Aufreger des Tages

Alles was nicht unbedingt mit Billard zu tun hat

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Shotmaker
* BA-Ikone *
* BA-Ikone *
Beiträge: 5607
Registriert: 02.03.09 00:00
Reputation: 340
Playing cue: RAMBO
Wohnort: Darmstadt

Re: Aufreger des Tages

Beitrag von Shotmaker »

Breaki, du bis mein Bruder im Geiste. Das ist alles Spionagesoftware und es hat einen Grund, warum die Inhaber dieser Unternehmen innerhalb von "Monaten" Milliardäre geworden sind.
In billiardly
Shotmaker

nobody cares about your excuses.
nobody pities you for procrastinating.
nobody is going to coddle you, because you are lazy.
it's your ass, you move it.
Benutzeravatar
tintin
Billardidol
Billardidol
Beiträge: 3167
Registriert: 23.04.09 00:00
Reputation: 510

Re: Aufreger des Tages

Beitrag von tintin »

Bild

Added in 2 hours 18 minutes 53 seconds:
Kurze Erklärung um Missverständnisse zu verhindern:
In dem Bowie Song "Valentine´s Day" geht es um den imaginären Amerikaner Valentine, der an "seinem Tag" seinen Landsleuten "etwas zu sagen" hat und das mithilfe seiner Waffen tut.
Die hochgestreckte Gitarre ist das Konter-Symbol zu Charlton Heston, der zur Feier der US Waffenlobby auf die gleiche Weise seine Winchester in die Luft gehalten hat.
Dieses Symbol/Bild von David Bowie sollte viel mehr Beachtung finden als Zeichen gegen die Gewalt untereinander.

http://www.songtexte.com/songtext/david-bowie/valentines-day-33aeb419.html

Bild

Gruß, tintin.
Benutzeravatar
M.Galabant
Softbreaker
Softbreaker
Beiträge: 327
Registriert: 26.11.15 11:31
Reputation: -91
Playing cue: Cuetec, Fusion OT 9mm und nen 12mm Tiger
Tip: Phoenix aus der Asche, Ultraskin

Re: Aufreger des Tages

Beitrag von M.Galabant »

https://www.welt.de/vermischtes/article ... t-ist.html

Wenn die SPD dem eigenen Mitglied wegen ihrem Ehemann den Austritt nahelegt, dann sind wir aber ganz nah dran an türkischen Verhältnissen, und das in einer "Volkspartei".
Benutzeravatar
M.Galabant
Softbreaker
Softbreaker
Beiträge: 327
Registriert: 26.11.15 11:31
Reputation: -91
Playing cue: Cuetec, Fusion OT 9mm und nen 12mm Tiger
Tip: Phoenix aus der Asche, Ultraskin

Re: Aufreger des Tages

Beitrag von M.Galabant »

Wiedermal nix trotz Wahldebakel gelernt, CDU!
http://regionalwolfsburg.de/muslimische ... chsbereit/

Manchmal wäre es auch mal ganz gut, Dinge einfach zu lassen und stattdessen echte Probleme der 75Mio Leute anzugehen...
Benutzeravatar
Cubis
Effetfummler
Effetfummler
Beiträge: 120
Registriert: 07.12.16 00:54
Reputation: -10

Re: Aufreger des Tages

Beitrag von Cubis »

M.Galabant hat geschrieben:Wiedermal nix trotz Wahldebakel gelernt, CDU!
http://regionalwolfsburg.de/muslimische ... chsbereit/

Manchmal wäre es auch mal ganz gut, Dinge einfach zu lassen und stattdessen echte Probleme der 75Mio Leute anzugehen...


75 Mio? Entweder bist du eher rechts oder planlos. Und nein, ich sehe hier keine Ironie, egal welche Religion!
Benutzeravatar
canis majoris
Savespieler
Savespieler
Beiträge: 355
Registriert: 06.08.12 19:04
Reputation: 105
Playing cue: Predator P3 mit 314/3
Tip: Zan
Break Cue: Mezz Powerbreak Kai
Jump Cue: No Name

Re: Aufreger des Tages

Beitrag von canis majoris »

Ich geh mal davon aus, dass M. Galabant mit den 75 Mio. die Anzahl der hier in Deutschland lebenden Christen meint. Es gibt ja auch Muslime, Juden, Zeugen Jehovas, Buddhisten, Atheisten, Veganer und, und, und.
Die sollen natürlich mit ihren Problemen alleine gelassen werden. Die Politik hat sich laut M. Galabant nur um nachweislich rein arische (vorzugsweise blond und blauäugig) DEUTSCHE zu kümmern. Die anderen sind doch eh nur Untermenschen.
Eine Vision ohne Umsetzung bleibt eine Halluzination !!!
Benutzeravatar
jaehndan
Cupteilnehmer
Cupteilnehmer
Beiträge: 2444
Registriert: 28.05.09 00:00
Reputation: 708
Name: Daniel
Playing cue: Predator IKON 4-2 mit Z3
Break Cue: Oliver Stops
Jump Cue: Cuechanger Jump Stick
Wohnort: Bayreuth

Re: Aufreger des Tages

Beitrag von jaehndan »

Bei einer Sache pflichte ich allerdings mal bei... In Sachen Migranten und Flüchtlinge ist Deutschland tatsächlich NICHT mehr christlich geprägt! Das sind in dieser Hinsicht konfessionslose Grüne und Linke weit mehr, als die Parteien, die das "christlich" sogar im Parteinamen stehen haben!

Ansonsten hat er sooo Unrecht gar nicht der Herr de Maziere. Nahezu ALLE unserer Feiertage sind eigentlich kirchlich geprägt und dennoch profitieren ALLE davon, egal welcher Religion, wenn überhaupt, sie angehören!
Und angesichts der zwischenzeitlich doch gewachsenen Zahl an Menschen muslimischen Glaubens in Deutschland kann man tatsächlich mal über einen solchen Feiertag nachdenken.
Was wohl gerade Rechtspopulisten dabei nicht auf dem Schirm haben, ist die Tatsache, dass auch solche Gesten zur Integration beitragen!
Aber jetzt können sich ja die ganzen Patriotischen Europäer gegen die Islamisierung des Abendlandes wieder vom Sofa erheben und Parolen gröhlen. Endlich mal wieder ein Aufreger, für den es sich lohnt, die Flasche Bier beiseite zu stellen, das Anschauen von unwahrscheinlich realistischen Dokus wie "Berlin Tag und Nacht" zu unterbrechen, auf die Straße zu gehen, dort das Bier gemeinsam zu genießen und selbst Teil einer großen Show zu werden...
Benutzeravatar
Breakfoul
Cupteilnehmer
Cupteilnehmer
Beiträge: 2435
Registriert: 06.03.10 00:00
Reputation: 780
Wohnort: Hall of Shame

Re: Aufreger des Tages

Beitrag von Breakfoul »

Ich finde die Idee mit dem Feiertag eigentlich ganz charmant. Mein türkischstämmiger Arbeitskollege muss sich für seine Feiertage Urlaub nehmen und an den christlichen Feiertagen bleibt er dann "gezwungenermaßen" zuhause, obwohl er und seine Familie da eigentlich nichts zu feiern haben.

Aus rein ökonomischer Sicht halte ich es für sinnvoll, wenn man die christlichen Feiertage generell abschafft und stattdessen in zusätzliche, frei verfügbare Urlaubstage umwandelt. Dann kann der gläubige Christ an Karfreitag und Ostermontag Urlaub nehmen, der gläubige Muslim zu seinem Opferfest und der gläubige Hindu zu seinem Holi. Und Typen wie ich (die mit Religion rein gar nichts am Hut haben) würden sich stattdessen über zusätzliche freie Tage im Sommer freuen. :zwi:
Benutzeravatar
jaehndan
Cupteilnehmer
Cupteilnehmer
Beiträge: 2444
Registriert: 28.05.09 00:00
Reputation: 708
Name: Daniel
Playing cue: Predator IKON 4-2 mit Z3
Break Cue: Oliver Stops
Jump Cue: Cuechanger Jump Stick
Wohnort: Bayreuth

Re: Aufreger des Tages

Beitrag von jaehndan »

Da bin ich vollkommen bei dir!

Früher gab es mal so genannte "Behördentage" waren pro Quartal einer und je Halbjahr noch mal einer, würde 6 freie Tage mehr machen. Allerdings wären das in Deutschland nahezu ALLE freien Tage, die wegfallen würden.
Welche "Feiertage" sind denn nicht christlich? Tag der Einheit, Neujahr und der 1. Mai? Fallen euch noch welche ein?
Benutzeravatar
Breakfoul
Cupteilnehmer
Cupteilnehmer
Beiträge: 2435
Registriert: 06.03.10 00:00
Reputation: 780
Wohnort: Hall of Shame

Re: Aufreger des Tages

Beitrag von Breakfoul »

In manchen Bundesländern Rosenmontag und Faschingsdienstag, solange man Karneval nicht als Religion betrachtet... :zwi:
Benutzeravatar
jaehndan
Cupteilnehmer
Cupteilnehmer
Beiträge: 2444
Registriert: 28.05.09 00:00
Reputation: 708
Name: Daniel
Playing cue: Predator IKON 4-2 mit Z3
Break Cue: Oliver Stops
Jump Cue: Cuechanger Jump Stick
Wohnort: Bayreuth

Re: Aufreger des Tages

Beitrag von jaehndan »

Okay... Die gibt es bei uns nicht :-)
Benutzeravatar
Breakfoul
Cupteilnehmer
Cupteilnehmer
Beiträge: 2435
Registriert: 06.03.10 00:00
Reputation: 780
Wohnort: Hall of Shame

Re: Aufreger des Tages

Beitrag von Breakfoul »

Dafür habt ihr in Bayern gefühlt 20 Feiertage mehr als wir hier in NDS, dem mit Abstand feiertagsärmsten Bundesland. :zun:
Benutzeravatar
jaehndan
Cupteilnehmer
Cupteilnehmer
Beiträge: 2444
Registriert: 28.05.09 00:00
Reputation: 708
Name: Daniel
Playing cue: Predator IKON 4-2 mit Z3
Break Cue: Oliver Stops
Jump Cue: Cuechanger Jump Stick
Wohnort: Bayreuth

Re: Aufreger des Tages

Beitrag von jaehndan »

Das stimmt und ich beschwere mich darüber auch nicht :-)
Benutzeravatar
M.Galabant
Softbreaker
Softbreaker
Beiträge: 327
Registriert: 26.11.15 11:31
Reputation: -91
Playing cue: Cuetec, Fusion OT 9mm und nen 12mm Tiger
Tip: Phoenix aus der Asche, Ultraskin

Re: Aufreger des Tages

Beitrag von M.Galabant »

canis majoris hat geschrieben:Ich geh mal davon aus, dass M. Galabant mit den 75 Mio. die Anzahl der hier in Deutschland lebenden Christen meint. Es gibt ja auch Muslime, Juden, Zeugen Jehovas, Buddhisten, Atheisten, Veganer und, und, und.
Die sollen natürlich mit ihren Problemen alleine gelassen werden. Die Politik hat sich laut M. Galabant nur um nachweislich rein arische (vorzugsweise blond und blauäugig) DEUTSCHE zu kümmern. Die anderen sind doch eh nur Untermenschen.


Au contraire. Demokratie hat auch ab und zu was mit Mehrheit zu tun. Die 75Mio sind jetzt mal 3 Jahre echt zu kurz gekommen. Mehr wollte ich nicht sagen, das denkst Du alles selbst in Deinem bösen Kopf :rot:

Bevor ich über Änderungen an Feiertagen nachdenke, könnte man als Regierung auch mal den VW-Betrug angemessen zuendeführen. Relevanz.
Benutzeravatar
Breakfoul
Cupteilnehmer
Cupteilnehmer
Beiträge: 2435
Registriert: 06.03.10 00:00
Reputation: 780
Wohnort: Hall of Shame

Re: Aufreger des Tages

Beitrag von Breakfoul »

M.Galabant hat geschrieben:Die 75Mio sind jetzt mal 3 Jahre echt zu kurz gekommen.

Wobei sind die 75 Mio. zu kurz gekommen?
Antworten

Zurück zu „Off Topic“