HSV hihihi

Alles was nicht unbedingt mit Billard zu tun hat

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Breakfoul
Cupteilnehmer
Cupteilnehmer
Beiträge: 2435
Registriert: 06.03.10 00:00
Reputation: 780
Wohnort: Hall of Shame

Re: HSV hihihi

Beitrag von Breakfoul »

Das Zitat ist nicht ganz korrekt wiedergegeben. So lautet es richtig:

tintin hat geschrieben:"Man wolle aber noch weitere verschiedene Endergebnisse Trainer ausprobieren" bevor man zu einem endgültigen Urteil gelangt.

:zun:
Benutzeravatar
tintin
Billardidol
Billardidol
Beiträge: 3167
Registriert: 23.04.09 00:00
Reputation: 510

Re: HSV hihihi

Beitrag von tintin »

Relegation, wir kommen. :zuf:

(Ich hatte schon einen Moment gefürchtet, der HSV würde direkt aufsteigen wollen ohne den Fans das gewohnte Drama zu gönnen. Aber auf ein paar wenige Dinge kann man sich eben doch verlassen).
Benutzeravatar
Breakfoul
Cupteilnehmer
Cupteilnehmer
Beiträge: 2435
Registriert: 06.03.10 00:00
Reputation: 780
Wohnort: Hall of Shame

Re: HSV hihihi

Beitrag von Breakfoul »

Erst mal steht der nächste Trainerwechsel an. Hannes Wolf ist schon viel zu lange im Amt. Da muss jetzt ein gestandener Feuerwehrmann her, der die Truppe wieder auf Linie bringt. Ich schlage vor, jetzt Neururer für viel Geld in Wattenscheid freizukaufen. :lac:
Benutzeravatar
tintin
Billardidol
Billardidol
Beiträge: 3167
Registriert: 23.04.09 00:00
Reputation: 510

Re: HSV hihihi

Beitrag von tintin »

Trainerwechsel? So ein Unsinn! Wenn ein Verein fest hinter dem Trainer steht, dann ist das doch wohl der HSV.

Nein, nein, es wird an ganz anderen Bereichen gedreht. So ist wohl aktuell ein größeres Rotationssystem im Gespräch, bei dem ein Abwehrspieler auch mal im Sturm aufgestellt werden kann, der Torwart im Mittelfeld und der Stürmer auf der Trainerbank. Alle sollen ruhig mal die Aufgaben der anderen kennen lernen, sodass ein größeres Verständnis untereinander gefördert wird.

Sorgen braucht man sich im sportlichen Bereich aktuell nicht machen, das Saisonziel wurde für diese Saison ja versehentlich noch gar nicht definiert.
Benutzeravatar
Breakfoul
Cupteilnehmer
Cupteilnehmer
Beiträge: 2435
Registriert: 06.03.10 00:00
Reputation: 780
Wohnort: Hall of Shame

Re: HSV hihihi

Beitrag von Breakfoul »

tintin hat geschrieben:So ist wohl aktuell ein größeres Rotationssystem im Gespräch, bei dem ein Abwehrspieler auch mal im Sturm aufgestellt werden kann, der Torwart im Mittelfeld und der Stürmer auf der Trainerbank. Alle sollen ruhig mal die Aufgaben der anderen kennen lernen, sodass ein größeres Verständnis untereinander gefördert wird.

Das muss man dann aber viel konsequenter umsetzen, indem man die komplette Führungs- und Infrastruktur mit einbezieht. D. h. ein Bernd Hoffmann muss auch mal für einige Zeit Trainer sein, Marcell Jansen Mannschaftsarzt und Katja Kraus den ollen Lasogga im Sturm ersetzen. Dietmar Beiersdorfer würde bestimmt einen exzellenten Zeugwart abgeben und Klaus-Michael Kühne wäre sicher ein ganz hervorragender Ordner für den Gästeblock beim Spiel gegen Werder Bremen.
Benutzeravatar
tintin
Billardidol
Billardidol
Beiträge: 3167
Registriert: 23.04.09 00:00
Reputation: 510

Re: HSV hihihi

Beitrag von tintin »

Keine Ahnung von wem du da redest und was die mit dem HSV zu tun haben.
Bernd Hoffmann, Marcell Jansen, Werder Bremen....nie von gehört.

Ich drück die Daumen, allein schon für Baby Sinclair. Der hat sich ja schon für den Posten als Maskottchen in der ersten Liga beworben.
Bild
Benutzeravatar
Breakfoul
Cupteilnehmer
Cupteilnehmer
Beiträge: 2435
Registriert: 06.03.10 00:00
Reputation: 780
Wohnort: Hall of Shame

Re: HSV hihihi

Beitrag von Breakfoul »

tintin hat geschrieben:Ich drück die Daumen, allein schon für Baby Sinclair. Der hat sich ja schon für den Posten als Maskottchen in der ersten Liga beworben.

Welcher Posten...? :zun:
Benutzeravatar
tintin
Billardidol
Billardidol
Beiträge: 3167
Registriert: 23.04.09 00:00
Reputation: 510

Re: HSV hihihi

Beitrag von tintin »

Als neuer Bundesliga Dino. (Das man dir aber auch alles erklären muss).
Benutzeravatar
Shotmaker
* BA-Ikone *
* BA-Ikone *
Beiträge: 5607
Registriert: 02.03.09 00:00
Reputation: 340
Playing cue: RAMBO
Wohnort: Darmstadt

Re: HSV hihihi

Beitrag von Shotmaker »

Erste Liga?
Wann?
2030?
In billiardly
Shotmaker

nobody cares about your excuses.
nobody pities you for procrastinating.
nobody is going to coddle you, because you are lazy.
it's your ass, you move it.
Benutzeravatar
tintin
Billardidol
Billardidol
Beiträge: 3167
Registriert: 23.04.09 00:00
Reputation: 510

Re: HSV hihihi

Beitrag von tintin »

Abwarten. Ich habe mal gerechnet, wenn der HSV in den drei ausstehenden Spielen noch 16 Punkte holt, kann der 1. FC Köln ruhig noch dreimal gewinnen und wäre trotzdem nur Zweiter. BÄMM. :zun:
Benutzeravatar
Breakfoul
Cupteilnehmer
Cupteilnehmer
Beiträge: 2435
Registriert: 06.03.10 00:00
Reputation: 780
Wohnort: Hall of Shame

Re: HSV hihihi

Beitrag von Breakfoul »

tintin hat geschrieben:wenn der HSV in den drei ausstehenden Spielen noch 16 Punkte holt

Mindestens 12 davon holt er auswärts in Paderborn.
Benutzeravatar
tintin
Billardidol
Billardidol
Beiträge: 3167
Registriert: 23.04.09 00:00
Reputation: 510

Re: HSV hihihi

Beitrag von tintin »

Genau. Und die restlichen 5 mit zwei Unentschieden. :abk:
Benutzeravatar
Breakfoul
Cupteilnehmer
Cupteilnehmer
Beiträge: 2435
Registriert: 06.03.10 00:00
Reputation: 780
Wohnort: Hall of Shame

Re: HSV hihihi

Beitrag von Breakfoul »

Wahrscheinlich haben die ganzen Dinobabies in der Vorstandsetage des HSV den Abstieg längst vergessen und glauben, dass man sich mit Platz vier in der Tabelle für die Champions League qualifiziert.... :lac: :lac:
Benutzeravatar
tintin
Billardidol
Billardidol
Beiträge: 3167
Registriert: 23.04.09 00:00
Reputation: 510

Re: HSV hihihi

Beitrag von tintin »

SKANDAL

Der HSV hält an seinem Trainer fest. :sta: Ja, sie haben richtig gelesen. Gerade jetzt, wo es der HSV geschafft hat sich endlich wieder in eine jahrelang gewohnte Situation, auch Krise genannt, zu spielen, wollen sie nicht von dem Allheilmittel Gebrauch machen und werden den Trainer nicht feuern.

https://www.mopo.de/sport/hsv/auch-bei-nicht-aufstieg-hsv-bosse-geben-trainer-wolf-eine-job-garantie--32446220

"Wo bleibt denn da der Wille vom Fan?" fragt Peter "Pulle" Bromsen. Und recht hat er, nachdem der HSV in den letzten Jahren einen Schnitt von 1,54 Trainern pro Jahr hatte wird auf einmal auf eine neue Karte gesetzt.
Wie soll das weiter gehen? Ob am Ende vielleicht der HSV Fan als solcher und die Medien im Speziellen gar die Tatsachen akzeptieren werden und nicht mehr den Fußball Verein an der Elbe mit dem Europapokalsieger von 1977 und 1983 und dem Deutschen Meister von 1983 auf eine Stufe stellen wollen?
Benutzeravatar
Breakfoul
Cupteilnehmer
Cupteilnehmer
Beiträge: 2435
Registriert: 06.03.10 00:00
Reputation: 780
Wohnort: Hall of Shame

Re: HSV hihihi

Beitrag von Breakfoul »

Hättet ihr rechtzeitig Neururer geholt, wäre der Klassenerhalt jetzt schon sicher. :zun:
Antworten

Zurück zu „Off Topic“