Bräuchte Hilfe mit joomleague...

Alles was nicht unbedingt mit Billard zu tun hat

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
mercury147
Tempovirtuose
Tempovirtuose
Beiträge: 986
Registriert: 15.07.07 00:00
Reputation: 0
Kontaktdaten:

Bräuchte Hilfe mit joomleague...

Beitrag von mercury147 »

Hallo,

ich bräuchte mal Hilfe von den php-Experten. Ich würde gerne joomleague für Billard nutzen, habe aber von php keine Ahnung. Da joomleague primär für Mannschaftssportarten (Fußball, Handball...) konzipiert ist, müsste man Änderungen vornehmen. Hat sich schon mal jemand mit sowas beschäftigt?

Danke schonmal...
Benutzeravatar
Rouven
Kneipenspieler
Kneipenspieler
Beiträge: 54
Registriert: 24.08.04 00:00
Reputation: 0
Playing cue: hab ich
Tip: ist eins drauf
Break Cue: hab ich auch
Jump Cue: kann ich nicht
Wohnort: Lambrecht/Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Rouven »

Hi !

vermutlich jetzt nichts neues für Dich. Wenn Du es einsetzt hast Du Dich bestimmt schon damit beschäftigt und kennst die üblichen Anlaufstellen.
Du bist dort aber sicherlich besser aufgehoben:

http://www.joomleague.de/forum/
http://www.joomlaportal.de/

Falls Du Joomleague für die "normalen" Ligen Deines Verbandes nutzen willst würde ich an Deiner Stelle erstmal auf das neue Onlineportal der DBU warten. Das soll mW dann bundesweit eingesetzt werden. Welche (und ob überhaupt) Möglichkeiten zur Integration in andere Websites vorhanden sind ist mir nicht bekannt.

Falls es eine solche Funktion geben wird und diese vernünftig nutzbar ist machst Du Dir evtl. im Moment unnötig Arbeit.

Allerdings: Das ist eine reine Spekulation, ich habe diesbezüglich keine Informationen !! Das neue Portal soll aber wohl noch vor Beginn der nächsten Saison kommen.

Gruß Rouven
Antworten

Zurück zu „Off Topic“