Aufreger des Tages

Alles was nicht unbedingt mit Billard zu tun hat

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
brennpunkt-lupo
Kopfstoßprofi
Kopfstoßprofi
Beiträge: 1561
Registriert: 07.02.08 00:00
Reputation: 1017
Name: Lupo
Playing cue: Huebler mit Lucasi Hybrid slim
Tip: ja so a dings halt. Kamui M ohne Fensterscheibe dazwischen
Break Cue: Players HXT P 1
Jump Cue: s.o. mit ohne hinterstes Trumm. Oder ohne 2 hintere Trümmer
Wohnort: Moosburg
Kontaktdaten:

Re: Aufreger des Tages

Beitrag von brennpunkt-lupo »

M.Galabant hat geschrieben:
Breakfoul hat geschrieben:IWarum lässt man sie nicht arbeiten, wenn sie wollen und freie Arbeitsplätze vorhanden sind? Mal abgesehen davon, dass auch die Staatskasse entlastet wird, wenn ein Teil der Leute für sich selbst sorgen kann oder zumindest dazu beiträgt.


Finde ich gut, sie für ihre Kost + Logis arbeiten zu lassen. Meine Stimme als Politiker hast Du!


So wie damals beim Autobahnbau? Der ja nach der Propagande soooo viele Arbeitslose beschäftigt hat? Diese Mär hält sich ja bis heute, nicht mehr so schlimm wie in meiner Jugendzeit (beim Hitler war nicht alles schlecht...), aber der eine oder andere hofft auf die Vergeßlichkeit der Menschen. Und ich fürchte, bei ca. einem Achtel der Deutschen ist es mittlerweile soweit, dass man auch deutliche Zeichen nicht mehr erkennt. Die AfD (bitte jetzt nicht wieder mit dem Schmarrn "das sind nur Einzelne" daherkommen*) ist de facto eine Partei, die mit einer unfassbar plumpen Nationalistischen Propaganda (bewußt gewählter Terminus) erfolgreich auf Stimmenfang bei erklärungsresistenten Mitbürgern geht. Und um diese demokratiefeindliche Bewegung noch zu bremsen, ist, wie die Erfahrung der Geschichte, die manche so gerne vergessen würden (z.B. die Herren Höcke und Gauland), gezeigt hat, ein starker Widerstand in der Bevölkerung unverzichtbar. Wenn erstmal so eine Partei an der Macht ist, wird es unheimlich schwer, sie von dort wieder wegzubringen, wenn man dann feststellt, dass sie so gar keine Lösungen haben für die Probleme, die sie in ihren Wahlkampfparolen im Handstreich gelöst hatten. Aber nur mit ihrem weit aufgerissenem Mund, nicht mit durchdachten Plänen, die auch durchführbar sind. Darum ist es auch im kleinen, also dem Rahmen, den wir alle zur Verfügung haben, wichtig, nicht unkommentiert zu lassen, was diese Angehörigen der selbsternannten Herrenrasse des Öfteren aus dem Kopf rauslassen. Sehr gut fand ich die Darstellung des BW-FDP-lers zur Methodik der AfD, immer als die falsch verstandenen dazustehen. Es gibt nichts falsch zu verstehen an Aussagen wie "die sollte man in Anatolien entsorgen" weil halt jemand nicht seit 25 Generationen in Deutschland geboren wurde. Das ist rassistisch, dumm, menschenverachtend und gefährlich. Und etwas, was eins zu eins aus Hitlers, Görings oder Hess' Mund hätte kommen können.

Für mich ist der Kuschelkurs in Sachen AfD beendet. Nicht aus Angst, dass diese AfD irgendwann an die Macht kommen könnte, sondern dass Rechtsradikale egal unter welcher Fahne sie sich zusammenrotten, unser Land, so wie es jetzt mit allen Fehlern im Lauf der letzten 70 Jahre geworden ist, zerstören. Ich liebe nämlich die Freiheit, die wir hier haben, den im Vergleich zu anderen Ländern sehr großen Freiraum in Sachen Meinungsfreiheit und das Ergebnis von 70 Jahren harter Arbeit, große Hilfe aus dem Ausland, ganz viel Glück und vor allem tatkräftige Unterstützung durch Türken, Jugoslawen etc. in Zeiten, die die ach so "deutschen" Leitkulturbewahrer offensichtlich nicht miterlebt haben. Oder die halt einfach nicht anerkennen wollen, dass Ford oder Opel nicht das geworden wären, was sie sind bzw. waren ohne Gastarbeiter. Das viele "aufrechte Deutsche" in den 70er-Jahren im eigenen Dreck erstickt wären ohne türkische Putzfrauen oder italilenische Mülltonnenfahrer. Um es nochmal zu erwähnen: in meinen Augen gibt es keinen Grund darauf stolz zu sein, ein Deutscher zu sein. Es ist unglaubliches Glück, hier geboren zu sein, aber keiner, kein Deutscher, kein Franzose, kein Kosovo-Albaner kann irgendwas dafür da geboren zu sein, wo er geboren wurde. Dementsprechend hat keiner, also gar keiner, ein Recht darauf, sich als etwas besonderes oder gar besser zu sehen, weil er Deutscher ist. Oder eben Amerikaner. Ausschließlich wichtig ist meiner Meinung nach, was jemand tut.

*Damit meine ich, dass eine Partei, die solche Kreaturen wie Höcke und Gauland nicht nach solchen Kommentaren, wie die beiden sie am laufenden Band vom Stapel lassen, sofort aus der Partei ausschliessen, meiner Meinung nach mit dem Gesagten d'accord und damit weit ausserhalb unserer demokratischen Grundordnung stehen.
Wir können nur noch wachsen durch's kleiner werden und können reicher werden nur durch teilen (Werner Schmidbauer und Pippo Pollina)
Benutzeravatar
jaehndan
Cupteilnehmer
Cupteilnehmer
Beiträge: 2444
Registriert: 28.05.09 00:00
Reputation: 708
Name: Daniel
Playing cue: Predator IKON 4-2 mit Z3
Break Cue: Oliver Stops
Jump Cue: Cuechanger Jump Stick
Wohnort: Bayreuth

Re: Aufreger des Tages

Beitrag von jaehndan »

M.Galabant hat geschrieben:Leider haben wir Gesetze, die unser Miteinander regeln. Ansonsten bin ich sofort dafür, daß man sich nicht mehr an Geschwindigkeitsbeschränkungen halten muss, die man nicht mehr für sinnhaft hält - so wie manche unsere Asylgesetze auch nicht für sinnhaft halten und wollen, daß man lustig munter arbeiten darf und familiennachziehen kann.
So klappt das nicht.

Zum Widerspruch:
Ich bin sehr dafür, Asylanten (von mir jetzt weitläufig verwendetes Wort für jeglichen Status) für ihre Kost und Logis arbeiten zu lassen - von Sozialabgaben und fester Anstellung war nicht die Rede.
Das ist nicht optional, sondern soll sie in die Pflicht für ihren Schutzstatus nehmen und eine Beschäftigung bieten.

Gruß,
M


Dann musst du im gleichen Atemzug dafür sein, dass ALLE, die in Deutschland von Sozialleistungen leben, für ihre jeweilige Kost und Logis arbeiten:
- Hartz IV-ler
- Grundsicherungsbezieher
- Arbeitslosengeld-I-Bezieher
- Sozialhilfebezieher

Im Ergebnis führt das dann auch dazu, dass die Migranten, die Leistungen nach dem AsylbLG beziehen WENIGER arbeiten müssen, als die oben genannten, da die Regelleistungen nach dem AsylbLG unter denen der jeweiligen SGB´s liegen und ein Bett in der Gemeinschaftsunterkunft auch weniger kostet als die Unterbringung in einer eigenen Wohnung!
Benutzeravatar
M.Galabant
Softbreaker
Softbreaker
Beiträge: 327
Registriert: 26.11.15 11:31
Reputation: -91
Playing cue: Cuetec, Fusion OT 9mm und nen 12mm Tiger
Tip: Phoenix aus der Asche, Ultraskin

Re: Aufreger des Tages

Beitrag von M.Galabant »

Ich freue mich, daß sogar die SPD zur Einsicht kommt und ihr Hirn wiedergefunden hat!
https://www.mopo.de/news/politik-wirtsc ... --28623770

Achso, das heisst hier Aufreger. Mhm ... dann ist der Aufreger, daß es so lange gedauert hat mit der Einsicht und im SPD-Wahlkampf nicht thematisiert wurde.

Müssen wir die SPD jetzt blau anmalen? Oder mit brauner Soße übergießen?
Benutzeravatar
Cubis
Effetfummler
Effetfummler
Beiträge: 120
Registriert: 07.12.16 00:54
Reputation: -10

Re: Aufreger des Tages

Beitrag von Cubis »

Was haben kriminelle Asylbewerber (Nachweisbar) mit rot, grün, blau, braune Soße oder sonst was zu tun?

Hör einfach auf zu polarisieren...
Benutzeravatar
jaehndan
Cupteilnehmer
Cupteilnehmer
Beiträge: 2444
Registriert: 28.05.09 00:00
Reputation: 708
Name: Daniel
Playing cue: Predator IKON 4-2 mit Z3
Break Cue: Oliver Stops
Jump Cue: Cuechanger Jump Stick
Wohnort: Bayreuth

Re: Aufreger des Tages

Beitrag von jaehndan »

Jetzt können wir den Troll wieder hervorragend entlarven!

1. Zu den vorhergehenden Argumenten kommt jetzt kein Kommentar mehr, weil all seine tollen Ansichten argumentativ "zerrissen" werden konnten.

2. Springt er schnell zu einem anderen Thema und schmeißt dort ganz plötzlich wieder Dinge vollkommen durcheinander!

Was hat die Forderung nach einer Zentralisierung und Kompetenzvergabe der Abschiebung KRIMINELLER Ausländer mit "blau" oder "braun" zu tun?

Im Übrigen sind diese Forderungen überhaupt gar nicht neu! Die stellten andere Politiker nahezu aller "Farben" auch schon vor der Flüchtlingsproblematik 2015! Neben der Dezentralisierung innerhalb Deutschlands gibt es da aber noch ganz andere Probleme!
Zum Beispiel haben diese abzuschiebenden oftmals keine Papiere! Dann musst du erstmal nachweisen, aus welchem Land die stammen, dieses Land auffordern diesem Menschen Papiere auszustellen und dann muss das Land auch noch diesen Menschen aufnehmen!
Es sei denn natürlich man macht es nach "Gauland-Art" und "entsorgt" einfach alle?

Wieso ist die AfD eigentlich noch nicht auf diese Schlagzeile gekommen? "Ausländische Kriminelle nehmen deutschen Straftätern die Gefängnisplätze weg! Deswegen sollte offen über die Wiedereinführung der Todesstrafe nachgedacht werden dürfen!"
Und wenn sich dann dagegen Widerstand (zu Recht) regen würde, argumentiert man damit, dass man ja nur nachdenkt und das gefälligst vom GG gedeckt ist! Nur bei der AfD, den armen Schweinen, ist das schlimm, wenn sie sowas sagen.

Ich wäre auch mal für ein Experiment:
Die Städte und Kommunen haben ja angesichts der vielen Migranten 2015/2016 sehr viele Unterkünfte für horrendes Geld angemietet. Ich wäre dafür, dass man dort den vielen Obdachlosen, die doch durch die Flüchtlinge um ihre "Pfründe" gebracht wurden, eine Unterkunft im 10-Bett-Zimmer anbietet!
Die vielen Hartz IV- Bezieher sollten aus ihren sozialen Wohnungen, die der Staat bezahlt rausgenommen und in solche Gemeinschaftsunterkünfte gesteckt werden. Dann würden deren Wohnungen frei, für arbeitende Menschen, die ihre Miete selbst zahlen können.
Würde mich mal interessieren, wie viele Deutsche dann immer noch denken würden, dass den Ausländern hier das Gold mit nem Industriefön in den Arsch geblasen wird!
Im Übrigen war das ausschließlich ein Gedankenexperiment, dass ausschließlich dazu dienen sollte, vielleicht mal drüber nachzudenken, was es für vielschichtige Ursachen gibt für mangelnde und vor allem GEWOLLTE Nichtintegration der hier lebenden Migranten!

Im Übrigen war das damals mit den türkischen Gastarbeitern auch so, wie der Yasin ja schonmal aus eigener Erfahrung berichtet hat! Und ich denke, dass die türkischen Mitbürger unser Land bereichert haben, wie das eigentlich alle Zuwanderer tun! Und das meine ich im Generellen und weiß dabei auch, dass ein eher geringer Prozentsatz (den es auch bei den "Deutschen" gibt!) ausreicht, um den Fokus darauf zu legen, dass ja alle Menschen aus dieser "Gruppe" potentiell "gefährlich" sind!
Benutzeravatar
brennpunkt-lupo
Kopfstoßprofi
Kopfstoßprofi
Beiträge: 1561
Registriert: 07.02.08 00:00
Reputation: 1017
Name: Lupo
Playing cue: Huebler mit Lucasi Hybrid slim
Tip: ja so a dings halt. Kamui M ohne Fensterscheibe dazwischen
Break Cue: Players HXT P 1
Jump Cue: s.o. mit ohne hinterstes Trumm. Oder ohne 2 hintere Trümmer
Wohnort: Moosburg
Kontaktdaten:

Re: Aufreger des Tages

Beitrag von brennpunkt-lupo »

M.Galabant hat geschrieben:Oder die Chance für Technologie: Black Mirror -> Episode 6 lesen


Ich versteh es immer noch nicht....
Wir können nur noch wachsen durch's kleiner werden und können reicher werden nur durch teilen (Werner Schmidbauer und Pippo Pollina)
Benutzeravatar
Breakfoul
Cupteilnehmer
Cupteilnehmer
Beiträge: 2435
Registriert: 06.03.10 00:00
Reputation: 780
Wohnort: Hall of Shame

Re: Aufreger des Tages

Beitrag von Breakfoul »

jaehndan hat geschrieben:"Ausländische Kriminelle nehmen deutschen Straftätern die Gefängnisplätze weg! Deswegen sollte offen über die Wiedereinführung der Todesstrafe nachgedacht werden dürfen!"

Du meinst, wir sollten deutsche Straftäter einfach hinrichten, damit die ausländischen Kriminellen weiter in den Zellen bleiben können..?
[spoil]. :lac:[/spoil]
Benutzeravatar
sneaky_peter
Cupteilnehmer
Cupteilnehmer
Beiträge: 2399
Registriert: 19.02.06 00:00
Reputation: 647
Playing cue: Josey / Komarov / Hartmann / Welk mit Welk Master LD2
Tip: Ja
Break Cue: Eurowest B/J
Jump Cue: Wie?
Wohnort: Braunschweich

Re: Aufreger des Tages

Beitrag von sneaky_peter »

Ich für meinen Teil habe bin zu der Auffassung gekommen, dass es schlauer ist, nicht jedem geworfenen Stöckchen hinter zu rennen. Denn genau das ist ja die Strategie der neuen Rechten: Parolen raushauen, auf den Shitstorm warten, sich in der Aufmerksamkeit sonnen und dann die Opferrolle ausfüllen. Mach‘ ich nicht mit. Und ein M.Galabant schreibt hier doch nur noch, weil er sich an der hervorgerufenen Empörung aufgeilt...
Benutzeravatar
jaehndan
Cupteilnehmer
Cupteilnehmer
Beiträge: 2444
Registriert: 28.05.09 00:00
Reputation: 708
Name: Daniel
Playing cue: Predator IKON 4-2 mit Z3
Break Cue: Oliver Stops
Jump Cue: Cuechanger Jump Stick
Wohnort: Bayreuth

Re: Aufreger des Tages

Beitrag von jaehndan »

Die argumentative Entlarvung solcher Populisten ist für mich weitaus wichtiger und meines Erachtens nach eben durch die Vertreter der anderen Parteien nicht oder nur zu kleinlaut geschehen. Man beschränkte sich dort auf Ignoranz und Empörung. Dabei hätte man eine AfD so schön mit Hilfe deren eigenen Programmes als Dampfplauderer, rückwärtsgewandte Nationalisten, frauenfeindlich und demokratierückbauend entherrlichen können.
Nun erscheint es mir um so wichtiger, dass ich dies wenigstens im Freundes- und Bekanntenkreis (dazu zähle ich diese Community) machen möchte.

Wir hatten ja in Europa schon mal ein Zeitalter der Aufklärung. Vielleicht bzw. sogar sehr wahrscheinlich ist dies mal wieder dringend nötig. Zu lange wurde sich im Wohlstand gesonnt und frei nach dem Motto "Nach mir die Sintflut!" gelebt, so dass populistische, rassen- und religionstrennende Strömungen wieder Zulauf erhielten und erhalten. Wohin solche nationalisolierenden, egoistischen, der Menschheit an sich zuwiderlaufenden Gedanken führen, mussten und müssen wir leider zu oft erfahren!
Gerade in den Zeiten, wo der politisch-radikale Islam seine eigenen Glaubensbrüder und -Schwestern zum Teil demütigt, verletzt und vertreibt, könnte das Christentum zeigen, dass es die MENSCHLICHKEIT tatsächlich in den Vordergrund stellt OHNE Ansehen der Rasse oder Religion! So wie es die "vernünftigen" Gläubigen eigentlich aller Religionen tun!
Sämtliche Religionen sprechen in ihren entsprechenden Büchern von dem MENSCHEN und nicht etwa von Deutschen, Syrern, Amerikanern oder Indern. Insoweit der Koran von den "Ungläubigen" spricht, so kann man, bei entsprechender Lesart, dort erstmal grundsätzlich jeden Menschen ausschließen, weil jeder an irgendwas glaubt und sei es an das nicht zu bändigende Wirtschaftswachstum. Ich bin übrigens auch nicht religiös und glaube an Vieles und respektiere auch JEDE Religion und deren Ansichten. Ich habe Christen, Muslime, Juden und was weiß ich nicht alles im Bekannten- und Freundeskreis! Deren Glauben macht doch deren Charakter als Mensch nicht aus!

Das FRIEDLICHE Miteinander aller Menschen ist momentan wichtiger denn je, um die tatsächlichen Probleme sinnvoll angehen zu können:

- das wieder ausbrechen von tödlichen Krankheiten

- die Ungerechtigkeit und das erstarken der Grenzen zwischen den einzelnen Schichten im allgemeinen

- der Klimawandel

und und und... Und deswegen werde ich auch nicht müde dabei, die Menschen wieder ans "Mensch sein" zu erinnern!

Nur für Herrn Galabant: Meine Kritik betrifft auch linksradikale Idioten ala RAF, schwarzer Block usw.
Benutzeravatar
sneaky_peter
Cupteilnehmer
Cupteilnehmer
Beiträge: 2399
Registriert: 19.02.06 00:00
Reputation: 647
Playing cue: Josey / Komarov / Hartmann / Welk mit Welk Master LD2
Tip: Ja
Break Cue: Eurowest B/J
Jump Cue: Wie?
Wohnort: Braunschweich

Re: Aufreger des Tages

Beitrag von sneaky_peter »

Wenn es irgendwelche inhaltlichen Dinge betrifft finde ich das auch wichtig. Aber bei jedem Nonsens mit Empörung reagieren? Nützt nur einem: Dem, der provozierten will!
Benutzeravatar
masterofdesaster
Turniersieger
Turniersieger
Beiträge: 665
Registriert: 25.01.10 00:00
Reputation: 192

Re: Aufreger des Tages

Beitrag von masterofdesaster »

Kotz,würg,spei - die Bundesregierung beteiligt sich mit ca. 540 Millonen am U-Boot Deal mit Israel ? Was das,Frieden schaffen mit Waffen ?
Dauernd was von Frieden faseln - aber gleichzeitig drittgrösster Waffendealer der Welt sein...
http://www.handelsblatt.com/politik/deu ... 91544.html
Benutzeravatar
M.Galabant
Softbreaker
Softbreaker
Beiträge: 327
Registriert: 26.11.15 11:31
Reputation: -91
Playing cue: Cuetec, Fusion OT 9mm und nen 12mm Tiger
Tip: Phoenix aus der Asche, Ultraskin

Re: Aufreger des Tages

Beitrag von M.Galabant »

Immer mehr in Deutschland abgelehnte Asylbewerber verschwinden spurlos. Schätzungen zufolge sind es Hunderttausende. Warum tut der Staat nicht mehr gegen diesen enormen Kontrollverlust?


https://www.welt.de/debatte/kommentare/ ... ichts.html

Was mich an dem Thema mehr ärgert ist der Kontrollverlust des Staates und das mittlerweile geradezu bewiesene Versagen (manche unken, Faulheit - Beispiel Fragebogen statt Anhörung) der entsprechenden Ämter. Hier hat der gesamte Apparat versagt und bei weitem nicht früh genug eskaliert (eine Stufe höher gehen, da Problem auf aktueller Stufe nicht lösbar - in Firmen ganz alltäglich).

Kontrollverlust heisst, daß ein illegales Verhalten toleriert wird und somit zum neuen Normalverhalten wird.
Fände ich bei roten Ampeln auch nicht gut.
Benutzeravatar
jaehndan
Cupteilnehmer
Cupteilnehmer
Beiträge: 2444
Registriert: 28.05.09 00:00
Reputation: 708
Name: Daniel
Playing cue: Predator IKON 4-2 mit Z3
Break Cue: Oliver Stops
Jump Cue: Cuechanger Jump Stick
Wohnort: Bayreuth

Re: Aufreger des Tages

Beitrag von jaehndan »

Hui mal wieder ein gefundenes Fressen für diejenigen unter uns, die das gleich wieder als Riesenproblem ansehen...

Nur mal so nebenbei, hunderttausende straffällig gewordene bzw. durch diverse Entscheidungen zur Zahlung verpflichtete DEUTSCHE sind auch "spurlos" verschwunden! Auch da versagt das System und da spricht keiner von Kontrollverlust!

Auch unser Umgang eben mit diesen Flüchtlingen und unsere teilweise hahnebüchenen Ablehnungsgründe führen zu solchen Situationen! Bei Anhörungen werden Dolmetscher eingesetzt, die den entsprechenden Dialekt überhaupt nicht SPRECHEN, Ablehnung wegen einem SO SICHEREN Herkunftsland wie Afghanistan, Ablehnung, weil Pässe nicht beigebracht werden, was aber wegen der Weigerung des zuständigen Konsulats oftmals nicht in der Person des Flüchtlings zu suchen ist...

Aber was solls, Hauptsache wieder was gefunden, was die ach so schlimmen potentiell alle kriminell veranlagten Ausländer in Missgunst bringt.

Wir brauchen KEINE Flüchtlinge, um unserem Staat einen Kontrollverlust beizubringen... Das schafften und schaffen wir ganz allein!

Added in 11 minutes 47 seconds:
Diesen Beitrag empfinde ich viel eher als Aufreger des Tages:

https://www.welt.de/politik/ausland/art ... ister.html

Ein Mensch mit solchen total hirnverbrannten Aussagen und dem Intellekt, der, gemessen an solchen Aussagen, als mittelalterliches Hamsterniveau zu bezeichnen ist, wird in den USA tatsächlich Minister und war jahrelang Gouverneur???

Wow...
Benutzeravatar
Breakfoul
Cupteilnehmer
Cupteilnehmer
Beiträge: 2435
Registriert: 06.03.10 00:00
Reputation: 780
Wohnort: Hall of Shame

Re: Aufreger des Tages

Beitrag von Breakfoul »

Jetzt kommt bestimmt gleich die AfD um die Ecke und fordert, dass abgelehnte Asylbewerber, die nicht mehr auffindbar sind, umgehend abgeschoben werden sollten... :lac:
Benutzeravatar
M.Galabant
Softbreaker
Softbreaker
Beiträge: 327
Registriert: 26.11.15 11:31
Reputation: -91
Playing cue: Cuetec, Fusion OT 9mm und nen 12mm Tiger
Tip: Phoenix aus der Asche, Ultraskin

Re: Aufreger des Tages

Beitrag von M.Galabant »

Doch es gibt Hoffnung: Millionen Bürger werden als Untertanen von der Obrigkeit dingfest gemacht, wenn sie bei der Steuer eine Frist aus Versehen verstreichen ließen, wenn sie ihre Passverlängerung vergaßen, wenn sie ein Knöllchen oder die Fernsehgebühren nicht bezahlten. Bei ihnen kennt Vater Staat keine Gnade. Weshalb sich immer mehr Menschen die Augen reiben, dass es bei Zuwanderern auch viel lockerer zugeht: legal, illegal, scheißegal.


Ordnung muss ja schon sein - bei den kleinen, unwichtigen Dingen.

Lieber Jaehndan: Im übrigen ist schon ein Unterschied zwischen den eigenen Bürgern (die haben leider ein permanenten Bleiberecht) und Menschen, die eben nur ein temporäres Bleiberecht haben, zu machen.

Im übrigen ist Erschleichung von Leistung (Bleiberecht, ...) auf Grund falscher Angaben ein krimineller Bestand. Und ab da - keine Duldung mehr. Aber wir lassen die ja schön weiter frei rumlaufen, die verhalten sich ja schon korrekt und richtig.
Antworten

Zurück zu „Off Topic“