wolfsburg hahaha

Alles was nicht unbedingt mit Billard zu tun hat

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
xanadu
Queueversteher
Queueversteher
Beiträge: 501
Registriert: 11.02.05 00:00
Reputation: 0
Wohnort: Baden Württemberg

wolfsburg hahaha

Beitrag von xanadu »

ohne worte
Benutzeravatar
_deleted_user_
Safekiller
Safekiller
Beiträge: 774
Registriert: 26.08.04 00:00
Reputation: 0

Beitrag von _deleted_user_ »

Großchance auf den Titel vertan, man darf den Bayern wohl doch wieder gratulieren zur Blödheit der anderen. Die Wölfe sind so blöd, die beißen die Schweine im Galopp.

Die Bauern mit Hurra wegkloppen und danach in Unterhaching verlieren, das konnte auch Leverkusen ganz gut. Bald haben wir ein neues VfL Vizeburg, wenn überhaupt. Jetzt können wieder 5 Mannschaften Meister werden, zu allem Überfluss auch noch Stuttgart. Entsetzlich, fast so schlimm wie München...

Benson, ihr seid echt zu doof.

Pedda
Benutzeravatar
anfaenger

Beitrag von anfaenger »

und meine mannschaft ist auch wieder im rennen.
und wenn ich mir die restlichen spiele anschaue kann es jeder der 5 mannschaften packen.
Benutzeravatar
BulleBenson
Billardidol
Billardidol
Beiträge: 3993
Registriert: 25.08.04 00:00
Reputation: 64
Wohnort: overall
Kontaktdaten:

Beitrag von BulleBenson »

abwarten Freunde, abwarten.
Der Dämpfer kam zur rechten Zeit. (klar, war zwar scheiße gegen diese Ossis...)
Das war eine Hallowach Niederlage. Sie wurden aus dem Dornröschenschlaf geweckt.
Es kann ja nicht jedes Spiel ein Sieg werden.
Nun wird sich zeigen, ob sie wahre Meister werden können oder nicht.
Ich glaube noch dran, dass sie unter die ersten 3 kommen und vor den Bayern stehen...
Benutzeravatar
Simple
* BA-Ikone *
* BA-Ikone *
Beiträge: 8822
Registriert: 15.03.05 00:00
Reputation: 210
Name: John Doe
Playing cue: Komarov
Tip: ZAN H
Break Cue: Komarov
Jump Cue: Komarov
Wohnort: Hannover (Anderten)

Beitrag von Simple »

Pedda, wäre Benson aufm Platz gewesen... LOL
If you wanna shoot the flyer, take 2 scratches first (c)
Benutzeravatar
PaseR
Aufbaukünstler
Aufbaukünstler
Beiträge: 32
Registriert: 25.01.09 00:00
Reputation: 0

Beitrag von PaseR »

mal ganz ehrlich so schlecht wie wolfburg gegen MGldbach und leverkusen gespielt hat, hätten die die beiden spiele schon verlieren müssen...

Gladbach war VIEL besser und gegen Leverkusen hat der Schiri kräftig mitgeholfen.
(ja, das sag ich als bayernfan)
Wolfsburg hätte sich über Punkteteilung oder ne Niederlage jedenfalls ned beschwerern können.

hab das Spiel gestern ned gesehn. daher weiß ich nicht genau wie der Spielverlauf war.
bin gespannt wie es nach dem 34. Spieltag aussieht... ich hoffe nur dass die Wölfe ned obenstehen...


- Nico
Benutzeravatar
anfaenger

Beitrag von anfaenger »

Restprogramm:
Wolfsburg ----BVB (H) ; Hannover (A) ; Bremen (H) ; Stuttgart (A) Hoffenheim (H)
Hertha---- HSV (A) ; Bochum (H) ; Köln (A) ; SO4 ( H) ; KSC (H)
FC B ------ Gladbach (H) ; Cottbus (A) ; Leverkusen (H) ; Hoffenheim (A) Stuttgart (H)
HSV---- Frankfurt (A) ; Köln ( H ) ; Bochum (H) ; Bremen (A) ; Hertha (H) ,
Stuttgart ----- Bielefeld (A) ; Wolfsburg (H), SO4 (A) ; Cottbus (H) ; FCB (A)
So jetzt kann sich jeder überlegen wers schafft!
Benutzeravatar
willusch
* BA-Ikone *
* BA-Ikone *
Beiträge: 6506
Registriert: 14.12.06 00:00
Reputation: 427
Kontaktdaten:

Beitrag von willusch »

Wenn man mal das Papier nimmt, haben HSV (3 "leichte") und Hertha (3 "leichte") das leichteste Restprogramm.

Wobei "leicht" eben nicht immer leicht ist, wie wir gestern bei Wolfsburg gesehen haben. Am Ende denke ich wird die Meisterschaft von Stuttgart (Wob/Bayern) entschieden.

Wenn man die ganze Sache als neutraler Fussballfan sieht muss ich sagen, dass es schön ist eine spannende Saison zu sehen.

Wenn ich es als Bayernfan sehe, freue ich mich auf meine Flasche Glenfiddich :D
-----------------------------------------
*** Bilder in Signatur nicht erlaubt ***
Benutzeravatar
sonnemann
Tischabräumer
Tischabräumer
Beiträge: 742
Registriert: 18.04.07 00:00
Reputation: 2

Beitrag von sonnemann »

Solange am Ende nicht Wolfsburg oder der HSV oben stehen ist mir alles Recht.

Für die Hertha würde es mich freuen...die Schüssel in der Hauptstadt wäre mal fällig.
Benutzeravatar
anfaenger

Beitrag von anfaenger »

...stuttgart nie im leben ...auf den papier haben die das schwerste programm
wolfsburg könnte es schaffen aber nur wegen den punktevorsprung
Benutzeravatar
Borg-Cube
Pool-Amateur
Pool-Amateur
Beiträge: 213
Registriert: 10.10.06 00:00
Reputation: 0

Beitrag von Borg-Cube »

ich vermute mal es läuft wie schon so oft: Die anderen (Wolfsburg, Hertha, HSV) bekommen am Ende Panik dass die den Meister machen können und die Bayern holen die Schale wieder. Gerne auch mal in der 95. Minute (hatten wir ja noch nicht :D)
Benutzeravatar
rb
Turniersieger
Turniersieger
Beiträge: 669
Registriert: 28.12.07 00:00
Reputation: 11
Wohnort: München

Beitrag von rb »

Stimmt. bayern wird Meister und basta :ac:
Benutzeravatar
Schoofi
Bogenkünstler
Bogenkünstler
Beiträge: 1050
Registriert: 02.09.04 00:00
Reputation: 3
Playing cue: BCM Bryan Mordt Fullspice Sneaky Pete
Tip: Kamui Black S
Break Cue:
Jump Cue: Jumpshots gehören verboten!
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Schoofi »

rb hat geschrieben:Stimmt. bayern wird Meister und basta :ac:


Du sollst doch die Drogen aus´m Kopp lassen. :zwi:
Benutzeravatar
cuefan
Softbreaker
Softbreaker
Beiträge: 312
Registriert: 09.04.07 00:00
Reputation: 0
Wohnort: Bad Münder & Germersheim ( mitten in der Pampa )

Beitrag von cuefan »

Hey Jungs und Mädels unterschätzt mir Wolfburg nicht, ich mag die zwar auch nicht ( außer den Herrn Sportminister Benson , natürlich :lac: :zwi: )aber so eine Niederlage kann auch helfen.
Ich persönlich hätte lieber den HSV als deutschen Meister, aber wer fragt schon mich :lac:

Gruß aus der Pfalz :ung:

Der Cuefan
This chaos is killing me
Benutzeravatar
rb
Turniersieger
Turniersieger
Beiträge: 669
Registriert: 28.12.07 00:00
Reputation: 11
Wohnort: München

Beitrag von rb »

Schoofi hat geschrieben:
rb hat geschrieben:Stimmt. bayern wird Meister und basta :ac:


Du sollst doch die Drogen aus´m Kopp lassen. :zwi:


Du weisst genau, dass ich keine Drogen nehme. Mir gibt ja nie einer welche... :sha:
Antworten

Zurück zu „Off Topic“