Vorstellung - Michael aus dem Raum Bitburg

Alles rund um Poolbillard

Moderator: Moderatoren

Antworten
Zahnfee
Kreideholer
Kreideholer
Beiträge: 6
Registriert: 05.08.22 09:36
Reputation: 0
Name: Michael Zahnen
Playing cue: Mezz Ace 185 mit Ex Pro
Tip: Zan M
Break Cue: Players Pure X HXT P1
Jump Cue: Players Pure X HXT P1
Wohnort: Wiersdorf
Kontaktdaten:

Vorstellung - Michael aus dem Raum Bitburg

Beitrag von Zahnfee »

Hallo ihr Lieben,

ich möchte mich auch kurz vorstellen.

Mein Name ist Michael Zahnen, bin 43 Jahre alt, verheiratet und habe eine Teenie-Tochter, durch die ich wieder zum Billard gekommen bin.

Vor etwa 20-25 Jahren habe ich in Berlin beim "Roten Tuch Berlin" gespielt und danach einige Zeit in Trier (damals noch Tropical).

Vor etwa zwei Jahren wollte ich nochmal starten und habe mit Erschrecken und Bedauern festgestellt, dass dort nun ein Elektrohändler drin war. Ein Schock!

Jetzt hat meine Tochter Interesse am Billard angem ohne dass ich mit ihr gesprochen habe...Wie geil ist das denn...

Spontane Ideen brauchen zackige Schlussfolgerungen, und so habe ich mir schnell einen Mezz Ace 185 mit Ex Pro Oberteil bestellt und gestern kurzerhand eine würdige Behausung: ein Custom Leder Köcher in oil tanned von JB Cases...das werden lange drei Monate...Also dann als Weihnachtsgeschenk von mir an mich...

Am liebsten würde ich auch in Kürze wieder in einer Mannschaft spielen, aber leider ist in Bitburg nichts mehr...mal sehen wo das alles hin läuft...

So weit erst mal.

Ich freue mich auf guten Austausch.

Gruß
Michael
Benutzeravatar
miramanee
Tempovirtuose
Tempovirtuose
Beiträge: 955
Registriert: 23.10.13 20:31
Reputation: 51

Re: Vorstellung - Michael aus dem Raum Bitburg

Beitrag von miramanee »

Willkommen Michael :-)

bestimmt gibt es in der Nähe einen Verein für Dich und deine Tochter.

und nicht vergessen eifrig üben .-)
Benutzeravatar
orthdv
Kugelschubser
Kugelschubser
Beiträge: 48
Registriert: 13.12.11 00:00
Reputation: 2
Wohnort: Trier

Re: Vorstellung - Michael aus dem Raum Bitburg

Beitrag von orthdv »

Hi,

leider haben sich die Billardmöglichkeiten in den letzten Jshren sehr dezimiert.
Derzeit nur Trier (Big Trier) und Bollendorf in der Burg. Da spielen ein paar aus Bitburg bzw. ehem. Bitburg...

Das sind wohl zumindest die naheliegensten...
Zahnfee
Kreideholer
Kreideholer
Beiträge: 6
Registriert: 05.08.22 09:36
Reputation: 0
Name: Michael Zahnen
Playing cue: Mezz Ace 185 mit Ex Pro
Tip: Zan M
Break Cue: Players Pure X HXT P1
Jump Cue: Players Pure X HXT P1
Wohnort: Wiersdorf
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung - Michael aus dem Raum Bitburg

Beitrag von Zahnfee »

Hi,

ja, das habe ich auch schon gesehen...Ich werde mal schauen..Vielen Dank für deine Antwort
Gruß
Michael
Zahnfee
Kreideholer
Kreideholer
Beiträge: 6
Registriert: 05.08.22 09:36
Reputation: 0
Name: Michael Zahnen
Playing cue: Mezz Ace 185 mit Ex Pro
Tip: Zan M
Break Cue: Players Pure X HXT P1
Jump Cue: Players Pure X HXT P1
Wohnort: Wiersdorf
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung - Michael aus dem Raum Bitburg

Beitrag von Zahnfee »

Aktualisierung:
Seit letzter Woche gehören wir zum Team BV Bollendorf, die uns sehr freundlich aufgenommen haben :zuf:

Added in 54 seconds:
Aktualisierung:
Seit letzter Woche gehören wir zum Team BV Bollendorf, die uns sehr freundlich aufgenommen haben. :zuf:
Antworten

Zurück zu „Poolbillard“