bayern hihihi

Alles was nicht unbedingt mit Billard zu tun hat

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
jaehndan
Cupteilnehmer
Cupteilnehmer
Beiträge: 2444
Registriert: 28.05.09 00:00
Reputation: 708
Name: Daniel
Playing cue: Predator IKON 4-2 mit Z3
Break Cue: Oliver Stops
Jump Cue: Cuechanger Jump Stick
Wohnort: Bayreuth

Re: bayern hihihi

Beitrag von jaehndan »

Nachdem der Hermann mit an Bord ist, kann sich der Miro mal getrost auf seine U17 und seinen Trainerschein konzentrieren :-)
Benutzeravatar
Shotmaker
* BA-Ikone *
* BA-Ikone *
Beiträge: 5607
Registriert: 02.03.09 00:00
Reputation: 340
Playing cue: RAMBO
Wohnort: Darmstadt

Re: bayern hihihi

Beitrag von Shotmaker »

Gestern bei Sky oder bei Fan Talk, hab da hin und her getappt.
In billiardly
Shotmaker

nobody cares about your excuses.
nobody pities you for procrastinating.
nobody is going to coddle you, because you are lazy.
it's your ass, you move it.
Benutzeravatar
Breakfoul
Cupteilnehmer
Cupteilnehmer
Beiträge: 2435
Registriert: 06.03.10 00:00
Reputation: 780
Wohnort: Hall of Shame

Re: bayern hihihi

Beitrag von Breakfoul »

U17? Trainerschein? Passt doch alles. Da kann er zum einen gleich sein Pflichtpraktikum im eigenen Verein absolvieren und zum anderen noch ein oder zwei Talente für die Abwehr mitbringen, die schneller sind als J. B. ... :zwi: :lac:
Benutzeravatar
fozzi
Kombispieler
Kombispieler
Beiträge: 151
Registriert: 04.09.14 10:35
Reputation: 71

Re: bayern hihihi

Beitrag von fozzi »

Breakfoul hat geschrieben:... So viele Top-Trainer, ...


Diese Aussage bezieht sich mMn wohl eher auf Namhafte Trainer denn auf Top-Trainer.
Billard? Der Weg ist das Ziel ...
Benutzeravatar
Breakfoul
Cupteilnehmer
Cupteilnehmer
Beiträge: 2435
Registriert: 06.03.10 00:00
Reputation: 780
Wohnort: Hall of Shame

Re: bayern hihihi

Beitrag von Breakfoul »

Worin genau besteht denn für Dich der Unterschied zwischen einem namhaften Trainer und einem Top-Trainer...?
Benutzeravatar
fozzi
Kombispieler
Kombispieler
Beiträge: 151
Registriert: 04.09.14 10:35
Reputation: 71

Re: bayern hihihi

Beitrag von fozzi »

Breakfoul hat geschrieben:Worin genau besteht denn für Dich der Unterschied zwischen einem namhaften Trainer und einem Top-Trainer...?


Die Frage ist natürlich, was man unter einem Top-Trainer versteht und wie man das beurteilt. Ich wollte nur darauf aufmerksam machen, dass sich zum Beispiel Trainer wie Rose oder Hütter in Fachkreisen durchaus schon einen Namen gemacht hatten, in Deutschland unter Fans aber quasi unbekannt waren/sind. Ähnliches gilt sicherlich auch für Internationale Trainer. Ich glaube zB, dass der Ruf von Wenger und Mourinho unter Fans in Deutschland deutlich besser ist als deren Standing bei den Managern.
Billard? Der Weg ist das Ziel ...
Benutzeravatar
Breakfoul
Cupteilnehmer
Cupteilnehmer
Beiträge: 2435
Registriert: 06.03.10 00:00
Reputation: 780
Wohnort: Hall of Shame

Re: bayern hihihi

Beitrag von Breakfoul »

fozzi hat geschrieben:Die Frage ist natürlich, was man unter einem Top-Trainer versteht und wie man das beurteilt.

Ein Trainer ist für mich dann gut, wenn er es schafft, die maximale Spielstärke seines Kaders auf den Platz zu bringen. Ein Top-Trainer kann mit einem Top-Kader in einer spielstarken Liga arbeiten und ist dort erfolgreich, auch in internationalen Wettbewerben. Nehmen wir zum Beispiel Jürgen Klopp. Hat mit Dortmund Titel gewonnen und ist jetzt mit den Reds CL-Sieger geworden (und wenn 97 Punkte in der abgelaufenen Premier League-Saison nicht gereicht haben, um Meister zu werden, ist ausnahmsweise nicht der Trainer daran schuld, sondern der Fussballgott).

Adi Hütter hat mit RBS und den Young Boys nationale Titel geholt, aber die Bundesliga ist dann doch noch mal ein anderes Pflaster als die Ligen in Österreich und der Schweiz und da gab es auch schon genug Trainer, die von dort kamen und hier gescheitert sind. Aber ich finde, er macht es bisher wirklich richtig gut bei der SGE. Bisher hat er nur einen Fehler gemacht, nämlich sich nicht vorher anzuschauen, wie der Hinteregger Elfmeter schiesst. :zwi: Trotzdem ordne ich die vergangene EL-Saison für Frankfurt (und somit auch für den Trainer) als international erfolgreich ein.

Von Mourinho halte ich persönlich nicht viel aufgrund seiner charakterlichen Defizite und auch bei den Leuten, mit denen ich mich über Fussball austausche (und die zum Teil auch mehr davon verstehen als ich... :zwi: ), ist er nicht sonderlich angesehen. Klar, er hat seine Erfolge gefeiert, daher muss man ihn wohl auch zu den Top-Trainern zählen. Aber inzwischen will anscheinend auch niemand mehr mit ihm arbeiten.
Benutzeravatar
Breakfoul
Cupteilnehmer
Cupteilnehmer
Beiträge: 2435
Registriert: 06.03.10 00:00
Reputation: 780
Wohnort: Hall of Shame

Re: bayern hihihi

Beitrag von Breakfoul »

Die Bayern befinden sich weiterhin klar im Abwärtstrend. In der letzten Saison gewann man das Heimspiel gegen Dortmund noch mit 5:0, heute nur noch mit 4:0. Wo soll das alles noch enden.... :lac: :lac:
Benutzeravatar
Shotmaker
* BA-Ikone *
* BA-Ikone *
Beiträge: 5607
Registriert: 02.03.09 00:00
Reputation: 340
Playing cue: RAMBO
Wohnort: Darmstadt

Re: bayern hihihi

Beitrag von Shotmaker »

Vorallem haben die Bayern nicht gewonnen, weil sie so gut waren, sondern weil Dortmund so grotten schlecht war. Da war ja garnix. Die hätten gegen Darmstadt auch 4 bekommen.
In billiardly
Shotmaker

nobody cares about your excuses.
nobody pities you for procrastinating.
nobody is going to coddle you, because you are lazy.
it's your ass, you move it.
Benutzeravatar
Moby
Softbreaker
Softbreaker
Beiträge: 316
Registriert: 03.06.05 00:00
Reputation: 33
Playing cue: O'Min Custom-Made, Woods-Cue, Players Sneaky
Tip: Was so rumliegt
Break Cue: Brauch ich nicht
Jump Cue: Hab ich nicht
Wohnort: Outer Rim

Re: bayern hihihi

Beitrag von Moby »

Ja stimmt schon ...
Wahrscheinlich deshalb, weil Bayern mittlerweile die umgekehrte Version der Schwächung des BVB betreibt ...
Vor ein paar Jahren haben Sie erst einen Allgäuer Jungen dorthin zurückgeschickt und diese Saison dann einen (ausgeLÖWten) Verteidiger - mit einem klaren Auftrag, wie man sieht ...

*SCNR*
...total talentbefreit ...
Benutzeravatar
Breakfoul
Cupteilnehmer
Cupteilnehmer
Beiträge: 2435
Registriert: 06.03.10 00:00
Reputation: 780
Wohnort: Hall of Shame

Re: bayern hihihi

Beitrag von Breakfoul »

Ja, aber dann hätten sie konsequenterweise den anderen ausgelöwten Verteidiger gleich mitliefern müssen... :scw:
Benutzeravatar
Shotmaker
* BA-Ikone *
* BA-Ikone *
Beiträge: 5607
Registriert: 02.03.09 00:00
Reputation: 340
Playing cue: RAMBO
Wohnort: Darmstadt

Re: bayern hihihi

Beitrag von Shotmaker »

Zwei hochgelobte haben Krise und einer den niemand auf der Rechnung hatte gewinnt und gewinnt. Wobei Gladbach auch noch schwächeln wird.
In billiardly
Shotmaker

nobody cares about your excuses.
nobody pities you for procrastinating.
nobody is going to coddle you, because you are lazy.
it's your ass, you move it.
Benutzeravatar
Breakfoul
Cupteilnehmer
Cupteilnehmer
Beiträge: 2435
Registriert: 06.03.10 00:00
Reputation: 780
Wohnort: Hall of Shame

Re: bayern hihihi

Beitrag von Breakfoul »

Es ist gerade mal ein Drittel der Saison gespielt. Und ich kann mir schon denken, wer am Schluss wieder ganz oben stehen wird... :mue: :zwi:
Benutzeravatar
Shotmaker
* BA-Ikone *
* BA-Ikone *
Beiträge: 5607
Registriert: 02.03.09 00:00
Reputation: 340
Playing cue: RAMBO
Wohnort: Darmstadt

Re: bayern hihihi

Beitrag von Shotmaker »

So sieht aus, weil die Bayern den längeren Atem haben und viel Erfahrung.
In billiardly
Shotmaker

nobody cares about your excuses.
nobody pities you for procrastinating.
nobody is going to coddle you, because you are lazy.
it's your ass, you move it.
Benutzeravatar
Moby
Softbreaker
Softbreaker
Beiträge: 316
Registriert: 03.06.05 00:00
Reputation: 33
Playing cue: O'Min Custom-Made, Woods-Cue, Players Sneaky
Tip: Was so rumliegt
Break Cue: Brauch ich nicht
Jump Cue: Hab ich nicht
Wohnort: Outer Rim

Re: bayern hihihi

Beitrag von Moby »

Breakfoul hat geschrieben:Ja, aber dann hätten sie konsequenterweise den anderen ausgelöwten Verteidiger gleich mitliefern müssen... :scw:


Yep :zwi:
Wer weiß, ob sie beide nicht im Doppelpack angeboten haben ...
Allerdings wollte oder will vielleicht noch immer keiner den "aufgerufenen Ablösekurs" für den modisch höchst versierten FCB-Mitarbeiter entrichten.

Ich glaube, für den Kollegen, dessen Frau gute Geistesblitze zur Mannschaftsaufstellung hat, könnten sie wesentlich mehr erlösen. Aber das gäbe mal einen Aufschrei in der Unterhaltungsbranche ...
...total talentbefreit ...
Antworten

Zurück zu „Off Topic“