Borussia Dormund hihihi...

Alles was nicht unbedingt mit Billard zu tun hat

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
dhmagic0
Queueversteher
Queueversteher
Beiträge: 547
Registriert: 14.06.09 00:00
Reputation: 42
Playing cue: BCC
Tip: Kamui Black Soft
Break Cue: BK3
Jump Cue: Hauber
Wohnort: Wolfsburg

Borussia Dormund hihihi...

Beitrag von dhmagic0 »

Was ist den eigentlich mit dem BvB los.......

Also die Doppelbelastung kann wohl kaum der Grund sein,
nach einem Champions L. Spiel !!!

Wo geht die Reise mit Dortmund hin in dieser Saison??
Benutzeravatar
volki
Queueversteher
Queueversteher
Beiträge: 523
Registriert: 25.08.04 00:00
Reputation: 17
Playing cue: Martin Welk
Tip: Kamui Black Soft
Break Cue: Mezz Dual Force BJ
Wohnort: Lauenförde (Niedersachsen)

Beitrag von volki »

ich hoffe mal in die 2te liga *grins* dann kostet der herr götze nicht soviel :scw:
Benutzeravatar
dhmagic0
Queueversteher
Queueversteher
Beiträge: 547
Registriert: 14.06.09 00:00
Reputation: 42
Playing cue: BCC
Tip: Kamui Black Soft
Break Cue: BK3
Jump Cue: Hauber
Wohnort: Wolfsburg

Beitrag von dhmagic0 »

Du bist mir mit diesem Thema zuvor gekommen.....

### Ob Dortmunds Verträge auch für die 2. Liga gelten ###
Benutzeravatar
Breakfoul
Cupteilnehmer
Cupteilnehmer
Beiträge: 2435
Registriert: 06.03.10 00:00
Reputation: 780
Wohnort: Hall of Shame

Beitrag von Breakfoul »

Bild

:bin: :bin: :bin: :bin: :bin: :bin: :bin: :bin: :bin:
Benutzeravatar
anfaenger

Beitrag von anfaenger »

also wer das spiel gestern gesehen hat kann das ergebnis nicht verstehen. die hatten ja so viele chancen und verlieren das spiel ..
Benutzeravatar
Julian_MS
Stellungsgrübler
Stellungsgrübler
Beiträge: 288
Registriert: 18.02.07 00:00
Reputation: 2
Wohnort: Münster

Beitrag von Julian_MS »

Nein die Doppelbelastung ist sicherlich nicht der Grund.
Denn wenn man die letzten 5 Spiele gesehen hat, war der BVB immer die bessere Mannschaft, war aber leider zu dämlich die zig Chancen zu nutzen.
Das is schon der größte Unterschied zu letzter Saison, da haben sie zwar auch zig Chancen liegen lassen, aber aus denen immerhin noch 2-3 Buden gemacht.
Zu dem fehlt es einfach bei vielen momentan noch an Konstanz und Frische. Schaut man sich die Innenverteidigung an, besonders Neven, muss man leider viele individuelle Patzer erkennen. Da stimmt die Form noch nicht. Das die es können, weiß jeder, denn die sind letzte Saison nicht unbegründet die beste IV der Liga gewesen.
Vorne im Sturm braucht man Barrios, ist schade das man auf einen Spieler so angewiesen ist, aber leider ist das der Fall in einer Mannschaft, die nun mal nicht von Top- und Weltspielern gespickt ist, wie die arroganten Batzis.
Doch mit ihm wird die Effektivität auch wieder steigern.
Nächster Punkt ist das Mittelfeld. Das der Abgang von Sahin nur schwer zu kompensieren ist, war klar. Das allerdings der potentielle ErsatzGündogan derzeit in einem Formtief steckt, ist auch nicht besonders förderlich. Auch Bender wird derzeit zu oft von Verletzungen zurückgeworfen. Der BVB muss wieder über sich hinauswachsen wie letzte Saison und immer 120 % geben. Dann spielen die wieder oben dabei.
Meine Tendenz: Platz 3-5 am Ende der Saison.
Meister werden definitiv die Bayern, die sind einfach zu stark, aber leider auch charakterlich auf einer Ebene wie die Schalker. Also sehr weit unten
Benutzeravatar
IschderFranzose
Jump-Shooter
Jump-Shooter
Beiträge: 865
Registriert: 02.11.09 00:00
Reputation: 11
Playing cue: Mezz AXI K
Tip: WX900 Kamui Black Clear Soft
Break Cue: Mezz Powerbreak Deep Impact DII Pink mit Sniper Break Tip
Jump Cue: GO Custom

Beitrag von IschderFranzose »

Wer zu blöd um Tore zu schiessen hat verdient verloren :sta: :scw:
Allez l´OM :ban:
Benutzeravatar
Julian_MS
Stellungsgrübler
Stellungsgrübler
Beiträge: 288
Registriert: 18.02.07 00:00
Reputation: 2
Wohnort: Münster

Beitrag von Julian_MS »

Definitiv.
Das is CL.
Benutzeravatar
UweHelff
Regelpauker
Regelpauker
Beiträge: 411
Registriert: 10.08.06 00:00
Reputation: 7

Beitrag von UweHelff »

die sind International nicht clever genug, das hat man schon letzte Saison gesehen,kein Spiel gewonnen!
Benutzeravatar
anfaenger

Beitrag von anfaenger »

manchmal fehlt aber auch nur der Dusel
Benutzeravatar
anfaenger

Beitrag von anfaenger »

habe zwar nur die 2 te Halbzeit gesehen aber Dortmund hat gut gespeilt nur die Tore nicht gemacht :boe:
sieht so aus das die in der Ersten Runde rausfliegen
Benutzeravatar
ecofoo
Stellungsgrübler
Stellungsgrübler
Beiträge: 253
Registriert: 31.10.10 00:00
Reputation: 0
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von ecofoo »

Was für eine Überraschung das doch wäre.
Benutzeravatar
anfaenger

Re: Borussia Dormund hihihi...

Beitrag von anfaenger »

dhmagic0 hat geschrieben:Was ist den eigentlich mit dem BvB los.......

Also die Doppelbelastung kann wohl kaum der Grund sein,
nach einem Champions L. Spiel !!!

Wo geht die Reise mit Dortmund hin in dieser Saison??



zur Meisterschaftsverteidigung....Glückwunsch war nee geile Saison und den Pokal
holen die auch noch
Benutzeravatar
BulleBenson
Billardidol
Billardidol
Beiträge: 3993
Registriert: 25.08.04 00:00
Reputation: 64
Wohnort: overall
Kontaktdaten:

Re: Borussia Dormund hihihi...

Beitrag von BulleBenson »

anfaenger hat geschrieben:....Glückwunsch war nee geile Saison und den Pokal
holen die auch noch

:bin:
Benutzeravatar
willusch
* BA-Ikone *
* BA-Ikone *
Beiträge: 6506
Registriert: 14.12.06 00:00
Reputation: 427
Kontaktdaten:

Beitrag von willusch »

gute Saison - ja
Pokal - nein
Antworten

Zurück zu „Off Topic“