Erfolg oder Solidarität???

Alles rund um Poolbillard

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
CCC
High-Speed-Player
High-Speed-Player
Beiträge: 1379
Registriert: 24.08.04 00:00
Reputation: 7

Beitrag von CCC »

billardtrainer hat geschrieben:Wenn ich mir die Aussagen so in Summe betrachte heißt der Tenor wohl
" Gleichgesinnte sollten zusammen spielen "
Egal ob erfolgsorientiert oder nicht - die Linie muss klar sein und alle Beteiligten müssen dazu stehen.
Nur so ist Ruhe in einer Mannschaft zu halten.



Ich dachte eigentlich sowas wäre selbstverständlich.....???
Benutzeravatar
Frost
Nichtkreider
Nichtkreider
Beiträge: 89
Registriert: 09.09.04 00:00
Reputation: 3

Beitrag von Frost »

morphi hat geschrieben:
Rabiator hat geschrieben:
Frost hat geschrieben:
Spielen kann man auch so, und um sich zu verbessern gibt es TRAINING, was nicht das gleiche ist wie spielen.


eben. training ist ne feine sache, aber man kann im training 100 bälle schieße und verliert trotzdem in der kreisklasse gegen den ersten besten, wegen mangelnder spielpraxis unter ligabedingungen...


Hallo, bitte hier mal alle melden die im Training eine 100er Serie geschossen haben und zu einem späteren Zeitpunkt in der Kreisliga ein 14/1 verloren haben ... :zwi:


naja er hat nicht geschrieben ob die 100 Bälle in 50 Aufnahmen oder in einer Aufnahme geschossen wurden ;-) *Fg*

selbst bei 50 Aufnahmen würde es noch locker für die Kreisliga reichen ;-) ........



vor allem meinte er, das trainingsleistung im match abrufen so eine sache ist, besonders, wenn man NULL match-praxis hat... ging wohl an den meisten vorbei, der eigentliche inhalt ;)
Antworten

Zurück zu „Poolbillard“