Off TopicR.I.P. Dolores O'Riordan

Alles was nicht unbedingt mit Billard zu tun hat

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
brennpunkt-lupo
Ausschießer
Ausschießer
Beiträge: 1261
Registriert: 07.02.08 00:00
Reputation: 575
Spielqueue: Huebler mit Lucasi Hybrid slim
Leder: ja
Breaker: NoName mit Lidl OT und all in One Ferrule vom Gollo
Jumper: s.o. mit ohne hinterstes Trumm
Wohnort: Moosburg
Kontaktdaten:

R.I.P. Dolores O'Riordan

Beitragvon brennpunkt-lupo » 16.01.18 16:27

Sehr traurige Nachricht, die Sängerin der Cranberries lebt nicht mehr. Das Album "No need to argue" war für mich eins der Besten in den 90ern. Nicht nur wegen "Zombie", sondern weil es sehr abwechslungsreich ist und Dolores (übrigens auch live...) eine fantastische Stimme und einen wunderschönen Akzent hatte.

Ode to my family


Passt's auf, seid's vorsichtig und lasst's eich nix gfoin! (Dr. Kurt Ostbahn)

Benutzeravatar
Schopi68
Ausschießer
Ausschießer
Beiträge: 1245
Registriert: 23.08.05 00:00
Reputation: 137
Name: FBI
Spielqueue: Arthur / Afri Beech
Leder: totes Tier, zusammengeklebt
Breaker: Holz 1
Jumper: Predator / Air II
Wohnort: nördlich von München

Re: R.I.P. Dolores O'Riordan

Beitragvon Schopi68 » 16.01.18 16:55

Ich habe gestern vom Tod durch den Cranberries-FB-Account erfahren.
Die letzten Jahre hatte ich auf eine Deutschlandtour gewartet. Nun reiht sie sich mit Freddy, Cocker, Etta, Janis, Fats Domino, Muddy Waters (...) in die Liste derer ein, bei denen ich das Erlebnis des Live-Auftritts niemals haben werde *seufz*.



Benutzeravatar
Flukinator
Willardfan
Willardfan
Beiträge: 136
Registriert: 29.12.17 09:14
Reputation: 8
Name: André
Spielqueue: Predator REVO SP2 Grey, Predator Roadline Limited Edition mit Custom Griffband Leder und OT Z3, Cuetec Pyramide mit 360er Oberteil
Leder: Camui Black Clear Super Soft
Breaker: Cuetec Pyramide Black
Jumper: Cuetec Pyramide Black
Wohnort: Bexbach

Re: R.I.P. Dolores O'Riordan

Beitragvon Flukinator » 16.01.18 23:58

Ja echt schade um eine tolle Sängerin..... omg die war erst 46 .... gerade mal 2 Jahre älter als ich........ das gibt einem schon zu denken wie schnell es soch vorbei sein kann....... Also das Leben genießen Leute und sich vor allem nicht um reden unnötigen Sch......ß aufregen. Vor allem nicht über sein eigenes schlechtes Spiel wenn es mal einen Tag nicht so läuft.
Es gibt echt wichtigeres im Leben und vieles kann man eh nicht ändern.

Leute ich wünsche dass es Euch noch allen lange gut geht.. bleibt Gesund und so einen guten Start ins Jahr 2018




Zurück zu „Off Topic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste