MotoGP

Alles was nicht unbedingt mit Billard zu tun hat

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
anfaenger

MotoGP

Beitrag von anfaenger »

Jorge Lorenzo neuer Weltmeister im MotoGP .....der Sieg hat zwar einen faden Beigeschmack aber über die ganze Saison gesehen ist er ein verdienter WM!
War echt ein Herzschlag Finale
Benutzeravatar
DoubleDave
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 3752
Registriert: 30.10.05 00:00
Reputation: 318
Name: Dave Heijboer
Playing cue: Exceed mit Ignite
Tip: Ultraskin S
Break Cue: Cuechanger
Jump Cue: Cuechanger
Wohnort: Die Niederlände
Kontaktdaten:

Re: MotoGP

Beitrag von DoubleDave »

Jorge ist schneller als Rossi, trotzdem hätte ich es Valentino besonders gegönnt
als Krönung auf seine bemerkenswerte Karriere. Ich bin mir ziemlich sicher er hätte dann aufgehört.

gr. Dave
Benutzeravatar
nineballdoctor
Safekiller
Safekiller
Beiträge: 780
Registriert: 04.01.10 00:00
Reputation: 96
Playing cue: Hartmann, Bear, OS
Tip: weich
Break Cue: OS Hurricane mit Pauli Break-OT, Pechauer Break
Jump Cue: Predator Air

Re: MotoGP

Beitrag von nineballdoctor »

DoubleDave hat geschrieben:Jorge ist schneller als Rossi


Schlicht nein. Ohne die spanische Erbfolgenabsprache hätte Rossi das klargemacht...
Benutzeravatar
DoubleDave
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 3752
Registriert: 30.10.05 00:00
Reputation: 318
Name: Dave Heijboer
Playing cue: Exceed mit Ignite
Tip: Ultraskin S
Break Cue: Cuechanger
Jump Cue: Cuechanger
Wohnort: Die Niederlände
Kontaktdaten:

Re: MotoGP

Beitrag von DoubleDave »

Jorge ist nicht schneller als Rossi mal war, Jorge ist aber schneller als Rossi ist.

Marquez ist bedingt durch sein extrem niedriges Körpergewicht schneller als beide.

Zum Spanish-Deal, es ist im Motorsport ziemlich normal das vor allem im letzten Rennen
wo es um die Wurst geht Leute die nicht mehr mitmachen für die WM Titel, die die schon
noch im WM-Rennen sind meist problemlos vorbeilassen bzw. nicht angreifen.

gr. Dave

p.s. Das ist alles natürlich m.M.n.
Benutzeravatar
sneaky_peter
Cupteilnehmer
Cupteilnehmer
Beiträge: 2394
Registriert: 19.02.06 00:00
Reputation: 645
Playing cue: Josey / Komarov / Hartmann / Welk mit Welk Master LD2
Tip: Ja
Break Cue: Eurowest B/J
Jump Cue: Wie?
Wohnort: Braunschweich

Re: MotoGP

Beitrag von sneaky_peter »

DoubleDave hat geschrieben:Zum Spanish-Deal, es ist im Motorsport ziemlich normal das vor allem im letzten Rennen
wo es um die Wurst geht Leute die nicht mehr mitmachen für die WM Titel, die die schon
noch im WM-Rennen sind meist problemlos vorbeilassen bzw. nicht angreifen.

gr. Dave

p.s. Das ist alles natürlich m.M.n.


und genau aus dem grund schaue ich mir das schon lange nicht mehr an :mue:
Antworten

Zurück zu „Off Topic“