bayern hihihi

Alles was nicht unbedingt mit Billard zu tun hat

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
willusch
* BA-Ikone *
* BA-Ikone *
Beiträge: 6506
Registriert: 14.12.06 00:00
Reputation: 427
Kontaktdaten:

Re: bayern hihihi

Beitrag von willusch »

fozzi hat geschrieben:
willusch hat geschrieben:... Schade um die 5-Jahreswertung, ...


??

Added in 14 minutes 19 seconds:
Weil der Aufsteiger Stuttgart eine sichere Bank in der 5-Jahreswertung ist, oder was?


Bei Stattgart hätte es selbstverständlich nicht besser ausgesehen. Da kannst du gerne beliebige Namen der letzten Jahre einsetzen, gab ja genug Auswahl.
-----------------------------------------
*** Bilder in Signatur nicht erlaubt ***
Benutzeravatar
fozzi
Kombispieler
Kombispieler
Beiträge: 151
Registriert: 04.09.14 10:35
Reputation: 71

Re: bayern hihihi

Beitrag von fozzi »

willusch hat geschrieben:
fozzi hat geschrieben:
willusch hat geschrieben:... Schade um die 5-Jahreswertung, ...


??

Added in 14 minutes 19 seconds:
Weil der Aufsteiger Stuttgart eine sichere Bank in der 5-Jahreswertung ist, oder was?


Bei Stattgart hätte es selbstverständlich nicht besser ausgesehen. Da kannst du gerne beliebige Namen der letzten Jahre einsetzen, gab ja genug Auswahl.


Was sollte der Spruch dann? Ach, egal ...
Billard? Der Weg ist das Ziel ...
Benutzeravatar
willusch
* BA-Ikone *
* BA-Ikone *
Beiträge: 6506
Registriert: 14.12.06 00:00
Reputation: 427
Kontaktdaten:

Re: bayern hihihi

Beitrag von willusch »

fozzi hat geschrieben:
willusch hat geschrieben:
fozzi hat geschrieben:
willusch hat geschrieben:... Schade um die 5-Jahreswertung, ...


??

Added in 14 minutes 19 seconds:
Weil der Aufsteiger Stuttgart eine sichere Bank in der 5-Jahreswertung ist, oder was?


Bei Stattgart hätte es selbstverständlich nicht besser ausgesehen. Da kannst du gerne beliebige Namen der letzten Jahre einsetzen, gab ja genug Auswahl.


Was sollte der Spruch dann? Ach, egal ...


Ich habe letztlich nur das Geschriebene von Breakfoul aufgegriffen. Er schreibt es wohlwollend, ich realistisch. :)
Ist doch nichts verwerfliches dran.

Wie immer hoffen wir das Beste und das alle Mannschaften was zur 5-Jahreswertung beitragen und stellen dann nächste Saison fest, was wir schon sooft festgestellt haben. Nicht immer gleich angegriffen fühlen. :bin:
-----------------------------------------
*** Bilder in Signatur nicht erlaubt ***
Benutzeravatar
fozzi
Kombispieler
Kombispieler
Beiträge: 151
Registriert: 04.09.14 10:35
Reputation: 71

Re: bayern hihihi

Beitrag von fozzi »

willusch hat geschrieben:... Nicht immer gleich angegriffen fühlen. :bin:


Gut, ich mühe mich :coo:
Billard? Der Weg ist das Ziel ...
Benutzeravatar
willusch
* BA-Ikone *
* BA-Ikone *
Beiträge: 6506
Registriert: 14.12.06 00:00
Reputation: 427
Kontaktdaten:

Re: bayern hihihi

Beitrag von willusch »

Ich meinte es wirklich nicht böswillig.

Ja ich ärger mich über den nicht gegebenen Elfer aber insgesamt über 90 Minuten hat Frankfurt das gut gemacht und sich verdient. Natürlich sieht das anders aus wenn Lewi den Freistoß trifft und der zweite Lattentreffer auch noch rein geht - hätte hätte....

Ich finde es unglaublich sympatisch wie in Frankfurt gefeiert wurde und wie vor allem mit den Fans gefeiert wurde. Ich gönn euch das und ich kann er vor allem anerkennen. Aber sofort kommen mir Bilder von Köln, Gladbach (CL) und Co. in den Kopf, wenn ich in die nächste Saison blicke.

Dazu nun noch der Umbruch mit neuem Trainerteam und die Dreifachbelastung nächste Saison. Klar juckt dich das als Frankfurtfan in der aktuellen Euphorie nicht. Aber mit Hinblick auf eure nächste Saison und auf "unsere" 5-Jahreswertung bin ich nicht gerade euphorisch. Wie immer lasse ich mich gerne eines besseren belehren.

Und ja, dies gilt natürlich auch für alle anderen Mannschaften (außer Bayern). Alle müssen abliefern.
-----------------------------------------
*** Bilder in Signatur nicht erlaubt ***
Benutzeravatar
fozzi
Kombispieler
Kombispieler
Beiträge: 151
Registriert: 04.09.14 10:35
Reputation: 71

Re: bayern hihihi

Beitrag von fozzi »

willusch hat geschrieben:...
Ja ich ärger mich über den nicht gegebenen Elfer


Würde ich auch !!


willusch hat geschrieben:... aber insgesamt über 90 Minuten hat Frankfurt das gut gemacht und sich verdient. Natürlich sieht das anders aus wenn Lewi den Freistoß trifft und der zweite Lattentreffer auch noch rein geht - hätte hätte....


Wie gesagt, dass man als Eintracht ein gewisses Maß an Spielglück braucht, und wir hatten reichlich, ist völlig klar. Letztendlich kam viel zusammen: eine für uns gute Leistung + Spielglück + unglücklicher Schiri + mittelmäßige Bayern. Da sind wir offensichtlich vom Schicksal geküsst worden!

willusch hat geschrieben:...
Ich finde es unglaublich sympatisch wie in Frankfurt gefeiert wurde und wie vor allem mit den Fans gefeiert wurde. Ich gönn euch das und ich kann er vor allem anerkennen. Aber sofort kommen mir Bilder von Köln, Gladbach (CL) und Co. in den Kopf, wenn ich in die nächste Saison blicke.

Dazu nun noch der Umbruch mit neuem Trainerteam und die Dreifachbelastung nächste Saison. Klar juckt dich das als Frankfurtfan in der aktuellen Euphorie nicht. Aber mit Hinblick auf eure nächste Saison und auf "unsere" 5-Jahreswertung bin ich nicht gerade euphorisch. Wie immer lasse ich mich gerne eines besseren belehren.
...


Wir haben ja schon 2014 EL gespielt und sind spät mit 2 Untschieden (2:2 und 3:3) gegen Porto raus, die wenig später in der CL die Bayern 3:1 geputzt haben. Auch der neue Trainer hat die letzten Jahre CL-Quali und EL gespielt. Teile des Vereins wissen also, was Sache ist. Aber Du hast völlig recht, es wird den Umbruch geben (ca. 4-5 Spieler von Samstag werden den Verein nach meiner Befürchtung verlassen) und der wird mit der Dreifachbelastung nicht leichter.
Billard? Der Weg ist das Ziel ...
Benutzeravatar
Breakfoul
Cupteilnehmer
Cupteilnehmer
Beiträge: 2435
Registriert: 06.03.10 00:00
Reputation: 780
Wohnort: Hall of Shame

Re: bayern hihihi

Beitrag von Breakfoul »

http://www.der-postillon.com/2015/06/ur ... ndert.html

"Extrem schockiert" zeigt sich auch der Vorstand des FC Bayern München. Der Verein muss nun für die österreichische Bundesliga planen und wird die Allianz Arena über den Sommer auf ein Fassungsvermögen von 8.000 Zuschauern zurückbauen. Laut Vereinsspitze soll in wenigen Wochen damit begonnen werden, wichtige Spieler vom neuen Hauptkonkurrenten Red Bull Salzburg wegzukaufen.

:krl: :krl: :krl: :bin:
Benutzeravatar
Breakfoul
Cupteilnehmer
Cupteilnehmer
Beiträge: 2435
Registriert: 06.03.10 00:00
Reputation: 780
Wohnort: Hall of Shame

Re: bayern hihihi

Beitrag von Breakfoul »

Saisonauftakt beim FC Bayern mit Niko Kovac in der PK. Es wird auch spekuliert, ob die Bayern an Ante Rebic dran sind.
Benutzeravatar
dhmagic0
Queueversteher
Queueversteher
Beiträge: 547
Registriert: 14.06.09 00:00
Reputation: 42
Playing cue: BCC
Tip: Kamui Black Soft
Break Cue: BK3
Jump Cue: Hauber
Wohnort: Wolfsburg

Re: bayern hihihi

Beitrag von dhmagic0 »

Ich bin eher für die Martial Variante:-)
Benutzeravatar
Breakfoul
Cupteilnehmer
Cupteilnehmer
Beiträge: 2435
Registriert: 06.03.10 00:00
Reputation: 780
Wohnort: Hall of Shame

Re: bayern hihihi

Beitrag von Breakfoul »

Zu spät. Mark van Bommel hat seine Karriere mittlerweile beendet.... :P
Benutzeravatar
willusch
* BA-Ikone *
* BA-Ikone *
Beiträge: 6506
Registriert: 14.12.06 00:00
Reputation: 427
Kontaktdaten:

Re: bayern hihihi

Beitrag von willusch »

Aus gegebenen Anlass: Lukaku. Können Sie mit ManU tauschen.
-----------------------------------------
*** Bilder in Signatur nicht erlaubt ***
Benutzeravatar
willusch
* BA-Ikone *
* BA-Ikone *
Beiträge: 6506
Registriert: 14.12.06 00:00
Reputation: 427
Kontaktdaten:

Re: bayern hihihi

Beitrag von willusch »

So da bei Lewandowski nun ja ein "umdenken" eingesetzt hat und diese Personalie wohl vom Tisch ist, wirds nun evtl. den nächsten Ärger geben.
James will angeblich zurück nach Madrid, nachdem sowohl Ronaldo als auch Zidane weg sind.

Da bin ich ja mal gespannt, wie die Geschichte weiter geht. James ist bis 2019 ausgeliehen und es gibt eine Kaufoption für Bayern.
-----------------------------------------
*** Bilder in Signatur nicht erlaubt ***
Benutzeravatar
staffi01
Safekiller
Safekiller
Beiträge: 754
Registriert: 19.10.04 00:00
Reputation: 33

Re: bayern hihihi

Beitrag von staffi01 »

Wäre schade, wenn er gehen sollte.

Ist für mich einer der Topspieler und sehr sympatisch noch dazu.

Ich hoffe Sie ziehen bzw können die Kaufoption ziehen.
Benutzeravatar
Shotmaker
* BA-Ikone *
* BA-Ikone *
Beiträge: 5607
Registriert: 02.03.09 00:00
Reputation: 340
Playing cue: RAMBO
Wohnort: Darmstadt

Re: bayern hihihi

Beitrag von Shotmaker »

Nur die Bayern entscheiden über James. Sie haben einen Leihvertrag ohne Ausstiegklausel und eine einseitige Kaufoption für 42 mio. .
Will ihn Real wieder haben, müssen die den Bayern schon richtig was bieten, vielleicht so 100mio.

Added in 43 seconds:
Die haben ihn geleased, lol.
In billiardly
Shotmaker

nobody cares about your excuses.
nobody pities you for procrastinating.
nobody is going to coddle you, because you are lazy.
it's your ass, you move it.
Benutzeravatar
Breakfoul
Cupteilnehmer
Cupteilnehmer
Beiträge: 2435
Registriert: 06.03.10 00:00
Reputation: 780
Wohnort: Hall of Shame

Re: bayern hihihi

Beitrag von Breakfoul »

Ich glaube ja, der Jupp hat gerade sein Handy im Gartenteich versenkt. :scw: :lac: :lac:
Antworten

Zurück zu „Off Topic“