HSV hihihi

Alles was nicht unbedingt mit Billard zu tun hat

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
dhmagic0
Queueversteher
Queueversteher
Beiträge: 547
Registriert: 14.06.09 00:00
Reputation: 42
Playing cue: BCC
Tip: Kamui Black Soft
Break Cue: BK3
Jump Cue: Hauber
Wohnort: Wolfsburg

HSV hihihi

Beitrag von dhmagic0 »

Jetzt haben die echt noch Bruno Labbadia zurück geholt, für 6 Spieltage. Unglaublich was da passiert.
Benutzeravatar
jaehndan
Cupteilnehmer
Cupteilnehmer
Beiträge: 2444
Registriert: 28.05.09 00:00
Reputation: 708
Name: Daniel
Playing cue: Predator IKON 4-2 mit Z3
Break Cue: Oliver Stops
Jump Cue: Cuechanger Jump Stick
Wohnort: Bayreuth

Re: HSV hihihi

Beitrag von jaehndan »

Mit dieser Verpflichtung vermittelt mir das Präsidium in Hamburg, dass sie wohl selbst ganz fest mit nem Abstieg rechnen. Immerhin erhält Labbadia einen ligaunabhängigen Vertrag über 15 Monate.

Bei Tuchel wäre wohl eine Verpflichtung nur in Frage gekommen, wenn:

a) Mainz einer sofortigen Verpflichtung zugestimmt hätte (war wohl eher unwahrscheinlich),
b) der HSV erstklassig bliebe und Tuchel dann selbst bezahlbar wäre und genügend Geld für neue Spieler hätte.

In der 2. Liga fehlt den Hamburgern einfach die Knete, um einen richtig guten Kader zusammenzustellen. Nach dieser Saison werden/müssen einige Spieler gehen. Das heißt man muss eigentlich im eher großen Stil neu verpflichten. Bei den Ausgaben in den letzten Jahren dürfte aber in der Portokasse des Vereins nicht mehr all zu viel drin sein.

Als Gladbachanhänger kenne ich eine solche Situation durchaus. Der HSV wird diese Saison absteigen und im Anschluß wohl 2-3 Jahre zweitklassig bleiben, vorausgesetzt man schafft einen Komplettumbruch/-neuanfang.

Traurig bin ich deswegen weniger. Sowohl die sportlichen Auftritte des HSV in den letzten 2-3 Jahren als auch deren Führungsriege waren einfach nur traurig :wei: .
Benutzeravatar
willusch
* BA-Ikone *
* BA-Ikone *
Beiträge: 6506
Registriert: 14.12.06 00:00
Reputation: 427
Kontaktdaten:

Re: HSV hihihi

Beitrag von willusch »

Ach Gottchen, noch ein hihihi... :D

Ich lehne mich mal ganz weit aus dem Fesnter und sage, Hamburg wird mit Labbadia nicht absteigen!
-----------------------------------------
*** Bilder in Signatur nicht erlaubt ***
Benutzeravatar
Shotmaker
* BA-Ikone *
* BA-Ikone *
Beiträge: 5607
Registriert: 02.03.09 00:00
Reputation: 340
Playing cue: RAMBO
Wohnort: Darmstadt

Re: HSV hihihi

Beitrag von Shotmaker »

denke auch die schaffen den klassenerhalt mit bruno und dann schmweißen die ihn nächstens jahr wieder raus, weil er nur 10. ist. :wan: :wan:
In billiardly
Shotmaker

nobody cares about your excuses.
nobody pities you for procrastinating.
nobody is going to coddle you, because you are lazy.
it's your ass, you move it.
Benutzeravatar
Breakfoul
Cupteilnehmer
Cupteilnehmer
Beiträge: 2435
Registriert: 06.03.10 00:00
Reputation: 780
Wohnort: Hall of Shame

Re: HSV hihihi

Beitrag von Breakfoul »

Wahnsinn, wie kopflos die Führung beim HSV agiert... erst gestern hat der Beiersdorfer noch erzählt, in dieser Saison käme kein neuer Trainer. Wie sagt man so schön: Der Fisch stinkt vom Kopf her... :scw:
Benutzeravatar
willusch
* BA-Ikone *
* BA-Ikone *
Beiträge: 6506
Registriert: 14.12.06 00:00
Reputation: 427
Kontaktdaten:

Re: HSV hihihi

Beitrag von willusch »

Naja ich denke man kann das nicht so einfach pauschalisieren. Sollte es Absprachen zwischen Tuchel/HSV gegeben und er am Ende den HSV hingehalten haben (um zu gucken was in Dortmund passiert), kann ich die Entscheidung schon irgendwo nachvollziehen.

Das sind natürlich alles Mutmaßungen und ich will nicht wissen, was da alles so im Hintergrund abläuft. Fakt ist, sollte Tuchel den HSV verarscht/hingehalten haben, um die Entwicklungen in Dortmund abzuwarten, war die schnelle Absage und das schnelle handeln der Hamburger richtig.
-----------------------------------------
*** Bilder in Signatur nicht erlaubt ***
Benutzeravatar
Shotmaker
* BA-Ikone *
* BA-Ikone *
Beiträge: 5607
Registriert: 02.03.09 00:00
Reputation: 340
Playing cue: RAMBO
Wohnort: Darmstadt

Re: HSV hihihi

Beitrag von Shotmaker »

ich halte vom tuchel nicht viel, er hat in mainz ein funktionierendes konzept übernommen, dadurch lorbeeren eingestrichen und ist dann abgehauen. :zwi:
In billiardly
Shotmaker

nobody cares about your excuses.
nobody pities you for procrastinating.
nobody is going to coddle you, because you are lazy.
it's your ass, you move it.
Benutzeravatar
willusch
* BA-Ikone *
* BA-Ikone *
Beiträge: 6506
Registriert: 14.12.06 00:00
Reputation: 427
Kontaktdaten:

Re: HSV hihihi

Beitrag von willusch »

Oha oha, man das sieht nicht gut aus. :vew:
-----------------------------------------
*** Bilder in Signatur nicht erlaubt ***
Benutzeravatar
willusch
* BA-Ikone *
* BA-Ikone *
Beiträge: 6506
Registriert: 14.12.06 00:00
Reputation: 427
Kontaktdaten:

Re: HSV hihihi

Beitrag von willusch »

AAaaalter was is da los!!!

90 Minute nach einer sehr strittigen Situation.
-----------------------------------------
*** Bilder in Signatur nicht erlaubt ***
Benutzeravatar
TheBankerman
Regelwerk Moderator
Beiträge: 4183
Registriert: 08.04.07 00:00
Reputation: 294
Name: Bernd Otto
Playing cue: BCC Masterpiece 2014
Tip: Kamui Black S
Break Cue: Cuechanger Concept Breaker - African Blackwood-Leopardwood
Jump Cue: Cuechanger Concept Jumper - African Blackwood-Leopardwood - coming soon: made by Hajot
Wohnort: irgendwo im Nirgendwo
Kontaktdaten:

Re: HSV hihihi

Beitrag von TheBankerman »

Jetzt der Krampf mit denen nicht hoffentlich noch nen Jahr weiter
Groetjes vom Bankerman


Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert AUFRECHT darunter durch
Benutzeravatar
willusch
* BA-Ikone *
* BA-Ikone *
Beiträge: 6506
Registriert: 14.12.06 00:00
Reputation: 427
Kontaktdaten:

Re: HSV hihihi

Beitrag von willusch »

Wahnsinn... Der Dino lebt
-----------------------------------------
*** Bilder in Signatur nicht erlaubt ***
Benutzeravatar
willusch
* BA-Ikone *
* BA-Ikone *
Beiträge: 6506
Registriert: 14.12.06 00:00
Reputation: 427
Kontaktdaten:

Re: HSV hihihi

Beitrag von willusch »

Hätte ich mal ne Wette drauf abschließen sollen :D

willusch hat geschrieben:
Ich lehne mich mal ganz weit aus dem Fesnter und sage, Hamburg wird mit Labbadia nicht absteigen!
-----------------------------------------
*** Bilder in Signatur nicht erlaubt ***
Benutzeravatar
wert
Savespieler
Savespieler
Beiträge: 382
Registriert: 26.07.12 11:14
Reputation: 93
Playing cue: "Davis by Barnhart"
Tip: Zan Hybrid Max

Re: HSV hihihi

Beitrag von wert »

Hurra, seit 10 Jahren findet der HSV immer wieder 3 Trottel, die noch dümmer sind.
Benutzeravatar
yamakazi
Cupteilnehmer
Cupteilnehmer
Beiträge: 2417
Registriert: 29.12.06 00:00
Reputation: 232
Playing cue: Predator Sneaky Pete mit Cem Custom Oberteil
Tip: Kamui Supersoft brown
Break Cue: Predator BK2 Wrapless
Jump Cue: Cuetec

Re: HSV hihihi

Beitrag von yamakazi »

Völlig unverdient, egal ob der HSV das Spiel bestimmt hat, er hat es nicht geschafft innerhalb von 90 Minuten ein Tor zu schießen, nur durch einen Freistoß, der keiner war,völlige Fehlentscheidung in der 90.en, als Karlsruhe schon aufgestiegen war, lächerlich, muß ich erst mal verdauen den Abend.
Benutzeravatar
dhmagic0
Queueversteher
Queueversteher
Beiträge: 547
Registriert: 14.06.09 00:00
Reputation: 42
Playing cue: BCC
Tip: Kamui Black Soft
Break Cue: BK3
Jump Cue: Hauber
Wohnort: Wolfsburg

Re: HSV hihihi

Beitrag von dhmagic0 »

Fehlen die Worte,.....sage besser nichts...!
Antworten

Zurück zu „Off Topic“