Off TopicHSV hihihi

Alles was nicht unbedingt mit Billard zu tun hat

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
dhmagic0
Queueversteher
Queueversteher
Beiträge: 547
Registriert: 14.06.09 00:00
Reputation: 42
Spielqueue: BCC
Leder: Kamui Black Soft
Breaker: BK3
Jumper: Hauber
Wohnort: Wolfsburg

HSV hihihi

Beitragvon dhmagic0 » 15.04.15 10:11

Jetzt haben die echt noch Bruno Labbadia zurück geholt, für 6 Spieltage. Unglaublich was da passiert.



Benutzeravatar
jaehndan
Cupteilnehmer
Cupteilnehmer
Beiträge: 2356
Registriert: 28.05.09 00:00
Reputation: 574
Name: Daniel
Spielqueue: Joss JS-1, Cuechanger-OT LD
Leder: Kamui Black S
Breaker: Oliver Stops
Jumper: Cuechanger Jump Stick
Wohnort: Bayreuth

Re: HSV hihihi

Beitragvon jaehndan » 15.04.15 10:27

Mit dieser Verpflichtung vermittelt mir das Präsidium in Hamburg, dass sie wohl selbst ganz fest mit nem Abstieg rechnen. Immerhin erhält Labbadia einen ligaunabhängigen Vertrag über 15 Monate.

Bei Tuchel wäre wohl eine Verpflichtung nur in Frage gekommen, wenn:

a) Mainz einer sofortigen Verpflichtung zugestimmt hätte (war wohl eher unwahrscheinlich),
b) der HSV erstklassig bliebe und Tuchel dann selbst bezahlbar wäre und genügend Geld für neue Spieler hätte.

In der 2. Liga fehlt den Hamburgern einfach die Knete, um einen richtig guten Kader zusammenzustellen. Nach dieser Saison werden/müssen einige Spieler gehen. Das heißt man muss eigentlich im eher großen Stil neu verpflichten. Bei den Ausgaben in den letzten Jahren dürfte aber in der Portokasse des Vereins nicht mehr all zu viel drin sein.

Als Gladbachanhänger kenne ich eine solche Situation durchaus. Der HSV wird diese Saison absteigen und im Anschluß wohl 2-3 Jahre zweitklassig bleiben, vorausgesetzt man schafft einen Komplettumbruch/-neuanfang.

Traurig bin ich deswegen weniger. Sowohl die sportlichen Auftritte des HSV in den letzten 2-3 Jahren als auch deren Führungsriege waren einfach nur traurig :wei: .



Benutzeravatar
willusch
* BA-Ikone *
* BA-Ikone *
Beiträge: 6500
Registriert: 14.12.06 00:00
Reputation: 423
Kontaktdaten:

Re: HSV hihihi

Beitragvon willusch » 15.04.15 11:29

Ach Gottchen, noch ein hihihi... :D

Ich lehne mich mal ganz weit aus dem Fesnter und sage, Hamburg wird mit Labbadia nicht absteigen!


-----------------------------------------
*** Bilder in Signatur nicht erlaubt ***

Benutzeravatar
Shotmaker
* BA-Ikone *
* BA-Ikone *
Beiträge: 5577
Registriert: 02.03.09 00:00
Reputation: 234
Spielqueue: RAMBO
Wohnort: Darmstadt

Re: HSV hihihi

Beitragvon Shotmaker » 15.04.15 11:57

denke auch die schaffen den klassenerhalt mit bruno und dann schmweißen die ihn nächstens jahr wieder raus, weil er nur 10. ist. :wan: :wan:


In billiardly
Shotmaker

nobody cares about your excuses.
nobody pities you for procrastinating.
nobody is going to coddle you, because you are lazy.
it's your ass, you move it.

Benutzeravatar
Breakfoul
Cupteilnehmer
Cupteilnehmer
Beiträge: 2393
Registriert: 06.03.10 00:00
Reputation: 482
Wohnort: Hall of Shame

Re: HSV hihihi

Beitragvon Breakfoul » 15.04.15 12:07

Wahnsinn, wie kopflos die Führung beim HSV agiert... erst gestern hat der Beiersdorfer noch erzählt, in dieser Saison käme kein neuer Trainer. Wie sagt man so schön: Der Fisch stinkt vom Kopf her... :scw:



Benutzeravatar
willusch
* BA-Ikone *
* BA-Ikone *
Beiträge: 6500
Registriert: 14.12.06 00:00
Reputation: 423
Kontaktdaten:

Re: HSV hihihi

Beitragvon willusch » 15.04.15 12:13

Naja ich denke man kann das nicht so einfach pauschalisieren. Sollte es Absprachen zwischen Tuchel/HSV gegeben und er am Ende den HSV hingehalten haben (um zu gucken was in Dortmund passiert), kann ich die Entscheidung schon irgendwo nachvollziehen.

Das sind natürlich alles Mutmaßungen und ich will nicht wissen, was da alles so im Hintergrund abläuft. Fakt ist, sollte Tuchel den HSV verarscht/hingehalten haben, um die Entwicklungen in Dortmund abzuwarten, war die schnelle Absage und das schnelle handeln der Hamburger richtig.


-----------------------------------------
*** Bilder in Signatur nicht erlaubt ***

Benutzeravatar
Shotmaker
* BA-Ikone *
* BA-Ikone *
Beiträge: 5577
Registriert: 02.03.09 00:00
Reputation: 234
Spielqueue: RAMBO
Wohnort: Darmstadt

Re: HSV hihihi

Beitragvon Shotmaker » 15.04.15 13:56

ich halte vom tuchel nicht viel, er hat in mainz ein funktionierendes konzept übernommen, dadurch lorbeeren eingestrichen und ist dann abgehauen. :zwi:


In billiardly
Shotmaker

nobody cares about your excuses.
nobody pities you for procrastinating.
nobody is going to coddle you, because you are lazy.
it's your ass, you move it.

Benutzeravatar
willusch
* BA-Ikone *
* BA-Ikone *
Beiträge: 6500
Registriert: 14.12.06 00:00
Reputation: 423
Kontaktdaten:

Re: HSV hihihi

Beitragvon willusch » 01.06.15 20:33

Oha oha, man das sieht nicht gut aus. :vew:


-----------------------------------------
*** Bilder in Signatur nicht erlaubt ***

Benutzeravatar
willusch
* BA-Ikone *
* BA-Ikone *
Beiträge: 6500
Registriert: 14.12.06 00:00
Reputation: 423
Kontaktdaten:

Re: HSV hihihi

Beitragvon willusch » 01.06.15 20:49

AAaaalter was is da los!!!

90 Minute nach einer sehr strittigen Situation.


-----------------------------------------
*** Bilder in Signatur nicht erlaubt ***

Benutzeravatar
TheBankerman
Regelwerk Moderator
Beiträge: 4178
Registriert: 08.04.07 00:00
Reputation: 281
Name: Bernd Otto
Spielqueue: BCC Masterpiece 2014
Leder: Kamui Black S
Breaker: Cuechanger Concept Breaker - African Blackwood-Leopardwood
Jumper: Cuechanger Concept Jumper - African Blackwood-Leopardwood - coming soon: made by Hajot
Wohnort: irgendwo im Nirgendwo
Kontaktdaten:

Re: HSV hihihi

Beitragvon TheBankerman » 01.06.15 21:08

Jetzt der Krampf mit denen nicht hoffentlich noch nen Jahr weiter


Groetjes vom Bankerman


Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert AUFRECHT darunter durch

Benutzeravatar
willusch
* BA-Ikone *
* BA-Ikone *
Beiträge: 6500
Registriert: 14.12.06 00:00
Reputation: 423
Kontaktdaten:

Re: HSV hihihi

Beitragvon willusch » 01.06.15 21:24

Wahnsinn... Der Dino lebt


-----------------------------------------
*** Bilder in Signatur nicht erlaubt ***

Benutzeravatar
willusch
* BA-Ikone *
* BA-Ikone *
Beiträge: 6500
Registriert: 14.12.06 00:00
Reputation: 423
Kontaktdaten:

Re: HSV hihihi

Beitragvon willusch » 01.06.15 21:30

Hätte ich mal ne Wette drauf abschließen sollen :D

willusch hat geschrieben:
Ich lehne mich mal ganz weit aus dem Fesnter und sage, Hamburg wird mit Labbadia nicht absteigen!


-----------------------------------------
*** Bilder in Signatur nicht erlaubt ***

Benutzeravatar
wert
Savespieler
Savespieler
Beiträge: 382
Registriert: 26.07.12 11:14
Reputation: 93
Spielqueue: "Davis by Barnhart"
Leder: Zan Hybrid Max

Re: HSV hihihi

Beitragvon wert » 01.06.15 21:40

Hurra, seit 10 Jahren findet der HSV immer wieder 3 Trottel, die noch dümmer sind.



Benutzeravatar
yamakazi
Cupteilnehmer
Cupteilnehmer
Beiträge: 2417
Registriert: 29.12.06 00:00
Reputation: 232
Spielqueue: Predator Sneaky Pete mit Cem Custom Oberteil
Leder: Kamui Supersoft brown
Breaker: Predator BK2 Wrapless
Jumper: Cuetec

Re: HSV hihihi

Beitragvon yamakazi » 01.06.15 22:17

Völlig unverdient, egal ob der HSV das Spiel bestimmt hat, er hat es nicht geschafft innerhalb von 90 Minuten ein Tor zu schießen, nur durch einen Freistoß, der keiner war,völlige Fehlentscheidung in der 90.en, als Karlsruhe schon aufgestiegen war, lächerlich, muß ich erst mal verdauen den Abend.



Benutzeravatar
dhmagic0
Queueversteher
Queueversteher
Beiträge: 547
Registriert: 14.06.09 00:00
Reputation: 42
Spielqueue: BCC
Leder: Kamui Black Soft
Breaker: BK3
Jumper: Hauber
Wohnort: Wolfsburg

Re: HSV hihihi

Beitragvon dhmagic0 » 01.06.15 22:32

Fehlen die Worte,.....sage besser nichts...!




Zurück zu „Off Topic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste