Nachtschwärmer auf BA?

Alles was nicht unbedingt mit Billard zu tun hat

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
professor
Kombimonster
Kombimonster
Beiträge: 617
Registriert: 18.07.11 00:00
Reputation: 11
Playing cue: Meucci und z2
Tip: Kamui Black
Break Cue: Mythos
Jump Cue: Mythos
Wohnort: Berlin

Beitrag von professor »

Samstag nachmittag mag ich nicht so.

"die anderen" sind da konzentrierter und daher besser, verdient!!!
Benutzeravatar
Klaus
Posthum Ehrenmitglied
Posthum Ehrenmitglied
Beiträge: 7285
Registriert: 31.07.04 00:00
Reputation: 3
Wohnort: München

Beitrag von Klaus »

Bei uns gehts als gastgebende Mannschaft den ganzen Samstag. Einmal im Monat, das ist kein Problem. Meine Samstagsdienste konnte ich bisher immer auf spielfreie Tage legen. Ansonsten hab ich am Wochenende eh nichts zu tun und meine Kameraden sind auch stets mit Leib und Seele dabei.
Benutzeravatar
dani_salami
Pool-Amateur
Pool-Amateur
Beiträge: 232
Registriert: 29.06.11 00:00
Reputation: 1
Playing cue: mezz + wd700
Tip: kamui black s
Break Cue: mezz pb2 di orange
Jump Cue: 0815
Wohnort: boogie down börlin
Kontaktdaten:

Beitrag von dani_salami »

ich mag's ja gerade bei so scheiss Wetter ... Samstag Spieltag zu haben :zuf:

gestern hab ich aber beide Spiele verloren :neu:

unser nächster is dann Anfang Januar ...
Benutzeravatar
zenker_bln
Softbreaker
Softbreaker
Beiträge: 344
Registriert: 24.01.05 00:00
Reputation: 1
Wohnort: Berlin

Beitrag von zenker_bln »

professor hat geschrieben:Samstag nachmittag mag ich nicht so.
"die anderen" sind da konzentrierter und daher besser, verdient!!!


Dann musste den Freitagabend nicht bis Samstagmorgen 5:45 durchspielen! :auw: :zwi:
Benutzeravatar
zenker_bln
Softbreaker
Softbreaker
Beiträge: 344
Registriert: 24.01.05 00:00
Reputation: 1
Wohnort: Berlin

Beitrag von zenker_bln »

Klaus hat geschrieben:Bei uns gehts als gastgebende Mannschaft den ganzen Samstag. Einmal im Monat, das ist kein Problem.


Jaaaa, bei euch "Wessis" ist das so! :lae:
Ihr spielt ja auch zwei Spieltage an einem Samstag aus!
Hier in Berlin musste fast jeden Samstag antreten und hast kaum freie Wochenenden.
Benutzeravatar
zenker_bln
Softbreaker
Softbreaker
Beiträge: 344
Registriert: 24.01.05 00:00
Reputation: 1
Wohnort: Berlin

Beitrag von zenker_bln »

professor hat geschrieben:Bin eigentlich Reserve, und spiele Fr. fast nie, ausser mit T. Hasch...

Da ist dann auch spätestens um 1-2 Uhr Ende.
Genug Zeit zum Erholen, vom vielen aufbauen...:zwi:


Dann könnten wir ja mal ein Spielchen machen?!? Wann? Wo? Habe bis zum 23.12. eigentlich Zeit bis zum abwinken.
Wenn du lust hast, schreib 'ne PN!
Benutzeravatar
professor
Kombimonster
Kombimonster
Beiträge: 617
Registriert: 18.07.11 00:00
Reputation: 11
Playing cue: Meucci und z2
Tip: Kamui Black
Break Cue: Mythos
Jump Cue: Mythos
Wohnort: Berlin

Beitrag von professor »

Gerne,

hast PN
Benutzeravatar
Klaus
Posthum Ehrenmitglied
Posthum Ehrenmitglied
Beiträge: 7285
Registriert: 31.07.04 00:00
Reputation: 3
Wohnort: München

Beitrag von Klaus »

Fahre gerade vom BSV München nach Hause. Hab mit einem Landesligaspieler ein paar interessante Sätze gespielt und dazu gelernt.
Nebenbei hab ich mich in die Bedienung verliebt.
Nächste Woche mache ich ihr einen Heiratsantrag.
Paxman
Jump-Shooter
Jump-Shooter
Beiträge: 885
Registriert: 01.07.11 00:00
Reputation: 42
Playing cue: Davis by Klosek
Tip: Kamui II Medium
Break Cue: Mezz Powerbreak Pro
Jump Cue: Mezz Hybrid Jump HJ-KK
Kontaktdaten:

Beitrag von Paxman »

Würde gerne Dein Trauzeuge sein... :rot:
Benutzeravatar
Klaus
Posthum Ehrenmitglied
Posthum Ehrenmitglied
Beiträge: 7285
Registriert: 31.07.04 00:00
Reputation: 3
Wohnort: München

Beitrag von Klaus »

Hi Andi, danke sehr! :sma:

Wenn sie ja sagt, dann hab ich schon einen Trauzeugen im Visier - Bad-Mike! Sorry

Die Taschen schlucken knapp zwei Bälle parallel, aber die Einläufe sind auch ziemlich parallel. Man muss meist Taschenmitte spielen, damit der Ball nicht klappert. Zudem laufen die Bälle sehr schnell auf dem Tuch. Da wirds mit der Stellung echt schwer. Der Tisch sensibilisiert einem das Spiel. Man braucht fünf Spiele bis man sich darauf einstelllt.

Nächsten Dienstag werden wir wieder da sein, weil es wirklich gutes Training ist. Das muss einfach sein. Hat wirklich Spaß gemacht und es war so lehrreich.

:zuf:
Paxman
Jump-Shooter
Jump-Shooter
Beiträge: 885
Registriert: 01.07.11 00:00
Reputation: 42
Playing cue: Davis by Klosek
Tip: Kamui II Medium
Break Cue: Mezz Powerbreak Pro
Jump Cue: Mezz Hybrid Jump HJ-KK
Kontaktdaten:

Beitrag von Paxman »

Welches Tuch war den drauf?
Ein Simonis low Cotton portion?

Gruß,

Andreas
Benutzeravatar
Klaus
Posthum Ehrenmitglied
Posthum Ehrenmitglied
Beiträge: 7285
Registriert: 31.07.04 00:00
Reputation: 3
Wohnort: München

Beitrag von Klaus »

Wir haben nicht gefragt, was es für ein Tuch ist. Ich meine, dass es kein Simonis ist. Das Tuch ist verdammt schnell, die Bälle werden immer poliert und die Tische nach jedem Gebrauch gebürstet. :sta:

Nächstes mal frage ich nach.

Das Material im BSV ist top gepflegt.
Ich kenne sonst keinen Laden in München, der das bietet. :coo:
Benutzeravatar
dani_salami
Pool-Amateur
Pool-Amateur
Beiträge: 232
Registriert: 29.06.11 00:00
Reputation: 1
Playing cue: mezz + wd700
Tip: kamui black s
Break Cue: mezz pb2 di orange
Jump Cue: 0815
Wohnort: boogie down börlin
Kontaktdaten:

Beitrag von dani_salami »

Klaus hat geschrieben:Fahre gerade vom BSV München nach Hause. Hab mit einem Landesligaspieler ein paar interessante Sätze gespielt und dazu gelernt.
Nebenbei hab ich mich in die Bedienung verliebt.
Nächste Woche mache ich ihr einen Heiratsantrag.


Fotos or stfu :lac:

Tische die einen zum sauberen Spiel zwingen liegen klar vorne
:ac: :coo:

Hmm blöd das ich in 3 1/2 Stunden aufstehen muss bäää das kann einem echt den schlaf versauen :scw:
Benutzeravatar
Bad-Mike
Zocker
Zocker
Beiträge: 1159
Registriert: 04.06.05 00:00
Reputation: 26
Playing cue: mc dermott
Tip: blue elf
Break Cue: b-j viking
Wohnort: kassel
Kontaktdaten:

.

Beitrag von Bad-Mike »

MOIN MOIN

@ klaus

da drück ich mal die daumen....und nicht das du wie ich um damen gefügig zu machen auch mit betäubungsmitteln agieren musst :zwi:

....hab eben einen gast in der union verarztet

und der will auch noch wieder kommen

wünsche allen die noch kein wochenende haben nen baldigen freitag

gruß MIKE
Benutzeravatar
deleted_user_
Winkelgenie
Winkelgenie
Beiträge: 935
Registriert: 22.02.10 00:00
Reputation: 2

Beitrag von deleted_user_ »

Muss noch 1,28p3 Tage warten :-(
Antworten

Zurück zu „Off Topic“