Off TopicR. I. P. Hans-Jochen Vogel

Alles was nicht unbedingt mit Billard zu tun hat

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
brennpunkt-lupo
Jumpgenie
Jumpgenie
Beiträge: 1443
Registriert: 07.02.08 00:00
Reputation: 810
Name: Lupo
Spielqueue: Huebler mit Lucasi Hybrid slim
Leder: ja so a dings halt. Kamui M ohne Fensterscheibe dazwischen
Breaker: Players HXT P 1
Jumper: s.o. mit ohne hinterstes Trumm. Oder ohne 2 hintere Trümmer
Wohnort: Moosburg
Kontaktdaten:

R. I. P. Hans-Jochen Vogel

Beitragvon brennpunkt-lupo » 27.07.20 17:12

Eine der letzten Persönlichkeiten der deutschen Politik ist nicht mehr unter uns. Mir werden seine klaren Worte fehlen. Er gehörte zu den Politikern, denen ich gerne zugehört habe, das waren oft Sachen, die andere Sozialdemokraten nicht gerne gehört haben. Das lag sicher daran, dass dieser Mensch noch nahe an den "kleinen Leuten" war. Er war auch ehrlich genug um seine "Nazivergangenheit" nicht erst lange zu leugnen. Er hat aber den Rest seines Lebens offensichtlich damit gehadert und wurde auch nicht müde, zu mahnen und warnen auf das sich sowas nicht wiederholt. Ich für meinen Teil werde ihn nicht vergessen und weiter hoffen, dass so einer nochmal auf der Politbühne auftaucht. Viel Hoffnung ist da aber nicht...


Wir können nur noch wachsen durch's kleiner werden und können reicher werden nur durch teilen (Werner Schmidbauer und Pippo Pollina)

Benutzeravatar
holli
Publikumsliebling
Publikumsliebling
Beiträge: 1603
Registriert: 22.06.07 00:00
Reputation: 150
Name: Holger Eilers
Wohnort: Katlenburg und Oldenburg

Re: R. I. P. Hans-Jochen Vogel

Beitragvon holli » 27.07.20 17:55

Ist zwar traurig, aber deswegen gleich drei Threads?


Holli

Benutzeravatar
brennpunkt-lupo
Jumpgenie
Jumpgenie
Beiträge: 1443
Registriert: 07.02.08 00:00
Reputation: 810
Name: Lupo
Spielqueue: Huebler mit Lucasi Hybrid slim
Leder: ja so a dings halt. Kamui M ohne Fensterscheibe dazwischen
Breaker: Players HXT P 1
Jumper: s.o. mit ohne hinterstes Trumm. Oder ohne 2 hintere Trümmer
Wohnort: Moosburg
Kontaktdaten:

Re: R. I. P. Hans-Jochen Vogel

Beitragvon brennpunkt-lupo » 27.07.20 19:56

Ich weiss ned wie ich es geschafft hab....


Wir können nur noch wachsen durch's kleiner werden und können reicher werden nur durch teilen (Werner Schmidbauer und Pippo Pollina)

Benutzeravatar
Breakfoul
Cupteilnehmer
Cupteilnehmer
Beiträge: 2419
Registriert: 06.03.10 00:00
Reputation: 632
Wohnort: Hall of Shame

Re: R. I. P. Hans-Jochen Vogel

Beitragvon Breakfoul » 27.07.20 20:07

Habe die beiden anderen Threads gemeldet und wenn in den nächsten drei Jahren mal wieder ein Moderator hier auftaucht, kann er die dann ja wieder löschen.

@Hans-Jochen: RIP. Der Lupo hat schon alles gesagt.




Zurück zu „Off Topic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste