bayern hihihi

Alles was nicht unbedingt mit Billard zu tun hat

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Shotmaker
* BA-Ikone *
* BA-Ikone *
Beiträge: 5607
Registriert: 02.03.09 00:00
Reputation: 340
Playing cue: RAMBO
Wohnort: Darmstadt

Re: bayern hihihi

Beitrag von Shotmaker »

Genau so sieht es aus

Die Mannschaft hat eine sehr hohe Qualität, nur das Orchester spielt nicht synchron und braucht einen erfahrenen Dirigenten mit Einfühlungsvermögen und daß kann er nachweislich.
In billiardly
Shotmaker

nobody cares about your excuses.
nobody pities you for procrastinating.
nobody is going to coddle you, because you are lazy.
it's your ass, you move it.
Benutzeravatar
willusch
* BA-Ikone *
* BA-Ikone *
Beiträge: 6506
Registriert: 14.12.06 00:00
Reputation: 427
Kontaktdaten:

Re: bayern hihihi

Beitrag von willusch »

Selbst Müller trifft wieder... Was soll eigentlich noch schief gehen - Triple wir kommen!!! :krl: :krl: :krl:
-----------------------------------------
*** Bilder in Signatur nicht erlaubt ***
Benutzeravatar
jaehndan
Cupteilnehmer
Cupteilnehmer
Beiträge: 2444
Registriert: 28.05.09 00:00
Reputation: 708
Name: Daniel
Playing cue: Predator IKON 4-2 mit Z3
Break Cue: Oliver Stops
Jump Cue: Cuechanger Jump Stick
Wohnort: Bayreuth

Re: bayern hihihi

Beitrag von jaehndan »

Die Konstanz lieber Willy ;-)

Die erste Halbzeit war wirklich hervorragend, aber in der zweiten Hälfte waren die Bayern (wieder) nicht so beeindruckend überlegen, was auch hin und wieder zu "Anfälligkeiten" hinten führte.
Das könnte dann im schlimmsten Falle zu bösen Überraschungen führen...
Benutzeravatar
Shotmaker
* BA-Ikone *
* BA-Ikone *
Beiträge: 5607
Registriert: 02.03.09 00:00
Reputation: 340
Playing cue: RAMBO
Wohnort: Darmstadt

Re: bayern hihihi

Beitrag von Shotmaker »

Lass mal Don Jupp noch ein wenig arbeiten und dann wird das schon. ;)
In billiardly
Shotmaker

nobody cares about your excuses.
nobody pities you for procrastinating.
nobody is going to coddle you, because you are lazy.
it's your ass, you move it.
Benutzeravatar
Breakfoul
Cupteilnehmer
Cupteilnehmer
Beiträge: 2435
Registriert: 06.03.10 00:00
Reputation: 780
Wohnort: Hall of Shame

Re: bayern hihihi

Beitrag von Breakfoul »

Naja, im Gegensatz zu den letzten Spielen unter Ancelotti haben sie nach dem 2:0 nicht das Spielen eingestellt und ich habe Verständnis dafür, wenn man nach dem 3:0 ein bisschen herausnimmt.

Schließlich musste sich die Mannschaft ja auch schonen für das Spiel am Samstag abend beim HSV, wo ganz Fussballdeutschland mindestens ein halbes Dutzend Tore von den Bayern erwartet. :zun: :lac:
Benutzeravatar
willusch
* BA-Ikone *
* BA-Ikone *
Beiträge: 6506
Registriert: 14.12.06 00:00
Reputation: 427
Kontaktdaten:

Re: bayern hihihi

Beitrag von willusch »

Habs ja mit nem gewissen Humor gemeint, mir ist schon klar das Freiburg und Celtic nicht unbedingt die Gradmesser sind. ;)
Mal sehen wie es nach Dortmund und RB aussieht.

Dennoch muss man festhalten - die Tendenz stimmt. Und die Spieler wirken auch wieder anders, nicht nur Müller.
Die linke Seite mit Alaba/Coman hat gestern auch recht gut funktioniert.

Bin gespannt was auch James wird.
-----------------------------------------
*** Bilder in Signatur nicht erlaubt ***
Benutzeravatar
fozzi
Kombispieler
Kombispieler
Beiträge: 151
Registriert: 04.09.14 10:35
Reputation: 71

Re: bayern hihihi

Beitrag von fozzi »

Egal, ob Don Jupp nun ein Wunderheiler ist oder nicht, die Mannschaft hat jedenfalls auffällig wieder Bock zu kicken. Entweder Don Jupp macht vieles richtig - oder Don Carlos hat vieles falsch gemacht. Oder beides. Habe das Glück, BVB gegen FCB (neutral und relaxed) vor Ort zu sehen. Bin gespannt.
Billard? Der Weg ist das Ziel ...
Benutzeravatar
jaehndan
Cupteilnehmer
Cupteilnehmer
Beiträge: 2444
Registriert: 28.05.09 00:00
Reputation: 708
Name: Daniel
Playing cue: Predator IKON 4-2 mit Z3
Break Cue: Oliver Stops
Jump Cue: Cuechanger Jump Stick
Wohnort: Bayreuth

Re: bayern hihihi

Beitrag von jaehndan »

Hmm... Zumindest mal die Protagonisten, die (nach meiner Meinung) unter Ancelotti wegen dessen offensichtlicher Bevorzugung seiner Lieblingsspieler und der "Grüppchenbildung" innerhalb der Mannschaft gelitten haben (Müller, Alaba, Coman und Kimmich) äußern sich jetzt (nicht wirklich überraschend) sehr positiv und spielen ja auch wieder regelmäßig und das dann natürlich auch wieder engagierter und motivierter.
Spannend und DIE Herausforderung wird nun für Jupp sein, dass James, Thiago und Vidal auch bei der Motivation zu halten und ich glaube, dass er das schaffen wird. Spanisch kann er ja auch ganz gut und von daher dürfte es keine Verständigungsprobleme geben.

Da ich ja bekannterweise KEIN Bayernfan, aber dafür umsomehr Kimmich-Fan bin, freut es mich natürlich auch, dass er wieder mehr Einsatzzeit bekommt und wie gut auch ihm dieser Trainerwechsel offensichtlich tut.
Ich finde Kimmich ist derzeit neben Kroos und zum Großteil auch Draxler DER beste deutsche Spieler!
Benutzeravatar
Shotmaker
* BA-Ikone *
* BA-Ikone *
Beiträge: 5607
Registriert: 02.03.09 00:00
Reputation: 340
Playing cue: RAMBO
Wohnort: Darmstadt

Re: bayern hihihi

Beitrag von Shotmaker »

Kimmich wieder mehr Spiele?

Ich weiß nicht wo du das her hast, aber er hat diese Saison jedes Spiel gemacht, auch unter ancelotti.
In billiardly
Shotmaker

nobody cares about your excuses.
nobody pities you for procrastinating.
nobody is going to coddle you, because you are lazy.
it's your ass, you move it.
Benutzeravatar
jaehndan
Cupteilnehmer
Cupteilnehmer
Beiträge: 2444
Registriert: 28.05.09 00:00
Reputation: 708
Name: Daniel
Playing cue: Predator IKON 4-2 mit Z3
Break Cue: Oliver Stops
Jump Cue: Cuechanger Jump Stick
Wohnort: Bayreuth

Re: bayern hihihi

Beitrag von jaehndan »

Stimmt hinsichtlich DIESER Saison, aber davor?

2016/17:

27 von möglichen 34 Einsätzen in der Bundesliga davon war er 1 Spieltag krank
8 von 10 möglichen Einsätzen in der CL davon NIE krank
4 von 5 möglichen Einsätzen im Pokal davon NIE krank

Hierbei ist jedoch noch nicht berücksichtigt, dass er einige Spiele entweder eingewechselt oder ausgewechselt wurde!

Diese Saison hat er unter Ancelotti wahrscheinlich deshalb ALLE Spiele gemacht, weil es a) die Aussprache gab und b) er sich durch den ConFed-Cup einfach so aufgedrängt hat, dass es nahezu unmöglich gewesen wäre, ihn auf Dauer zu halten!
Und wenn zwischen Kimmich und Ancelotti alles tutti-paletti gewesen wäre, hätte es a) keine Aussprache geben müssen und b) Joshua nicht mit einem Wechsel kokettieren!
Benutzeravatar
willusch
* BA-Ikone *
* BA-Ikone *
Beiträge: 6506
Registriert: 14.12.06 00:00
Reputation: 427
Kontaktdaten:

Re: bayern hihihi

Beitrag von willusch »

willusch hat geschrieben: Triple wir kommen!!! :krl: :krl: :krl:


:meg:
-----------------------------------------
*** Bilder in Signatur nicht erlaubt ***
Benutzeravatar
Breakfoul
Cupteilnehmer
Cupteilnehmer
Beiträge: 2435
Registriert: 06.03.10 00:00
Reputation: 780
Wohnort: Hall of Shame

Re: bayern hihihi

Beitrag von Breakfoul »

In der 1. Halbzeit fand ich Red Bull besser. Das war phasenweise Konzept-Fussball vom Feinsten, wie aus einem Guss. Da sind die Bayern-Spieler häufig nur hinterhergerannt und wussten sich dann nur durch Fouls zu helfen.

Die Gelb-Rote für Keita zu Beginn der zweiten Halbzeit geht aus meiner Sicht in Ordnung, ABER Tolisso begeht allein in der ersten HZ drei Fouls, von denen jedes einzelne schon dunkelgelb ist und sieht dafür keine Karte. Der hätte eigentlich nach 30 Minuten vom Platz gemusst. Und warum Zwayer erst den Elfer gibt und dann nach der Diskussion mit dem Linienrichter (der 50 Meter entfernt stand) zurückzieht, weiß vermutlich auch er selbst nicht so genau.

Unterm Strich hat RB nach dem Platzverweis sichtbar die spielerische und auch taktische Linie verloren und sich auch zu sehr hinten reindrängen lassen. Den Elfer für RB kann man meiner Meinung nach geben, macht der Poulsen natürlich auch clever gegen Boateng. Nach dem Ausgleich waren die Bayern dann das dominante Team und hatten eigentlich genug Torchancen, um sowohl erst die Verlängerung als auch dann das Elferschießen zu vermeiden. Aber Elfmeter hatten sie anscheinend geübt... :zwi: War unterm Strich jedenfalls ein interessantes Spiel.
Benutzeravatar
willusch
* BA-Ikone *
* BA-Ikone *
Beiträge: 6506
Registriert: 14.12.06 00:00
Reputation: 427
Kontaktdaten:

Re: bayern hihihi

Beitrag von willusch »

Ersten und zweiten kann man geben, den dritten und letztendlichen gibt er nur, weil er sonst nicht aus dem Stadion gekommen wäre. Da hat Hummels schon recht. Insgesamt kann man nur festhalten, dass es Sinn macht ab nächster Runde den Videobeweis einzuführen.

Übrigens zur ersten Situation: ich hätte auch gedacht kein Elfer, weil er klar vorm Strafraum gehalten hat und erst dann gefoult hat. Ich dachte er (der Schiri) hat das Foul gewertet und der Linienrichter das Halten. Aber eigentlich stand der Linienrichter viel zu weit weg, keine Ahnung was die besprochen haben.

Insgesamt aber ein großes Spiel und ein toller Fussballabend. Bei uns im Haus waren beim letzten Schuss alle wieder wach... :D
-----------------------------------------
*** Bilder in Signatur nicht erlaubt ***
Benutzeravatar
willusch
* BA-Ikone *
* BA-Ikone *
Beiträge: 6506
Registriert: 14.12.06 00:00
Reputation: 427
Kontaktdaten:

Re: bayern hihihi

Beitrag von willusch »

Nun also doch, Kovac wird neuer Trainer...
Ich weiß ja nicht... Oh man.
-----------------------------------------
*** Bilder in Signatur nicht erlaubt ***
Benutzeravatar
Fitchner
Kombimonster
Kombimonster
Beiträge: 648
Registriert: 03.08.16 01:33
Reputation: 191
Playing cue: Mezz ACE 187 mit Cuetec Cynergy
Tip: Sniper
Break Cue: Mezz Kai
Jump Cue: Fury

Re: bayern hihihi

Beitrag von Fitchner »

Ich halte Kovac für einen tollen Trainer, aber bin trotzdem etwas skeptisch

Pro:
- Er war selbst ein Top-Spieler
- er kennt den Verein
- er wird sich helfen lassen wenn er erkennt dass er Hilfe mal braucht
- er ist taktisch gut geschult

Kontra:
- er hat wenig Erfahrung im Coachen von Topspielern. Nur aus seiner Zeit mit der kroatischen Nationalmannschaft etwas.
- er ist als Vereinstrainer international unerfahren z. B. was die Belastungssteuerung der Profis angeht (für mich ein relativ kleiner Kritikpunkt, da er ja selbst Profi war und es wissen sollte)
- er war mehr oder weniger die einzige Alternative, man weiß nicht ob das nun aus Überzeugung oder Notwendigkeit bei den selbst aufgestellten Kriterien passiert ist.
- auch wenn er bei Frankfurt sehr erfolgreich war/ist, ist das nicht die Art und Weise mit der Bayern Fußball spielen will.

Also...joa...ich denke er kann das und drücke die Daumen :)
Don't cry in your beer, it will just get diluted.
Antworten

Zurück zu „Off Topic“