PoolbillardJugendvereine

Alles rund um Poolbillard

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
SachaCH
Pool-Amateur
Pool-Amateur
Beiträge: 215
Registriert: 25.08.04 00:00
Reputation: 21
Wohnort: Kleingurmels
Kontaktdaten:

Jugendvereine

Beitragvon SachaCH » 24.04.19 10:57

Liebe Billardfreunde,

Könnt ihr mir sagen, welche Vereine in Deutschland Vorzeigevereine in Sachen Jugendarbeit und Jugendförderung sind?
Welche leisten echt tolle Arbeit oder gehen mit gutem Beispiel voran?

Es würde mich interessieren mich mit denen auszutauschen oder mal einen Besuch abzustatten. Ihr könnt euch auch per PM melden. :zwi:

Beste Grüsse
Sacha



Benutzeravatar
1291
Savespieler
Savespieler
Beiträge: 374
Registriert: 04.06.15 16:46
Reputation: 242
Name: Ivo
Spielqueue: Vorwiegend aus Holz
Leder: Aus Leder
Breaker: Holz mit Plastikschnikschnakdingsbums vorne
Jumper: Kurzes Holz mit Plastikschnikschnakdingsbums vorne
Wohnort: Schweiz

Re: Jugendvereine

Beitragvon 1291 » 24.04.19 12:55

SachaCH hat geschrieben:Könnt ihr mir sagen, welche Vereine in Deutschland Vorzeigevereine in Sachen Jugendarbeit und Jugendförderung sind? Welche leisten echt tolle Arbeit oder gehen mit gutem Beispiel voran?

Es würde mich interessieren mich mit denen auszutauschen oder mal einen Besuch abzustatten. Ihr könnt euch auch per PM melden. :zwi:


Zum Beispiel der BSV Dachau :zwi:


Dive now, work later :-)

Benutzeravatar
TomDamm
PROFITRAINER
Beiträge: 3738
Registriert: 29.08.04 00:00
Reputation: 441
Facebook Benutzername: BillardschuleTomDamm
Name: Thomas Damm
Spielqueue: Peri
Leder: Kamui black medium
Breaker: United Break/Jump
Jumper: MAX Jump / MAX Ultra by Boltentech
Wohnort: Gera/Thüringen
Kontaktdaten:

Re: Jugendvereine

Beitragvon TomDamm » 24.04.19 13:17

Sankt Augustin


Ein GEWINNER ist Derjenige, der am Ende des Tages behaupten kann, ALLES für den Erfolg getan zu haben... Dann tut auch eine Niederlage weniger weh...

Billardsportpromotion No1 - Tom Damm
B-Lizenztrainer - Tablefitter - Onlineshop

Benutzeravatar
mikkes
Kombimonster
Kombimonster
Beiträge: 625
Registriert: 17.11.06 00:00
Reputation: 109
Name: Michael Mueller
Spielqueue: BCM Black and White Ebony Plaine Jane
Leder: Ultraskin Medium
Breaker: Huebler J/B mit Custom-Breakoberteil von Michael Pauli
Jumper: keinen

Re: Jugendvereine

Beitragvon mikkes » 24.04.19 14:55

Im Bereich NRW und ich denke auch deutschlandweit ist der PBC Sankt Augustin ein Vorzeigeverein, wenn es um Jugendarbeit geht.

Erste Ansprechperson dort ist der Jürgen Wulf, der für die Jugendarbeit/Training zuständig ist.


Great players make great shots and make them look easy.


Zurück zu „Poolbillard“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste