Wie man Bilder postet (die lokal als Datei vorliegen)

Alles was nicht unbedingt mit Billard zu tun hat

Moderator: Moderatoren

Antworten
kliktap
Beiträge: 0
Registriert: 25.11.23 21:23
Reputation: 0
Playing cue: Hausqueue

Wie man Bilder postet (die lokal als Datei vorliegen)

Beitrag von kliktap »

Hoi.
Falls Ungewissheit besteht, wie man hier im Forum Bilder postet, hier eine kurze Bilderstrecke dazu. Meine Oberfläch ist auf Englisch, aber die Elemente sollten leicht zu finden sein.

Falls es sich um eine Antwort handelt, statt der Quick Reply den vollständigen Editor auswählen:
ba-reply1.jpg
ba-reply1.jpg (10.42 KiB) 263 mal betrachtet

Unterhalb des Textfelds "Attachments" anklicken.
ba-reply2.jpg
ba-reply2.jpg (30.86 KiB) 263 mal betrachtet

Dann mit "Add Files" Dateien hinzufügen
ba-reply3.jpg
ba-reply3.jpg (9.17 KiB) 263 mal betrachtet

Jedes Bild kann mit "Place inline" als Objekt im Text hinzugefügt werden (muss man aber nicht).
ba-reply4.jpg
ba-reply4.jpg (27.63 KiB) 263 mal betrachtet
Benutzeravatar
treffgarnix
Billardidol
Billardidol
Beiträge: 3469
Registriert: 09.11.11 00:00
Reputation: 485
Name: Michael
Playing cue: IQ
Tip: SIB Pro / Zan Hybrid Max
Break Cue: IQ
Jump Cue: McDermott "Flower Power"

Re: Wie man Bilder postet (die lokal als Datei vorliegen)

Beitrag von treffgarnix »

Test

ja cool, seit wann geht das nun wieder??
Dateianhänge
Arbeitsplatte_Caravan_20fach (Kopie).jpg
Arbeitsplatte_Caravan_20fach (Kopie).jpg (342.89 KiB) 230 mal betrachtet
Als Einstein Examina abnahm, fragte ihn einmal ein Student: "Sie stellen in diesem Semester ja genau die gleichen Fragen wie beim letzten Mal." Darauf Einstein: "Das ist wahr. Nur die Antworten sind diesmal anders."
Antworten

Zurück zu „Off Topic“