Vorstellung: Die Neue

Alles rund um Poolbillard

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Lee
Zuschauer
Zuschauer
Beiträge: 16
Registriert: 04.02.22 00:15
Reputation: 1
Playing cue: Marathon Pool Junior II
Wohnort: Thurgau
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung: Die Neue

Beitrag von Lee »

Moin und Grüezi retour :zuf:
Benutzeravatar
brennpunkt-lupo
Kopfstoßprofi
Kopfstoßprofi
Beiträge: 1559
Registriert: 07.02.08 00:00
Reputation: 1017
Name: Lupo
Playing cue: Huebler mit Lucasi Hybrid slim
Tip: ja so a dings halt. Kamui M ohne Fensterscheibe dazwischen
Break Cue: Players HXT P 1
Jump Cue: s.o. mit ohne hinterstes Trumm. Oder ohne 2 hintere Trümmer
Wohnort: Moosburg
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung: Die Neue

Beitrag von brennpunkt-lupo »

sneaky_peter hat geschrieben:Der alte Lupo hat noch nix von Smileys gehört ;)


Doch, hab ich schon...

Aber der Sneaky hat schon REcht, ich bin ein alter weisser Mann, der sich bereits der Eloquenz bezichtigen hat lassen und der glaubt, sich relativ klar auszudrücken....

Aber in Zukunft mach ich es so wie der Postillon: das was nicht Satire ist, drucke ich blau oder so. (Obacht, das werde ich höchstwahrscheinlich nicht machen....) Oder wie die meisen "Comedians" in den Medien, die vorsichtshalber immer wenn es "lustig" wird (oder sein soll) selber lachen, damit man weiss: jetzt is lustig...

Liebe Lee, nix lag mir ferner, als dich hier iwie von der Seite blöd anzumachen oder wie auch immer du das aufgefasst hast. Ich wollte dich einfach nur hier im Forum der Doofen und Irren begrüßen, wenn das anders angekommen ist, tut mir das leid.
Wir können nur noch wachsen durch's kleiner werden und können reicher werden nur durch teilen (Werner Schmidbauer und Pippo Pollina)
Benutzeravatar
treffgarnix
Billardidol
Billardidol
Beiträge: 3455
Registriert: 09.11.11 00:00
Reputation: 483
Name: Michael
Playing cue: IQ
Tip: SIB Pro / Zan Hybrid Max
Break Cue: IQ
Jump Cue: McDermott "Flower Power"

Re: Vorstellung: Die Neue

Beitrag von treffgarnix »

Also definitiv macht Lupo niemals jemanden blöd an, das kann ich bestätigen.

Aber mal by the way: Nett dass es hier einen neuen User gibt. Mehr sage ich dazu auch nicht, bin da ganz neutral.
Als Einstein Examina abnahm, fragte ihn einmal ein Student: "Sie stellen in diesem Semester ja genau die gleichen Fragen wie beim letzten Mal." Darauf Einstein: "Das ist wahr. Nur die Antworten sind diesmal anders."
Benutzeravatar
Lee
Zuschauer
Zuschauer
Beiträge: 16
Registriert: 04.02.22 00:15
Reputation: 1
Playing cue: Marathon Pool Junior II
Wohnort: Thurgau
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung: Die Neue

Beitrag von Lee »

brennpunkt-lupo hat geschrieben:
Liebe Lee, nix lag mir ferner, als dich hier iwie von der Seite blöd anzumachen oder wie auch immer du das aufgefasst hast. Ich wollte dich einfach nur hier im Forum der Doofen und Irren begrüßen, wenn das anders angekommen ist, tut mir das leid.


Alles klar :lae:
Antworten

Zurück zu „Poolbillard“