Motorrad
Moderator: Moderatoren
- deleted_user_
- Winkelgenie
- Beiträge: 935
- Registriert: 22.02.10 00:00
- Reputation: 2
- deleted_user_
- Winkelgenie
- Beiträge: 935
- Registriert: 22.02.10 00:00
- Reputation: 2
Klaus, testen ohne zu fahren geht irgendwie schlecht. Oder wirst Du etwa schwach??
Also ICH wollte so ein Geschoss nicht mehr testen. Nicht weils keinen Spaß machen würde, ein Test mit einer 1000er Fireblade vor einigen Jahre war echt der Hammer. Aber beim ersten Blitzer ist der Lappen weg. Ich kann mich noch gut an damals erinnern. 180 auf der Landstraße innerhalb eines gefühlten Wimpernschlags. Und angefühlt hat es sich wie 100 auf meiner kleinen Ducati. Ich gebs aber trotzdem zu: Ein wenig Bewunderung kommt da schon in mir auf. Hut ab, und das Geld dafür musst Du erstmal verdienen.
Gute Fahrt!
Also ICH wollte so ein Geschoss nicht mehr testen. Nicht weils keinen Spaß machen würde, ein Test mit einer 1000er Fireblade vor einigen Jahre war echt der Hammer. Aber beim ersten Blitzer ist der Lappen weg. Ich kann mich noch gut an damals erinnern. 180 auf der Landstraße innerhalb eines gefühlten Wimpernschlags. Und angefühlt hat es sich wie 100 auf meiner kleinen Ducati. Ich gebs aber trotzdem zu: Ein wenig Bewunderung kommt da schon in mir auf. Hut ab, und das Geld dafür musst Du erstmal verdienen.
Gute Fahrt!
- deleted_user_
- Winkelgenie
- Beiträge: 935
- Registriert: 22.02.10 00:00
- Reputation: 2
Du meinst sicher nicht mich, aber diese 1000er Fireblade hatte so um die 180 PS. Aber diese BMW soll angeblich einen noch geileren Motor haben. Überhaupt liest man immer wieder, dass diese BMW in fast allen Belangen erste Sahne sein soll.
Bipser, bitte verrat uns doch mal wie sich dieses Schnittchen fährt.
Sabber ....
;-)
Bipser, bitte verrat uns doch mal wie sich dieses Schnittchen fährt.
Sabber ....
;-)
- Tattoo-Ralf
- Powerbreaker
- Beiträge: 816
- Registriert: 25.02.05 00:00
- Reputation: 54
- Playing cue: EDCs mit org OT und Sven Schmidt UT Cuetec oder Holz OT
- Tip: Precision Leder
- Break Cue: Sven Schmidt mit IQ Break Shaft
- Jump Cue: kommt noch
- Wohnort: in Hell
- deleted_user_
- Winkelgenie
- Beiträge: 935
- Registriert: 22.02.10 00:00
- Reputation: 2
- zeronas
- Forumsgurke 2012
- Beiträge: 2166
- Registriert: 16.02.09 00:00
- Reputation: 0
- Playing cue: Pete Ohman Sneaky
- Tip: Kamui Soft
- Break Cue: Classic Breaker mit Predator Air Jump Oberteil
- Jump Cue: Predator Air Jump
- Wohnort: 8 Km südlich von Berlin - eine Bande Mitte
- Kontaktdaten:
193 PS .......krass
ich bin ehr so der hubraum mensch, schaltfaul halt :)
wer mal die chance hat, sollte mal ne Triumph Rocket
testen :) oder die "neue" 1,6 L Paralleltwin vom gleichen
hersteller.
da liegt die kraft schon bei 2500 rpm in unglaublicher wucht an.
einfach mal testen wer nen T-Händler in der nähe hat. und auf schaltfaul steht :)
ich bin ehr so der hubraum mensch, schaltfaul halt :)
wer mal die chance hat, sollte mal ne Triumph Rocket
testen :) oder die "neue" 1,6 L Paralleltwin vom gleichen
hersteller.
da liegt die kraft schon bei 2500 rpm in unglaublicher wucht an.
einfach mal testen wer nen T-Händler in der nähe hat. und auf schaltfaul steht :)
- sneaky_peter
- Cupteilnehmer
- Beiträge: 2388
- Registriert: 19.02.06 00:00
- Reputation: 643
- Playing cue: Josey / Komarov / Hartmann / Welk mit Welk Master LD2
- Tip: Ja
- Break Cue: Eurowest B/J
- Jump Cue: Wie?
- Wohnort: Braunschweich
- Billard-Praxis
- Senkmaschine
- Beiträge: 2029
- Registriert: 06.05.10 00:00
- Reputation: 665
- Name: Hansi
- Playing cue: Heelemeester Baujahr ca. 1968 aus Venlo mit 1983er Meucci Originals JR 7 Oberteil.
Mir reicht die hohe Sitzposition und 32kw/44PS bei meinem Eintopf völlig aus, bin Aufrecht und
Reifen eckig Fahrer. Hab Zeit und Lust zum tuckern, Hauptsache
H eute o hne n ennenswerte D efekte a ngekommen ( Honda )
zurück nochmal zu den Endsiebzigern:
Die 900er Kawa ( Frankensteins Tochter ) in grün mit 4 in 4 Auspuffanlage war auch mein Traum , bis ich eine MV Agusta Arturo Magni 900 SS gesehen und vor allem gehört habe.
Dieser Sound hätte jeden T.Rex in die Flucht geschlagen.
Reifen eckig Fahrer. Hab Zeit und Lust zum tuckern, Hauptsache
H eute o hne n ennenswerte D efekte a ngekommen ( Honda )
zurück nochmal zu den Endsiebzigern:
Die 900er Kawa ( Frankensteins Tochter ) in grün mit 4 in 4 Auspuffanlage war auch mein Traum , bis ich eine MV Agusta Arturo Magni 900 SS gesehen und vor allem gehört habe.
Dieser Sound hätte jeden T.Rex in die Flucht geschlagen.
- Klaus
- Posthum Ehrenmitglied
- Beiträge: 7285
- Registriert: 31.07.04 00:00
- Reputation: 3
- Wohnort: München
Das wissen wir doch längst!
http://www.billard-aktuell.de/modules.p ... ht=#309895
Aber warum frisch lackiert. Es ist doch immer das selbe Foto?
http://www.billard-aktuell.de/modules.p ... ht=#309895
Aber warum frisch lackiert. Es ist doch immer das selbe Foto?