UDO Lindenberg - Rockliner 3

Alles was nicht unbedingt mit Billard zu tun hat

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
BulleBenson
Billardidol
Billardidol
Beiträge: 3993
Registriert: 25.08.04 00:00
Reputation: 64
Wohnort: overall
Kontaktdaten:

UDO Lindenberg - Rockliner 3

Beitrag von BulleBenson »

Hallo Udo-Fans und Lindianer,

vom 25.05. – 29.05.2014 findet der Rockliner 3 statt !!!
Alle Infos findet ihr unten in den links:

Am kommenden Mittwoch, 19.06. ist der offizielle Buchungsstart.

Über ein befreundetes Reisebüro besteht für mich die Option vorerst 5 Doppelkabinen zu reservieren.
Ob es wirklich 5 sein werden, erfahre ich auch erst am 19.06.
Ich habe dann 3 Tage Zeit diese Kabinen fix zu buchen. Evtl. sind auch weitere Kabinen möglich.
Sollte ich genügend Teilnehmer zusammen bekommen, könnte es sogar sein, dass wir einen kleinen Gruppen-Rabatt bekommen.

Die fünftägige Reise kostet 699€ p.P. und beinhaltet neben den 4 Übernachtungen Speisen und Getränke all in und das sogenannte Rockliner Rahmenprogramm. Außerdem sind natürlich Konzerte an Bord und mindestens ein UDO-Konzert dabei. Bitte schaut auf die Pages hinter den links.

Die Reise verläuft von Hamburg -> Oslo -> Kopenhagen -> Kiel

Wer also verbindliches Interesse hat, der sollte sich umgehend bei mir melden.
“Wer zuerst kommt, ma(h)lt zuerst“.

Bei Rückfragen stehe ich natürlich zur Verfügung.

Ansonsten “alles klar auf der Andrea Doria“

Gruß Benson


http://tuicruises.com/programm/rockliner-3/

http://tuicruises.com/meinschiff-tv/roc ... 013-06-05/

Bild
Benutzeravatar
holli
Traumsenker
Traumsenker
Beiträge: 1722
Registriert: 22.06.07 00:00
Reputation: 195
Name: Holger Eilers
Wohnort: Katlenburg und Oldenburg

Re: UDO Lindenberg - Rockliner 3

Beitrag von holli »

Holli
Benutzeravatar
BulleBenson
Billardidol
Billardidol
Beiträge: 3993
Registriert: 25.08.04 00:00
Reputation: 64
Wohnort: overall
Kontaktdaten:

Re: UDO Lindenberg - Rockliner 3

Beitrag von BulleBenson »

holli hat geschrieben:@BulleBenson
Extra für Dich:
https://www.ndr.de/kultur/film/Alles-ko ... rt100.html

mein erster Tatort nach Schimanski-Zeiten... ;-)
Benutzeravatar
holli
Traumsenker
Traumsenker
Beiträge: 1722
Registriert: 22.06.07 00:00
Reputation: 195
Name: Holger Eilers
Wohnort: Katlenburg und Oldenburg

Re: UDO Lindenberg - Rockliner 3

Beitrag von holli »

Wußte ich es doch :coo: :lac:
Holli
Benutzeravatar
Breakfoul
Cupteilnehmer
Cupteilnehmer
Beiträge: 2435
Registriert: 06.03.10 00:00
Reputation: 780
Wohnort: Hall of Shame

Re: UDO Lindenberg - Rockliner 3

Beitrag von Breakfoul »

Schade, ich fand die Folge sehr mau. Das lag aber auch daran, dass ich Maria Furtwängler für die schlechteste Schauspielerin aller Zeiten halte und dann die Mängel des Drehbuches sich auch nicht durch den Einsatz bewährter Kräfte wie Anne Ratte-Polle (was für ein Name... :zuf: ) und Jens Harzer kaschieren lassen. Und wo war Udo eigentlich? Ich wollte ihn doch schon immer mal Eierlikör trinken sehen und so nah dran waren wir noch nie. Aber der am Piano angespielte Track ist definitiv great. :bin:

https://www.youtube.com/watch?v=YWsTfezQgGQ
Benutzeravatar
holli
Traumsenker
Traumsenker
Beiträge: 1722
Registriert: 22.06.07 00:00
Reputation: 195
Name: Holger Eilers
Wohnort: Katlenburg und Oldenburg

Re: UDO Lindenberg - Rockliner 3

Beitrag von holli »

Ja, der Film war echt enttäuschend. Schade um die Zeit.
Holli
Antworten

Zurück zu „Off Topic“