R.I.P. Dolores O'Riordan

Alles was nicht unbedingt mit Billard zu tun hat

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
brennpunkt-lupo
Kopfstoßprofi
Kopfstoßprofi
Beiträge: 1559
Registriert: 07.02.08 00:00
Reputation: 1017
Name: Lupo
Playing cue: Huebler mit Lucasi Hybrid slim
Tip: ja so a dings halt. Kamui M ohne Fensterscheibe dazwischen
Break Cue: Players HXT P 1
Jump Cue: s.o. mit ohne hinterstes Trumm. Oder ohne 2 hintere Trümmer
Wohnort: Moosburg
Kontaktdaten:

R.I.P. Dolores O'Riordan

Beitrag von brennpunkt-lupo »

Sehr traurige Nachricht, die Sängerin der Cranberries lebt nicht mehr. Das Album "No need to argue" war für mich eins der Besten in den 90ern. Nicht nur wegen "Zombie", sondern weil es sehr abwechslungsreich ist und Dolores (übrigens auch live...) eine fantastische Stimme und einen wunderschönen Akzent hatte.

Ode to my family
Wir können nur noch wachsen durch's kleiner werden und können reicher werden nur durch teilen (Werner Schmidbauer und Pippo Pollina)
Benutzeravatar
Schopi68
Tablerunner
Tablerunner
Beiträge: 1815
Registriert: 23.08.05 00:00
Reputation: 296
Name: FBI
Playing cue: Arthur / Afri Beech
Tip: totes Tier, zusammengeklebt
Break Cue: Holz 1
Jump Cue: Predator / Air II
Wohnort: nordwestlich von München

Re: R.I.P. Dolores O'Riordan

Beitrag von Schopi68 »

Ich habe gestern vom Tod durch den Cranberries-FB-Account erfahren.
Die letzten Jahre hatte ich auf eine Deutschlandtour gewartet. Nun reiht sie sich mit Freddy, Cocker, Etta, Janis, Fats Domino, Muddy Waters (...) in die Liste derer ein, bei denen ich das Erlebnis des Live-Auftritts niemals haben werde *seufz*.
Benutzeravatar
Flukinator
Kombispieler
Kombispieler
Beiträge: 159
Registriert: 29.12.17 09:14
Reputation: 23
Name: André
Playing cue: Predator Roadline Limited mit REVO 12.9 und Pechauer Rogue 11.8 mit Custom Griffband Leder Ersatz-OT Z3,
Tip: Camui Black Clear Soft
Break Cue: Predator BK Rush
Jump Cue: Predator Air 2
Wohnort: Bexbach

Re: R.I.P. Dolores O'Riordan

Beitrag von Flukinator »

Ja echt schade um eine tolle Sängerin..... omg die war erst 46 .... gerade mal 2 Jahre älter als ich........ das gibt einem schon zu denken wie schnell es soch vorbei sein kann....... Also das Leben genießen Leute und sich vor allem nicht um reden unnötigen Sch......ß aufregen. Vor allem nicht über sein eigenes schlechtes Spiel wenn es mal einen Tag nicht so läuft.
Es gibt echt wichtigeres im Leben und vieles kann man eh nicht ändern.

Leute ich wünsche dass es Euch noch allen lange gut geht.. bleibt Gesund und so einen guten Start ins Jahr 2018
Antworten

Zurück zu „Off Topic“