Marantz Receiver + Kassettendeck

Alles was nicht unbedingt mit Billard zu tun hat

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Yasin
* BA-Ikone *
* BA-Ikone *
Beiträge: 4437
Registriert: 01.08.04 00:00
Reputation: 415
Facebook username: yasinsentuerk
Name: Yasin Sentuerk
Playing cue: Predator Blak 3-3 mit Pro+ Pro
Tip: Kamui original clear s
Break Cue: Universal B/J UNBB-5
Jump Cue: Siehe Breaker ;-)
Wohnort: Osterode am Harz
Kontaktdaten:

Marantz Receiver + Kassettendeck

Beitrag von Yasin »

Hier sind ja einige HiFi Freaks anwesend. Meine bessere Hälfte hat einen Marantz Receiver Model 1550 und ein Doppelkassettendeck 5010 passend.

Kann mir hier irgendjemand Infos darüber geben, ob die Dinger noch was wert sind oder es sich lohnt es irgendwo zum Verkauf anzubieten? die Dinger werden andauernd von links nach rechts und umgekehrt irgendwo verstaut. Sehen noch tadellos aus. Vielleicht gibt es ja richtige Freaks unter euch. :zuf:

Ich kenne mich damit gar nicht aus. :scw:
Benutzeravatar
vps
Kombimonster
Kombimonster
Beiträge: 607
Registriert: 04.02.05 00:00
Reputation: 0
Name: Armin Gierisch
Playing cue: Eurowest
Tip: LePro
Break Cue: Eurowest
Jump Cue: Eurowest
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von vps »

Check doch einfach mal ebay...

dort gibt es die dinger (reciever 1550) für rd. 350 Öre...

wenn die nicht verkauft werden, dann ist der preis wohl zu hoch.

wenn sie rausgehen, dann kannst du den selben preis verlangen.

1 Öre auktionen würde ich aber nicht empfehlen, das geht oft in die hose - es sei denn du hast nen kumpel der rechtzeitig genug bietet - kostet dich aber die gebühren...

oh gott bin ich ein drecksack

gruß armin
Benutzeravatar
Alfred
Posthum Ehrenmitglied
Posthum Ehrenmitglied
Beiträge: 2808
Registriert: 25.12.04 00:00
Reputation: 7
Playing cue: Schön
Tip: Moori Medium
Break Cue: Eurowest
Wohnort: Kirchlinteln

Beitrag von Alfred »

All zu große Hoffnungen würde ich aber mir nicht machen.

Hier mal die beendeten Angebote: http://www.ebay.de/csc/i.html?LH_Comple ... hi=&_udlo=

Der Reciver 1550 war jedoch nicht dabei, ist aber vielleicht doch ein guter Anhaltspunkt.

Bis Montag kannst du das Teil noch kostenlos mit einem Fantasiepreis einstellen. Ist eine Aktion= keine Einstellgebühren und man muss nicht pushen...
Benutzeravatar
Chucky
Kombispieler
Kombispieler
Beiträge: 155
Registriert: 31.12.09 00:00
Reputation: 0

Beitrag von Chucky »

"Der tut nix, der will nur spielen!"
Benutzeravatar
Yasin
* BA-Ikone *
* BA-Ikone *
Beiträge: 4437
Registriert: 01.08.04 00:00
Reputation: 415
Facebook username: yasinsentuerk
Name: Yasin Sentuerk
Playing cue: Predator Blak 3-3 mit Pro+ Pro
Tip: Kamui original clear s
Break Cue: Universal B/J UNBB-5
Jump Cue: Siehe Breaker ;-)
Wohnort: Osterode am Harz
Kontaktdaten:

Beitrag von Yasin »

Danke Jungs für eure Recherche und Hilfe ! :sma:
Antworten

Zurück zu „Off Topic“