Wahlen und die AfD

Alles was nicht unbedingt mit Billard zu tun hat

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
anfaenger

Re: Wahlen und die AfD

Beitrag von anfaenger »

masterofdesaster hat geschrieben:
anfaenger hat geschrieben:das ist eben so und irgendwann hört man es e nicht mehr


Tja,dann dürfte dich ein Muezzin ja auch nicht stören.(hört man ja irgendwann nicht mehr)


Wat willste von mir ??? wo habe ich geschrieben das mich so ein Osterhase stört

Added in 3 minutes 34 seconds:
brennpunkt-lupo hat geschrieben:Doch. I scho....


oke dein Ding
Benutzeravatar
brennpunkt-lupo
Kopfstoßprofi
Kopfstoßprofi
Beiträge: 1561
Registriert: 07.02.08 00:00
Reputation: 1017
Name: Lupo
Playing cue: Huebler mit Lucasi Hybrid slim
Tip: ja so a dings halt. Kamui M ohne Fensterscheibe dazwischen
Break Cue: Players HXT P 1
Jump Cue: s.o. mit ohne hinterstes Trumm. Oder ohne 2 hintere Trümmer
Wohnort: Moosburg
Kontaktdaten:

Re: Wahlen und die AfD

Beitrag von brennpunkt-lupo »

Upps, da war wohl nicht ich gemeint....

Added in 36 seconds:
Und zwar nur meine...
Wir können nur noch wachsen durch's kleiner werden und können reicher werden nur durch teilen (Werner Schmidbauer und Pippo Pollina)
Benutzeravatar
anfaenger

Re: Wahlen und die AfD

Beitrag von anfaenger »

@
Lupo
fühl dich halt nicht immer angesprochen
Benutzeravatar
brennpunkt-lupo
Kopfstoßprofi
Kopfstoßprofi
Beiträge: 1561
Registriert: 07.02.08 00:00
Reputation: 1017
Name: Lupo
Playing cue: Huebler mit Lucasi Hybrid slim
Tip: ja so a dings halt. Kamui M ohne Fensterscheibe dazwischen
Break Cue: Players HXT P 1
Jump Cue: s.o. mit ohne hinterstes Trumm. Oder ohne 2 hintere Trümmer
Wohnort: Moosburg
Kontaktdaten:

Re: Wahlen und die AfD

Beitrag von brennpunkt-lupo »

Ja da war ich jetzt voreilig :-)
Wir können nur noch wachsen durch's kleiner werden und können reicher werden nur durch teilen (Werner Schmidbauer und Pippo Pollina)
Benutzeravatar
nineballdoctor
Safekiller
Safekiller
Beiträge: 780
Registriert: 04.01.10 00:00
Reputation: 96
Playing cue: Hartmann, Bear, OS
Tip: weich
Break Cue: OS Hurricane mit Pauli Break-OT, Pechauer Break
Jump Cue: Predator Air

Re: Wahlen und die AfD

Beitrag von nineballdoctor »

Hallo Lupo,

was genau findest Du denn bitte an meinen Beiträgen "Ziemlich dreist. Oder dumm. Oder beides."?

Das ich Dich zitiere? Oder das ich die Beiträge als das werte, was sie sind? Wo denn bitte habe ich Dich "angemacht"? Lies doch bitte erst einmal, was Du schreibst (Hervorhebung von mir):

brennpunkt-lupo hat geschrieben:Die Lösung kann nur utopisch sein: Verzicht auf das eine oder andere Extra in unserem Leben im Westen (ich mach die Aufteilung jetzt mal ganz grob), im Rest der Welt die Diktaturen abschaffen (und bei uns nicht aufkommen lassen...) und alle Menschen mit dem Nötigsten zum Leben versorgen (es wär ja genug da). Aber gegen all das spricht ein Faktor: der Mensch.


brennpunkt-lupo hat geschrieben:Interessant auch die selektive Lesweise von Dir und anderen hier: wo habe ich geschrieben, das der Westen die Diktaturen abschaffen soll? Ihr lest nicht mal, was ihr zitiert und macht mich dann an, weil ihr nicht lest was ich schreibe? Ziemlich dreist. Oder dumm. Oder beides.


Dann erscheint es mir, als habe ich den Ursprung eines Sinnspruches erkannt:

"Woher soll ich wissen, was ich meine, bevor ich höre, was ich sage."

Grüsse, Martin
Benutzeravatar
anfaenger

Re: Wahlen und die AfD

Beitrag von anfaenger »

anfaenger hat geschrieben:
masterofdesaster hat geschrieben:
anfaenger hat geschrieben:das ist eben so und irgendwann hört man es e nicht mehr


Tja,dann dürfte dich ein Muezzin ja auch nicht stören.(hört man ja irgendwann nicht mehr)


Wat willste von mir ??? wo habe ich geschrieben das mich so ein Osterhase stört

???
Benutzeravatar
masterofdesaster
Turniersieger
Turniersieger
Beiträge: 665
Registriert: 25.01.10 00:00
Reputation: 192

Re: Wahlen und die AfD

Beitrag von masterofdesaster »

anfaenger hat geschrieben:Wat willste von mir ???


Nichts.

anfaenger hat geschrieben:wo habe ich geschrieben das mich so ein Osterhase stört


Osterhase ?

Wenn du mich nicht verstehst - dann kann ich auch nichts dafür.
Vielleicht verstehst du mich ja,wenn du das Wort Muezzin,durch Presslufthammer
ersetzt ?
anfaenger hat geschrieben:das ist eben so und irgendwann hört man es e nicht mehr
Benutzeravatar
brennpunkt-lupo
Kopfstoßprofi
Kopfstoßprofi
Beiträge: 1561
Registriert: 07.02.08 00:00
Reputation: 1017
Name: Lupo
Playing cue: Huebler mit Lucasi Hybrid slim
Tip: ja so a dings halt. Kamui M ohne Fensterscheibe dazwischen
Break Cue: Players HXT P 1
Jump Cue: s.o. mit ohne hinterstes Trumm. Oder ohne 2 hintere Trümmer
Wohnort: Moosburg
Kontaktdaten:

Re: Wahlen und die AfD

Beitrag von brennpunkt-lupo »

@nineballdoctor
brennpunkt-lupo hat geschrieben:
Die Diktaturen können nicht von uns und schon gar nicht von einem allein abgeschafft werden, dass muss von den Unterdrückten ausgehen, 1989 hat's schon mal funktioniert. Da war viel Glück dabei, aber es funtionierte.


Ich hab's ja schonmal beantwortet, wer eine Diktatur abschaffen kann.
auch was ich dreist finde steht schon in der Antwort drin, warum sollte ich das nochmal beantworten?
Für mich ist eben selbstverständlich, dass man eine Regierungssystem nicht von aussen ändern kann. Du hast es anders verstanden, ich habe es bereits einmal versucht zu klären, lies das was ich M.Galabant geantwortet habe.

"Da sind wir wieder: Du deutest in die Fakten (Moslems bomben und schießen mit dem Ruf "Allah ist gross" hier und auch weltweit gegen Christen, andere Moslems oder sonstwen) in die Dir einleuchtende Ursache "der Westen ist schuld". Das kannst Du gerne machen, aber ich werde einen Teufel tun, mir so etwas einreden oder vorwerfen zu lassen. Schuld ist immer noch der, der bombt oder abdrückt. Deine Rechtfertigungsargumente für islamischen oder sonstigen (Wir müssen da "Diktaturen abschaffen", also Krieg führen?) Terror kann ich weder teilen, noch nachvollziehen."
Das meine ich mit anmachen: du behauptest, dass ich dir meine Sichtweise aufdrängen will und schreibst, das ich den Terroro der IS rechtfertige. Völliger Quatsch. Ansosten empfehle ich den Guru-Thread.
Wir können nur noch wachsen durch's kleiner werden und können reicher werden nur durch teilen (Werner Schmidbauer und Pippo Pollina)
Benutzeravatar
anfaenger

Re: Wahlen und die AfD

Beitrag von anfaenger »

masterofdesaster hat geschrieben:
anfaenger hat geschrieben:Wat willste von mir ???


Nichts.

anfaenger hat geschrieben:wo habe ich geschrieben das mich so ein Osterhase stört


Osterhase ?

Wenn du mich nicht verstehst - dann kann ich auch nichts dafür.
Vielleicht verstehst du mich ja,wenn du das Wort Muezzin,durch Presslufthammer
ersetzt ?
anfaenger hat geschrieben:das ist eben so und irgendwann hört man es e nicht mehr


Wir reden aneinander vorbei. Ich verstehe was du schreibst aber die Verbindung zu mir passt eben nicht weil ich nicht gegen das Geschreie noch gegen Glocken läuten habe .
Das Geläute gehört bei uns eben dazu , genauso die Muezzin in den jeweiligen Ländern. Mir geht das Geballere unserer Besatzungsmacht viel mehr auf den Sack, weil die sich an keinen Uhrzeiten halten und die ganze Nacht schießen .

Mit Osterhase warst nicht du gemeint oder fühlst dich angesprochen? :lac:
Benutzeravatar
meharis
Trickstoßkönner
Trickstoßkönner
Beiträge: 1939
Registriert: 16.12.07 00:00
Reputation: 65
Playing cue: Cem Custom Cue
Tip: Kamui Black S
Break Cue: Cem Custom Cue
Wohnort: München

Re: Wahlen und die AfD

Beitrag von meharis »

Wer des Englischen mächtig ist, und dem Informationen zu diesem Thema wichtig ist, der sollte sich vielleicht dieses Interview anschauen:
http://www.ardmediathek.de/tv/Conflict- ... d=34303484
You never get a second chance to make a first impression
Benutzeravatar
Shotmaker
* BA-Ikone *
* BA-Ikone *
Beiträge: 5607
Registriert: 02.03.09 00:00
Reputation: 340
Playing cue: RAMBO
Wohnort: Darmstadt

Re: Wahlen und die AfD

Beitrag von Shotmaker »

ihr bewegt euch im kreis.

meine meinung kennt ihr, ich habe wirklich schlechte erfahrungen mit arabischstämmigen menschen, die allermeisten können uns nicht leiden und halten deutsche frauen für ....... und deutsche männer für weicheier, die ihre frauen nicht im griff haben und denken alle deutsche sind so blöd, dass man sie verarschen und ausnehmen muß.

wenn man sieht wie sie sich untereinander bis auf den tod hassen, was denkt ihr halten sie von uns?

und ich bin weder rechts, noch braun oder sonst was.

wenn ein deutscher traditionell deutsch denkt oder wählt ist er ein nazi und dumm. wenn ein araber tradionell arabisch denkt und handelt ist er ein religiöser mensch und kann ja nix dafür, weil er so erzogen wurde. was soll der blödsinn?

diese thema ist nicht so wie bei türken und deutschen, die türken haben durch attürk gelernt politik und religion zu trennen und leben ihre religion als privatsache und nicht so offensiv aus.

und ich kenne den unterschied, denn in den 60er jahre haben meine eltern an eine gerede eingewanderte türkische familie eine wohnung in unserem haus vermietet und wenn meine großeltern nicht da waren, hab ich mittags nach der schule bei ihnen gegessen, weil auch meine mutter voll arbeiten gegangen ist und deren kinder waren meine freunde und zu ihr haben wir anne (türkisch für mama) geagt. ;)

Added in 41 minutes 55 seconds:
was ich damit sagen will ist, hier treffen zwei völligst, aber auch wirklich völligst unterschiedliche kulturen aufeinander. die eine ist weltoffen und tolerant und die andere in sich verschlossen und völlig intolerant, da sind probleme absolut vorprogrammiert und zwar heftigst.

und die allermeisten werden sich nicht integrieren, dafür sind sie durch deren welt viel zu sehr geprägt und diese männerherrschaft wird sich nicht einfach mal so kampflos weg erziehen lassen, wer das denkt ist naiv und weltfremd und sie werden sich auch nicht durch politisch konzequenzen umerziehen lassen.
In billiardly
Shotmaker

nobody cares about your excuses.
nobody pities you for procrastinating.
nobody is going to coddle you, because you are lazy.
it's your ass, you move it.
Benutzeravatar
jaehndan
Cupteilnehmer
Cupteilnehmer
Beiträge: 2444
Registriert: 28.05.09 00:00
Reputation: 708
Name: Daniel
Playing cue: Predator IKON 4-2 mit Z3
Break Cue: Oliver Stops
Jump Cue: Cuechanger Jump Stick
Wohnort: Bayreuth

Re: Wahlen und die AfD

Beitrag von jaehndan »

frag doch mal nach, wie lange die europäer gebraucht haben, dass die frauen hier (auch immer noch nicht komplett!) die jetzige wertstellung erreicht haben, bei vielen lange hier lebenden türken mit moslemischen glauben, sind die wertevorstellungen auch nicht mehr so streng, wie sie deren religion und deren kultur eigentlich vorgibt.

Den Realisten ist durchaus bewusst, dass das nicht von heute auf morgen geschehen wird, aber ich muss ihnen wenigstens die Chance dazu geben.

Aber naja... Wir eh wieder zerrissen, negativ bewertet und was weiß ich nicht... Deswegen immer weiter.
Benutzeravatar
Shotmaker
* BA-Ikone *
* BA-Ikone *
Beiträge: 5607
Registriert: 02.03.09 00:00
Reputation: 340
Playing cue: RAMBO
Wohnort: Darmstadt

Re: Wahlen und die AfD

Beitrag von Shotmaker »

wieso zerrissen, ich z.b. zerreisse nix.

aber bei den türken wäre ich nicht deiner meinung, nur weil sie ihre männer nicht öffentlich dritten gegeüber kritisieren, heisst das noch lange nicht, dass sie es nicht tun, ...zu hause.
In billiardly
Shotmaker

nobody cares about your excuses.
nobody pities you for procrastinating.
nobody is going to coddle you, because you are lazy.
it's your ass, you move it.
Benutzeravatar
jaehndan
Cupteilnehmer
Cupteilnehmer
Beiträge: 2444
Registriert: 28.05.09 00:00
Reputation: 708
Name: Daniel
Playing cue: Predator IKON 4-2 mit Z3
Break Cue: Oliver Stops
Jump Cue: Cuechanger Jump Stick
Wohnort: Bayreuth

Re: Wahlen und die AfD

Beitrag von jaehndan »

So: http://www.br.de/nachrichten/integratio ... n-102.html kann meiner Meinung nach ein sachgerechter und durchaus kritischer Umgang mit der Flüchtlingsproblematik aussehen.
Habe das gesamte Interview gestern auf B5-aktuell gehört und muss sagen, dass dieser CSU-Politiker mal einer ist, der nicht einfach nur polemisch daherredet und auch selbst begriffen hat, dass der Bürger draußen durchaus politisch nicht ganz verblödet ist und sich seine eigenen Gedanken machen kann.

Ein sachgerechter Umgang kann nämlich auch ganz ohne Polemik auskommen und durchaus auch Forderungen an Flüchtlinge aufweisen. Bei solchen Interviews sollten sich manche AfD-Politiker vielleicht mal eine Scheibe abschneiden.
Benutzeravatar
M.Galabant
Softbreaker
Softbreaker
Beiträge: 327
Registriert: 26.11.15 11:31
Reputation: -91
Playing cue: Cuetec, Fusion OT 9mm und nen 12mm Tiger
Tip: Phoenix aus der Asche, Ultraskin

Re: Wahlen und die AfD

Beitrag von M.Galabant »

jaehndan hat geschrieben:So: http://www.br.de/nachrichten/integratio ... n-102.html kann meiner Meinung nach ein sachgerechter und durchaus kritischer Umgang mit der Flüchtlingsproblematik aussehen.


Ein besserer Beitrag, da sollte die AfD wirklich mal schwer kopieren.
Einzig die Konsequenz, unvermittelbare, unintegrierte Leute innerhalb kürzester Zeit abzuschieben fehlt mir. Kurz ist soetwas wie 2 Wochen (Entscheidungszeitraum).

... durchaus auch Forderungen an Flüchtlinge aufweisen. Bei solchen Interviews sollten sich manche AfD-Politiker vielleicht mal eine Scheibe abschneiden.


Wir müssen erfüllbare und nachvollziehbare Forderungen zur Integration stellen!
Einfach hierherkommen und weitermachen wie daheim ist nicht in Ordnung. Das ist der Kern all meiner Aussagen.

Mal wieder eine lustige Geschichte aus dem Leben, am Rande :ban:
Flüchtlingsunterkünfte (Zelte) 100m vom Starnberger Seeufer in der unbebaubaren Zone und 30m zum Yachtclub. Darfs ein bisschen Luxus sein? :zun: :zuf:

Grüße,
M
Antworten

Zurück zu „Off Topic“