Off TopicWM 2018

Alles was nicht unbedingt mit Billard zu tun hat

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
holli
High-Speed-Player
High-Speed-Player
Beiträge: 1378
Registriert: 22.06.07 00:00
Reputation: 115
Name: Holger Eilers
Wohnort: Katlenburg und Oldenburg

Re: WM 2018

Beitragvon holli » 07.07.18 07:24

Völlig unverständlich, warum der größte Schauspieler aller Zeiten keine Gelbe Karte für seine Showeinlagen bekommen hat.


Holli

Benutzeravatar
Breakfoul
Cupteilnehmer
Cupteilnehmer
Beiträge: 2356
Registriert: 06.03.10 00:00
Reputation: 375
Wohnort: Hall of Shame

Re: WM 2018

Beitragvon Breakfoul » 07.07.18 09:05

Ja, wirklich schade, dass Brasilien gestern ständig hinten lag. Da war dann natürlich keine Zeit dafür, minutenlang karrierebeendende Verletzungen zu simulieren... :zwi:



Benutzeravatar
Billard-Praxis
Publikumsliebling
Publikumsliebling
Beiträge: 1601
Registriert: 06.05.10 00:00
Reputation: 261
Name: Alter Hase
Spielqueue: Meucci Century Kugeln: Aramith Pro-TV Titel: Verbandsmeister
Leder: Da Vinci Soft Billardkreide: Gold Star Tuch: Simonis 760 TB
Breaker: China-Kracher Köcher: M. Riemer Design Hometable: Georg Heitz 9ft.
Jumper: 08/15 Krückstock Billardmotto: Einfach spielen Heroes: Oliver, Django, Earl

Re: WM 2018

Beitragvon Billard-Praxis » 07.07.18 17:31

Von mir aus kann die englische Mannschaft Fußballweltmeister 2018 werden. Hätte ich nichts gegen.

___________________________________________________________________________________________

WM 2018 Signatur

" Mannschaft hatte fertig "


~ Planet Earth is blue and there's nothing I can do ~ DB

Benutzeravatar
Breakfoul
Cupteilnehmer
Cupteilnehmer
Beiträge: 2356
Registriert: 06.03.10 00:00
Reputation: 375
Wohnort: Hall of Shame

Re: WM 2018

Beitragvon Breakfoul » 07.07.18 19:45

In der nächsten Runde ist Schluss für England. :zwi:

Die Schweden hätten doch besser nochmal den alten Zlatan mitnehmen sollen. Der weiß, wie man Tore gegen England macht:

https://www.youtube.com/watch?v=bVqBV1Gk07Y



Benutzeravatar
Breakfoul
Cupteilnehmer
Cupteilnehmer
Beiträge: 2356
Registriert: 06.03.10 00:00
Reputation: 375
Wohnort: Hall of Shame

Re: WM 2018

Beitragvon Breakfoul » 08.07.18 15:10

Heute vor vier Jahren.... das waren noch Zeiten.

https://vimeo.com/100429657



Benutzeravatar
willusch
* BA-Ikone *
* BA-Ikone *
Beiträge: 6459
Registriert: 14.12.06 00:00
Reputation: 403
Kontaktdaten:

Re: WM 2018

Beitragvon willusch » 08.07.18 18:54

FRA-BEL - wer das Spiel gewinnt wird WM.


-----------------------------------------
*** Bilder in Signatur nicht erlaubt ***

Benutzeravatar
Breakfoul
Cupteilnehmer
Cupteilnehmer
Beiträge: 2356
Registriert: 06.03.10 00:00
Reputation: 375
Wohnort: Hall of Shame

Re: WM 2018

Beitragvon Breakfoul » 08.07.18 22:05

Ich habe die Kroaten auch noch auf dem Zettel. Sie haben, wie die Franzosen, bereits eine sehr gute Halbzeit in diesem Turnier gespielt. Interessanterweise gegen den gleichen Gegner. :zwi:



Benutzeravatar
miramanee
Safekiller
Safekiller
Beiträge: 799
Registriert: 23.10.13 20:31
Reputation: 40

Re: WM 2018

Beitragvon miramanee » 11.07.18 17:40

sieht alles danach aus das Frankreich Weltmeister wird es sei denn England kommt weiter die können Frankreich schlagen Kroatien nicht.



Benutzeravatar
Breakfoul
Cupteilnehmer
Cupteilnehmer
Beiträge: 2356
Registriert: 06.03.10 00:00
Reputation: 375
Wohnort: Hall of Shame

Re: WM 2018

Beitragvon Breakfoul » 11.07.18 18:22

Sehe ich genau anders herum... (das mit der Schlagbarkeit Frankreichs). Aber mal schauen, für mich sind die Kroaten heute abend Favorit. Wenn sie wieder diese Entschlossenheit zeigen wie im Spiel gegen Argentinien, können sie alles schaffen.



Benutzeravatar
Billard-Praxis
Publikumsliebling
Publikumsliebling
Beiträge: 1601
Registriert: 06.05.10 00:00
Reputation: 261
Name: Alter Hase
Spielqueue: Meucci Century Kugeln: Aramith Pro-TV Titel: Verbandsmeister
Leder: Da Vinci Soft Billardkreide: Gold Star Tuch: Simonis 760 TB
Breaker: China-Kracher Köcher: M. Riemer Design Hometable: Georg Heitz 9ft.
Jumper: 08/15 Krückstock Billardmotto: Einfach spielen Heroes: Oliver, Django, Earl

Re: WM 2018

Beitragvon Billard-Praxis » 11.07.18 18:50

5:3 für England ist mein Tipp für heute Abend... :lac:


~ Planet Earth is blue and there's nothing I can do ~ DB

Benutzeravatar
miramanee
Safekiller
Safekiller
Beiträge: 799
Registriert: 23.10.13 20:31
Reputation: 40

Re: WM 2018

Beitragvon miramanee » 11.07.18 19:51

ich tippe auf 2-0 oder 3-1 für England



Benutzeravatar
Breakfoul
Cupteilnehmer
Cupteilnehmer
Beiträge: 2356
Registriert: 06.03.10 00:00
Reputation: 375
Wohnort: Hall of Shame

Re: WM 2018

Beitragvon Breakfoul » 11.07.18 22:37

miramanee hat geschrieben:ich tippe auf 2-0 oder 3-1 für England

Brexit.



Benutzeravatar
Billard-Praxis
Publikumsliebling
Publikumsliebling
Beiträge: 1601
Registriert: 06.05.10 00:00
Reputation: 261
Name: Alter Hase
Spielqueue: Meucci Century Kugeln: Aramith Pro-TV Titel: Verbandsmeister
Leder: Da Vinci Soft Billardkreide: Gold Star Tuch: Simonis 760 TB
Breaker: China-Kracher Köcher: M. Riemer Design Hometable: Georg Heitz 9ft.
Jumper: 08/15 Krückstock Billardmotto: Einfach spielen Heroes: Oliver, Django, Earl

Re: WM 2018

Beitragvon Billard-Praxis » 12.07.18 00:11

Billard-Praxis hat geschrieben:5:3 für England ist mein Tipp für heute Abend... :lac:


Ich blutiger Laie ich bin. :scw:

___________________________________________________________________________________________

WM 2018 Signatur

" Mannschaft hatte fertig "


~ Planet Earth is blue and there's nothing I can do ~ DB

Benutzeravatar
mikkes
Queueversteher
Queueversteher
Beiträge: 501
Registriert: 17.11.06 00:00
Reputation: 81
Name: Michael Mueller
Spielqueue: BCM Black and White Ebony Plaine Jane
Leder: Ultraskin Medium
Breaker: Huebler J/B mit Custom-Breakoberteil von Michael Pauli
Jumper: keinen

Re: WM 2018

Beitragvon mikkes » 12.07.18 11:03

Ich gönne es den Kroaten, dass sie im Endspiel stehen und nun um die Welteisterschaft spielen.
Nun dürfen sie auch gerne Weltmeister werden. Ich persönlich mag den kampfbetonten Fußball der aus Ex-Jugoslawien stammmenden Mannschaften (Kroatien, Serbien, etc.), obwohl sie es auch manchmal etwas übertreiben, was die Härte angeht.


Great players make great shots and make them look easy.

Benutzeravatar
brennpunkt-lupo
Ausschießer
Ausschießer
Beiträge: 1280
Registriert: 07.02.08 00:00
Reputation: 628
Spielqueue: Huebler mit Lucasi Hybrid slim
Leder: ja
Breaker: NoName mit Lidl OT und all in One Ferrule vom Gollo
Jumper: s.o. mit ohne hinterstes Trumm
Wohnort: Moosburg
Kontaktdaten:

Re: WM 2018

Beitragvon brennpunkt-lupo » 12.07.18 16:54

Die beiden Halbfinalspiele waren genau umgekehrt als ich vermutet hatte. Das Fest war eher das gestrige Spiel, Frankreich gegen Belgien fand ich irgendwie fad. Vor allem auf belgischer Seite fehlte mir das spielerische, die waren ja vor lauter taktischer Disziplin total verklemmt. Vor allem Kevin de Bruyne war wieder für meinen Geschmack viel zu weit hinten. Schade, ich hätte gern ein Finale Belgien-Kroatien gesehen. Die Kroaten waren 60 Minuten genauso blass wie Belgien, aber dann hatte ich das Gefühl, dass mir bei vielen Spielen der WM gefehlt hat: da war erstens ein Team da und zweitens haben die plötzlich alle gebrannt, haben kapiert "jetzt oder heuer nimmer". Und die Engländer irgendwie wie die Maus vor der Schlange. Interessant.

Ach ja: Tip für das Finale.... 3:1 für Frankreich, frühe Führung für Frankreich, Kroatien gleicht noch vor der Pause aus und dann 2 ganz fiese Konter von "Le Bleu" nach der Pause.


Passt's auf, seid's vorsichtig und lasst's eich nix gfoin! (Dr. Kurt Ostbahn)


Zurück zu „Off Topic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste