Klitschko vs. Chagajev

Alles was nicht unbedingt mit Billard zu tun hat

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
ManUtd
Stellungsgrübler
Stellungsgrübler
Beiträge: 288
Registriert: 25.11.08 00:00
Reputation: 0
Wohnort: Bobingen

Beitrag von ManUtd »

Ich meinte auch den Tyson als Cus d`Amato noch gelebt hat und bevor der Verbrecher Don King ihn versaut hat.
http://www.youtube.com/watch?v=c9ElAGrrH3I
Benutzeravatar
Simple
* BA-Ikone *
* BA-Ikone *
Beiträge: 8822
Registriert: 15.03.05 00:00
Reputation: 210
Name: John Doe
Playing cue: Komarov
Tip: ZAN H
Break Cue: Komarov
Jump Cue: Komarov
Wohnort: Hannover (Anderten)

Beitrag von Simple »

Genau. Einfach mal guggen, wie man als kleiner Boxer gegen Riesen boxt: Tyson vs. Tucker :)
If you wanna shoot the flyer, take 2 scratches first (c)
Benutzeravatar
anfaenger

Beitrag von anfaenger »

ich bin zwar auch kein fan von den beiden klitschkos aber ihren erfolg muß man neidlos anerkennen.
tyson war für mich ein rummelboxer aber auch sehr erfoldreich und er hatte den willen um unbedingt zu gewinnen.
Benutzeravatar
ManUtd
Stellungsgrübler
Stellungsgrübler
Beiträge: 288
Registriert: 25.11.08 00:00
Reputation: 0
Wohnort: Bobingen

Beitrag von ManUtd »

Ich erkenne ihren erfolg auch an, aber der kommt nur zustande weil ihren Gegnern angesichts der Körpergröße und Reichweite das Herz in die Hose rutscht und keiner sich traut in den Infight zu gehen. Doch die beiden haben ausser ihrer Reichweite und einem guten Punch überhaupt keine Technik, Vitali boxt wie ein Roboter und Wladimir hat ein Glaskinn.
Benutzeravatar
Simple
* BA-Ikone *
* BA-Ikone *
Beiträge: 8822
Registriert: 15.03.05 00:00
Reputation: 210
Name: John Doe
Playing cue: Komarov
Tip: ZAN H
Break Cue: Komarov
Jump Cue: Komarov
Wohnort: Hannover (Anderten)

Beitrag von Simple »

ManUtd hat geschrieben:Doch die beiden haben ausser ihrer Reichweite und einem guten Punch überhaupt keine Technik, Vitali boxt wie ein Roboter und Wladimir hat ein Glaskinn.

Ist ebenso Schwachsinn, wie die anderen über Tyson schrieben :)
If you wanna shoot the flyer, take 2 scratches first (c)
Benutzeravatar
PeterLink
High-Speed-Player
High-Speed-Player
Beiträge: 1395
Registriert: 02.09.04 00:00
Reputation: 15
Wohnort: Bonn

Beitrag von PeterLink »

ManUtd hat geschrieben:Ich erkenne ihren erfolg auch an, aber der kommt nur zustande weil ihren Gegnern angesichts der Körpergröße und Reichweite das Herz in die Hose rutscht und keiner sich traut in den Infight zu gehen. Doch die beiden haben ausser ihrer Reichweite und einem guten Punch überhaupt keine Technik, Vitali boxt wie ein Roboter und Wladimir hat ein Glaskinn.


Weil er eine gute Technik hat boxt er wie ein Roboter...

Simple hat geschrieben:Das trifft auf den Tyson nach 1995. Er war ein brillianter Techniker, allerdings bevor er in den Bau musste.


Sehe ich nicht so. Tyson ist, weil er nicht der größte war, in den Mann rein, hat eine allerdings sehr gute Doublette geschlagen, und ist wieder aus dem Mann raus. Ein brillianter Techniker war er nie.
Nach seinem Gefängnisaufenthalt war er nie wieder der alte, das ist richtig.
Benutzeravatar
Simple
* BA-Ikone *
* BA-Ikone *
Beiträge: 8822
Registriert: 15.03.05 00:00
Reputation: 210
Name: John Doe
Playing cue: Komarov
Tip: ZAN H
Break Cue: Komarov
Jump Cue: Komarov
Wohnort: Hannover (Anderten)

Beitrag von Simple »

Peter, ich weiss nicht, wer für dich ein Techniker ist, aber wenn der Boxer, der jeden Schlag perfekt beherrschte, superschnelle Hände und Beine und eine perfekte auf ihn zugeschnittene Verteidigungstechnik hatte, kein Techniker war... Für mich jedenfalls genug. Und auf jeden Fall besser als beide Klitschko zusammen.
If you wanna shoot the flyer, take 2 scratches first (c)
Benutzeravatar
ManUtd
Stellungsgrübler
Stellungsgrübler
Beiträge: 288
Registriert: 25.11.08 00:00
Reputation: 0
Wohnort: Bobingen

Beitrag von ManUtd »

Simple hat geschrieben: Und auf jeden Fall besser als beide Klitschko zusammen.

:bin: Das Wort zum Sonntag! :pro:
Benutzeravatar
Simple
* BA-Ikone *
* BA-Ikone *
Beiträge: 8822
Registriert: 15.03.05 00:00
Reputation: 210
Name: John Doe
Playing cue: Komarov
Tip: ZAN H
Break Cue: Komarov
Jump Cue: Komarov
Wohnort: Hannover (Anderten)

Beitrag von Simple »

Heisst ja nicht, dass beide schlecht sind. Nur schlechter, als einer der besten aller Zeiten :)
If you wanna shoot the flyer, take 2 scratches first (c)
Benutzeravatar
anfaenger

Beitrag von anfaenger »

na die meinungen gehen halt auseinander....der tyson ist halt in den mann rein , vielleicht
hätte er es auch bei den klitschko geschafft.
das ist die einzige möglichkeit den klitschko zu schlagen, aus der distanz wird es jedenfalls keiner schaffen.
Benutzeravatar
PeterLink
High-Speed-Player
High-Speed-Player
Beiträge: 1395
Registriert: 02.09.04 00:00
Reputation: 15
Wohnort: Bonn

Beitrag von PeterLink »

Simple hat geschrieben:Peter, ich weiss nicht, wer für dich ein Techniker ist, aber wenn der Boxer, der jeden Schlag perfekt beherrschte, superschnelle Hände und Beine und eine perfekte auf ihn zugeschnittene Verteidigungstechnik hatte, kein Techniker war... Für mich jedenfalls genug. Und auf jeden Fall besser als beide Klitschko zusammen.


Na ja.... Das Tyson für seine Verhältnisse gut war (der Weltbeste um genau zu sein) ist unbestritten...

Ich will meine Sicht mal so erklären: Billardtechnik besteht aus Nachläufer, Rückläufer, Effetspiel, Druckbälle usw.

Ein guter Techniker beherrscht das meißte davon. Um es mal einfach auszudrücken: Wenn ein Spieler nur Stopbälle und Rückzieher kann, diese aber bis zur Perfektion, hat er dann eine gute Technik? In meinen Augen nicht, auch wenn er effektiv und erfolgreich spielt damit.

Deswegen ist Klitschko besser als Tyson, was die Technik angeht. Er hat mehr Schläge drauf, die er technisch gut umsetzen kann. Ich denke auch das er mit seinem Stil varriabler ist. Tyson war es nicht, er brauchte es auch nicht.
Benutzeravatar
PeterLink
High-Speed-Player
High-Speed-Player
Beiträge: 1395
Registriert: 02.09.04 00:00
Reputation: 15
Wohnort: Bonn

Beitrag von PeterLink »

anfaenger hat geschrieben:na die meinungen gehen halt auseinander....der tyson ist halt in den mann rein , vielleicht
hätte er es auch bei den klitschko geschafft.
das ist die einzige möglichkeit den klitschko zu schlagen, aus der distanz wird es jedenfalls keiner schaffen.


Das ist absolut richtig. Die Führhand von Klitschko ist die Weltbeste.
Benutzeravatar
Simple
* BA-Ikone *
* BA-Ikone *
Beiträge: 8822
Registriert: 15.03.05 00:00
Reputation: 210
Name: John Doe
Playing cue: Komarov
Tip: ZAN H
Break Cue: Komarov
Jump Cue: Komarov
Wohnort: Hannover (Anderten)

Beitrag von Simple »

PeterLink hat geschrieben:Deswegen ist Klitschko besser als Tyson, was die Technik angeht. Er hat mehr Schläge drauf, die er technisch gut umsetzen kann. Ich denke auch das er mit seinem Stil varriabler ist. Tyson war es nicht, er brauchte es auch nicht.

Das ist wohl ein Witz. Klitschko kann genau 3 Schläge: Jab, linken Haken und die rechte Gerade. Tyson konnte Jab, rechte Gerade, kurzen Haken und Uppercuts mit beiden Händen und das alles perfekt. Schau dir doch einfach die Videos in diesem Thread.
If you wanna shoot the flyer, take 2 scratches first (c)
Benutzeravatar
ManUtd
Stellungsgrübler
Stellungsgrübler
Beiträge: 288
Registriert: 25.11.08 00:00
Reputation: 0
Wohnort: Bobingen

Beitrag von ManUtd »

Vor so einem Kampf hätte man zu Mike nur sagen müssen, "Du Mike, der Vitali/Wladimir hat deinen Tauben weh getan" ... :zwi:
Benutzeravatar
Simple
* BA-Ikone *
* BA-Ikone *
Beiträge: 8822
Registriert: 15.03.05 00:00
Reputation: 210
Name: John Doe
Playing cue: Komarov
Tip: ZAN H
Break Cue: Komarov
Jump Cue: Komarov
Wohnort: Hannover (Anderten)

Beitrag von Simple »

Aber ich würde die hypothetischen Kämpfe gegen Lewis oder Bowe viel lieber sehen :)
If you wanna shoot the flyer, take 2 scratches first (c)
Antworten

Zurück zu „Off Topic“