Off TopicSuper Bowl 2017

Alles was nicht unbedingt mit Billard zu tun hat

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
sneaky_peter
Senkmaschine
Senkmaschine
Beiträge: 2236
Registriert: 19.02.06 00:00
Reputation: 460
Spielqueue: josey / komarov / Hartmann / Welk mit Welk Master LD2
Leder: ja
Breaker: mezz
Jumper: wie?
Wohnort: Braunschweich

Super Bowl 2017

Beitragvon sneaky_peter » 05.02.17 16:41

In knapp 8 Stunden ist Kickoff für das Spiel des Jahres!
Die beiden besten Offenses mit den beiden besten Quarterbacks haben sich durchgesetzt. Heute nacht wird sich zeigen, wer von beiden die bessere Defense besitzt- ich sehe da Vorteile bei den Falcons!
Aber schaun' mer mal... :lac:



Benutzeravatar
Cubis
Effetfummler
Effetfummler
Beiträge: 120
Registriert: 07.12.16 00:54
Reputation: -10

Re: Super Bowl 2017

Beitragvon Cubis » 06.02.17 09:43

Verrücktes Spiel.
Das die das noch ausgeglichen haben um dann sofort in der Verlängerung zu zu schlagen!

greetz



Benutzeravatar
fozzi
Kombispieler
Kombispieler
Beiträge: 151
Registriert: 04.09.14 10:35
Reputation: 71

Re: Super Bowl 2017

Beitragvon fozzi » 06.02.17 14:58

sneaky_peter hat geschrieben:... wer von beiden die bessere Defense besitzt- ich sehe da Vorteile bei den Falcons!


Unglaublich, dass die Defense plötzlich völlig den Faden verloren hat :wan:


Billard? Der Weg ist das Ziel ...

Benutzeravatar
M.Galabant
Softbreaker
Softbreaker
Beiträge: 327
Registriert: 26.11.15 11:31
Reputation: -91
Spielqueue: Cuetec, Fusion OT 9mm und nen 12mm Tiger
Leder: Phoenix aus der Asche, Ultraskin

Re: Super Bowl 2017

Beitragvon M.Galabant » 06.02.17 19:30

Schaut den Amiquatsch wirklich jemand in good ole Germany? Ich dachte, wir präferieren etwas intellektuelleren Sport :zuf:
Naja, 100 Mio Fliegen, die Mist essen, können ja nicht irren...



Benutzeravatar
Breakfoul
Cupteilnehmer
Cupteilnehmer
Beiträge: 2419
Registriert: 06.03.10 00:00
Reputation: 632
Wohnort: Hall of Shame

Re: Super Bowl 2017

Beitragvon Breakfoul » 06.02.17 19:51

M.Galabant hat geschrieben:Schaut den Amiquatsch wirklich jemand in good ole Germany? Ich dachte, wir präferieren etwas intellektuelleren Sport :zuf:
Naja, 100 Mio Fliegen, die Mist essen, können ja nicht irren...

Wenn man zum Thema nichts beizutragen hat, kann man auch einfach mal die Klappe halten.... Ich habe mit der Sportart auch nichts am Hut, deshalb muss ich aber hier noch lange nicht den Thread trollen. Einfach zu akzeptieren, dass andere daran ihre Freude haben, wäre ja mal ein kleiner Anfang für dich.



Benutzeravatar
sneaky_peter
Senkmaschine
Senkmaschine
Beiträge: 2236
Registriert: 19.02.06 00:00
Reputation: 460
Spielqueue: josey / komarov / Hartmann / Welk mit Welk Master LD2
Leder: ja
Breaker: mezz
Jumper: wie?
Wohnort: Braunschweich

Re: Super Bowl 2017

Beitragvon sneaky_peter » 06.02.17 21:49

Einfach der Hammer, wie die Patriots diesen Rückstand noch gedreht haben. Zur Halbzeit hätte wohl niemand auch nur einen Cent auf einen Sieg gesetzt.
Auf jeden Fall bereue ich nicht, heute den ganzen Tag müde zu sein. Für so ein tolles Spiel nehme ich das gerne in Kauf! :zuf:

Added in 1 hour 3 minutes 35 seconds:
M.Galabant hat geschrieben:Schaut den Amiquatsch wirklich jemand in good ole Germany? Ich dachte, wir präferieren etwas intellektuelleren Sport :zuf:
Naja, 100 Mio Fliegen, die Mist essen, können ja nicht irren...


welchen sport meinst du denn genau?



Benutzeravatar
Breakfoul
Cupteilnehmer
Cupteilnehmer
Beiträge: 2419
Registriert: 06.03.10 00:00
Reputation: 632
Wohnort: Hall of Shame

Re: Super Bowl 2017

Beitragvon Breakfoul » 06.02.17 22:03

sneaky_peter hat geschrieben:welchen sport meinst du denn genau?

Wahrscheinlich German Football... :lac: :lac:



Benutzeravatar
fozzi
Kombispieler
Kombispieler
Beiträge: 151
Registriert: 04.09.14 10:35
Reputation: 71

Re: Super Bowl 2017

Beitragvon fozzi » 07.02.17 08:57

M.Galabant hat geschrieben:Schaut den Amiquatsch wirklich jemand in good ole Germany? Ich dachte, wir präferieren etwas intellektuelleren Sport :zuf: ..


Schreibt jemand, der Poolbillard spielt. Naja, Interlekt und Geschichte ... :nac:


Billard? Der Weg ist das Ziel ...


Zurück zu „Off Topic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste