Hallo zusammen. Gibt es irgendwo im Internet Seiten, die aktuelle (d. h. zeitnahe) Turniere ankündigen? Beim Klick oben auf Turnierkalender bleibt die Seite schwarz und es erscheint kein Kalender. Suche im Raum Salzburg, Rosenheim bis Passau und Tirol bis Oberösterreich. Die Turniere in Salzburg kann ich aus zeitlichen Gründen nicht mitspielen, Rosenheim kenn ich.
Möchte mehr spielen und brauche etwas mehr Turnierpraxis.
Habe kein whatsapp und nutze kein Google, FB, Instagramm usw.
Turniere/Termine gesucht Südostbayern
Moderator: Moderatoren
- 9verschiesser
- Zuschauer
- Name: Oida
- Playing cue: n. n.
- Tip: n. n.
- Break Cue: n. n.
- Jump Cue: n. n.
Turniere/Termine gesucht Südostbayern
Ich spiel gern Billard. Vielleicht lern ich es auch mal.
Re: Turniere/Termine gesucht Südostbayern
ich leite dir mal das weiter is vielleicht ja interessant:
**Einladung zum 2nd Cash Clash am 21.12.2024 – Jetzt anmelden!
**
Hallo zusammen,
wir freuen uns, euch zum **2nd Cash Clash** im Max-Pool Billard-Training-Center einladen zu dürfen!
Nach dem Erfolg des ersten Turniers geht es in die zweite Runde, und diesmal legen wir noch einen drauf. Das Event ist **offen für alle Spielklassen und Niveaus** – egal ob Anfänger oder erfahrener Spieler, jeder ist willkommen.
**
Datum:** Samstag, 21.12.2024
**
Start:** 15 Uhr – Open End
**
Ort:** Max-Pool Billard-Training-Center, Henschelring 15A, 85551 Kirchheim bei München
**Was erwartet euch?**
Spiele auf unserem neuen **9-Fuß Diamond Tisch mit 4 Inch Pockets** aus den Matchroom European Open in Fulda.
Verschiedene Disziplinen stehen zur Auswahl, darunter **8-Ball, 9-Ball, 10-Ball**, sowie One Pocket und Bank Pool.
Flexible Einsatzmöglichkeiten: Der Mindesteinsatz pro Match liegt bei 20 €, und höhere Einsätze sind möglich.
Die Struktur ist so gestaltet, dass jede*r mehrere Matches spielen kann – perfekt für alle, die ihr Können zeigen möchten! Wer sich noch unsicher ist, wie das abläuft, kann sich hier den **Livestream vom letzten Event** ansehen und einen kleinen Eindruck gewinnen: 1st Cash Clash Livestream
**Anmeldung und Infos:**
Zur besseren Planung bitten wir um vorherige Anmeldung. Hier der Link zur Anmeldung und weiteren Infos:
https://kurzlinks.de/2nd_CashClash
Lasst euch dieses spannende Event nicht entgehen – und teilt gern die Infos mit euren Freunden und Teammitgliedern. Wir freuen uns darauf, euch im Dezember am Tisch zu sehen!
**Euer Team des Max-Pool Billard-Training-Centers**
#2ndCashClash #Billard #PoolBillard #MaxPool #ChallengeYourself #DiamondTable
**Einladung zum 2nd Cash Clash am 21.12.2024 – Jetzt anmelden!
Hallo zusammen,
wir freuen uns, euch zum **2nd Cash Clash** im Max-Pool Billard-Training-Center einladen zu dürfen!
**
**
**
**Was erwartet euch?**
Die Struktur ist so gestaltet, dass jede*r mehrere Matches spielen kann – perfekt für alle, die ihr Können zeigen möchten! Wer sich noch unsicher ist, wie das abläuft, kann sich hier den **Livestream vom letzten Event** ansehen und einen kleinen Eindruck gewinnen: 1st Cash Clash Livestream
**Anmeldung und Infos:**
Zur besseren Planung bitten wir um vorherige Anmeldung. Hier der Link zur Anmeldung und weiteren Infos:
Lasst euch dieses spannende Event nicht entgehen – und teilt gern die Infos mit euren Freunden und Teammitgliedern. Wir freuen uns darauf, euch im Dezember am Tisch zu sehen!
**Euer Team des Max-Pool Billard-Training-Centers**
#2ndCashClash #Billard #PoolBillard #MaxPool #ChallengeYourself #DiamondTable
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit! Facit Omnia Voluntas!
- 9verschiesser
- Zuschauer
Vielen Dank. Schau ich mir an.
- ronnie
- Savespieler
- Facebook username: florianrettenbacher
- Name: Florian Rettenbacher
- Playing cue: Mezz Ace 184
- Tip: Kamui Black Hard
- Break Cue: Predator BK III
- Jump Cue: Thomas Bolten
Für "offene" Turniere in Österreich, besuche gerne einmal folgenden Turnierkalender: https://www.oepbv.at/apt/?rub=kalender
- 9verschiesser
- Zuschauer
Das mit den CasClash-Turnieren ist mir als Hobbyspieler zu teuer. Das mit dem Kalender für Österreich schau ich mir mal an. Danke.