Bear Que Bustamante

Alles rund um Poolbillard

Moderator: Moderatoren

Antworten
Hakan
Kugelpolierer
Kugelpolierer
Beiträge: 10
Registriert: 25.02.22 20:55
Reputation: 1
Facebook username: Nineballfreak
Name: Hakan

Bear Que Bustamante

Beitrag von Hakan »

Hallo zusammen,
İch bin auf der Suche nach einem Bustamante Bear Cue von 2002 wo er im Finale gegen Strickland verloren hat.
Hat jemand zufällig genau diesen Cue und möchte es loswerden ?
Wäre sau cool wenn sich jemand diesbezüglich meldet.

İch weiß wird schwierig......
Benutzeravatar
Billard-Praxis
Senkmaschine
Senkmaschine
Beiträge: 2028
Registriert: 06.05.10 00:00
Reputation: 665
Name: Hansi
Playing cue: Heelemeester Baujahr ca. 1968 aus Venlo mit 1983er Meucci Originals JR 7 Oberteil.

Re: Bear Que Bustamante

Beitrag von Billard-Praxis »

Alleine den Queuenamen herauszufinden ist heikel bis zu schwierig - wünsche dir viel Glück und möge dein Traum wahr werden. :bin:

Warum ich antworte, nun ja, Earl hat mir nach der genannten Partie noch am Abend sein eigenes Queue, das Cuetec Starlight 99259 Custom geschenkt. :ers:

Wie schätzt https://www.dynamic-billard.de/de/ die Lage ein? :rei:

Vom Hörensagen sammelt Busti seine Queues nicht sondern macht sie zu Geld. :zus:

:ves:
You got it
Hakan
Kugelpolierer
Kugelpolierer
Beiträge: 10
Registriert: 25.02.22 20:55
Reputation: 1
Facebook username: Nineballfreak
Name: Hakan

Re: Bear Que Bustamante

Beitrag von Hakan »

Danke ;)
Das eine Predator kommt dem sehr nahe mit den grünen streifen oder Umrandung der schwarzen einlagen aber aber aber ......
Ob Dynamic weiterhelfen kann den Namen des Cue's rauszufinden ??? Mal sehen
Vielleicht gibts ja sammler hier es loswerden möchten ;))
Benutzeravatar
Billard-Praxis
Senkmaschine
Senkmaschine
Beiträge: 2028
Registriert: 06.05.10 00:00
Reputation: 665
Name: Hansi
Playing cue: Heelemeester Baujahr ca. 1968 aus Venlo mit 1983er Meucci Originals JR 7 Oberteil.

Re: Bear Que Bustamante

Beitrag von Billard-Praxis »

Optimist!
You got it
Benutzeravatar
nussbaumer1990
Ausschießer
Ausschießer
Beiträge: 1240
Registriert: 09.04.11 00:00
Reputation: 157
Name: Daniel Nussbaumer
Playing cue: Cuechanger Naturals II Bocote
Tip: G2 M
Break Cue: Cuechanger Concept Breaker Wenge
Jump Cue: Cuechanger Concept Jumper Granadillo & Burmese Blackwood
Wohnort: Wien, Österreich

Re: Bear Que Bustamante

Beitrag von nussbaumer1990 »

Dynamic war mal Sponsor von Busti und hatte damals auch eine eigene Bustamante-Serie unter den Bear-Cues. Ich denke, wenn sich hier niemand meldet, ist Dynamic sicher die beste Wahl, um Infos zu bekommen.

Added in 3 minutes 39 seconds:
https://billard-aktuell.de/forum/viewtopic.php?t=54082

https://forums.azbilliards.com/threads/ ... -s.217206/
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
Hakan
Kugelpolierer
Kugelpolierer
Beiträge: 10
Registriert: 25.02.22 20:55
Reputation: 1
Facebook username: Nineballfreak
Name: Hakan

Re: Bear Que Bustamante

Beitrag von Hakan »

Dynamic war mal Sponsor von Django ??
Hab eine Rückmeldung von Dynamic, das Cue war damals Sonderanfertigung für Django hieß es aber Pagulayan hat auch den selben Cue gespielt ;) soll aber ein B-01 sein was nur Custom einlagen hatte....
Hat sich also erledigt. Hab bei Ebay letztens den B-01 ergattert mit seiner Signatur drauf wunschlos glücklich lässt sich sehr gut spielen ;)
Danke euch allen schöne Ostern noch......
Antworten

Zurück zu „Poolbillard“