bayern hihihi

Alles was nicht unbedingt mit Billard zu tun hat

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Breakfoul
Cupteilnehmer
Cupteilnehmer
Beiträge: 2435
Registriert: 06.03.10 00:00
Reputation: 780
Wohnort: Hall of Shame

Re: bayern hihihi

Beitrag von Breakfoul »

Bei der PK zum heutigen Trainingsauftakt der Bayern hat Ancilotti zu einigen Themen (Spieler, Spielerberater und Transfers) Klartext gesprochen:

http://www.spiegel.de/sport/fussball/fc ... 55417.html
Benutzeravatar
Breakfoul
Cupteilnehmer
Cupteilnehmer
Beiträge: 2435
Registriert: 06.03.10 00:00
Reputation: 780
Wohnort: Hall of Shame

Re: bayern hihihi

Beitrag von Breakfoul »

Das ging schneller, als ich dachte:

http://www.spiegel.de/sport/fussball/ca ... 70345.html

Nachfolger soll (vorerst) Willy Sagnol werden.

Ist meiner Meinung nach der richtige Schritt. Ich hatte mit jedem Spiel, das ich von Bayern gesehen habe, immer mehr das Gefühl, dass Ancilotti der Mannschaft rein gar nichts zu vermitteln vermag und viele Spieler unter ihm eher Rückschritte als Fortschritte gemacht haben. Dem Willy wünsche ich jedenfalls viel Erfolg. :bin:
Benutzeravatar
Cubis
Effetfummler
Effetfummler
Beiträge: 120
Registriert: 07.12.16 00:54
Reputation: -10

Re: bayern hihihi

Beitrag von Cubis »

War leider ab zu sehen, auch wenn ich es nicht ganz nach vollziehen kann.
Klar sind die Ergebnisse zz nicht gut, denke das Problem sitzt wo anders.
Bauernopfer?

Vll mal langsam Rummenige und Hoeneß ersetzen. Respekt an beide, vor allem an UH, aber Fußball entwickelt sich so schnell, da muss man mit gehen und nicht so weiter machen wie die letzten 10-15 Jahre.

Greetz,
Cubis
Benutzeravatar
brennpunkt-lupo
Kopfstoßprofi
Kopfstoßprofi
Beiträge: 1559
Registriert: 07.02.08 00:00
Reputation: 1017
Name: Lupo
Playing cue: Huebler mit Lucasi Hybrid slim
Tip: ja so a dings halt. Kamui M ohne Fensterscheibe dazwischen
Break Cue: Players HXT P 1
Jump Cue: s.o. mit ohne hinterstes Trumm. Oder ohne 2 hintere Trümmer
Wohnort: Moosburg
Kontaktdaten:

Re: bayern hihihi

Beitrag von brennpunkt-lupo »

Warum sollte man in der Geschäftsführung eines wirtschaftlich gesunden (eines der wenigen aus eigener Kraft in dieser Branche überlebenden...) rumfuhrwerken, wenn es offensichtlich sportlich Probleme gibt? Kapier ich nicht.

Ich denke auch, dass Ancilotti mit seinem laissez faire bei Bayern nicht richtig lag. Das funktioniert, wenn du 4 oder 5 Kreativgenies in der Mannschaft hast und der Rest auch dazu passt. Bei Bayern sind viele richtig gute Fußballer angestellt, aber kein Genie mehr. Die werde alle von den Scheichs etc. aufgekauft. Aber wenn man diese Fußballer (jetzt die von Bayern) in ein etwas engeres Konzept zwingt, wird das auch wieder meiner Meinung nach. Und noch ist nix kaputt. Bin gespannt, wie Willi das hinkriegt. Symphatisch war er mir schon zu Spielerzeiten, was er als Trainer draufhat, wird sich zeigen.

Allgemein sehe ich auch die Entwicklung, dass den Kaufrausch der bekannten milliardärsgestützten Vereine nichts stoppen wird. Und solange sich jemand (so wie es vor 25 Jahren schon im deutschen Eishockey war...) "die Meisterschaft kauft" wird es immer Überfliegermannschaften geben, die halt mal schnell 400.000.000 € für zwei Spieler raushauen und der Rest hat halt Pech und muss mit Gurkentruppen dagegen kämpfen (das war jetzt Satirik, bevor wieder jemand auf falsche Gedanken kommt).
Wir können nur noch wachsen durch's kleiner werden und können reicher werden nur durch teilen (Werner Schmidbauer und Pippo Pollina)
Benutzeravatar
Cubis
Effetfummler
Effetfummler
Beiträge: 120
Registriert: 07.12.16 00:54
Reputation: -10

Re: bayern hihihi

Beitrag von Cubis »

Bayern wäre auch noch wirtschaftlich gesund wenn Sie zbs. Alexis für ca. 80 Mio. gekauft hätten.
Habe nicht gesagt das Sie mit PSG oder die Engländer mithalten sollen was Transfers angeht, aber wenn man in Europa mithalten will, kommt man nicht drumrum in den Kader zu investieren.
Für 40 Mio. kriegt man nun mal kein Sanchez mehr, das war damit gemeint. :)

Das letzte Wort hat immer noch die Geschäftsführung was Transfers angeht, und nicht der Trainer.
Sonst wäre Pep noch Trainer bei den Bayern.

Mal schauen wie sich mein FC heute schlägt, die haben nicht die Luxusprobleme der Bayern ;)

greetz,
Cubis
Benutzeravatar
miramanee
Tempovirtuose
Tempovirtuose
Beiträge: 955
Registriert: 23.10.13 20:31
Reputation: 51

Re: bayern hihihi

Beitrag von miramanee »

wer das Spiel gestern gesehen hat und ein bisschen Ahnung vom Fußball hat, hat gesehen wie PSG den Bayern überlegen war für mich 70% zu 30%.

Ich möchte Bayern nicht niedermachen aber mit den Spielern werden sie lange Zeit international nichts mehr reisen das ist meine Meinung.

Der Trainer tut mir leid was soll er machen wenn die Spieler nicht mitziehen oder das Niveau haben.

Also ich lege mich jetzt schon fest Bayern kommt über das Viertelfinale nicht hinaus vielleicht auch nicht über das Achtelfinale.

Ich frage mich nur wer kommt jetzt als nächstes?

Klopp? kann ich nicht glauben der fühlt sich wohl in Liverpool
Tuchel? denke der passt gar nicht zu Bayern
Nagelsmann? vielleicht
einer aus dem Ausland? aber wer übernimmt die Mannschaft mit den Spielern und kann sich vorstellen damit Erfolg zu haben?

wie auch immer es wird spannend
Benutzeravatar
Cubis
Effetfummler
Effetfummler
Beiträge: 120
Registriert: 07.12.16 00:54
Reputation: -10

Re: bayern hihihi

Beitrag von Cubis »

Hm, Tuchel vll bis Saisonende. Die Frage ist nur ob er sich das vorstellen könnte.
Nagelsmann wird innerhalb der Saison nicht wechseln denke ich, wenn dann frühestens im Sommer, aber im Fußball kann einiges passieren :)

Ich persönlich denke das der Kader der FCB zu schwach ist für die CL, egal welcher Trainer da übernimmt.
Für die BuLi sollte es aber dennoch reichen denke ich.

Luis Enrique wäre verfügbar, aber ob Bayern sich noch mal einen ausländischen Trainer antun möchte?

greetz,
Cubis
Benutzeravatar
Breakfoul
Cupteilnehmer
Cupteilnehmer
Beiträge: 2435
Registriert: 06.03.10 00:00
Reputation: 780
Wohnort: Hall of Shame

Re: bayern hihihi

Beitrag von Breakfoul »

Wer sich an der Diskussion über potenzielle Nachfolger auf der Trainerbank des FCB beteiligen möchte, findet hier schon mal eine kleine Auswahlliste. Bayern-Hasser würden diese vermutlich noch mit Kandidaten wie Peter Neururer, Stefan Effenberg oder Max Merkel ergänzen. :lac: :lac:
Benutzeravatar
Cubis
Effetfummler
Effetfummler
Beiträge: 120
Registriert: 07.12.16 00:54
Reputation: -10

Re: bayern hihihi

Beitrag von Cubis »

Du hast Loddar vergessen Breakfoul :zwi:

Mal schauen was passiert.
Benutzeravatar
canis majoris
Savespieler
Savespieler
Beiträge: 355
Registriert: 06.08.12 19:04
Reputation: 105
Playing cue: Predator P3 mit 314/3
Tip: Zan
Break Cue: Mezz Powerbreak Kai
Jump Cue: No Name

Re: bayern hihihi

Beitrag von canis majoris »

Wieder wurde der arrogante Hoeneß eines besseren belehrt. Vor ein paar Wochen hat er bei Wontorra auf Sky noch gesagt, dass er Neymar nicht mal für weniger als 222 Mio. kaufen würde, weil er ihn nicht für gut hält.
Naja, Bayern wurde gestern auch Dank Neymar zerlegt.
Eine Vision ohne Umsetzung bleibt eine Halluzination !!!
Benutzeravatar
Cubis
Effetfummler
Effetfummler
Beiträge: 120
Registriert: 07.12.16 00:54
Reputation: -10

Re: bayern hihihi

Beitrag von Cubis »

Naja, sie wollten Neymar, ist aber zu Barca gewechselt.
Ihm jetzt nicht für 222 Mio. + zu holen verstehe ich vollkommen.

Trotzdem muss der FCB in den Kader investieren. Costa ziehen zu lassen verstehe ich nich, er wäre der perfekte backup für Ribery, aber ok, da sind wir wieder bei UH und KHR ;)

greetz
Benutzeravatar
Yasin
* BA-Ikone *
* BA-Ikone *
Beiträge: 4437
Registriert: 01.08.04 00:00
Reputation: 415
Facebook username: yasinsentuerk
Name: Yasin Sentuerk
Playing cue: Predator Blak 3-3 mit Pro+ Pro
Tip: Kamui original clear s
Break Cue: Universal B/J UNBB-5
Jump Cue: Siehe Breaker ;-)
Wohnort: Osterode am Harz
Kontaktdaten:

Re: bayern hihihi

Beitrag von Yasin »

Jetzt müssen sie erstmal in einen neuen Trainer investieren. :scw:
Gewinner zweifeln nicht, Zweifler gewinnen nicht !
Benutzeravatar
Shotmaker
* BA-Ikone *
* BA-Ikone *
Beiträge: 5607
Registriert: 02.03.09 00:00
Reputation: 340
Playing cue: RAMBO
Wohnort: Darmstadt

Re: bayern hihihi

Beitrag von Shotmaker »

Im Frühstücksfernsehen wurde gesagt, das Heynkes bis Saisonende reaktiviert werden soll.
In billiardly
Shotmaker

nobody cares about your excuses.
nobody pities you for procrastinating.
nobody is going to coddle you, because you are lazy.
it's your ass, you move it.
Benutzeravatar
brennpunkt-lupo
Kopfstoßprofi
Kopfstoßprofi
Beiträge: 1559
Registriert: 07.02.08 00:00
Reputation: 1017
Name: Lupo
Playing cue: Huebler mit Lucasi Hybrid slim
Tip: ja so a dings halt. Kamui M ohne Fensterscheibe dazwischen
Break Cue: Players HXT P 1
Jump Cue: s.o. mit ohne hinterstes Trumm. Oder ohne 2 hintere Trümmer
Wohnort: Moosburg
Kontaktdaten:

Re: bayern hihihi

Beitrag von brennpunkt-lupo »

Ich finde sehr seltsam, dass die Medien nichts anderes zu tun haben, als den Bayern jetzt vorzuwerfen, dass sie nicht genug Geld für Spieler ausgeben. Es ist aber so, dass z.B. PSG im Jahr 2016 einen Gewinn von 10 Mio. € erwirtschaftet hat und dann 400 Millionen € für zwei Spieler bezahlt hat, die auch noch irgendwo 70-80 Millionen Jahresgehalt bekommen. Argument für die Umgehung des financial fair play Abkommens, das ja irgendwie alle unterschrieben haben: das kriegen wir übers Merchandising wieder rein. Das in meinen Augen ist kein dem Abkommen entsprechendes Verhalten.

Hier mal die leicht verständiche Zusammenfassung aus wikipedia

"Im Verlauf der jeweils vergangenen drei Jahre müssen relevante Einnahmen die relevanten Ausgaben mindestens ausgleichen. Sollte dies nicht der Fall sein, wird auch das davor liegende Jahr betrachtet, um zu beurteilen, ob zumindest eine positive Entwicklung zu erkennen ist.

Sollten die Ausgaben die Einnahmen übersteigen, kann die Differenz (vorerst nicht mehr als 45 Millionen Euro) durch private Geldgeber oder Investoren ausgeglichen werden. Ab 2018 soll neu verhandelt werden, wie hoch dieser Betrag maximal sein darf mit dem Ziel, diesen auf Null zu senken.

Sollten die Regeln durch einen Verein nicht eingehalten werden, kann dieser durch die UEFA sanktioniert werden. Die Vereine haben mit der UEFA vereinbart, die Sanktionen zu akzeptieren."

PSG hat allein 2012 einen Verlust von 92 Mio. €, im Jahr drauf wurden 111 Mio. in neue Spieler investiert. Daraufhin wurde die Vereinbarung mit den Vereinen getroffen, die aber offensichtlich nicht für alle Vereine bindend ist.
Ich finde es sehr bedenklich, dem FC Bayern den Vorwurf zu machen, wirtschaftlich korrekt zu handeln und Jahr für Jahr zwar bei den Umsätzen nur irgendwo in den Top 10 zu landen, dafür machen sie Gewinn. Nach Steuern. 2016 z.B. lt. JHV 33 Mio.

Es ist halt leider wie überall. Scheißegal, welche Regeln gebrochen werden, gejubelt wird nur über die, die gewinnen.
Wir können nur noch wachsen durch's kleiner werden und können reicher werden nur durch teilen (Werner Schmidbauer und Pippo Pollina)
Benutzeravatar
willusch
* BA-Ikone *
* BA-Ikone *
Beiträge: 6506
Registriert: 14.12.06 00:00
Reputation: 427
Kontaktdaten:

Re: bayern hihihi

Beitrag von willusch »

Der Kader zu Schwach für die CL? Leute gehts noch?

Ich und auch ihr wisst nicht was da wirklich intern los ist. Werden wir auch nie erfahren und ist auch eigentlich wayne.
Aber jetzt hier zu unterstellen der Kader wäre zu schwach, ich bitte euch. Das ist doch absolut an denn Haaren herbeigezogen.

Wenn da jetzt hoffentlich erstmal ruhe reinkommt gehts wieder rund.

Zum Trainer

Klopp - nein, Vertrag
Nagelsmann - nein, Vertrag und es wäre zu früh
Heynckes - nein, hatte einen würdigen Abgang, kann nur verlieren
Tuchel - 1A Lösung
Scholl/Gerland - Bayernlösung.
-----------------------------------------
*** Bilder in Signatur nicht erlaubt ***
Antworten

Zurück zu „Off Topic“