Aufreger des Tages

Alles was nicht unbedingt mit Billard zu tun hat

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
tintin
Billardidol
Billardidol
Beiträge: 3167
Registriert: 23.04.09 00:00
Reputation: 510

Re: Aufreger des Tages

Beitrag von tintin »

brennpunkt-lupo hat geschrieben:Semmeln für das Sommerfest.


Vergiss es, mit dem Lindner nicht zu machen. :lac:
Benutzeravatar
Breakfoul
Cupteilnehmer
Cupteilnehmer
Beiträge: 2435
Registriert: 06.03.10 00:00
Reputation: 780
Wohnort: Hall of Shame

Re: Aufreger des Tages

Beitrag von Breakfoul »

Ja, sag ich doch. Wenn der Lindner gegen die Impfpflicht ist, muss das Sommerfest coronabedingt abgesagt werden und dann brauchts auch keine Semmeln. :zwi:
Benutzeravatar
Shotmaker
* BA-Ikone *
* BA-Ikone *
Beiträge: 5607
Registriert: 02.03.09 00:00
Reputation: 340
Playing cue: RAMBO
Wohnort: Darmstadt

Re: Aufreger des Tages

Beitrag von Shotmaker »

Lt. dem bayrische Innenminister geht es denen ja nur um die Legalisierung von Cannabis, als ob wir keine anderen Probleme hätten. Pfui Deifel, aber ist das nicht der einzige Punkt, wo sich alle einig sind?

Added in 5 minutes 21 seconds:
Sodom und Gomorrah
In billiardly
Shotmaker

nobody cares about your excuses.
nobody pities you for procrastinating.
nobody is going to coddle you, because you are lazy.
it's your ass, you move it.
Benutzeravatar
sneaky_peter
Cupteilnehmer
Cupteilnehmer
Beiträge: 2388
Registriert: 19.02.06 00:00
Reputation: 643
Playing cue: Josey / Komarov / Hartmann / Welk mit Welk Master LD2
Tip: Ja
Break Cue: Eurowest B/J
Jump Cue: Wie?
Wohnort: Braunschweich

Re: Aufreger des Tages

Beitrag von sneaky_peter »

Diese sogenannten Spaziergänger aka Demonstranten gegen die sogenannte Coronadiktatur, denen die Polizei mangels „Ansprechpartner“ hilflos gegenübersteht und sich verprügeln lässt, so wie heute Abend in München, gehen mir so auf den Sack. Haben die da eigentlich keine Wasserwerfer? Meinetwegen auch Schneekanonen - Hauptsache man räumt die Leute mal von der Straße. Das geht ja gar nicht mehr!
Benutzeravatar
Breakfoul
Cupteilnehmer
Cupteilnehmer
Beiträge: 2435
Registriert: 06.03.10 00:00
Reputation: 780
Wohnort: Hall of Shame

Re: Aufreger des Tages

Beitrag von Breakfoul »

sneaky_peter hat geschrieben:Haben die da eigentlich keine Wasserwerfer?

Es ist effektiver, wenn man die Abwehrmaßnahme an die Zielgruppe anpasst. In diesem Fall wäre also der Impfstoffwerfer das Mittel der Wahl. :zwi:
Benutzeravatar
brennpunkt-lupo
Kopfstoßprofi
Kopfstoßprofi
Beiträge: 1559
Registriert: 07.02.08 00:00
Reputation: 1017
Name: Lupo
Playing cue: Huebler mit Lucasi Hybrid slim
Tip: ja so a dings halt. Kamui M ohne Fensterscheibe dazwischen
Break Cue: Players HXT P 1
Jump Cue: s.o. mit ohne hinterstes Trumm. Oder ohne 2 hintere Trümmer
Wohnort: Moosburg
Kontaktdaten:

Re: Aufreger des Tages

Beitrag von brennpunkt-lupo »

Ich denke am effektivsten wäre konsequentes Umsetzen geltenden Rechts. Diese zum teil radikalen Leute, deren Ziel offensichtlich die Aushöhlung und in letzter Konsequenz Abschaffung der Demokratie ist, sollten spüren, dass sie ein kleine Minderheit sind und sich auch wenn es ihnen nicht gefällt, den Regeln unseres Staates zu folgen haben. Ansonsten sollte es Folgen für sie haben. Die nicht radikalen Menschen die da einfach mitlaufen, müssen dann halt ebenfalls mit Folgen rechnen, weil "mitlaufen ohne nachzudenken kann nicht gut sein"(Konstantin Wecker aus "Willy").

Wer in meinen Augen wessen Freiheit einschränkt habe ich schon oft genug geschrieben. Es wird vielleicht Zeit, die Minderheit von schätzungsweise 10% der radikalen Gesellschaftsspalter, die seit einiger Zeit mit verschiedensten Themen (Euroaustritt, Flüchtlingstsunami, jetzt Coronadiktatur) versuchen, unsere demokratischen Errungenschaften der letzten 75 Jahre zu demontieren, ein Angebot zu machen. "Wir geben euch 10% der Staatsfläche von Deutschland und ihr dürft euch darauf auf eigene Rechnung wieder eine kleine DDR aufbauen, weil echte Freiheit ist ja offensichtlich Scheisse."
Wir können nur noch wachsen durch's kleiner werden und können reicher werden nur durch teilen (Werner Schmidbauer und Pippo Pollina)
Benutzeravatar
tintin
Billardidol
Billardidol
Beiträge: 3167
Registriert: 23.04.09 00:00
Reputation: 510

Re: Aufreger des Tages

Beitrag von tintin »

Heutzutage wird immer wieder ganz einfach auf die falschen Knöpfe gedrückt wenn man Aufmerksamkeit oder Unterstützung sucht.
So hat jetzt der serbische Präsident dem Land Australien politische Gründe vorgeworfen bei der Ablehnung vom Visa von Novak Djikovic. Folge ist, das serbische Volk entwickelt gerade einen regelrechten Hass auf Australien. Wer eben noch gut miteinander auskam liegt kurz danach im Streit. Nur wegen der Wortwahl eines einzelnen.
Dumm auch, dass sich der Verursacher seiner Verantwortung nicht stellen will und den anderen die Schuld gibt.
Benutzeravatar
sneaky_peter
Cupteilnehmer
Cupteilnehmer
Beiträge: 2388
Registriert: 19.02.06 00:00
Reputation: 643
Playing cue: Josey / Komarov / Hartmann / Welk mit Welk Master LD2
Tip: Ja
Break Cue: Eurowest B/J
Jump Cue: Wie?
Wohnort: Braunschweich

Re: Aufreger des Tages

Beitrag von sneaky_peter »

Ich glaube, wenn Australien nicht so weit weg wäre, würde Serbien dort einmarschieren und Djokovic im Panzer zu den Australian Open fahren.
Benutzeravatar
tintin
Billardidol
Billardidol
Beiträge: 3167
Registriert: 23.04.09 00:00
Reputation: 510

Re: Aufreger des Tages

Beitrag von tintin »

Wahrheit und Recht werden von einigen (meist den "großartigen" Machthabern) hinter Ansehen und Macht gestellt. Auch wenn man sich damit noch mehr Schaden zufügt.
Beispiel Peng Shuai. Da man in China die Unantastbarkeit der Politik vor dem eigenen Volk wahren will wird Unrecht getan. Menschenschicksale und internationales Ansehen stehen dann hintenan.

https://www.kicker.de/der-fall-peng-shuai-879912/thema
Benutzeravatar
Breakfoul
Cupteilnehmer
Cupteilnehmer
Beiträge: 2435
Registriert: 06.03.10 00:00
Reputation: 780
Wohnort: Hall of Shame

Re: Aufreger des Tages

Beitrag von Breakfoul »

sneaky_peter hat geschrieben:Ich glaube, wenn Australien nicht so weit weg wäre, würde Serbien dort einmarschieren und Djokovic im Panzer zu den Australian Open Srpski Open fahren.

Habe es verbessert... :zuf:
Benutzeravatar
Fitchner
Kombimonster
Kombimonster
Beiträge: 648
Registriert: 03.08.16 01:33
Reputation: 191
Playing cue: Mezz ACE 187 mit Cuetec Cynergy
Tip: Sniper
Break Cue: Mezz Kai
Jump Cue: Fury

Re: Aufreger des Tages

Beitrag von Fitchner »

brennpunkt-lupo hat geschrieben:Ich denke am effektivsten wäre konsequentes Umsetzen geltenden Rechts. Diese zum teil radikalen Leute, deren Ziel offensichtlich die Aushöhlung und in letzter Konsequenz Abschaffung der Demokratie ist, sollten spüren, dass sie ein kleine Minderheit sind und sich auch wenn es ihnen nicht gefällt, den Regeln unseres Staates zu folgen haben. Ansonsten sollte es Folgen für sie haben. Die nicht radikalen Menschen die da einfach mitlaufen, müssen dann halt ebenfalls mit Folgen rechnen, weil "mitlaufen ohne nachzudenken kann nicht gut sein"(Konstantin Wecker aus "Willy").

Wer in meinen Augen wessen Freiheit einschränkt habe ich schon oft genug geschrieben. Es wird vielleicht Zeit, die Minderheit von schätzungsweise 10% der radikalen Gesellschaftsspalter, die seit einiger Zeit mit verschiedensten Themen (Euroaustritt, Flüchtlingstsunami, jetzt Coronadiktatur) versuchen, unsere demokratischen Errungenschaften der letzten 75 Jahre zu demontieren, ein Angebot zu machen. "Wir geben euch 10% der Staatsfläche von Deutschland und ihr dürft euch darauf auf eigene Rechnung wieder eine kleine DDR aufbauen, weil echte Freiheit ist ja offensichtlich Scheisse."


:D ich bin ja nicht unbedingt für Kompromisse und Zugeständnisse in diesem Fall, aber das wäre gut. Bestimmt wollen die aber dann, dass wir für eine Mauer bezahlen :P
Don't cry in your beer, it will just get diluted.
Benutzeravatar
Breakfoul
Cupteilnehmer
Cupteilnehmer
Beiträge: 2435
Registriert: 06.03.10 00:00
Reputation: 780
Wohnort: Hall of Shame

Re: Aufreger des Tages

Beitrag von Breakfoul »

"Niemand hat die Absicht, eiine Mauer zu errichten." :zwi:
Benutzeravatar
Shotmaker
* BA-Ikone *
* BA-Ikone *
Beiträge: 5607
Registriert: 02.03.09 00:00
Reputation: 340
Playing cue: RAMBO
Wohnort: Darmstadt

Re: Aufreger des Tages

Beitrag von Shotmaker »

Es erschreckt mich immer wieder wie leicht man Menschen manipulieren kann. Man dreht ein wenig an ihren Nationalstolz, man improviesiert ein wenig bei der Wahrheit und schon gehen sie los und stürmen eine politische Institution oder fangen einen Krieg an und die Manipulatoren sitzen in ihren Sesseln und lachen sich händereibend kaputt.

Wie dumm sind manche Menschen?
In billiardly
Shotmaker

nobody cares about your excuses.
nobody pities you for procrastinating.
nobody is going to coddle you, because you are lazy.
it's your ass, you move it.
Benutzeravatar
Fitchner
Kombimonster
Kombimonster
Beiträge: 648
Registriert: 03.08.16 01:33
Reputation: 191
Playing cue: Mezz ACE 187 mit Cuetec Cynergy
Tip: Sniper
Break Cue: Mezz Kai
Jump Cue: Fury

Re: Aufreger des Tages

Beitrag von Fitchner »

Mit den modernen Kommunikationsmethoden werden ja sehr erfolgreich Gefühle hervorgerufen und verstärkt, sodass auch schlaue und/oder gebildete Menschen anfällig sind. Ich kannte da auch welche...dachte mir so n bisschen Esoterik ist ja unproblematisch, aber die waren dann auch sofort Maskengegner und haben die Masken als "Zeichen der Unterjochung" oder so noch bei anderen kritisiert.
Das war mir dann zu viel und zu blöd...aber so schnell kann's gehen.

Und beim Nationalstolz gerade: das ist Teil der Identität vieler armer Amis. Die sind zwar arm, aber auch Amis, in ihrem tollen Land. Und da kann man sie sehr gut packen. Extrem traurig, dass das erfolgreich gemacht und nicht unterbunden wird. An Bidens Stelle hätte ich mir mehr Mittel gegen Trump überlegt nach der gewonnenen Wahl.
Don't cry in your beer, it will just get diluted.
Benutzeravatar
Shotmaker
* BA-Ikone *
* BA-Ikone *
Beiträge: 5607
Registriert: 02.03.09 00:00
Reputation: 340
Playing cue: RAMBO
Wohnort: Darmstadt

Re: Aufreger des Tages

Beitrag von Shotmaker »

Niemand oder nur sehr wenige überprüfen heutzutage Aussagen. Da setzt einer was in die Welt und jeder springt drauf, ob das jetzt gelogen ist oder nicht.

Eine sehr, sehr dumme Welt.

Da rufen sie jetzt in den Netzen auf, dass sich alle Pflegekräfte sich arbeitssuchend melden soll, um die Statistiken zu manipulieren, weil die Arbeitgeber darüber nicht informiert werden, aber der Bundesregierung vorgegaukelt wird, daß jetzt alle kündigen.
In billiardly
Shotmaker

nobody cares about your excuses.
nobody pities you for procrastinating.
nobody is going to coddle you, because you are lazy.
it's your ass, you move it.
Antworten

Zurück zu „Off Topic“