American Football (GFL)

Alles was nicht unbedingt mit Billard zu tun hat

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
sneaky_peter
Cupteilnehmer
Cupteilnehmer
Beiträge: 2388
Registriert: 19.02.06 00:00
Reputation: 643
Playing cue: Josey / Komarov / Hartmann / Welk mit Welk Master LD2
Tip: Ja
Break Cue: Eurowest B/J
Jump Cue: Wie?
Wohnort: Braunschweich

American Football (GFL)

Beitrag von sneaky_peter »

immer nur fußball ist doch langweilig :mue:

es gibt hier doch bestimmt auch anhänger des american football in deutschland, oder?

die gfl geht ja so langsam in die heiße phase, die playoffs rücken näher und sowohl im norden, als auch im süden wird erbittert um die plätze gekämpft.

die favoriten kommen auch in diesem jahr wieder aus der gfl nord. an der spitze die new yorker lions, die sich vorzeitig die nordmeisterschaft gesichert haben und mit dem besten kader unterwegs sind, dicht gefolgt von den dresden monarchs, die mit qb welsh und trevar deed auch dieses jahr wieder heiß auf den titel sind. das ist auch schon mein tip fürs endspiel in berlin. also eine neuauflage des letztjährigen bowls, den meine lions in einem packenden match für sich entscheiden konnten.

kiel schwächelt anscheinend etwas und bei den adlern scheint es massive probleme zu geben. für das erreichen der playoffs sollte es aber trotzdem für beide reichen, auch wenn die adler heute ihre erste heimniederlage gegen die lions seit 2008 erleben werden. nachdem die adler vor ein paar wochen im eigenen stadion den lions den eurobowl geklaut haben, will das lions-team um den ausnahmequarterback casey therriault, der im eurobowl nicht spielberechtigt war, natürlich heute für satisfaktion sorgen. in bs wurden die adler jedenfalls schonmal ordentlich gerupft...
ab 15:00 live mitzuerleben unter http://new.livestream.com/NewYorkerLions
der stream ist übrigens von allerbester qualität.

gespannt bin ich auf den playoff-auftritt der südmannschaften, ganz oben die stuttgart scorpions, denen ich durchaus eine überraschung zutraue. aber auch die schwäbisch hall unicorns muss man auf dem zettel haben. freuen tut es mich für die cowboys, die anscheinend wieder gut dabei sind, knapp hinter der überraschungsmannschaft des südens, die saarbrücken hurricanes mit einem der besten runningbacks der liga.
die allgäu comets sind zwar mit großen ambitionen in die gfl gestartet, müssen im ersten jahr aber doch ziemlich federn lassen und lehrgeld zahlen. trotzdem bisher ein guter 6. platz und klassenerhalt.
von mannheim und franken war eigentlich mehr zu erwarten. die knights verabschieden sich sang- und klanglos aus der liga...
Benutzeravatar
sneaky_peter
Cupteilnehmer
Cupteilnehmer
Beiträge: 2388
Registriert: 19.02.06 00:00
Reputation: 643
Playing cue: Josey / Komarov / Hartmann / Welk mit Welk Master LD2
Tip: Ja
Break Cue: Eurowest B/J
Jump Cue: Wie?
Wohnort: Braunschweich

Re: American Football (GFL)

Beitrag von sneaky_peter »

Für die Anhänger von American Football: Der German Bowl heute 18 Uhr auf Eurosport!
Ist nicht die NFL, aber auf jeden Fall das Beste, was der Football derzeit in Europa zu bieten hat!
Antworten

Zurück zu „Off Topic“