bayern hihihi

Alles was nicht unbedingt mit Billard zu tun hat

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
sneaky_peter
Cupteilnehmer
Cupteilnehmer
Beiträge: 2388
Registriert: 19.02.06 00:00
Reputation: 643
Playing cue: Josey / Komarov / Hartmann / Welk mit Welk Master LD2
Tip: Ja
Break Cue: Eurowest B/J
Jump Cue: Wie?
Wohnort: Braunschweich

Re: bayern hihihi

Beitrag von sneaky_peter »

Wurde heute abend vermisst gemeldet von einem Uli H.
Benutzeravatar
Breakfoul
Cupteilnehmer
Cupteilnehmer
Beiträge: 2435
Registriert: 06.03.10 00:00
Reputation: 780
Wohnort: Hall of Shame

Re: bayern hihihi

Beitrag von Breakfoul »

Benutzeravatar
willusch
* BA-Ikone *
* BA-Ikone *
Beiträge: 6506
Registriert: 14.12.06 00:00
Reputation: 427
Kontaktdaten:

Re: bayern hihihi

Beitrag von willusch »

ZumGlück hat ne Saison 34 Spieltage und nicht 7. Kann nicht immer laufen, wird schon.
-----------------------------------------
*** Bilder in Signatur nicht erlaubt ***
Benutzeravatar
fozzi
Kombispieler
Kombispieler
Beiträge: 151
Registriert: 04.09.14 10:35
Reputation: 71

Re: bayern hihihi

Beitrag von fozzi »

willusch hat geschrieben:...
Schade um die 5-Jahreswertung, ...


Stand jetzt: http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... echst.html
Billard? Der Weg ist das Ziel ...
Benutzeravatar
Breakfoul
Cupteilnehmer
Cupteilnehmer
Beiträge: 2435
Registriert: 06.03.10 00:00
Reputation: 780
Wohnort: Hall of Shame

Re: bayern hihihi

Beitrag von Breakfoul »

Irgendwie fehlt hier im Forum so ein "Fussball allgemein"-Thread, wo man zum Beispiel in Ruhe 5-Jahres-Wertungen besprechen oder ausgiebig über die Nationalmannschaft lästern kann, ohne dass es irgendwie immer OT ist... ich glaube, bei der nächsten Gelegenheit mache ich mal einen auf. :zwi:
Benutzeravatar
willusch
* BA-Ikone *
* BA-Ikone *
Beiträge: 6506
Registriert: 14.12.06 00:00
Reputation: 427
Kontaktdaten:

Re: bayern hihihi

Beitrag von willusch »

Nachdem es Gerüchte um einen Tausch mit James gab, hat Dybala nun leider abgesagt. :wei:
-----------------------------------------
*** Bilder in Signatur nicht erlaubt ***
Benutzeravatar
willusch
* BA-Ikone *
* BA-Ikone *
Beiträge: 6506
Registriert: 14.12.06 00:00
Reputation: 427
Kontaktdaten:

Re: bayern hihihi

Beitrag von willusch »

:wan: :wan: :wan: :wan: :wan: :wan: :wan: :wan: :wan: :wan: :wan: :wan: :wan:
-----------------------------------------
*** Bilder in Signatur nicht erlaubt ***
Benutzeravatar
Breakfoul
Cupteilnehmer
Cupteilnehmer
Beiträge: 2435
Registriert: 06.03.10 00:00
Reputation: 780
Wohnort: Hall of Shame

Re: bayern hihihi

Beitrag von Breakfoul »

Willy, ist alles okay bei Dir...? Die Bayern haben doch gestern gar nicht verloren. :zwi:
Benutzeravatar
fozzi
Kombispieler
Kombispieler
Beiträge: 151
Registriert: 04.09.14 10:35
Reputation: 71

Re: bayern hihihi

Beitrag von fozzi »

Hatte wirklich gedacht, Kovac schafft das. Er hat bei uns strukturiert, klar und nachvollziehbar gearbeitet und vieles richtig gemacht. Aber verglichen mit dem FCB sind wir halt ein Dorfverein und die Stars in München muss man erst mal auf Linie bekommen. Ich denke, am Samstag hat sich der Wind entscheident gedreht und Uli dürfte schon mit Jupp und anderen telefoniert haben. Familie Kovac kann einen laaaangen Winterurlaub planen, wenn bis Weihnachten noch ein Punkt abgegeben wird. Allerdings erscheint das Programm bis dahin recht leicht.
Billard? Der Weg ist das Ziel ...
Benutzeravatar
Breakfoul
Cupteilnehmer
Cupteilnehmer
Beiträge: 2435
Registriert: 06.03.10 00:00
Reputation: 780
Wohnort: Hall of Shame

Re: bayern hihihi

Beitrag von Breakfoul »

Das dachte ich auch beziehungsweise ich hätte es ihm gewünscht. Allerdings frage ich mich, ob die schlechten Leistungen der vergangenen Wochen nur auf den Trainer zurückzuführen sind. Das Abwehrverhalten bei den Gegentoren vorgestern grenzte ja schon an Arbeitsverweigerung. Zumindest für die mangelhafte Kaderplanung kann Kovac nichts. Da fehlt es momentan vor allem in der Abwehr eben auch ganz schlicht an Qualität und zudem ist der Kader nicht breit genug aufgestellt, um langfristige Ausfälle von Top-Leuten wie Coman und Tolisso zu kompensieren.
Benutzeravatar
brennpunkt-lupo
Kopfstoßprofi
Kopfstoßprofi
Beiträge: 1559
Registriert: 07.02.08 00:00
Reputation: 1017
Name: Lupo
Playing cue: Huebler mit Lucasi Hybrid slim
Tip: ja so a dings halt. Kamui M ohne Fensterscheibe dazwischen
Break Cue: Players HXT P 1
Jump Cue: s.o. mit ohne hinterstes Trumm. Oder ohne 2 hintere Trümmer
Wohnort: Moosburg
Kontaktdaten:

Re: bayern hihihi

Beitrag von brennpunkt-lupo »

Auf die Gefahr hin, viele Euros ins Phrasenschwein schmeissen zu müssen möchte ich jetzt mal was zur momentanen Bayern-Situation zum Besten geben....

Bei den Bayern läufts im Moment nicht. Das ist mal Fakt. Ursache?

Meiner Meinung nach schlicht und einfach das Gesetz der Serie. Niemand, schon gar nicht eine Mannschaft, kann immer alles gewinnen. Der FC Bayern hat in den letzten 10 Jahren 7 Deutsche Meistertitel, 4 mal den DFB-Pokal und einmal die Champions League gewonnen. Dazu 4 x im CL-League Halbfinale gestanden und einmal im Finale. Das ist eine unglaubliche Serie, die halt jetzt vorbei ist.

Die Ursachen zu analysieren (da ist es wieder, das Wort des Jahres...) ist nicht Aufgabe der Presse und auch nicht der Fans sondern des Vereins. So es überhaupt was zu analysieren gibt. Wie bei eigentlich jedem anderen Sport auch kann man nur in wenigen Fällen (ich rede jetzt von Spitzensportlern) mit dem Finger auf einen Faktor deuten und sagen: das war der Grund, dass die Mannschaft gegen Aufsteiger Düsseldorf 3 Buden kriegt. Es sind erstens 11 Spieler die da auf dem Platz stehen und zweitens Menschen, die halt mal Fehler machen. Wenn die alle da auf den Fußballplätzen der Welt ohne Fehler spielten, wäre es recht langweilig... Pro Saison 15 Tore pro Mannschaft wegen genialen Einzelleistungen wäre eher unprickelnd.

Mein Eindruck: in den Köpfen der Bayernspieler geistert es im Moment herum, dass sie auch national im Moment verwundbar sind. Das ist diese Truppe nicht mehr gewohnt, und schon ist man im Zweifelsfall einen Schritt zu langsam und das geht halt dann oft schief. Das ist nicht plötzlich eine Gurkentruppe, aber wenn ein Mats Hummels sich damit konfrontiert sieht, dass tausende Menschen empört sind über das Wiesenoutfit seiner Frau und Frau Müller den Eindruck hat, ihr Thomas muss immer in der Startelf gesetzt sein ist das in meinen Augen natürlich nicht spielentscheidend. Aber sicher auch nicht hilfreich.

Jetzt hab ich doch versuch zu analysieren. :scw:

Added in 4 minutes 48 seconds:
Breakfoul hat geschrieben:Zumindest für die mangelhafte Kaderplanung kann Kovac nichts. Da fehlt es momentan vor allem in der Abwehr eben auch ganz schlicht an Qualität und zudem ist der Kader nicht breit genug aufgestellt, um langfristige Ausfälle von Top-Leuten wie Coman und Tolisso zu kompensieren.


Einspruch. Da stehen gefühlt 500 Millionen Euro in der hinteren Hälfte des Spielfelds, so schlecht sind sie da glaube ich nicht aufgestellt. Obwohl, wenn man es sich genau anschaut, fehlt da der eine oder andere Schwarzenbeck, der wenig Ambitionen nach vorne hat... :vew:
Wir können nur noch wachsen durch's kleiner werden und können reicher werden nur durch teilen (Werner Schmidbauer und Pippo Pollina)
Benutzeravatar
fozzi
Kombispieler
Kombispieler
Beiträge: 151
Registriert: 04.09.14 10:35
Reputation: 71

Re: bayern hihihi

Beitrag von fozzi »

Breakfoul hat geschrieben:... Da fehlt es momentan vor allem in der Abwehr eben auch ganz schlicht an Qualität und zudem ist der Kader nicht breit genug aufgestellt, um langfristige Ausfälle von Top-Leuten wie Coman und Tolisso zu kompensieren.


Der Kader scheint zumindest stark genug, um gegen Düsseldorf zu Hause zu gewinnen. Ich glaube, dass die "Stars" im Team Kovac nicht wirklich mit Überzeugung folgen. Das in Verbindung mit Misserfolg bricht jedem Trainer das Genick - auch wenn er gut arbeitet.
Zuletzt geändert von fozzi am 26.11.18 09:44, insgesamt 1-mal geändert.
Billard? Der Weg ist das Ziel ...
Benutzeravatar
willusch
* BA-Ikone *
* BA-Ikone *
Beiträge: 6506
Registriert: 14.12.06 00:00
Reputation: 427
Kontaktdaten:

Re: bayern hihihi

Beitrag von willusch »

Keiner wird jemals von irgendeinem Verein erfahren, was da wirklich los ist/war. Von daher kann man eh immer nur mutmaßen etc.
Aber genau das macht die Sache ja spannend.

Aus meiner Sicht hat man ganz klar (wieder) den Umbruch verschlafen und altverdienten Stars die Treue gehalten. Frisches Blut fehlt und auch mal einen der auf den Tisch haut. Jetzt brodelt und köchelt es halt langsam und stetig immer weiter, bis der Deckel irgendwann mal wegfliegt. Und in dem Fall wird der Trainer immer den Kopf hinhalten müssen.

Kovac wäre ein Bauernopfer für die Verfehlungen der Kader und Mannschaftsplanung. Und es wäre mal was neues, die Saison einfach abzuhaken und mit Kovac ab jetzt den Neuaufbau für 2019/2020 zu planen. Aber das wird eh nicht passieren.

Eins ist Fakt: sollte Cando noch mal auf sein Herrchen verzichten müssen, bin ich eine Saison als Hamburger unterwegs. :sta: :sta: :sta:

Scheiss Wetterei. :nac:
-----------------------------------------
*** Bilder in Signatur nicht erlaubt ***
Benutzeravatar
Breakfoul
Cupteilnehmer
Cupteilnehmer
Beiträge: 2435
Registriert: 06.03.10 00:00
Reputation: 780
Wohnort: Hall of Shame

Re: bayern hihihi

Beitrag von Breakfoul »

brennpunkt-lupo hat geschrieben:Da stehen gefühlt 500 Millionen Euro in der hinteren Hälfte des Spielfelds, so schlecht sind sie da glaube ich nicht aufgestellt.

500 Millionen? Für Süle würde ich nicht mal 5 Millionen ausgeben wollen und Hummels sowie Boateng scheinen ihre besten Tage auch hinter sich zu haben. Hummels wurde ja gerade noch rechtzeitig vor dem Ausgleich in der Nachspielzeit eingewechselt, um diesen dann nicht zu verhindern. :zwi:
Benutzeravatar
brennpunkt-lupo
Kopfstoßprofi
Kopfstoßprofi
Beiträge: 1559
Registriert: 07.02.08 00:00
Reputation: 1017
Name: Lupo
Playing cue: Huebler mit Lucasi Hybrid slim
Tip: ja so a dings halt. Kamui M ohne Fensterscheibe dazwischen
Break Cue: Players HXT P 1
Jump Cue: s.o. mit ohne hinterstes Trumm. Oder ohne 2 hintere Trümmer
Wohnort: Moosburg
Kontaktdaten:

Re: bayern hihihi

Beitrag von brennpunkt-lupo »

Hihi, schau mal da. Wenn Du das zentrale Mittelfeld noch mitrechnest kommst tatsächlich auf 500 Mio. War einfach so dahingesagt als völlig utopische Zahl. Das macht mir Angst...

Marktwert Bayern München...
Wir können nur noch wachsen durch's kleiner werden und können reicher werden nur durch teilen (Werner Schmidbauer und Pippo Pollina)
Antworten

Zurück zu „Off Topic“