bayern hihihi

Alles was nicht unbedingt mit Billard zu tun hat

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Breakfoul
Cupteilnehmer
Cupteilnehmer
Beiträge: 2435
Registriert: 06.03.10 00:00
Reputation: 780
Wohnort: Hall of Shame

Re: bayern hihihi

Beitrag von Breakfoul »

Moby hat geschrieben:Ich glaube, für den Kollegen, dessen Frau gute Geistesblitze zur Mannschaftsaufstellung hat, könnten sie wesentlich mehr erlösen.

Unterschätze mir die Frauen nicht! Vielleicht wird die Lisa ja eines Tages mal der erste weibliche Bayern-Trainer... :bin: :lac:
Benutzeravatar
Breakfoul
Cupteilnehmer
Cupteilnehmer
Beiträge: 2435
Registriert: 06.03.10 00:00
Reputation: 780
Wohnort: Hall of Shame

Re: bayern hihihi

Beitrag von Breakfoul »

... und sowas von verdient. Glückwunsch, FCB! :bin: :sie:
Benutzeravatar
brennpunkt-lupo
Kopfstoßprofi
Kopfstoßprofi
Beiträge: 1559
Registriert: 07.02.08 00:00
Reputation: 1017
Name: Lupo
Playing cue: Huebler mit Lucasi Hybrid slim
Tip: ja so a dings halt. Kamui M ohne Fensterscheibe dazwischen
Break Cue: Players HXT P 1
Jump Cue: s.o. mit ohne hinterstes Trumm. Oder ohne 2 hintere Trümmer
Wohnort: Moosburg
Kontaktdaten:

Re: bayern hihihi

Beitrag von brennpunkt-lupo »

Gibt's eigentlich beim FCB momentan eine Trainerdiskussion? :scw: :zwi:

Großartige sportliche Haltung mal wieder bei meinem speziellen Liebling Neymar. Nach kaum 10 Minuten hinreden von verschiedenen Betreuern hat sich seine Majestät dann doch bereit erklärt, seine Silbermedaille in Empfang zu nehmen... Nach so einer Leistung hätte er sich durchaus auch nicht erstmal 5 Minuten von Alaba im Arm schuckeln lassen können sondern mal zugeben können, dass die Bayern an diesem Abend die deutlich bessere Mannschaft.... Emotionen hin oder her, anständig finde ich so ein Verhalten nicht.

Wobei ja meiner Meinung nach ein bisschen unfair gespielt wurde vom FCB: da sind alle nach hinten wenn es nötig war, bei PSG eher nur 9 bzw. halt 8 Feldspieler. Mbappe und Neymar habe ich nicht bewusst hinten aushelfen sehen, di Maria hat sich da deutlich öfte aktiv gezeigt.

Whatever, es hat sich für mich gestern gezeigt, wer das bessere Team war und Fußball ist nicht Billard...
Wir können nur noch wachsen durch's kleiner werden und können reicher werden nur durch teilen (Werner Schmidbauer und Pippo Pollina)
Benutzeravatar
Shotmaker
* BA-Ikone *
* BA-Ikone *
Beiträge: 5607
Registriert: 02.03.09 00:00
Reputation: 340
Playing cue: RAMBO
Wohnort: Darmstadt

Re: bayern hihihi

Beitrag von Shotmaker »

Ich hab das nicht ganz so gesehen. Es war nach Chancen ein ausgeglichenes Spiel. Die Strategie von Paris war halt die Bayern auf eine hohe Linie zubekommen und diese dann auszuspielen, was auch ein paar mal gelang, nur stand ein Neuer. Die Abwehr von Paris war überragend abgesehen von dem Tor das kaum zu verteidigen war.

Die Enttäuschung von Neymar war eher diese, das er 10 Mio. im Monat bekommt und nix geholt hat. Der dachte sich wie erkläre ich das dem Scheich?
In billiardly
Shotmaker

nobody cares about your excuses.
nobody pities you for procrastinating.
nobody is going to coddle you, because you are lazy.
it's your ass, you move it.
Benutzeravatar
Breakfoul
Cupteilnehmer
Cupteilnehmer
Beiträge: 2435
Registriert: 06.03.10 00:00
Reputation: 780
Wohnort: Hall of Shame

Re: bayern hihihi

Beitrag von Breakfoul »

Shotmaker hat geschrieben:Ich hab das nicht ganz so gesehen. Es war nach Chancen ein ausgeglichenes Spiel. Die Strategie von Paris war halt die Bayern auf eine hohe Linie zubekommen und diese dann auszuspielen, was auch ein paar mal gelang, nur stand ein Neuer. Die Abwehr von Paris war überragend abgesehen von dem Tor das kaum zu verteidigen war.

Da stimme ich Dir in Teilen zu, aber der konkrete Matchplan von Taktikfuchs Tuchel bezüglich der Offensive hat sich mir nicht erschlossen.

PSG hat in der Tat absolut hervorragend verteidigt gegen den, aufgrund der im Turnierverlauf gezeigten Form, derzeit vielleicht besten Angriff in Europa. Insbesondere haben sie die Flügel sehr gut zugestellt und wenn von dort nicht viel kommt, hängen auch die zentral agierenden Spieler in der Luft.

Aber nach vorne habe ich nicht gesehen, dass da die hoch stehenden Bayern systematisch ausgekontert wurden. In der ersten Halbzeit gab es die eine Szene von Neymar über links, die Neuer überragend pariert, dann den Rechtsschuss von di Maria übers Tor und kurz vor der Halbzeit die hundertprozentige von Mbappé, die er leichtvertig vergibt. Das war dann aber auch die Summe aller individuellen Bemühungen eines 500-Millionen-Sturms in der ersten Halbzeit. Ansonsten haben die Bayern (immerhin Pfostenschuss von Lewa) das Spiel dominiert.

Auch zu Beginn der zweiten Halbzeit habe ich eine Reaktion von PSG vermisst. Nach der Bayern-Führung dachte ich mir, dass es ja jetzt doch noch ein interessantes Spiel wird, weil PSG endlich mal mehr zeigen muss in der Offensive. Aber da kam ja dann noch weniger als vorher. Sie hatten dann eine Phase, in welcher sie relativ kopflos angerannt sind. Aber (wie Lupo schon geschrieben hat) im Notfall verteidigen beim FCB halt auch alle zehn Feldspieler.

Spätestens nach der Szene, in der Neuer im 1:1 gegen Mbappé klärt (auch wenn es im Nachhinein ohnehin Abseits war), habe ich mich entspannt zurückgelehnt, weil mir irgendwie klar war, dass PSG an dem Abend keine Bude mehr macht, selbst wenn der Schiri eine Stunde hätte nachspielen lassen anstatt der fünf Minuten.

Von daher fand ich das Ergebnis unterm Strich absolut verdient. :bin:
Benutzeravatar
Shotmaker
* BA-Ikone *
* BA-Ikone *
Beiträge: 5607
Registriert: 02.03.09 00:00
Reputation: 340
Playing cue: RAMBO
Wohnort: Darmstadt

Re: bayern hihihi

Beitrag von Shotmaker »

Neymar hat nur aus Angst vor dem Personal Gespräch mit dem Scheich geweint.
In billiardly
Shotmaker

nobody cares about your excuses.
nobody pities you for procrastinating.
nobody is going to coddle you, because you are lazy.
it's your ass, you move it.
Antworten

Zurück zu „Off Topic“