Billardlampe zum "Alt"-Eisen

Alles was nicht unbedingt mit Billard zu tun hat

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
b19053
Savespieler
Savespieler
Beiträge: 393
Registriert: 15.02.09 00:00
Reputation: 0
Wohnort: 64739
Kontaktdaten:

Billardlampe zum "Alt"-Eisen

Beitrag von b19053 »

Hallo

ich muß mich mal gaaaaanz kurz aufregen, geht auch gleich wieder weg.
Mein Onkel hat bei seinem Vater Sprich mein Opa einen tisch in der garage gelagert, das wuste ich!
Ich wuste seit ca 2 wochen das der tisch verkauft ist....nicht an mich, da wir schon drüber gesprochen haben hat mich das auch ein wenig aufgeregt, aber jetzt kommt es.
Ich wuste nicht das da noch eine passende Lampe in der Garage lag.

Meine Eltern haben gestern mein Opa besucht und dieser hat gefragt ob evtl jemand verwendung für die Lampe hat?
Das habe ich heute ca 14:30Uhr erfahren d.h. die Info sind ca 18h alt.
Als ich sie heute abholen wollte sagt, er doch.
Ja also heute morgen war "Alt"-Eisensammlung da habe ich sie weggegeben !!

Ahhhhhh was ?

Nun muß ich erstmal wieder runterkommen...........puhhhhh hoffentlich werde ich nicht so wenn ich alt werde..... wenn ich überhaupt so alt werde......

cu
Benutzeravatar
revilo
Queueversteher
Queueversteher
Beiträge: 546
Registriert: 08.11.05 00:00
Reputation: 0
Wohnort: Lauenau

Beitrag von revilo »

:sha:
Benutzeravatar
Ed-Speedy
WM-Anwärter
WM-Anwärter
Beiträge: 2815
Registriert: 16.11.08 00:00
Reputation: 58
Facebook username: MikeTost
Name: Mike
Playing cue: Mezz Exeed Ebony Plain + Ignite
Tip: kamui black s - gator
Break Cue: Mezz Power Break G
Jump Cue: Predator Air 2 mit Stamatis Carbon
Wohnort: Hannover

Beitrag von Ed-Speedy »

schade das uns das nicht passiert beim schrotten hätte sie gleich aufgehoben :scw:
Antworten

Zurück zu „Off Topic“