bekommst auch von Mitarbeitern bei Seiten wie http://www.quotenmeter.de/cms/ nähere Auskunft. Darf man fragen, was genau Du in dem Projekt untersuchst? Würde mich ja echt interessieren!

Grüsse

Paul
Antworten

Zurück zu „Off Topic“