bayern hihihi

Alles was nicht unbedingt mit Billard zu tun hat

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
anfaenger

bayern hihihi

Beitrag von anfaenger »

hi, das hat mir schon die ganze zeit in den Fingern gejuckt!
nee nun mal spass beiseite, was ist mit den Bayern los?
Ich hätte gedacht mit einen neuen und guten Trainer und sehr guten Verstärkungen
greifen die wieder voll an.
Vielleicht hätten die auch noch einen neuen Torwart kaufen sollen .
Lg
Benutzeravatar
Dean
Traumsenker
Traumsenker
Beiträge: 1755
Registriert: 24.08.04 00:00
Reputation: 32
Playing cue: Vollmer
Tip: Moori Medium
Break Cue: Bludworth
Jump Cue: Hauber
Wohnort: Vereinsheim PBSG Wolfsburg

Re: bayern hihihi

Beitrag von Dean »

anfaenger hat geschrieben:... und sehr guten Verstärkungen...


wer soll das sein? die einzigen guten verstärkungen, wenn auch zum teil recht teuer, sind in meinen augen mario gomez und ivica olic. der restlichen einkäufe wie braafheid, tymoschtchuk, pranjic, baumjohann sind nicht bundesligatauglich. zusammen mit den schon nicht bundesligatauglichen schweinsteiger, altintop, lell, ottl, breno, sosa und allen voran rensing ergibt das das gestrige ergebnis.
noch schlimmer als die fehleinkäufe finde ich aber die fehlverkäufe. ze roberto gehen zu lassen war ein riesenfehler. lucio für nur 8 mio zu verkaufen auch.
nachdem ich nun seit über 30 jahren bayernfan bin muss ich erstmals sagen:" herr hoeness, sie haben versagt!" ich verstehe die einkaufspolitik nicht. es werden irgendwelche nonames aus holland gekauft für positionen wo man niemanden braucht. stattdessen wird da wo witrklich not am mann herrscht nichts getan. kein rechtsverteidiger gekauft (auch wenn lahm da lieber spielt, auf links ist er einfach besser), keiner fürs rechte mittelfeld und kein torhüter.
man hat jetzt noch eine woche zeit auf dem transfermarkt was zu tun, ich hoffe das passiert. van der vaart gibts für lau, gute rv´s gibts auch einige und torhüter...der müller von mainz gestern ist dort ersatztorwart und hat ein saugeiles spiel gemacht. da muss es doch irgendwo was geben das besser ist als rensing, bei dem man bei jedem ballkontakt anfängt zu zittern, mal davon abgesehn das ich eh nicht verstehe wieso butt nicht im tor steht.

so, genug frust von der seele geschrieben. ich hoffe das wird mal eine sachliche diskussion über bayern, enttäuscht mich nicht.
Benutzeravatar
sneaky_peter
Cupteilnehmer
Cupteilnehmer
Beiträge: 2387
Registriert: 19.02.06 00:00
Reputation: 643
Playing cue: Josey / Komarov / Hartmann / Welk mit Welk Master LD2
Tip: Ja
Break Cue: Eurowest B/J
Jump Cue: Wie?
Wohnort: Braunschweich

Re: bayern hihihi

Beitrag von sneaky_peter »

Dean hat geschrieben:so, genug frust von der seele geschrieben. ich hoffe das wird mal eine sachliche diskussion über bayern, enttäuscht mich nicht.


:krl:

:ves:
Benutzeravatar
anfaenger

Beitrag von anfaenger »

na ich finde das die beiden schon eine Verstärkung sind(tymoschtchuk, pranjic)
die werden nur auf den falschen positionen eingesetzt.
endlich mal einer der den Schwein als Bundesliga untauglich einstuft...auch meine Meinung
der Baumjohann kann sich ja noch entwickeln.
Rensing müsste sofort gegen Butt ersetzt werden ...auch richtig.
Na mal sehen wie der Hoeneß reagiert.
p.s die Verkäufe waren wirklich auch nicht glücklich.
Benutzeravatar
Whiskey
Turnierspieler
Turnierspieler
Beiträge: 467
Registriert: 16.11.07 00:00
Reputation: 0
Wohnort: Mainz

Beitrag von Whiskey »

FSV MAINZ 05 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Gruß Whiskey
Benutzeravatar
willusch
* BA-Ikone *
* BA-Ikone *
Beiträge: 6506
Registriert: 14.12.06 00:00
Reputation: 427
Kontaktdaten:

Beitrag von willusch »

Wenn ich mein Spiel nach einem Spieler ausrichte und mich wunder das nix läuft wenn dieser kaputt ist, brauche ich mich nicht wundern. wenn mir ein verein 50 mio + für diesen spieler bietet, kann ich ein team aufbauen und keine mannschaft die von einer position abhängig ist.

wenn ich einen der besten innenverteidiger der welt für lächerliches geld verkaufe, hab ich irgendwas falsch gemacht.

wenn ich einen genialen mittelfeldmann verkaufe, weil ich ihm kein zwei jahres vertrag anbieten kann, weil eine bommel auch nur ein jahr bekommen hat, hab ich was falsch gemacht.

einen olic kaufen und ihn nicht spielen lassen, wieder was falsch gemacht...

ein fliegenfänger spielen lassen, obwohls im stadion keine fliegen gibt? na??? richtig, was falsch gemacht...

sosa? richtig was flasch gemacht... baumjohann??? (siehe vorne)

einen der besten 6'er der welt kaufen und ihn nicht spielen lassen? irgendwas falsch gemacht....

rambommel spielen lassen und für diskussionen sorgen? was falsch gemacht...

ich bin sowas von unzufrieden und sauer argh.......

es kot**** mich einfach nur an was da momentan läuft.
wenn sich nicht bald was ändert brennt mein erstes trikot und ich erscheine im wolfsburg shirt auf der ba party.

hmpf
-----------------------------------------
*** Bilder in Signatur nicht erlaubt ***
Benutzeravatar
sneaky_peter
Cupteilnehmer
Cupteilnehmer
Beiträge: 2387
Registriert: 19.02.06 00:00
Reputation: 643
Playing cue: Josey / Komarov / Hartmann / Welk mit Welk Master LD2
Tip: Ja
Break Cue: Eurowest B/J
Jump Cue: Wie?
Wohnort: Braunschweich

Beitrag von sneaky_peter »

willusch hat geschrieben:wenn sich nicht bald was ändert brennt mein erstes trikot und ich erscheine im wolfsburg shirt auf der ba party.

hmpf


haben auch verloren... :zwi:
Kickser
Zocker
Zocker
Beiträge: 1107
Registriert: 04.03.05 00:00
Reputation: 0

Beitrag von Kickser »

hmmmm...ich find s geil, was da momentan läuft :spr: :anf: :tan:

(sry, bayern-fans, aber ist halt so selten, dass ich mich an schlechten bayern erfreuen kann :zwi: )

gruß

K
Benutzeravatar
PeterLink
High-Speed-Player
High-Speed-Player
Beiträge: 1395
Registriert: 02.09.04 00:00
Reputation: 15
Wohnort: Bonn

Beitrag von PeterLink »

Ich hoffe immer noch das sie Robert Enke und van der Vaart holen, dann könnts gehen.

Ansonsten fehlt irgendwie Leben in der Mannschaft, auch wenn der ein oder andere Spieler falsch eingesetzt wird muss man Mainz schlagen.

Irgendwie scheinen sich Trainer und Mannschaft noch nicht gefunden zu haben...

Peter (der sich schon oft als Bayernfan geoutet hat)
Benutzeravatar
SteSi90
Nichtkreider
Nichtkreider
Beiträge: 94
Registriert: 02.07.09 00:00
Reputation: 0
Wohnort: Berlin

Beitrag von SteSi90 »

ich denke, dass van gaal schon der richtige trainer ist.

das was mir nicht einleuchtet, was auch schon vorher erwähnt wurde ist die einkaufspolitik.

warum hole ich einen tymostchuk für viele millionen um dann rambo-bommel zum kapitän zu ernennen bzw. ihn als kapitän zu lassen ... klar muss er als kapitän spielen, aber tymostschuk für eine position zu holen die mit dem kapitän bommel besetzt is is sowas von schwachsinnig.

das rensing ein fliegenfänger is sind wir uns alle einig ... ich hatte anfänglich noch gehofft der kriegt die kurve, aber daraus wird warscheinlich nichts mehr

butt is jetzt auch nicht der torwart, den man sich bei bayern vorstellt - ob jetzt butt oder rensing spielt is eigentlich egal ...

das mit dem kauf von olic und gomez versteh ich auch nicht ...
bayern hat abwehrprobleme und keine stürmersorgen - einen ersatz für poldi ok, das is olic
aber wozu gomez ... er is ohne frage ein klasse stürmer (zumindest in der buli) aber man hat doch einen klose und einen toni ... die müssen sich doch vorher klar gewesen sien, dass van gaal nur mit 1 oder 2 spitzen spielt ... wozu dann 4 klasse strümer wovon 2 immer bockig auf der bank hocken werden
... is mir total schleierhaft
Benutzeravatar
vital13
Savespieler
Savespieler
Beiträge: 375
Registriert: 09.03.09 00:00
Reputation: 0
Playing cue: Joss
Wohnort: CenterCourt

Beitrag von vital13 »

Hey Jungs,
Erzählt mir nicht tymostchuk wäre nicht Bundesligatauglich.

Vor zwei Jahren muss er ordentlich Eindruck bei den Bayern hinterlassen haben, als er mit Zenit St. Petersburg die Leverkusener(Gesamt 4:2), die Bayern (Gesamtergebnis ich glaub 5:1 :sta: wars) niedergemacht hat. :zun: Das Finale gegen die Rangers war nur noch Formsache :scw:

:coo: :pau:

gruß
vital
Benutzeravatar
rb
Turniersieger
Turniersieger
Beiträge: 669
Registriert: 28.12.07 00:00
Reputation: 11
Wohnort: München

Beitrag von rb »

Gebt der Mannschaft und dem Trainer noch ein bißchen Zeit. Da wird sich noch einiges tun. Erfahrungsgemäß macht der Hoeneß keine schlechten Deals. Also warten wir es ab...
Benutzeravatar
sonnemann
Tischabräumer
Tischabräumer
Beiträge: 742
Registriert: 18.04.07 00:00
Reputation: 2

Beitrag von sonnemann »

Jawoll....und damit basta!! :zwi:
Benutzeravatar
_deleted_user_
Safekiller
Safekiller
Beiträge: 774
Registriert: 26.08.04 00:00
Reputation: 0

Beitrag von _deleted_user_ »

rb hat geschrieben:Gebt der Mannschaft und dem Trainer noch ein bißchen Zeit. Da wird sich noch einiges tun. Erfahrungsgemäß macht der Hoeneß keine schlechten Deals. Also warten wir es ab...


Ich denk die ganze Zeit, der Ulli stopft jetzt wieder Nürnberger, bis der Firlefranz ihm seinen Thron freimacht? War da nicht ein neuer Manager im Gerede? Nerlinger?

Oder ist das nur ein Papiertiger und der Ulli zieht weiter die Strippen?

Pedda
Benutzeravatar
anfaenger

Beitrag von anfaenger »

rb hat geschrieben:Gebt der Mannschaft und dem Trainer noch ein bißchen Zeit. Da wird sich noch einiges tun. Erfahrungsgemäß macht der Hoeneß keine schlechten Deals. Also warten wir es ab...


bei den bayern hat man keine zeit umerfolgreich zu sein...dann hätten die ja auch den klinsmann behalten können...
Antworten

Zurück zu „Off Topic“