Wieviel m² braucht man?

Alles rund um Poolbillard

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
nussbaumer1990
Ausschießer
Ausschießer
Beiträge: 1240
Registriert: 09.04.11 00:00
Reputation: 157
Name: Daniel Nussbaumer
Playing cue: Cuechanger Naturals II Bocote
Tip: G2 M
Break Cue: Cuechanger Concept Breaker Wenge
Jump Cue: Cuechanger Concept Jumper Granadillo & Burmese Blackwood
Wohnort: Wien, Österreich

Re: Wieviel m² braucht man?

Beitrag von nussbaumer1990 »

Man liegt zwar mit der Bockhand auf der Bande, das Queue wandert dadurch aber nicht weiter nach hinten als die Distanz, die man zum schwingen braucht. Treffpunkt Leder/Weiße ist immer derselbe, wenn weiß press Bande liegt und man im 90° Winkel spielen muss.

Ich persönlich berühre bei solchen Bällen die Bande an der Kante nur mit meinen Fingerspitzen, habe dadurch einen längeren Schnabel, brauche aber mit dem Queue nicht mehr Platz nach hinten.

Falls du meinst, dass der Spieler selbst eventuell mehr Platz nach hinten benötigt, abhängig von seinem Stand bei solchen Stößen, dann gebe ich dir Recht, das kann durchaus möglich sein.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
Antworten

Zurück zu „Poolbillard“