Viel Spaß beim Lachen!!!!

Alles was nicht unbedingt mit Billard zu tun hat

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Breakfoul
Cupteilnehmer
Cupteilnehmer
Beiträge: 2435
Registriert: 06.03.10 00:00
Reputation: 780
Wohnort: Hall of Shame

Re: Viel Spaß beim Lachen!!!!

Beitrag von Breakfoul »

Drei kalifornische Chirurgen treffen sich auf dem Golfplatz, um eine Runde zu spielen. Nebenbei möchte jeder die anderen mit seinen beruflichen Erfolgen beeindrucken.

Der eine erzählt: "Vor ungeführ einem Jahr wurde ich ins Krankenhaus gerufen, um einen berühmten Konzertpianisten zu behandeln. Der hatte sich bei einem Unfall im Garten alle Finger der rechten Hand abgetrennt. Und ICH habe den operiert. Jedes einzelne Blutgefäss, jede Sehne und jeden Nerv habe ich ganz akkurat wieder angenäht. 12 Stunden habe ich dafür am OP-Tisch gestanden. Und, was soll ich sagen? Gerade in der letzten Woche bin ich nach New York geflogen, weil ich dort als Ehrengast in die Carnegie Hall eingeladen war zum Auftakt-Konzert seiner neuen Welttournee. Vor den Zugaben wurde ich auf die Bühne gerufen und er hat sich vor allen Leuten persönlich bei mir bedankt. Und am nächsten Tag stand im Feuilleton der New York Times, sein Klavierspiel wäre heute virtuoser und brillanter als jemals zuvor."

Der zweite hat dafür gerade mal ein müdes Lächeln übrig und sagt: "Naja, deine Story ist ja soweit ganz niedlich, aber da habe ich natürlich schon ganz andere Aufgaben gelöst. Vor fünf Jahren wurde ich ins Krankenhaus gerufen, um ein jugendliches Tennistalent zu behandeln. Dem wurden bei einem Sportunfall beide Arme und beide Beine abgetrennt. Und ICH habe den operiert. Das war eine Mammut-OP, ich habe 36 Stunden gebraucht, bis ich alles wieder zusammengeflickt hatte. Und stellt euch vor: dieser Typ hat im vergangenen Frühjahr das Tennisturnier von Wimbledon gewonnen. Zum Finale bin ich rüber nach London geflogen und habe im Stadion das Spiel von der Ehrenloge aus verfolgt. Vor der Siegerehrung wurde ich runter auf den Platz gerufen, um gemeinsam mit dem Herzog von Kent persönlich den Pokal zu überreichen. Und am nächsten Tag stand im Sportteil der London Times, dass er mit seiner revolutionären Spielweise den Tennissport neu definiert habe."

Der dritte schüttelt nur mit dem Kopf, winkt ab und sagt: "Jungs, mit Verlaub, aber das, was ihr hier erzählt, ist doch alles nur Kinderkram. Genau so langweilig wie die Stories von den Rookies aus dem ersten Berufsjahr.... Ich erzähle euch jetzt mal was. Vor 30 Jahren ist ein Typ stockbesoffen und total zugekokst nachts mit seinem Pferd durch die Gegend geritten. Der Typ war so hackedicht, dass er am Bahnübergang das Läuten nicht gehört hat. Und als er gerade übers Gleis reiten wollte, kam ein Güterzug mit 110 Meilen die Stunde angerauscht und hat ihn und seinen Gaul frontal abgeräumt. Am nächsten Morgen ist der Sheriff hingefahren, um nachzusehen, ob noch was übrig ist. Und das einzige, was er noch finden konnte, waren die blonden Haare von dem Typen und der halbe Hintern von seinem Pferd. Das hat er dann in eine Tüte gestopft und die zu mir ins Krankenhaus gebracht. Und ICH habe das operiert. Sieben Tage und sieben Nächte habe ich nonstop ohne Schlaf und ohne Essen am OP-Tisch malocht, bis ich aus diesen wenigen Resten etwas zusammengeflickt hatte, was wenigstens von weitem wieder entfernt wie ein Typ aussah. Tja... und heute ist dieser Typ Präsident der Vereinigten Staaten..."
Benutzeravatar
masterofdesaster
Turniersieger
Turniersieger
Beiträge: 665
Registriert: 25.01.10 00:00
Reputation: 192

Re: Viel Spaß beim Lachen!!!!

Beitrag von masterofdesaster »

Addams Family: :sta:

Bild
Benutzeravatar
Billard-Praxis
Senkmaschine
Senkmaschine
Beiträge: 2029
Registriert: 06.05.10 00:00
Reputation: 665
Name: Hansi
Playing cue: Heelemeester Baujahr ca. 1968 aus Venlo mit 1983er Meucci Originals JR 7 Oberteil.

Re: Viel Spaß beim Lachen!!!!

Beitrag von Billard-Praxis »

You got it
Benutzeravatar
M.Galabant
Softbreaker
Softbreaker
Beiträge: 327
Registriert: 26.11.15 11:31
Reputation: -91
Playing cue: Cuetec, Fusion OT 9mm und nen 12mm Tiger
Tip: Phoenix aus der Asche, Ultraskin

Re: Viel Spaß beim Lachen!!!!

Beitrag von M.Galabant »

Billard-Praxis hat geschrieben:https://www.youtube.com/watch?v=W169mpBEBIE


Heiligs Blächle, das ist doch kein Deutsch!
Benutzeravatar
Billard-Praxis
Senkmaschine
Senkmaschine
Beiträge: 2029
Registriert: 06.05.10 00:00
Reputation: 665
Name: Hansi
Playing cue: Heelemeester Baujahr ca. 1968 aus Venlo mit 1983er Meucci Originals JR 7 Oberteil.

Re: Viel Spaß beim Lachen!!!!

Beitrag von Billard-Praxis »

You got it
Benutzeravatar
Breakfoul
Cupteilnehmer
Cupteilnehmer
Beiträge: 2435
Registriert: 06.03.10 00:00
Reputation: 780
Wohnort: Hall of Shame

Re: Viel Spaß beim Lachen!!!!

Beitrag von Breakfoul »

Gestern abend habe ich mich mit Billard-Praxis zum Zocken getroffen. Ich hatte gegen ihn keine Chance, der Typ trifft einfach ALLES. Daher hatte ich auch genug Zeit, ein Foto von ihm am Tisch zu machen:

[spoil]Bild[/spoil]
:lac: :lac:
Benutzeravatar
Billard-Praxis
Senkmaschine
Senkmaschine
Beiträge: 2029
Registriert: 06.05.10 00:00
Reputation: 665
Name: Hansi
Playing cue: Heelemeester Baujahr ca. 1968 aus Venlo mit 1983er Meucci Originals JR 7 Oberteil.

Re: Viel Spaß beim Lachen!!!!

Beitrag von Billard-Praxis »

Das ist natürlich alles geschwindelt und als Revanche zeige ich ein Bild von Breakfoul, wie er versucht
unschuldig und übertrieben vorsichtig in leichter Abendgarderobe Killerpool zu spielen :zun:
tumblr_lu9edubx5q1qdrjsto1_500.jpg
You got it
Benutzeravatar
Breakfoul
Cupteilnehmer
Cupteilnehmer
Beiträge: 2435
Registriert: 06.03.10 00:00
Reputation: 780
Wohnort: Hall of Shame

Re: Viel Spaß beim Lachen!!!!

Beitrag von Breakfoul »

Du meinst, übers Wasser laufen kann ich besser als Billard spielen...? :lac:
Benutzeravatar
Billard-Praxis
Senkmaschine
Senkmaschine
Beiträge: 2029
Registriert: 06.05.10 00:00
Reputation: 665
Name: Hansi
Playing cue: Heelemeester Baujahr ca. 1968 aus Venlo mit 1983er Meucci Originals JR 7 Oberteil.

Re: Viel Spaß beim Lachen!!!!

Beitrag von Billard-Praxis »

An dieser Stelle vermisse ich eine gewisse Schlagfertigkeit oder ein gutes Antwortpotential bei mir :lae:
You got it
Benutzeravatar
Breakfoul
Cupteilnehmer
Cupteilnehmer
Beiträge: 2435
Registriert: 06.03.10 00:00
Reputation: 780
Wohnort: Hall of Shame

Re: Viel Spaß beim Lachen!!!!

Beitrag von Breakfoul »

Das Stichwort "Wasser" ist doch zum Beispiel eine schöne Vorlage. Du hättest schreiben können: "Du kannst vielleicht übers Wasser gehen, aber kannst Du mir es auch reichen?" oder sowas in der Art. :lac: :lac:
Benutzeravatar
Billard-Praxis
Senkmaschine
Senkmaschine
Beiträge: 2029
Registriert: 06.05.10 00:00
Reputation: 665
Name: Hansi
Playing cue: Heelemeester Baujahr ca. 1968 aus Venlo mit 1983er Meucci Originals JR 7 Oberteil.

Re: Viel Spaß beim Lachen!!!!

Beitrag von Billard-Praxis »

Hab dir mal einen sehr schönen Rep pkt. gegeben, den von 199 auf 200 :zuf:
You got it
Benutzeravatar
masterofdesaster
Turniersieger
Turniersieger
Beiträge: 665
Registriert: 25.01.10 00:00
Reputation: 192

Re: Viel Spaß beim Lachen!!!!

Beitrag von masterofdesaster »

Bild
Benutzeravatar
Breakfoul
Cupteilnehmer
Cupteilnehmer
Beiträge: 2435
Registriert: 06.03.10 00:00
Reputation: 780
Wohnort: Hall of Shame

Re: Viel Spaß beim Lachen!!!!

Beitrag von Breakfoul »

Eigentlich ist es ja nicht zum Lachen, aber jedenfalls klasse gezeichnet... (Draufklicken macht es größer). :lac: :lac:

Bild
Benutzeravatar
Breakfoul
Cupteilnehmer
Cupteilnehmer
Beiträge: 2435
Registriert: 06.03.10 00:00
Reputation: 780
Wohnort: Hall of Shame

Re: Viel Spaß beim Lachen!!!!

Beitrag von Breakfoul »

Bild

"Wir sind trotzdem braun geworden"... :krl: :krl: :krl:
Benutzeravatar
Breakfoul
Cupteilnehmer
Cupteilnehmer
Beiträge: 2435
Registriert: 06.03.10 00:00
Reputation: 780
Wohnort: Hall of Shame

Re: Viel Spaß beim Lachen!!!!

Beitrag von Breakfoul »

Einstellungstest bei der Stadtverwaltung: Der Personalchef sitzt dem Bewerber am Tisch gegenüber und stellt Fragen, der Bewerber beantwortet diese und der Personalchef bewertet jede Antwort mit einer Punktzahl, welche er auf einem Beurteilungsbogen notiert.

Nachdem die Testfragen alle durchgegangen wurden, sagt der Personalchef zum Bewerber: "So, zum Schluss möchte ich Ihnen noch ein paar persönliche Fragen stellen. Leiden Sie an irgendwelchen Allergien?" Der Bewerber antwortet: "Früher kannte ich so etwas nicht, aber leider habe ich vor ein paar Jahren eine Koffein-Allergie entwickelt. Seitdem trinke ich keinen Kaffee mehr, da ich sonst einen juckenden Ausschlag im Gesicht bekäme." Der Personalchef nickt zufrieden und sagt: "Sie besitzen also eine starke Willenskraft beim Verzicht auf Genussmittel? Sehr gut, das kann nicht jeder. Dafür erhalten Sie noch fünf Bonuspunkte zu Ihrem Testergebnis" und notiert die Zahl auf dem Bogen. "Nächste Frage: Haben Sie eigentlich bei der Bundeswehr gedient?" Der Bewerber nickt und antwortet: "Ich habe mich für vier Jahre als Zeitsoldat verpflichtet und war davon jeweils ein Jahr in Mali und in Afghanistan stationiert." Der Personalchef nickt beeindruckt und sagt: "Ausgeprägte interkulturelle Kompetenz durch mehrere Auslands-Aufenthalte? Respekt! Das bringen wirklich die wenigsten Bewerber mit. Dafür erhalten Sie nochmals fünf Bonuspunkte" und notiert wieder die Zahl. "Letzte Frage: Leiden Sie unter irgendwelchen körperlichen Beeinträchtigungen?" Der Bewerber räuspert sich verlegen und sagt: "N-Nein, eigentlich nicht." Der Personalchef bohrt nach und sagt: "Das müsste ich jetzt aber schon genauer wissen!" Der Bewerber: "Nun, bei besagtem Einsatz in Afghanistan gab es einen, ääh, Vorfall. Da wurden mir durch einen Granatsplitter beide Eier abrasiert. Aber ansonsten fehlt mir nichts." Der Personalchef nickt ehrfürchtig und sagt: "Sie haben beim Fronteinsatz für Ihr Vaterland eine dauerhafte Kriegsverletzung in Kauf genommen? Donnerwetter! Dafür gebe ich Ihnen nochmals fünf Punkte."

Anschließend addiert der Personalchef die notierten Punkte, wirft einen prüfenden Blick auf eine Tabelle und steht dann auf und schüttelt dem Bewerber die Hand. "Herzlichen Glückwunsch! Sie haben die notwendige Punktzahl zum Bestehen erreicht und sind hiermit eingestellt. Sie können am nächsten Montag anfangen, den Vertrag lasse ich gleich noch ausfertigen und Ihnen mit der Post zustellen. Die tägliche Arbeitszeit geht von 7 bis 16 Uhr, aber Sie können immer schon um 12 Uhr Feierabend machen."

Der Bewerber runzelt verwirrt die Stirn und fragt: "Warum?" Darauf der Personalchef: "Sehen Sie, wir sind hier ja beim Öffentlichen Dienst. Und bei uns ist es nun mal üblich, dass man in der Zeit zwischen Mittagspause und Feierabend eigentlich nur noch Kaffee trinkt und sich die Eier schaukelt. Und beides geht ja bei Ihnen nicht mehr..."
Antworten

Zurück zu „Off Topic“