WM 2014 Brasilien

Alles was nicht unbedingt mit Billard zu tun hat

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
List
Billardidol
Billardidol
Beiträge: 3135
Registriert: 18.07.09 00:00
Reputation: 114
Playing cue: Klosek - Cocobolo
Break Cue: Klosek - Coco-Maple, Merry Widow
Jump Cue: NoNameChinaDings
Wohnort: Unterschleißheim
Kontaktdaten:

Re: WM 2014 Brasilien

Beitrag von List »

Alles Müller, oder was?

:-)

Bild
Benutzeravatar
Gordon
GESPERRT
Beiträge: 1961
Registriert: 06.10.04 00:00
Reputation: -31

Re: WM 2014 Brasilien

Beitrag von Gordon »

Ist schon richtig,aber du weisst ja ich tippe grundsätzlich gegen Deutschland.
Wie bereits erwähnt,bis auf England haben alle Favoriten gewonnen,auf Deutschland würde ich noch nicht mal 1 Cent setzen,egal gegen wen die spielen.
Und damit du gleich was zu lachen hast
USA-Deutschland 1-0
Ghana-Deutschland 2-0
Benutzeravatar
List
Billardidol
Billardidol
Beiträge: 3135
Registriert: 18.07.09 00:00
Reputation: 114
Playing cue: Klosek - Cocobolo
Break Cue: Klosek - Coco-Maple, Merry Widow
Jump Cue: NoNameChinaDings
Wohnort: Unterschleißheim
Kontaktdaten:

Re: WM 2014 Brasilien

Beitrag von List »

Ich tipp mal nen 10er gegen Österreich :-)
Benutzeravatar
Breakfoul
Cupteilnehmer
Cupteilnehmer
Beiträge: 2435
Registriert: 06.03.10 00:00
Reputation: 780
Wohnort: Hall of Shame

Re: WM 2014 Brasilien

Beitrag von Breakfoul »

List hat geschrieben:Ich tipp mal nen 10er gegen Österreich :-)

Hier die österreichische Mannschaft bei der Anreise zur WM:

Bild

:lac: :lac:
Benutzeravatar
cuechanger
Händler / Moderator
Beiträge: 7591
Registriert: 10.08.08 00:00
Reputation: 1109
Name: Markus Vogt
Playing cue: Cuechanger Naturals II Kingwood
Tip: Wizzard S
Break Cue: Cuechanger Breaker Figured Bubinga
Jump Cue: Cuechanger Concept-Jumper
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: WM 2014 Brasilien

Beitrag von cuechanger »

Ich glaube, wir haben sehr verdient gewonnen. Alles rosig is aber trotzdem nich... :zwi: Es lief einfach gut für uns. Wir hatten das Glück einer frühen Führung und die hat uns danach das Leben deutlich leichter gemacht. Dann verletzt sich Almeida, den ich für gefährlicher halte als Ronaldo und spätestens nachdem die Nummer 3, Pepe (3 steht vermutlich für 3 Gehirnzellen) sich derart dämlich vom Platz hat stellen lassen, war das nur noch ein Verwaltungsakt, gegen frustrierte und frühzeitig gebrochene Portugiesen. Wenn direkt am Anfang Ronaldo das Tor macht, hätte die Partie auch ganz anders laufen können. Aber wie gesagt, es lief gut für uns... :zuf:
Das wir nach vorne spielen können, wenn die Einstellung und das Selbstbewusstsein stimmen, daran besteht kein Zweifel. Wie stark wir wirklich sind, wird sich zeigen, wenn wir das erstemal an einen Gegner geraten, der in der Lage ist, uns auch hinten massiver unter Druck zu setzen und bei dem wir nicht die Leichtigkeit des Seins durch frühe Führung und angeschlagene gegnerische Nerven zelebrieren können, einer bei dem Du Dir bei jedem Angriff ernsthaft die Frage stellen musst, was bei Dir hinten passiert, wenn Du den vergeigen solltest...
Diese Gegner werden wir treffen in der K.O.-Runde, die wir nun nach dem Sieg gegen Portugal schon recht sicher erreichen sollten.
Die erste Frage hat sich geklärt: Ja, die Mannschaft ist verbessert und motivierter im Vergleich zu den letzten Spielen der letzten Monate. Die Wochen des Zusammenseins und der ungestörten Arbeit haben Wirkung gezeigt. Zu was wir noch fähig sein werden, wird sich zeigen. Portugal ist eine starke Europäische Mannschaft, die zu schlagen nicht leicht ist. Aber der Genickbruch kam so frühzeitig, dass ich das Spiel insgesamt zwar sehr poisitiv sehe, gleichzeitig aber auch noch nicht überbewerten würde.
Benutzeravatar
Gordon
GESPERRT
Beiträge: 1961
Registriert: 06.10.04 00:00
Reputation: -31

Re: WM 2014 Brasilien

Beitrag von Gordon »

Siehst du laut Umfrage wurden 2000 Österreicher gefragt ob sie für das Nachbarland Deutschland die Daumen drücken würden?
Das Ergebnis
13% ja
87% nein,jetzt weisst du auch warum das so ist.
Selbst wenn Deutschland es wirklich schaffen sollte,habe ich den ekelhaftesten Kommentar danach auch noch,aber dazu später mehr.........
Benutzeravatar
sneaky_peter
Cupteilnehmer
Cupteilnehmer
Beiträge: 2399
Registriert: 19.02.06 00:00
Reputation: 647
Playing cue: Josey / Komarov / Hartmann / Welk mit Welk Master LD2
Tip: Ja
Break Cue: Eurowest B/J
Jump Cue: Wie?
Wohnort: Braunschweich

Re: WM 2014 Brasilien

Beitrag von sneaky_peter »

in welcher gruppe spielt denn österreich? ach ja, mit ungarn, schweden und den faröer :coo:
Benutzeravatar
Breakfoul
Cupteilnehmer
Cupteilnehmer
Beiträge: 2435
Registriert: 06.03.10 00:00
Reputation: 780
Wohnort: Hall of Shame

Re: WM 2014 Brasilien

Beitrag von Breakfoul »

cuechanger hat geschrieben:Es lief einfach gut für uns.

Keine Frage, wenn die Portugiesen ihre erste Chance reinmachen, läuft das nicht so einfach.

Trotzdem habe ich viel Positives gesehen: Özil und Götze, die mir beide zuletzt gar nicht gefallen haben, stark formverbessert (auch, wenn Götze den Querpass von Schürrle direkt abnehmen muss), Müller mal wieder in absoluter Weltklasseform, Neuer nach seiner Verletzung wieder topfit. Lahm am Anfang mit zwei zu leichten Ballverlusten, aber dann souverän und Kroos ebenfalls unspektakulär, aber effizient. Und Schweini haben wir auch noch auf der Bank.

Jetzt gilt es, in den Spielen gegen Ghana und die USA weiter zu fighten und die Konzentration hoch zu halten. Wenn die vorne so weiterspielen wie heute, fallen die Tore irgendwann automatisch. Und wenn die Truppe sich dann das Selbstvertrauen erarbeitet hat, wollen wir mal sehen, was in den Playoffs geht. :bin:
Benutzeravatar
yamakazi
Cupteilnehmer
Cupteilnehmer
Beiträge: 2417
Registriert: 29.12.06 00:00
Reputation: 232
Playing cue: Predator Sneaky Pete mit Cem Custom Oberteil
Tip: Kamui Supersoft brown
Break Cue: Predator BK2 Wrapless
Jump Cue: Cuetec

Re: WM 2014 Brasilien

Beitrag von yamakazi »

Mir fehlen bei uns die Typen irgendwie.
Wir haben viele starke Spieler, aber ich weiß auch nicht, wenn ich mir so Götze, Ösil, Kedira etc. anschaue, ich hab einfach nie das Gefühl, das die ihr letztes Hemd geben und verstehen wie wichtig eine WM ist, mir kommt das eher so vor, als ob ein paar Playstation spielende Kids auf Klassenfahrt sind und nebenher respektablen Fussball spielen, auch wenn wir heute 4:0 gewonnen haben, den AHA Effekt hat es bei mir nicht gegeben und wenn ich sehe, wie jetzt schon wieder die Portugiesen und Ronaldo verhöhnt werden krieg ich das kotzen, das zeigt aber auch nur das die WM leider eine reine Kommerz Veranstaltung geworden ist, von feierwütigen Menschen und Teilzeit Fussball Fans, das ist auch ok, Brot und Spiele muss nunmal sein...

Ausnahme Müller, der ist wirklich immer zu 100% da und je schwieriger die Aufgabe umso mehr kann man von ihm erwarten, das ist wirklich weltklasse!
Benutzeravatar
cuechanger
Händler / Moderator
Beiträge: 7591
Registriert: 10.08.08 00:00
Reputation: 1109
Name: Markus Vogt
Playing cue: Cuechanger Naturals II Kingwood
Tip: Wizzard S
Break Cue: Cuechanger Breaker Figured Bubinga
Jump Cue: Cuechanger Concept-Jumper
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: WM 2014 Brasilien

Beitrag von cuechanger »

yamakazi hat geschrieben:wenn ich sehe, wie jetzt schon wieder die Portugiesen und Ronaldo verhöhnt werden krieg ich das kotzen

Ach komm, das bißchen Opferverhöhnung war schon immer das Salz in der Ballsuppe... und so n Ronaldo ist abgesehen davon ne Einladung auf zwei Beinen dafür. Der Freistoß mit Cowboy-Style-Anlauf, den die Deutschen gerade mal mit der 1,65-ein-Zwerg-Mauer in From von Lahm würdigen und der dann auch noch genau dieses unüberwindbare Bollwerk absolut zielsicher anschießt, muss für jemanden mit seinem Selbstverständnis sowas wie die psychologische Höchststrafe sein. :krl:
Benutzeravatar
Breakfoul
Cupteilnehmer
Cupteilnehmer
Beiträge: 2435
Registriert: 06.03.10 00:00
Reputation: 780
Wohnort: Hall of Shame

Re: WM 2014 Brasilien

Beitrag von Breakfoul »

yamakazi hat geschrieben:wenn ich mir so Götze, Ösil, Kedira etc. anschaue, ich hab einfach nie das Gefühl, das die ihr letztes Hemd geben und verstehen wie wichtig eine WM ist

Die geben alle ihr letztes Hemd und außerdem ist jedem Spitzenfussballer noch viel klarer als uns gemeinen Zuschauern (und Möchtegern-Bundestrainern... :zwi: ), wie wichtig eine WM ist und dass dieser Titel über allem steht, selbst wenn man vorher 10 mal die CL gewonnen hat. Und das sind alles starke Typen, jedenfalls sicher nicht schlechter (oder schwächer) als die, die wir 1990 auf dem Platz hatten. :bin: :bin:
Benutzeravatar
Gordon
GESPERRT
Beiträge: 1961
Registriert: 06.10.04 00:00
Reputation: -31

Re: WM 2014 Brasilien

Beitrag von Gordon »

Stimmt sneaky die sind alle ausgeschieden,aber du bist noch öfter ausgeschieden und das obwohl du gar kein Fussball spielst,geschweige denn das du davon Ahnung hast wie du selbst geschrieben hast.
Eure 1.Mannschaft liegt grade so im Mittelfeld,stell dir mal vor du würdest mitspielen,da ist der Abstieg in greifbarer Nähe.
Lass es ich kann besser Provozieren als du.
Benutzeravatar
sneaky_peter
Cupteilnehmer
Cupteilnehmer
Beiträge: 2399
Registriert: 19.02.06 00:00
Reputation: 647
Playing cue: Josey / Komarov / Hartmann / Welk mit Welk Master LD2
Tip: Ja
Break Cue: Eurowest B/J
Jump Cue: Wie?
Wohnort: Braunschweich

Re: WM 2014 Brasilien

Beitrag von sneaky_peter »

die nächste überraschung bahnt sich an: klinsis jungs werden ghana verfrühstücken!
Benutzeravatar
cuechanger
Händler / Moderator
Beiträge: 7591
Registriert: 10.08.08 00:00
Reputation: 1109
Name: Markus Vogt
Playing cue: Cuechanger Naturals II Kingwood
Tip: Wizzard S
Break Cue: Cuechanger Breaker Figured Bubinga
Jump Cue: Cuechanger Concept-Jumper
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: WM 2014 Brasilien

Beitrag von cuechanger »

Das würde mich nicht wirklich überraschen... :zuf:
Benutzeravatar
yamakazi
Cupteilnehmer
Cupteilnehmer
Beiträge: 2417
Registriert: 29.12.06 00:00
Reputation: 232
Playing cue: Predator Sneaky Pete mit Cem Custom Oberteil
Tip: Kamui Supersoft brown
Break Cue: Predator BK2 Wrapless
Jump Cue: Cuetec

Re: WM 2014 Brasilien

Beitrag von yamakazi »

Ja ok, das war wirklich zum tot lachen, erstens stellen sie einfach keine Mauer, nach dem Motto, du kannst eh nix, dann stellen sie einen einzelnen und genau den trifft er, Demütigung pur.

Ich meinte halt eher diese ganzen Dinger auf Facebook, da wird so krass übertrieben, aber du hast Recht, vielleicht hab ich heute auch einfach nicht die Laune dafür, bin generell nicht so der Fan von WMs, sportlich ja, aber nicht der Rest :-)

Ach ja, soweit ich weiss, war das tatsächlich Absicht, ihn einfach kaum beachten, so das ihn das psychologisch ankratzt, das hat glaube ich Scholl vor dem Spiel gesagt, das man ihn so aus dem Spiel nehmen kann, zwar schon decken etc. aber eben nicht mehr beachten als die anderen, das macht ihn kaputt.

Ist wohl aufgegangen :-)

cuechanger hat geschrieben:
yamakazi hat geschrieben:wenn ich sehe, wie jetzt schon wieder die Portugiesen und Ronaldo verhöhnt werden krieg ich das kotzen

Ach komm, das bißchen Opferverhöhnung war schon immer das Salz in der Ballsuppe... und so n Ronaldo ist abgesehen davon ne Einladung auf zwei Beinen dafür. Der Freistoß mit Cowboy-Style-Anlauf, den die Deutschen gerade mal mit der 1,65-ein-Zwerg-Mauer in From von Lahm würdigen und der dann auch noch genau dieses unüberwindbare Bollwerk absolut zielsicher anschießt, muss für jemanden mit seinem Selbstverständnis sowas wie die psychologische Höchststrafe sein. :krl:
Antworten

Zurück zu „Off Topic“