bayern hihihi

Alles was nicht unbedingt mit Billard zu tun hat

Moderator: Moderatoren

Antworten
LochNess
Powerbreaker
Powerbreaker
Beiträge: 847
Registriert: 09.12.16 12:12
Reputation: 63
Name: Hennes

Re: bayern hihihi

Beitrag von LochNess »

1860 ist so gut wie meister der regionalliga bayern! yay
Benutzeravatar
canis majoris
Savespieler
Savespieler
Beiträge: 355
Registriert: 06.08.12 19:04
Reputation: 105
Playing cue: Predator P3 mit 314/3
Tip: Zan
Break Cue: Mezz Powerbreak Kai
Jump Cue: No Name

Re: bayern hihihi

Beitrag von canis majoris »

Schade. Hat nicht gereicht für Bayern. Madrid ist halt nicht Mainz, Hamburg oder Frankfurt
Eine Vision ohne Umsetzung bleibt eine Halluzination !!!
Benutzeravatar
willy
Queueversteher
Queueversteher
Beiträge: 531
Registriert: 17.12.14 08:27
Reputation: 113
Playing cue: Go Custom UT mit Ignite 30"
Tip: Zan Plus 2 M
Jump Cue: Pechauer
Wohnort: Süddeutschland

Re: bayern hihihi

Beitrag von willy »

wenn ich an diesen blöden Fehler zu Beginn der zweiten Halbzeit denke und den nicht gegebenen Elfmeter....
beides unverständlich... der Fehler einfach nur blöd und die Verweigerung des Videobeweises in der champions league, wo es nicht nur um Prestige sondern auch um sehr viel Geld geht...
Benutzeravatar
Breakfoul
Cupteilnehmer
Cupteilnehmer
Beiträge: 2435
Registriert: 06.03.10 00:00
Reputation: 780
Wohnort: Hall of Shame

Re: bayern hihihi

Beitrag von Breakfoul »

Wenn Du ins CL-Finale willst, darfst Du beide Gegentore nicht bekommen. Der Benzema war vor dem 1:1 sicher ganz traurig, weil er sich im Strafraum so einsam gefühlt hat. Und was der Ulreich sich bei der Aktion (nicht) gedacht hat, weiß er wohl selber nicht mehr so recht. Und wenn sie mal ein paar mehr der vielen Chancen-Ansätze besser zu Ende gespielt hätten, bräuchten wir jetzt hier nicht wieder über Elfmeter zu diskutieren.... Ansonsten muss ich den Bayern aber großen Respekt zollen für den sehr couragierten Auftritt. Ich fand das Spiel wirklich sehenswert. :bin:
Benutzeravatar
brennpunkt-lupo
Kopfstoßprofi
Kopfstoßprofi
Beiträge: 1559
Registriert: 07.02.08 00:00
Reputation: 1017
Name: Lupo
Playing cue: Huebler mit Lucasi Hybrid slim
Tip: ja so a dings halt. Kamui M ohne Fensterscheibe dazwischen
Break Cue: Players HXT P 1
Jump Cue: s.o. mit ohne hinterstes Trumm. Oder ohne 2 hintere Trümmer
Wohnort: Moosburg
Kontaktdaten:

Re: bayern hihihi

Beitrag von brennpunkt-lupo »

Was ich viel schlimmer als den Blackout von Ulreich bewerte ist: wie kann Tolliso den Ball da hin spielen? Das sieht man in dr Kreisliga vielleicht, aber "blind" vom Strafraumeck in die Mitte passen? Das war in meinen Augen der größere Fehler.
Natürlich muss Ulreich den Ball, wenn er da hinkommt, mit 300 km/h irgendwohin dreschen, aber da darf er halt gegen eine slche Welklassemannschaft nicht hingespielt werden. Und nicht gegebener Elfmeter? Ja klar. Aber bei 21 zu 9 Torschüssen darf das nicht die Entscheidung gewesen sein.

Mein Glüchwunsch an Real Madrid, einmal mehr das Bayerndusel super für sich beansprucht... So wie im Viertelfinale auch schon...
Wir können nur noch wachsen durch's kleiner werden und können reicher werden nur durch teilen (Werner Schmidbauer und Pippo Pollina)
Benutzeravatar
Breakfoul
Cupteilnehmer
Cupteilnehmer
Beiträge: 2435
Registriert: 06.03.10 00:00
Reputation: 780
Wohnort: Hall of Shame

Re: bayern hihihi

Beitrag von Breakfoul »

Glückwunsch an fozzi und alle anderen SGE-Fans hier im Forum, war ein spannendes Spiel und der Sieg unterm Strich auch verdient. Und hey, die Bayern bekommen einen Trainer mit Titel. :zwi:
Benutzeravatar
Shotmaker
* BA-Ikone *
* BA-Ikone *
Beiträge: 5607
Registriert: 02.03.09 00:00
Reputation: 340
Playing cue: RAMBO
Wohnort: Darmstadt

Re: bayern hihihi

Beitrag von Shotmaker »

Frankfurter waren einfach cleverer und entschlossener, trotzdem war es ein Elfmeter. Da haben dem Schiri einfach die Eier gefehlt, den in der 94. zu geben. ;)
In billiardly
Shotmaker

nobody cares about your excuses.
nobody pities you for procrastinating.
nobody is going to coddle you, because you are lazy.
it's your ass, you move it.
Benutzeravatar
Fitchner
Kombimonster
Kombimonster
Beiträge: 648
Registriert: 03.08.16 01:33
Reputation: 191
Playing cue: Mezz ACE 187 mit Cuetec Cynergy
Tip: Sniper
Break Cue: Mezz Kai
Jump Cue: Fury

Re: bayern hihihi

Beitrag von Fitchner »

Das kann man so sagen, ja

In jedem Fall hat Frankfurt sehr stark gespielt, auch taktisch effektiv gegen Bayern. Ehrlich gesagt ist mir Bayern da zu anfällig und ihr Tempo war mir auch gegen Real deutlich zu niedrig. Ich hoffe das ändert sich bald...

In der Haut des Schiris möchte da auch keiner stecken wenn sowas passiert. Das 2:1 zu geben fand ich auch korrekt...ob und wie Martinez den Ball dann in der 94. im Strafraum angenommen und kontrolliert hätte wäre sicher interessant gewesen. Ich finde aber, Frankfurt hat sich nicht beeindrucken lassen und auch wenn das 2:2 gefallen wäre (ein Elfer ist ja noch kein Tor) hätten sie noch Chancen gehabt.

Glückwunsch an die SGE und ihre Fans, mit Ausnahme der Pyrotechnik-Vollidioten. War mir ehrlichgesagt auch lieber zu sehen wie die sich freuen als Bayern (obwohl ich meist zu den Bayern halte).
Don't cry in your beer, it will just get diluted.
Benutzeravatar
fozzi
Kombispieler
Kombispieler
Beiträge: 151
Registriert: 04.09.14 10:35
Reputation: 71

Re: bayern hihihi

Beitrag von fozzi »

canis majoris hat geschrieben:Schade. Hat nicht gereicht für Bayern. Madrid ist halt nicht Mainz, Hamburg oder Frankfurt


:krl: :sie:

Added in 28 minutes 19 seconds:
Breakfoul hat geschrieben:Glückwunsch an fozzi und alle anderen SGE-Fans hier im Forum, war ein spannendes Spiel und der Sieg unterm Strich auch verdient.


Danke :bin:

Wenn David gegen Goliath spielt, brauchst Du einfach auch ein bisschen Spielglück. Das hatten wir. Kampf und Leidenschaft ist was feines, hat man ja auch an Darmstadt98 gesehen (und sieht es immernoch), aber wenn so eine Topmannschaft wie Bayern spielt und den Ball laufen läßt, kommen dabei fast zwangsläufig Chancen raus. Der Ball ist doch 4-5 mal knapp vorbei gerauscht bzw am Pfosten gelandet. Spielglück! Aber Kovac hat das clever gemacht und die außen zugestellt. Die außen mit Kimmich, Alaba, Müller und Ribery (später Coman) kamen (fast) gar nicht ins Spiel. Das war der Schlüssel und taktisch sehr clever !!!

Nach dem 1:0 hatten wir noch 2 Topchancen, als Bayern etwas gestrauchelt ist (vor allem, als De Guzman nicht mit einem Pass rechnet und den Schritt in die falsche Richtung macht).

Ich denke, über den Elfmeter muss man nicht reden. Was genau Martinez rechtes Bein in die Luft gerissen hat, dürfte sein Geheimnis bleiben, aber ich tendiere auch klar zu Elfmeter (der Hradecky zum Held gemacht hätte statt Gacinovic :lac: ).

Der Abgang von München, mei, die waren halt seeehr enttäuscht und kennen das Prozedere beim Verlieren nicht - woher auch. Ich unterstelle da tatsächlich keine Absicht. Das Verhalten von Salihamicic hingegen ist eines FCB nicht würdig. Das der Kerl, den ich echt sysmpatisch finde, in so einem großen Verein noch ans Mikro darf ... fremdschämen!

Wie auch immer, ich laufe seit Samstag mit einem Dauergrinsen durch die Gassen. Mit der Sensation habe ich, da bin ich ganz ehrlich, NIE gerechnet. Man schätzt, dass uns der Pokalsieg neben einem geilen Gefühl jetzt schon ca. 15 Mio gebracht hat!! Dazu wieder das seltene Gefühl des Europapokal, wohin wieder Tausende von uns zu den Auswärtsspielen nach Bukarest, Rom und Vigo pilgern werden. Ach, ich freu mich. Nachdem wir Wochen und Monate auf den Plätzen 3 bis 5 waren, schien Europa schon verspielt. Jetzt sind wir dabei .... mit Pokal .... gegen die großen Bayern .... ein Traum !!

Ich befürchte, wir werden jetzt die ein oder andere Säule der Mannschaft verlieren. Aber so ist das nun mal. So lange den Moment genießen, wie es geht. Und Deutschland anfeuern ... und dann .... :sie:

Added in 5 minutes 55 seconds:
Ach ja, wer wissen will, mit welchem ausgeklügelten Plan man die Bayern schlägt: hier der ultimative Geheimtipp :krl:
https://www.hessenschau.de/sport/heimsp ... n-100.html
Billard? Der Weg ist das Ziel ...
Benutzeravatar
Breakfoul
Cupteilnehmer
Cupteilnehmer
Beiträge: 2435
Registriert: 06.03.10 00:00
Reputation: 780
Wohnort: Hall of Shame

Re: bayern hihihi

Beitrag von Breakfoul »

fozzi hat geschrieben:Dazu wieder das seltene Gefühl des Europapokal, wohin wieder Tausende von uns zu den Auswärtsspielen nach Bukarest, Rom und Vigo pilgern werden.

"Erste Runde Bukarest, zweite Runde Rom, in Kopenhagen schellt das Telefon" :zwi:
Ich habe gerade aus Neugierde mal nachgeschaut: Bukarest (FSCB) und Rom (Lazio) sind tatsächlich in der Verlosung, Celta Vigo und Bröndby Kopenhagen haben sich beide nicht qualifiziert.

Der FC Bayern zieht Konsequenzen aus der Pokal-Niederlage:

http://www.der-postillon.com/2018/05/heynckes-weg.html :lac: :lac:
Benutzeravatar
fozzi
Kombispieler
Kombispieler
Beiträge: 151
Registriert: 04.09.14 10:35
Reputation: 71

Re: bayern hihihi

Beitrag von fozzi »

Breakfoul hat geschrieben:
fozzi hat geschrieben:Dazu wieder das seltene Gefühl des Europapokal, wohin wieder Tausende von uns zu den Auswärtsspielen nach Bukarest, Rom und Vigo pilgern werden.

"Erste Runde Bukarest, zweite Runde Rom, in Kopenhagen schellt das Telefon" :zwi:
...


Da sieht man mal, was das Unbewußtsein macht. Das Lied hab ich am Wochenende bestimmt 10x mal gehört, aber beim Verzapfen des Betrags gar nicht bewußt dran gedacht ... :lac:

Wir nehmen mit Freude was kommt. Ich persönlich wünsche mir was warmes (Zypern), was Skandinavisches (Solna, Turku) und was von der Insel (Glasgow, Arsnal) - nehm aber alles und versuche auch überall hinzufahren!
Billard? Der Weg ist das Ziel ...
Benutzeravatar
Breakfoul
Cupteilnehmer
Cupteilnehmer
Beiträge: 2435
Registriert: 06.03.10 00:00
Reputation: 780
Wohnort: Hall of Shame

Re: bayern hihihi

Beitrag von Breakfoul »

Unvergessen: Das Tor von Stindl für 96 in Kopenhagen, und wie er dann zu den Fans läuft und "telefoniert"... :coo: Ich drücke euch die Daumen für interessante Lose und gute Reisen. :bin: Und seht zu, dass ein paar Punkte für die Fünfjahreswertung rumkommen. :zwi:

https://www.youtube.com/watch?v=YETapWTcWyc
Benutzeravatar
willusch
* BA-Ikone *
* BA-Ikone *
Beiträge: 6506
Registriert: 14.12.06 00:00
Reputation: 427
Kontaktdaten:

Re: bayern hihihi

Beitrag von willusch »

fozzi hat geschrieben:Was genau Martinez rechtes Bein in die Luft gerissen hat, dürfte sein Geheimnis bleiben.


Er macht eine Bewegung zum Ball, dabei hat er das linke Bein in der Luft. Allein vom Bewegungsablauf ist nur nur logisch, dass das rechte Bein da nicht auf dem Boden bleibt. Davon ab muss man sich mal vorstellen was für eine Kraft auf das Bein wirkt, wenn ein Spieler wie Boateng klären will und dabei den Ball, ach ne das Bein von Martinez, mach Mach 100 trifft. Andere würden zwei Meter weit wegfliegen.

Einfach mal breitbeinig hinstellen und aufs linke Bein springen. :pau:

https://youtu.be/JwgOs56pFiQ?t=27

In der Haut des Schiris möchte da auch keiner stecken wenn sowas passiert


Genau dafür haben wir doch den beschissenen VAR. So kann sich der Schiri hinstellen und sagen seht selber, ganz klarer Elfer. Ohne VAR hätten man sich aufgeregt (wie damals bei Dortmund) und hätte gesagt, naja war schwer so sehen.

Aber so? Er guckt es sich 5x an und gibt Ecke... :krl: :krl: :krl:

Das den Bayern daraus wieder ein Strick gedreht wird ist ja klar. Mir ist es mittlerweile egal, ich steh da drüber.

Tolle Leistung von Frankfurt und tolle Party die sie da geschmissen haben.

Schade um die 5-Jahreswertung, aber Hauptsache die Reiseziele stimmen... :kra:
-----------------------------------------
*** Bilder in Signatur nicht erlaubt ***
Benutzeravatar
fozzi
Kombispieler
Kombispieler
Beiträge: 151
Registriert: 04.09.14 10:35
Reputation: 71

Re: bayern hihihi

Beitrag von fozzi »

willusch hat geschrieben:... Schade um die 5-Jahreswertung, ...


??

Added in 14 minutes 19 seconds:
Weil der Aufsteiger Stuttgart eine sichere Bank in der 5-Jahreswertung ist, oder was?
Billard? Der Weg ist das Ziel ...
Benutzeravatar
Breakfoul
Cupteilnehmer
Cupteilnehmer
Beiträge: 2435
Registriert: 06.03.10 00:00
Reputation: 780
Wohnort: Hall of Shame

Re: bayern hihihi

Beitrag von Breakfoul »

Eine todsichere Bank.... :lac: :lac:
Antworten

Zurück zu „Off Topic“