Mosconi Cup

Alles rund um Poolbillard

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
d-man
Turnierspieler
Turnierspieler
Beiträge: 494
Registriert: 24.08.04 00:00
Reputation: 5

Beitrag von d-man »

Wollte mal wissen, wer denn live vor Ort ist ?
D-man
Benutzeravatar
Klaus
Posthum Ehrenmitglied
Posthum Ehrenmitglied
Beiträge: 7285
Registriert: 31.07.04 00:00
Reputation: 3
Wohnort: München

Beitrag von Klaus »

TIPP: Die Sendetermine stehen schon seit Freitag hier im :vor: Kalender!

[img]http://www.my-smileys.de/smileys2/15_8_200v[1]_2.gif[/img]
Benutzeravatar
hk666
Effetfummler
Effetfummler
Beiträge: 107
Registriert: 26.09.04 00:00
Reputation: 0

Beitrag von hk666 »

Hi Leute,

ich hoffe, dass die Kommentare hierbei gut ausfallen - R.Kalb von Eurosport ist nicht so mein Ding in Sachen Kommentar. Ich weiß, dass ihn vielle echt klasse finden, aber seine Komentare finde ich teilweise echt ein bischen arm. Das er zum Beispiel bei jedem Spiel die Regeln erklärt, ist ja ok, aber doch nicht bei fast jedem Frame !!!!!

Ansonsten freue ich ich mich schon auf den Mosconi-Cup und der Videorekorder ist auch schon vorbereitet.

Gruß

Holger
Benutzeravatar
TomHaas
Regelpauker
Regelpauker
Beiträge: 403
Registriert: 25.08.04 00:00
Reputation: 0
Playing cue: Fury Limited Edition
Tip: Kamui
Wohnort: Edenkoben

Beitrag von TomHaas »

Co-Kommentator ist unser Bundestrainer Andreas Huber.

Da dürften die Kommentare schon "Hand und Fuß" haben.

Bevor nach den Übertragungen die Diskussionen über die Kommentare losgehen, möchte ich nur mal anmerken, dass die Kommentare für Billard-Laien sind und nicht unbedingt für uns.
Benutzeravatar
Direct
Kombispieler
Kombispieler
Beiträge: 158
Registriert: 30.08.04 00:00
Reputation: 0
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Direct »

Weniger nervig zu kommentieren als dieser durchgeknallte Sid Williams ( oder so ähnlich ) von Sky Sports, der bei jeder Neun - oder auch einfach mal so - losschreit, als kippe ihm jemand eiskaltes Wasser dorthin, wo man's nicht gern hätte :lac:
Benutzeravatar
Morrissey
Trickstoßkönner
Trickstoßkönner
Beiträge: 1999
Registriert: 25.08.04 00:00
Reputation: 63
Name: Jochen Maurer
Playing cue: Lucasi / Players / Vollmer Custom / Eurowest Custom
Tip: wird überbewertet
Break Cue: Lucasi Big Beulah 2 / Eurowest Custom
Jump Cue: Lucasi Air Hog
Wohnort: Pfaffenhofen
Kontaktdaten:

Beitrag von Morrissey »

sorry, aber Sid Wardell (so oder so ähnlich wird er geschrieben und zumindest so ausgesprochen) ist ja wohl der absolut größte.
Was ich bei dem schon gelacht habe.....
Großartig

Jochen
Benutzeravatar
TomHaas
Regelpauker
Regelpauker
Beiträge: 403
Registriert: 25.08.04 00:00
Reputation: 0
Playing cue: Fury Limited Edition
Tip: Kamui
Wohnort: Edenkoben

Beitrag von TomHaas »

Da muss ich Jochen zustimmen.
Er versucht eben Emotionen in seine Kommentare mit einzubringen.

Alles andere wäre wohl stinklangweilig
Benutzeravatar
Yasin
* BA-Ikone *
* BA-Ikone *
Beiträge: 4437
Registriert: 01.08.04 00:00
Reputation: 415
Facebook username: yasinsentuerk
Name: Yasin Sentuerk
Playing cue: Predator Blak 3-3 mit Pro+ Pro
Tip: Kamui original clear s
Break Cue: Universal B/J UNBB-5
Jump Cue: Siehe Breaker ;-)
Wohnort: Osterode am Harz
Kontaktdaten:

Beitrag von Yasin »

Wer vielleicht etwas Geld mit dem Mosconi Cup gewinnen möchte, :vor: DER MÖGE HIER KLICKEN ! (ist auch 100% legal) :zwi:
Gewinner zweifeln nicht, Zweifler gewinnen nicht !
Antworten

Zurück zu „Poolbillard“